Jump to content

Warum ist das so bei manch ein Mann?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann mich anderen nur anschließen, es fühlt sich ohne Gummi einfach deutlich besser an. Kann aber nicht ganz verstehen wieso man das Risiko einer Schwangerschaft eingeht. Entweder spreche ich es wegen der Pille vorher mit der Frau ab oder frage ob Sie schon von Diaphragma in Verbindung mit spermizidem Gel gehört hat. Ich selbst bin schon sterilisiert und brauche nur so keine Sorgen mehr zu machen.
Geschrieben
Ich als Mann kann diesen Wunsch gar nicht verstehen. Ohne Gummi, vielleicht, aber ohne Verhütung? No-Way. Letzen Endes ist es auch vollkommen egal, was die Herren sich da vorstellen und wie schnell sie wieder verschwunden sind, treffen sie ins schwarze, wird es verdammt teuer....
Geschrieben

mach ich gerne aber auch auf ihr drauf !!!! ich kann eh keine Kinder zeugen also geht das auch . 

Geschrieben
Er will eben schwängern und freut sich wenn es klappt.
Wir brauchen viel mehr Kinder bei denen dann der Staat (also wir alle) statt dem Papa den Unterhalt bezahlt. 😂😂😂
Geschrieben
Er ist eben einer von den Dummfickmännern der sein Ego im schwanz trägt. Aber eben dumm im Hirn ist. Wenn Frau das mit macht ist sie genauso hohl. Schon darum will sie ihre Gesundheit nicht schützt.
Geschrieben
Mach ich nicht, macht mich auch nicht an. Verstehe das nicht was einem da reitet
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Sonne-Meer:
Er ist eben einer von den Dummfickmännern der sein Ego im schwanz trägt. Aber eben dumm im Hirn ist. Wenn Frau das mit macht ist sie genauso hohl. Schon darum will sie ihre Gesundheit nicht schützt.

Thema verfehlt 🤔😕

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lisbetha:

Nein, ich schrieb nur, dass jemand sich diesbezüglich äußerte. HIV, Syphilis und Tripper sind deutlich seltener, HPV und Chlamydien sind häufig, brechen aber selten aus bzw sind ausheilbar. 

Das hatte ich gelesen das du es nicht selbst behauptet hattest.

Es war eine Frage ob das Verhältnis 1 zu 213 sein soll.

Woher deine Vermutungen kommen, welche Geschlechtskrankheiten wie oft vorkommen,  erschließen sich mir nicht.

Tripper unterliegt keiner Meldepflicht da liegen die Zahlen vermutlich viel höher.

Syphilis waren es 2019  4.401 Fälle

HIV

Bei Männern, die Sex mit Männern haben, blieb die Zahl der geschätzten HIV-Neuinfektionen konstant im Vergleich zum Vorjahr und liegt bei etwa 1.600 Neuinfektionen, im Jahr 2013 waren es noch etwa 2.200. Beim Gebrauch intravenöser Drogen haben sich 2019 etwa 360 Menschen mit HIV infiziert, diese Zahl ist erneut leicht gestiegen. Etwa 650 Menschen haben sich in Deutschland auf heterosexuellem Weg mit HIV infiziert, auch in dieser Gruppe gibt es seit 2012 auf niedrigem Niveau einen Anstieg.

Geschrieben
Meine Gesundheit ist mir da wichtiger und ich möchte auch nicht mehr Vater werden. Von daher...
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb NettesMädchen36:

...  Frage, gerade an die Männerwelt. ... den ein oder anderen ..., der total darauf steht, in der Dame tief abzuspritzen, ohne Verhütung, sprich, die Dame nimmt auch weder Pille etc.. Meine Frage daher, warum macht es euch so an ...?

Mir war eine solche Vorliebe bisher noch nicht einmal bekannt. Das sowas möglich ist, ist denkbar, ich kannte sogar mal eine Frau die gern beim Kopfstand befriedigt wurde, käme aber nie auf die Idee dies bei  Frauen zu verallgemeinern, sondern sehe es wie dein Beispiel eher als exotische Vorliebe.

Ich habe bisher von keinem Mann gehört, der diese Vorliebe hatte und auch hier im Forum habe ich dies noch nie bewusst bei jemandem gelesen. Da du schon einige davon getroffen hast, warum hast du nicht direkt gefragt?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Zauberland:

😁👍 Muss der dann auch vorher die Position ansagen wie C3 und da spritzt er dann hin?

Zu diesem Spiel gehören zwei, einer der die Idee dafür hat und eine zweite  die mitmacht.

Da nehmen sich beide nichts.

Ja.ok...beide bekloppt..stimmt!

Da soll se dann nicht jammern,wenn se schwanger,wird und es ist ne Katastrophe!

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Frosch_64:

Mir war eine solche Vorliebe bisher noch nicht einmal bekannt. Das sowas möglich ist, ist denkbar, ich kannte sogar mal eine Frau die gern beim Kopfstand befriedigt wurde, käme aber nie auf die Idee dies bei  Frauen zu verallgemeinern, sondern sehe es wie dein Beispiel eher als exotische Vorliebe.

Ich habe bisher von keinem Mann gehört, der diese Vorliebe hatte und auch hier im Forum habe ich dies noch nie bewusst bei jemandem gelesen. Da du schon einige davon getroffen hast, warum hast du nicht direkt gefragt?

Hatte ich bereits geschrieben gehabt, daß ich bloß schwammige Aussagen bekam und diese Frage deshalb gestellt hatte.

Geschrieben
Na ja , sehr gute Frage.... Ich für meinen Teil weiss nicht genau warum es so reizt. kommt bestimmt aus der Steinzeit ..... Aber es reizt ... Und ich denke es gibt kaum ein Mann der da nein sagen kann....lg
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Nevia:

Mir hat mal ein Typ erklärt, dass es wie eine „Inbesitznahme“ ist, wenn er in der Frau abspritzt, sprich sie gehört ihm und da hat kein anderer Typ mehr etwas dran zu suchen.

Na,der gehörte aber auch ,zu absolut gestörten Sorte!🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Wüsste nicht wer davon angetan ist. 🙂 also ich spüre es nicht ib die Frau die Pille nimmt. Aber ich bevorzuge auch Kondome
Geschrieben

Halte ich für außerordentlich verantwortungslos. Aber wenn sie das schon vorher äußern, dann liegt es an dir diese Typen auszusortieren.

Geschrieben
Tja,das verstehen wir leider auch nicht,mein Süßer spritzt da lieber wie gewünscht überall anderst eine Frau gerne an.!
Geschrieben
Bei mir geht's nicht, denn ich würde jede schwängern 😅 selbst private Samenspenden mit Becher mussten bis jetzt nicht wiederholt werden😅
Natürlich ist Sex ohne Kondom angenehmer, aber es ist auch mit Mehraufwand verbunden, wenn man nicht gerade nur einmal kommt,so muss nur der Mann sich sauber machen, und dann kann's wieder losgehen 😁

Ich kann es aber auch nicht nachvollziehen, jeden Partner ohne Kondom ficken zu wollen.

Ich gehe aber davon aus, dass es sich um einsame Menschen handelt, die insgeheim Kinder wollen, aber keine kriegen, oder deren Samen so schlecht sind, das die Wahrscheinlichkeit Kinder zu bekommen sehr gering ist.
Geschrieben
Hab keine Erklärung dafür.Abgesehe davon is es für mich so ziemlich das uninteressanteste tief in einer Frau abzuspritze.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb NettesMädchen36:

Hallo liebe Gemeinde :)

Also, ich hätte da mal eine Frage, gerade an die Männerwelt. Ich hatte jetzt schon den ein oder anderen hier kennengelernt, der total darauf steht, in der Dame tief abzuspritzen, ohne Verhütung, sprich, die Dame nimmt auch weder Pille etc.. Meine Frage daher, warum macht es euch so an und was, wenn ihr doch ins Schwarze trifft?

Bedanke mich jetzt schon einmal für's lesen :)

es gibt nicht's besseres

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sonne-Meer:

Die zwei Halbschlauen, die ungeschützt Sex haben und der Fetisch Breeding, haben nichts miteinander zu tun!

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb NettesMädchen36:

der total darauf steht, in der Dame tief abzuspritzen, ohne Verhütung, sprich, die Dame nimmt auch weder Pille etc..

Schwachköpfe gibt's überall und ob das dann tatsächlich so erfolgt, ist die andere Frage. Ich habe seit gut 35 Jahren meine Vasektomie hinter mir. So bin ich mir selbst sicher, dass nichts passiert. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Juli64:

Das ist der Trieb des Mannes, liegt eben in den Genen... Das Pferd spritzt auch nicht auf den Rücken der Stute... Man Gut das wir Menschen sind und Verantwortung und Respekt haben... Sollte jedenfalls so sein...

Aber Schimpansen-Jungs befriedigen sich auch gern mal mit toten Fröschen etc. Der reproduktive Aspekt kanns also nicht oder nicht alleine sein.

Ich glaube, der Begriff "Edgelord" enthält alle Antworten, die man braucht. Kurven schneiden wenn man so gut wie sicher ist, dass es keinen Gegenverkehr gibt. 15 Stundenkilometer über dem Tempolimit, wenn man fast sicher ist, dass die Polizei es nicht mitbekommt. Diese Teile in Freizeitparks und Jahrmärkten, wo man hochgefahren und dann von der Schwer- oder Fliehkraft so richtig durchgenommen wird - Menschen sind sehr erfinderisch und schaffen sich eigens Gelegenheiten, diesen Nervenkitzel einer nominell beherrschbaren Situation mit einem kleinen aber klar erkennbaren Restrisiko zu erleben. Auch heutzutage kommen ja immer wieder Penisverletzungen durch Masturbationsversuche mit Staubsaugern oä vor, und an jedem durchschnittlichen Krankenhaus in einer größeren Stadt hat man einschlägige Erfahrungen mit einer Vielzahl von Objekten, die aus dem Enddarm von Menschen jedweden Geschlechts entfernt wurden.

Das Spiel mit einem "kalkulierten" Risiko ist vielleicht der verbreitetste Kink überhaupt. Weil es so verbreitet ist, wird es überhaupt nur als Kink wahrgenommen, wenn es in speziellen Formen auftritt wie Sex an öffentlich einsehbaren Orten, oder Würgen bis kurz vor Bewusstlosigkeit. Eine Prise Adrenalin gibt vielen Dingen im Leben eine zusätzliche Würze, und wer einen Pimmel hat, für den liegt es nahe, ihn mit dieser Intention einsetzen.

All das ändert aber nichts dran, dass uneinvernehmlicher ungeschützter Sex nicht nur kein "kalkuliertes" Risiko mehr ist, sondern zudem einfach bösarschig.

• Neu erstellen...