Jump to content

Warum erst jetzt?

Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mirabel78:

Mich schüttelt es. Ich geh mir jetzt die Augen auswaschen. ☝️

Ich folge unauffällig 🙈

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LouisCypher:

Was hält euch so zurück, wo ihr sagt: "Interessant, aber ich trau' mich nicht?"

Es gibt eine ganze Menge an Menschen die ich hier interessant finde, sei es vom Forum her und/oder vom Profil.

Doch ich schreibe keine Personen an, wo von vornherein fest steht das es kaum eine reale Begegnung geben wird. Der alleinige Gedankenaustausch per Mail oder Telefon ist mir einfach zu wenig.

Mit sich nicht trauen hat es nichts zu tun, eher mit der Akzeptanz von Realitäten.

vor 2 Stunden, schrieb Yoda198607:

Ich mache das so wie Du auch bisher hatte ich hier auf dieser Plattform noch kein Glück/Date aber ich versuche mich schon auf das Profil einzulassen und darauf meine 1. Nachricht aufzubauen

Du bist gerade mal 5 Tage hier. Habe Geduld.

Geschrieben
Bei dem ein oder anderen ändern sich im Laufe der Jahre schonmal der Geschmack, die Anforderungen, Bedürfnisse, usw. Es ist nicht immer alles statisch, sonst wäre es ja auch langweilig.
Geschrieben
Freu dich doch einfach. Ich hab hier noch keinen Mann so gefunden, der tatsächlich mein Interesse geweckt hat.... Aber ich hab vielleicht recht hohe Ansprüche. Dein Profil würde mich rein gar nicht ansprechen und das aus vielen Gründen. Aber ich bin auch nicht maß aller Dinge.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Funcock32:

Schauspieler

Wie alle Männer hier^^

Geschrieben
Mach es dir doch einfach und warte das du angeschrieben wirst. ;-)
Nach einem Monat schreibst du dann nochmal und schreib wieviel dich angeschrieben haben.
Acht aber bitte auf die Mehrzahl:-)
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MissesShiva:

Wie alle Männer hier^^

wie kommst du darauf? kennst du alle?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Straightedge76:

wie kommst du darauf? kennst du alle?

Nee das war auch nicht ernst gemeint 🙄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Senex_Corpulentus:

Bumm...in China ist ein Sack Reis umgefallen..

schon wieder ... die sollten sich langsam mal Gedanken um die Standfestigkeit machen...

Geschrieben
Oder du bist nur das Ersatzrad weil es beim anderen nicht funktioniert hat!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, die meisten Frauen halten sich wahrscheinlich nicht talentiert bzw. erfahren genug im Bezug auf deine gewünschten Wichs- und Blasspiele bzw. ihre Fähigkeiten. 😉

An dir liegt es natüüürlich hier und im echten Leben nicht.

🤔 Ab wieviel  (vollzogenen) Handjobs gilt man eigentlich als erfahren?

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ab wieviel Handjobs gilt man eigentlich als erfahren?

Bin mir sicher, die eventuelle Sehnenscheidenentzündung bei der Frau und ihre klebrigen Hände hattest jetzt  nicht mit auf dem Schirm oder...wieviel Lose man rubbeln muß, um als erfahren durchzugehenxD

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LouisCypher:

Wirke ich zu anspruchsvoll? Zu erfahren? Zu ... was?

Von Anspruch weit entfernt sehe ich da eher . 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LouisCypher:

Was hält euch so zurück, wo ihr sagt: "Interessant, aber ich trau' mich nicht?"

Keine Ahnung,  ich find dich nicht interessant und sympathisch,  ich werde dich auch nicht in 10jahren anschreiben. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Soul_Away:

Bin mir sicher, die eventuelle Sehnenscheidenentzündung bei der Frau und ihre klebrigen Hände hattest jetzt  nicht mit auf dem Schirm oder...wieviel Lose man rubbeln muß, um als erfahren durchzugehenxD

Ich möchte den Moment nützen und mich bei allen Frauen entschuldigen/mein Bedauern/mein Mitgefühl ausdrücken, die durch mich bzw. Körperteile von mir  an einer Sehnenscheidenentzündung zu leiden hatten.

Klebrige Hände gibt's auch beim Genuss einer Mohnschnecke oder Nussecke😉.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ich möchte den Moment nützen und mich bei allen Frauen entschuldigen/mein Bedauern/mein Mitgefühl ausdrücken, die durch mich bzw. Körperteile von mir  an einer Sehnenscheidenentzündung zu leiden hatten.

Ihre Vergebung ist Dir bestimmt gewiss, hoffe ich für Dich, wobei das schon ziemlich anstrengend und langwierig werden kann...

Geschrieben (bearbeitet)

durchaus sympathisch finden.

Vielleicht sind die ganz sympathischen schon durchgedatet...nun bleiben nur noch die durchaus sympathischen.🤔

Man weiß es nicht, man weiß es nicht.🤷🏻‍♀️

Wirke ich zu anspruchsvoll? Zu erfahren? Zu ... was?

Ganz ehrlich?

Auf mich wirkt dein Profil ok. Nicht herausragend, nicht komplett scheiße, aber irgendwie beliebig und nicht gerade erfahren oder gar anspruchsvoll. 

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb girlfriend66:

Lockst du durch den Text hier Leute auf dein Profil um aufzufallen ? Klappt vielleicht bei manchen. Bei mir nicht.🤪

Zudem bringen Profilbesuche meistens eh nix, auch wenn es heute hunderte wären :smirk:

Geschrieben
Auf mich wirkt mein Profil ok. Nicht herausragend, nicht komplett scheiße, aber irgendwie authentisch und nicht gerade erfahren oder gar anspruchsvoll.
Danke für die Vorlage 😉
Geschrieben
Wenn das mal keine Webung war, damit ein uninteressantes Profil auch mal Aufmerksamkeit bekommt ^^ ... Ich fürchte nur, dass es auch nicht hilft ;)
Geschrieben

Gemessen am Thread-Thema ist diese Nachricht

vor 4 Stunden, schrieb Senex_Corpulentus:

Bumm...in China ist ein Sack Reis umgefallen..

eine mindestens 6-teilige Artikelserie in einer seriösen Tageszeitung wert.

Geschrieben
manchmal ist nicht immer der/die erst beste auch das was man wirklich gen möchte, daher vielleicht erst beim zweiten, dritten oder welchen blick auch immer, erst schreibt.
ist doch auch nichts schlimmes daran, man sollte doch froh sein, wenn man(n) überhaupt post bekommt.
Geschrieben
Frauen sind wie ein April- Scherz 👈😚😚😚 Hängt immer vom Homon- Spiegel ab.... Also 👈😊😊😊
  • Neu erstellen...