Jump to content

Warum ist das so bei manch ein Mann?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Spreeathenerin:

Der war wohl eher nicht die hellste Birne im Kronleuchter? Hätteste ihm mal zurückerklärt, dass das selbst bei vielen Tieren nicht funktioniert.

Ich hab garnicht weiter drauf reagiert gehabt, nachdem ich fertig war mit lachen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Em_Ha:

Mutter Natur hat ja vorgesehen dass es genau da hin soll und eben nicht in‘s Gesicht in den Gummi oder auf die Titten. Warum sollte das Mann also nicht anmachen ?

Du hast das Thema "Fetisch" nicht so ganz verstanden.

Geschrieben
Ich glaube die sind dan ganz schnell weg wen Frau schwanger wird.....ich hoffe das keine Feau sowas mit macht bei Fremden nicht nur wegen Schwangerschaft sondern auch wegen Krankheiten.

Allerdings muss ich sagen wen Frau wirklich sowas mitmacht und saß Konsequenzen hat ist sie selbst schuld......

Frau sollte so reif im Kopf sein das nicht zutun auch wen Typ xy das will
Geschrieben
Manche Menschen wollen halt unbedingt HiV ,anscheinend
Geschrieben
Ich danke euch schonmal für die vielen Antworten 🙂 Hätte nicht gedacht, daß ich so eine Diskussion mit der Frage auslöse 🙈
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Evolution
Männer möchten ihre Gene weiter geben.
Und tiefes einspritzen vermittelt, dass der Samen sein Ziel erreicht.

Ob nun der Mann auch Verantwortung übernimmt....?

Und natürlich ist es ohne Kondom ein vom Gefühl her viel schöner als mit Kondom.

und zusätzlich noch das schöne Grfuhl was der Mann dabei spürt

Geschrieben

Ich bin der Meinung das jeder Mann/Frau an sich denken sollte. Nicht nur eine eventuellen Schwangerschaft sondern auch der eigenen Gesundheit. Ich würde mich fragen, wenn die Frau sagt "du brauchst kein Gummi" ob ich der einzige Mann bin der sie vögelt ... 

Nicht das sie ein Geschlechtskrankheiten "Mutterschiff" ist 

Alleine der Gedanke 🤮

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hexe-1958:

Pass gut auf, dass Du es mitbekommst, manche versuchen, es heimlich zu machen :persevere:

Das stimmt leider - das hat meine damalige Frau mal erleben müssen - vor ca. dreißig Jahren. Wir hatten einen Dreier und er zog heimlich das Kondom ab währen wir im Gange waren. Als er ihn rauszog und der samen rauslief behauptete er noch, dass das Kondom wohl in der Vagina geblieben sei, was natürlich nicht stimmte. Er bezog eine heftige Tracht Prügel von mir, dazu eine Anzeige bei der Polizei, der leider nicht nachgegangen wurde - angeblich hatten wir ja einvernehmlichen Sex - was ja im Prinzip stimmte. Also Frauen:  seid einfach vorsichtig - wenn er ihn reinschiebt, mit der Hand nochmal nachfassen ob das Kondom drauf ist. Kann ich allen nur wärmstens empfehlen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wolfflow:

Du hast das Thema "Fetisch" nicht so ganz verstanden.

Es geht doch bei der Beantwortung der Frage „warum macht man(n) es gerne“ doch primär mal nicht um die Konsequenzen. In der Frau zu kommen ist ja -evolutionär betrachtet- der Zweck der Übung. Da kann von Fetisch eigentlich keine Rede sein 🤷🏻‍♂️ Ob es verantwortungsvoll ist, steht ja erst mal auf einem anderen Blatt. Zumindest hätte ich so die Frage der TE interpretiert.

Geschrieben
Über das ins schwarze treffen brauch ich mir keine Gedanken mehr zu machen. Benutze aber trotzdem das gummi Ding 🤣 es ist und bleibt für den Mann einfach Gefühls intensiver. Deswegen mögen es wahrscheinlich auch so viele. Trotz alle dem sollte man die anderen Sachen nicht ausser Acht lassen. In diesem Sinne schönen Abend gewünscht
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FinnOS:

Das ist allerdings nicht nur bei Männern so. Ich hatte vor nicht all zulanger Zeit mit einer Frau die auch auf jeglichen Schutz verzichten wollte. Sehe ich aber als absolutes NoGo obwohl ich sterilisiert bin.

Auch das kenne ich - ein Freund von mir wurde gegen seinen Willen Vater, weil sie nach zwei Jahren Zusammensein heimlich die Pille abgesetzt hatte. Später tönte sie im Bekanntenkreis, dass ihr jeder recht gewesen wäre, auch ein Besoffener auf der Straße, weil sie ein Kind wollte - um jeden Preis. Für uns war sie natürlich nach diesem Bekenntnis gestorben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

du armer

Danke für Dein Mitgefühl, was jedoch echt vollkommen überflüssig ist, da ich Sex nicht mache um Abzuspritzen, sondern in erster Linie, um die Mädchen oder sagen wir meist gerne sehr jungen Frauen einfach richtig doll glücklich zu machen - darin liegt meine hauptsächliche Befriedigung und erst dann kann ich überhaupt selber irgendwann kommen. Und da ist es - jedenfalls wenn man(n) sehr gut, erfahren und vor allem in gewisser Weise einfühlsam im Bett und im sexuellen Umgang mit Mädchen und Frauen allgemein ist - und nicht einfach nur wild in einer Süßen rumstochert nach dem Motto: "einfach nur irgendwie abspritzen, damit ich meine Befriedigung erhalte und sie dabei womöglich noch die ganze Zeit denkt: "Oooh man - wann ist der bloß endlich fertig?" - ganz sicher nicht von großem Nachteil oder gar bemitleidenswert, wenn "er" - also Mannes bestes Stück, einfach mal ein paar Stunden lang - jeh nach Bedarf eben - steinhart aufrecht steil nach oben steht plus der Mann natürlich auch körperlich und fitnessmäßig über diese teilweise sehr lange Zeit konstant ohne Schwächen durchhält, bis das Mädel halt einfach nur noch restlos glücklich, zutiefst befriedigt, erschöpft und müde daliegt und somit indirekt ihr Zeichen dafür gibt, dass es momentan, zumindest für´s Erste, genug des Guten ist und wenigstens eine zeitweilige Pause ganz schön wäre, um vielleicht eine kleine Runde zu schlafen oder zu kuscheln, nen Tee oder Kaffee zu schlürfen, sich frisch zu machen oder was kleines zu essen oder nen Drink zu mixen oder halt einfach zu gehen bis zum nächsten Mal - wie auch immer .. denke mal Du verstehst schon was gemeint ist .. aber dennoch ganz ganz lieben Dank nochmals für Deinen Kommentar und Dein damit scheinbar vorhandenes Mitgefühl für andere ..

Geschrieben
Könnte mir nicht passieren ohne Schutz!
Versteh ich auch nicht !
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spaß2016:

Wenn Du es mit Junghüner treiben möchtest, hast Du schon Recht. Ich suche dafür Frauen in meinem Alter

Auch 50-jährige können unter Umständen noch schwanger werden ...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ElenaDirkRamona:

Sich auf einen Schnelltest verlassen ist auch nicht grad die beste Lösung ....... Klingt nach Corona. Puh, ich hab die absolut tödliche Seuche nicht. Ups, war ja doch ein Produkt aus China .......

Mal im Ernst. Ist es so schwierig zu verstehen? Vasektomie hin oder her. Diverse Krankheiten können auch trotz Vasektomie übertragen werden. Es gibt z.B., wovon du vielleicht nichts weißt, Viren die Gebärmutterhalskrebs übertragen. Deine 312zigste Partnerin hat es ohne es zu wissen und du gibst es einen Tag später an die 1240ste weiter. Mal etwas überspitzt. lt. deinem Kommentar ist es ja  natürlich nicht so weil es ja nur HIV gibt und du nicht von Bett zu Bett hüpfst und dank Vasektomie ja alles gut ist und niemand schwanger oder krank werden kann ....

Ich hatte in meinem Leben keine 30 Frauen. Mir ist bewusst, dass es Menschen gibt, die in einem Jahr mehr Sexpartner haben, als das Jahr Monate hat. Ich mag nur langfristige Affairen. Macht was ihr wollt. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Darkspawn75:

Gute das ich nicht zu den Männern gehöre, bei uns isses eher andersrum, meine F+ steht voll auf Sperma

Wünsche noch langes Leben ...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lotusblüte666:

Wenn Du oder die Frau innerhalb von zwölf Wochen bedenkliche Sexualkontakte hatten, nützt auch ein HIV Schnelltest gar nichts. Die Antikörper bilden sich nur sehr langsam und so ein Schnelltest ist - nach meinem Kenntnisstand - erst 12 Wochen nach dem Kontakt zuverlässig.

Er schließt aber mit hoher Wahrscheinlichkeit aus, dass die Person sich über viele Jahre irgendwann infiziert hat. Es gibt so viele Menschen, die auf Kondome schwören, aber über Jahre keinen Test gemacht haben. Da fühle ich mich statistisch betrachtet, mit einem Test besser.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Das stimmt leider - das hat meine damalige Frau mal erleben müssen - vor ca. dreißig Jahren. Wir hatten einen Dreier und er zog heimlich das Kondom ab währen wir im Gange waren. Als er ihn rauszog und der samen rauslief behauptete er noch, dass das Kondom wohl in der Vagina geblieben sei, was natürlich nicht stimmte. Er bezog eine heftige Tracht Prügel von mir, dazu eine Anzeige bei der Polizei, der leider nicht nachgegangen wurde - angeblich hatten wir ja einvernehmlichen Sex - was ja im Prinzip stimmte. Also Frauen:  seid einfach vorsichtig - wenn er ihn reinschiebt, mit der Hand nochmal nachfassen ob das Kondom drauf ist. Kann ich allen nur wärmstens empfehlen.

besser ist mit dem Spiegel genau zu beachten

Geschrieben
Glaube das ist einfach der Urinstinkt…
Im Endeffekt geht es immer um Fortpflanzung wenn nicht bewusst dann unterbewusst und der Mann will seine Gene immer weitergeben. Natürlich stehen da in unserer Welt Alimente, Verantwortung usw entgegen, aber der Gedanke die Frau zu schwängern, also erfolgreich das Erbgut weitergegeben zu haben spielt für eine Vielzahl doch noch eine tragende Rolle bei dem ganzen.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb derjenige001002:
Ich finde das mancher Mann nicht nachdenkt wenn es um Sex geht

Wenn immer darüber nachgedacht worden wäre, gäbe es keine Überbevölkerung. So lange es für alle nicht Lebensbedrohlich ist, ist der Zustand so gewollt.

Geschrieben
Nun ich benutze immer Gummi,beim GV..auf sowas lass ich mich nicht ein...dennoch muss ich gestehen bei Anal spritze ich gerne rein,genauso bei Orslsex....🤷‍♂️😇
Geschrieben
Ob mit Gummi oder ohne , ist mir beim Sex egal , lediglich beim blasen gerne ohne , sie muss ja nicht das Kondom lutschen.
Geschrieben

Also ohne Kondom ist es natürlich schöner als mit, das haben die Frauen, mit denen ich Sex hatte, bisher auch so empfunden. Aber in Sachen Verhütung ein absolutes No-Go bei one night stands. Wenn ich mich da so Reinempfinde ist es einfach locker lassen zu können trotz unverhütetem Sex, was mich dabei anmachen würde.

Für den Rest würde ich sagen, das sind Egoisten. Die Spitze vom Eisberg ist der Typ, von dem eine meiner Vorkommentatorinnen schreibt, dass er meint das wäre wie die Besitzbeanspruchung an der Frau. 🙄😱

Geschrieben
Mich macht das überhaupt nicht an.
  • Neu erstellen...