Jump to content

Warum ist das so bei manch ein Mann?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich eine Frau anziehend finde, möchte ich am liebsten auch den vollen Kontakt....
Geschrieben
Ich nicht , würde es lieber mit Kondom machen
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb NettesMädchen36:

Aber würdest trotzdem das Risiko eingehen, Vater zu werden, wenn sie es so will, obwohl dich das nicht einmal anmacht, in ihr zu kommen? Kann ich nicht nachvollziehen, diese Aussage

Das würde ich so pauschal nicht sagen. Es kommt doch auf die Situation auf und auf das zwischenmenschliche Verhältnis an. Wenn ich mit der Frau eine Familie gründen wollte, dann klares JA = ohne Kondom. Wenn ich die Frau erst kurz vorher kennengelernt habe, dann nein = mit Kondom.
Möglicherweise würde ich mit Dir Sex haben wollen, möglicherweise auch ohne Kondom. Aber gerade die ersten Male wäre ich sehr vorsichtig und würde meinen Teil für safer sex tun.

Kurz:

Es ist kompliziert und nicht einfach zu beantworten. Hatte auch den Fall, dass eine Frau meinen Samen aus dem Kondom einverleibt hat. Fand ich nicht lustig...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb XXLhemat:

Hello

....thematisiert....

Geschrieben
Wenn solche ins schwarze Treffen, haben die anschließend nie etwas von dir gehört..sie denken sie seien sonstwas wertvolles wenn eine frau sich schwängern lässt..aber es sind spasten die vom väterlichen dasein keine ahnung haben
Geschrieben
Wenn die Dame sich auf sowas einlässt ,scheint sie nicht die hellste Kerze zu sein
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Blubberfisch:

Wenn die Dame sich auf sowas einlässt ,scheint sie nicht die hellste Kerze zu sein

Vielleicht steht sie aber auch bloss auf den Kick....

....und ist intelligent

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Wolfflow:

Vielleicht steht sie aber auch bloss auf den Kick....

....und ist intelligent

Hahaha bei den Männer ist es der Kick ,ja ne ist klar Dummheit muss echt bestraft werden 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb NettesMädchen36:

Hallo liebe Gemeinde :)

Also, ich hätte da mal eine Frage, gerade an die Männerwelt. Ich hatte jetzt schon den ein oder anderen hier kennengelernt, der total darauf steht, in der Dame tief abzuspritzen, ohne Verhütung, sprich, die Dame nimmt auch weder Pille etc.. Meine Frage daher, warum macht es euch so an und was, wenn ihr doch ins Schwarze trifft?

Bedanke mich jetzt schon einmal für's lesen :)

Also, es ist völlig legitim diese Art von Orgasmus am schönsten zu empfinden.

Völlig klar, sollte das Thema Verhütung geklärt sein.

Einige verbreiten mir schlichtweg ein bisschen viel Panik was Geschlechtskrankheiten betrifft.

Völlig klar, gibt es keinen Schutz zu 100%, den bieten auch keine Kondome.

Es gibt Möglichkeiten von Aids Schnelltests um schon vorher zu sehen, besteht ein Risiko.

Ebenso gibt es ein Medikament für die Prophylaxe welches das PrEP ist.

PreP bedeutet: „Prä-Expositions-Prophylaxe“,

Wenn ich alle anderen Risiken ausschließen will, dürfte auch kein Oralverkehr und schon gar kein Analverkehr stattfinden (selbst mit Kondom). Selbst beim intensiven Küssen könnte man sich den HPV einfangen.

Jeder muss für sich entscheiden, ob er das Risiko tragen will.

HPV ist für Frauen definitiv das größere Risiko. Bis jetzt weiß man, es gibt mehr als 100 verschiedene Varianten.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Blubberfisch:

Hahaha bei den Männer ist es der Kick ,ja ne ist klar Dummheit muss echt bestraft werden 

Das ist ziemlicher Unsinn. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Silverback6:

Also in eine Frau zu spritzen ist ein geiles Gefühl. Aber ohne Verhütung ist das nicht nur strunz blöd sondern hat auch nichts mit Umsicht zu tun sondern mit rein narzisstischer Denke ala „scheiss egal was mit der Frau passiert, Hauptsache ich hab meinen Spaß gehabt“. Kann ich absolut nicht nachvollziehen und gibts bei mir auch nicht.

In diesem Bereich gleich an Narzissmus zu denken, ist schon ein bisschen weit hergeholt.

Da spielen zuerst ganz andere Beweggründe eine Rolle.

Wie schönere und intensivere Gefühle, auch Unwissenheit, vielleicht auch eine Frau mit Kind leichter binden zu können.

Geschrieben

Irgendwer schrieb über das Risiko, sich bei Sexpartner 213 anzustecken und es an Nummer 1.412 weiterzugeben. Dies angenommen, hätte ICH ganz andere Probleme 😕

Schwangerschaft kann ich ausschließen, ansonsten vertraue ich auf mein Wissen um Statistiken und die Auswahl der Sexpartner. Je mehr man Hinz und Kunz vögelt, desto mehr Sicherheitsvorkehrungen braucht es.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Lisbetha:

Irgendwer schrieb über das Risiko, sich bei Sexpartner 213 anzustecken und es an Nummer 1.412 weiterzugeben. Dies angenommen, hätte ICH ganz andere Probleme 😕

Schwangerschaft kann ich ausschließen, ansonsten vertraue ich auf mein Wissen um Statistiken und die Auswahl der Sexpartner. Je mehr man Hinz und Kunz vögelt, desto mehr Sicherheitsvorkehrungen braucht es.

Du meinst das Verhältnis ist 1 zu 213?

So weit ich das weiß, lässt sich das nicht genau sagen und liegt zwischen 1 zu 100 bis zu 1 zu 1000.

Was mir auch realistischer erscheint, wenn sich so zwischen 2000 - 2500 heterosexuelle Männer und Frauen infizieren im Jahr.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zauberland:

Du meinst das Verhältnis ist 1 zu 213?

So weit ich das weiß, lässt sich das nicht genau sagen und liegt zwischen 1 zu 100 bis zu 1 zu 1000.

Was mir auch realistischer erscheint, wenn sich so zwischen 2000 - 2500 heterosexuelle Männer und Frauen infizieren im Jahr.

Nein, ich schrieb nur, dass jemand sich diesbezüglich äußerte. HIV, Syphilis und Tripper sind deutlich seltener, HPV und Chlamydien sind häufig, brechen aber selten aus bzw sind ausheilbar. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lisbetha:

Nein, ich schrieb nur, dass jemand sich diesbezüglich äußerte. HIV, Syphilis und Tripper sind deutlich seltener, HPV und Chlamydien sind häufig, brechen aber selten aus bzw sind ausheilbar. 

Sieht man es denn jemandem an wenn man eine Geschlechtskrankheit hat?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Tobias87:

Sieht man es denn jemandem an wenn man eine Geschlechtskrankheit hat?

Habe ich das behauptet? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Tobias87:

Nein, das war eine Frage!

Je nach Stadium sind einige sichtbar. Syphilis, Tripper, manche Pilze, Chlamydien werden ohne Tests nur selten entdeckt, da oft symptomfrei. 

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Mädchen, du erwartest doch jetzt nicht ernsthaft das dir darauf jemand eine ehrliche Antwort geben kann wo doch ALLE immer ein Kondom benutzen... 🤷‍♀️ 🤦‍♀️ 

Weil Frauen die Pille nehmen. Damit sind sie für die Verhütung verantwortlich. Außerdem geht es meist gut, denken Männer...... 

Geschrieben
Dieses schwängern und blank reinspritzen ist hier wohl eher ein Kopfkino Kick😉
Geschrieben
Naja, wenn ich Russisch-Roulette spielen will, dann nehme ich auch ne Knarre, ist sicherer.
Man sollte doch ein bisschen an Gesundheit denken.
Auf der anderen Seite, wenn du unbedingt ein Kind haben möchtest, dann kannst du das ja gerne machen...
Geschrieben
Ganz ehrlich wenn ich ins schwarze treffen sollte und die Dame sagt es mir möchte das Kind austragen respekt stehe voll dahinter, das heißt allerdings nicht das ich mit der Dame zusammen bleibe.
Geschrieben
Liebe TE, die Frage würde ich Dir auch gerne stellen. Wie gehst Du denn damit um, wenn jemand bei Dir „ins Schwarze trifft“?
Geschrieben
Ohne Gummi fühlt sich besser an, aber ist natürlich auch viel gefährlicher.
  • Neu erstellen...