Jump to content

Warum ist das so bei manch ein Mann?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Auch 50-jährige können unter Umständen noch schwanger werden ...

Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit. ?

ZauberLangschwert
Geschrieben
Das männliche Geschlecht ist danach aus sich fortzuplanzen und seine Gene weiter zu geben, dass bringt ihm den besonderen kick! Denn meisten zumindest!
Geschrieben
Ich wurde auch schon öfters danach gefragt aber da lehne ich dankend ab !! Kann ich nicht nachvollziehen . Meine Gesundheit ist mir wichtiger . In swingerclubs wird auch liebend gerne AO betrieben 🙈. Bei manchen Menschen sollte man echt aufpassen !!
Geschrieben
Ich bin schon auf ein Profil gestossen, da ist breeding als Fetisch genannt. Da wird ohne Verhütung gefickt und die Dame nimmt bewusst eine Schwangerschaft in Kauf. Keine Meinung dazu äussern sonst vergreife ich mich in der Wortwahl.
Geschrieben

Das liegt doch immer nur an der Frau, welchen Mann sie sich aussucht - also nicht immer dafür die Männer verantwortlich machen, die ihr euch aussucht.xD

Denn für ein nettes Steckerchen gehören auch mindestens immer 2 Personen dazu.

Geschrieben
Ich verstehe das auch nicht, aber wahrscheinlich ist es einfach der Kick das etwas passieren kann.
Geschrieben
Ich kann mir vorstellen, dass es einfach ein gewisser kick ist. Oder einfach das überwältigende Gefühl, der Reiz des verbotenen. Anscheinend bin ich aber auch mehr Frau als Mann, ich kann's nämlich nicht verstehen. Drauf spritze ja cool, in den Mund, auf die Titten, auch kein Ding, aber in die Mumu? Nur bei der eigenen Frau.
Geschrieben
Sowas macht nicht jeden an. 😉
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb PommFritz:

Das liegt doch immer nur an der Frau, welchen Mann sie sich aussucht - also nicht immer dafür die Männer verantwortlich machen, die ihr euch aussucht.xD

Denn für ein nettes Steckerchen gehören auch mindestens immer 2 Personen dazu.

wer ist beim nettes Steckerchen die treibende Kraft ? und sagt Du ich möchte gern mit Dir   Sie oder ER

Geschrieben
JA Sowas macht nicht jeden an.
Es geht doch eher um das gemeinsame Spiel.
Geschrieben
Na dann haste Geburtstag 🤭da hilft nur ne Beziehung mit dir, besser wäre natürlich die andere Reihenfolge 😉
Geschrieben
Mal ernsthaft.... Ohne bei Dates mit Kontakten auf diesem Portal.... Nicht wirklich, oder????
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb TeilenMachtFreude:

Ich bin vasektomiert, denn Kondome reißen auch mal im Eifer des Gefechts. Und dank HIV Schnelltest, komme ich dann auch gern in der Dame, wenn sie das möchte. 

Der HIV Schnelltest bietet keine Sicherheit, außer du hattest vor dem Test ca. 8 Wochen lang keinen Sex.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Hannoveraner1970:
Mal ernsthaft.... Ohne bei Dates mit Kontakten auf diesem Portal.... Nicht wirklich, oder????

Welche Dates? Hier passiert doch nichts

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Fotografico:

Der HIV Schnelltest bietet keine Sicherheit, außer du hattest vor dem Test ca. 8 Wochen lang keinen Sex.

Wie viel Sex habt ihr denn alle? Klar, in einer Beziehung habe ich mehrmals die Woche Sex, aber außerhalb einer Beziehung? Vielleicht 2 Mal im Jahr...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hannoveraner1970:

Schau dir mal Videos hier an…. Glaub das gibt es sehr sehr oft hier 🙈

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb TeilenMachtFreude:

Wie viel Sex habt ihr denn alle? Klar, in einer Beziehung habe ich mehrmals die Woche Sex, aber außerhalb einer Beziehung? Vielleicht 2 Mal im Jahr...

Selbst auf die 2x im Jahr komme ich nicht 😄

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hannoveraner1970:

Dein Tipp ist ja nicht schlecht, aber hier sind auch Leute angemeldet, die nur wenig machen bzw. schon länger gar keinen Sex mehr hatten, genau wie es andersrum ganz wilde gibt, die jedes Wochenende 'offline' was anstellen :yum:

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb NettesMädchen36:

Selbst auf die 2x im Jahr komme ich nicht 😄

Dein Ernst??? Das ist aber auch nicht gesund! Melde Dich gerne mal bei mir! 😊

Geschrieben
Vielleicht mögen die auch russisches Roulett, für mich ist das nix.
Geschrieben
Wahrscheinlich möchten die gern mindestens 18 Jahre Alimente zahlen.
  • Neu erstellen...