Jump to content

Warum ist das so bei manch ein Mann?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Ja.ok...beide bekloppt..stimmt!

Da soll se dann nicht jammern,wenn se schwanger,wird und es ist ne Katastrophe!

Wohl war, so etwas sollte man vorher klären.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb knutschen1974:

Aber Schimpansen-Jungs befriedigen sich auch gern mal mit toten Fröschen etc. Der reproduktive Aspekt kanns also nicht oder nicht alleine sein.

Ich glaube, der Begriff "Edgelord" enthält alle Antworten, die man braucht. Kurven schneiden wenn man so gut wie sicher ist, dass es keinen Gegenverkehr gibt. 15 Stundenkilometer über dem Tempolimit, wenn man fast sicher ist, dass die Polizei es nicht mitbekommt. Diese Teile in Freizeitparks und Jahrmärkten, wo man hochgefahren und dann von der Schwer- oder Fliehkraft so richtig durchgenommen wird - Menschen sind sehr erfinderisch und schaffen sich eigens Gelegenheiten, diesen Nervenkitzel einer nominell beherrschbaren Situation mit einem kleinen aber klar erkennbaren Restrisiko zu erleben. Auch heutzutage kommen ja immer wieder Penisverletzungen durch Masturbationsversuche mit Staubsaugern oä vor, und an jedem durchschnittlichen Krankenhaus in einer größeren Stadt hat man einschlägige Erfahrungen mit einer Vielzahl von Objekten, die aus dem Enddarm von Menschen jedweden Geschlechts entfernt wurden.

Das Spiel mit einem "kalkulierten" Risiko ist vielleicht der verbreitetste Kink überhaupt. Weil es so verbreitet ist, wird es überhaupt nur als Kink wahrgenommen, wenn es in speziellen Formen auftritt wie Sex an öffentlich einsehbaren Orten, oder Würgen bis kurz vor Bewusstlosigkeit. Eine Prise Adrenalin gibt vielen Dingen im Leben eine zusätzliche Würze, und wer einen Pimmel hat, für den liegt es nahe, ihn mit dieser Intention einsetzen.

All das ändert aber nichts dran, dass uneinvernehmlicher ungeschützter Sex nicht nur kein "kalkuliertes" Risiko mehr ist, sondern zudem einfach bösarschig.

Was soll mir das jetzt sagen... ??? 

Geschrieben
Ich bin der Meinung, daß grade heutzutage Verhütung ein Muss ist!
Geschrieben

So ganz "tief" drin meinst du? 

Iiiii, is ja ekelhaft 😅

Nee, keine Ahnung wie das bei anderen so ist 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Braubaer84:

Wieso heutzutage? Adam und Eva haben da gepatzt.

Geschrieben
Offenbar haben DIE keine Angst Alimente an ne **re zahlen zu müssen, wahrscheinlich, weil sie arm/privatinsolvenz genug sind, d*inen 8'ds-Infekt nicht zu schäuen ?
(Nur so'ne spontane Idee 🤦)
Geschrieben
Ich spritze gerne auf den Körper oder wenn sie es mag auch gerne in den Mund manche Frauen stehen darauf
Geschrieben
Das es einen anmacht sein Sperma blank tief in die Spalte der Frau zu pumpen kann ich ja noch nachvollziehen, aber warum nicht trotzdem verhütet werden darf kann ich überhaupt nicht verstehen.
Geschrieben
Also ja es ist ohne Kondom einfacher. Aber erstens habe ich keine Lust auf Krankheiten und zweitens auf weitere Kinder. Wenn ich nicht verhüte weil wir schon lange zusammen sind und es beide so entschieden haben, dann doch bitte Sie. Ich wüsste auch gar nicht was die Pille so verschlechtert am Sex.
Geschrieben
Die Pille kann ziemlich unangenehme Nebenwirkungen hervorrufen, ziemlich egoistisch die Aussage, "wenn dann sollte doch bitte Sie verhüten, weil ich kein Bock dazu habe!"
Geschrieben

Meine Frau fragt sich das immer wieder, wenn jemand aus unserem Freundeskreis mal wieder Vater geworden ist, ohne es eigentlich zu wollen :coffee_happy:. Andererseits gehört sie zu den Frauen, die es am liebsten ohne Kondom genießen, es gibt ja noch andere Wege zu verhüten.

Geschrieben
Ist immer ne schwieriger Sache aber als man kannst du auch vorsorgen sprich sterilisiert oder man ist sich eben einig das wen du ins Schwarze triffst das sie gewählt ist den Weg zu gehen und sich für das richtige zu entscheiden natürlich macht es immer mehr Spaß ohne und ich sag mal so auf solch einer Platform ist Anonymität eh das a und o daher muss die Frau nachher selber entscheiden wie es weiter geht und wen ihr auf Cuckold steht muss das sich das Paar ohnehin sicher sein was es tut
Geschrieben (bearbeitet)

Wirklich nachvollziehen kann ich es nicht,  da sowas für mich nicht in Frage kommt, auch wenn ich es ohne Kondom noch etwas schöner finde, mich Kondome aber auch nicht wirklich stören. 

Ich kann es mir nur mit der Natur erklären, dass einige Menschen so drauf sind… Die ggf. sonst nie zu Nachkommen kommen oder von Natur aus dumm und (oder) Verantwortungslos sind! 

Durch meine ehrenamtlichen Arbeiten mit Kindern, habe ich so einige Diskussionen geführt, wenn es um Unterhaltszahlungen ging, meist mit Männern, vereinzelnd auch mit Frauen. 

Normalerweise können auch die Eltern mit ihren Sorgen und Nöten zu mir kommen und ich versuche Ihnen in meinen Möglichkeiten zu helfen. 

Noch heute hat ein Vater davon Gebrauch gemacht, doch war meine Reaktion eine Andere, als er sie von mir erwartet hat… 

Er hat sich richtig ausgekotzt, über „die blöde Schlampe“ der er jeden Monat, 383 Euro (nach düsseldorfer Tabelle) zahlen muß, für ihr „tolles Leben…“! 

Er hat auf mein Verständnis gehofft, doch nicht damit gerechnet, wie ich reagierte… 

Ich habe Ihn erst ruhig zugehört, doch dann bin ich explodiert und bin SEHR deutlich geworden, womit er nicht gerechnet hat…! 
In diesem Fall ist die Mutter, so wie der Vater, an der Beendigung der Beziehung „schuld“, da sich Beide Nichts gegeben haben! 

Auch wenn ich ein offenes Ohr für die Eltern habe, in erster Linie interessiert mich das Wohl der Kinder, alles Andere kommt danach!!! 

LEIDER, bedenken Einige nicht die Folgen ihres Handelns, weswegen Menschen wie ich, die Suppe auslöffeln können! 🤬

Am schlimmsten ist es, wenn Eltern Kinder gegeneinander ausspielen, nur für ihr verkaktes Ego…ohne zu bedenken wie die Kinder darunter leiden!!! 

…Ok… es gibt noch Schlimmeres, was ich jetzt aber mal auslasse…

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Ich finde es interessant, wie oft es um das Thema Verhütung dabei ging.

Diese Entscheidung treffen immer beide und zuerst jeder für sich. 

Als Frau wäre ich raus, wenn mir jemand solch eine "Ansage" machen würde. Da wäre mein Vertrauen und meine Lust auf einen Schlag weg.

Dann gibt es gerade hier gibt es viele Frauen, die gar keine Kinder mehr bekommen können. Da hat sich das Thema Verhütung erledigt.

Geschrieben
Am 15.4.2023 at 16:42, schrieb ElenaDirkRamona:

Dominanz? Trieb zur Vermehrung? Schwachsinnig? Nicht nachdenken? Da gibt es wohl vieles .....

weil es einfach schön ist

Geschrieben

Für mich wäre das hier nichts, weil mein Verstand da überwiegt.
Aber Männer gehen generlel gerne Risiken ein. Psychologisch gesehen erzeugt ein erfolgreich gemeistertes Risiko die ausschüütung von Glückshormonen.
So würde ich mir das erklären.

Geschrieben

Wenn man einmal das Gesundheitrisiko beim Sex ohne Kondom ausblendet, kann es durchaus eine schöne Erfahrung sein, einen Orgasmus in der Partnerin zu erleben. Nicht zuletzt ist das ja auch das normale fortpflanzungstechnische Prozedere. Insofern würde es mich wundern, wenn irgendein Kerl das nicht toll finden würde.

Sollte die Intention allerdings nicht die Zeugung von Nachwuchs sein, fällt mir zu einem solchen verhütungsfreien Vorgehen nur dreierlei ein:

1. Im Oberstübchen des betroffenen Mannes brennt kein Licht.

2. Er hat eventuell ein Suchtproblem, welches mit Glücksspiel zu tun hat.

3. Er hat die medizinische Gewissheit, dass er eh nur noch mit Platzpatronen schießt.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb liebundtreu:

weil es einfach schön ist

Dann hast du hoffentlich genug Kohle, für den Fall der Fälle :D 

Am 15.4.2023 at 16:43, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Evolution
Männer möchten ihre Gene weiter geben.
Und tiefes einspritzen vermittelt, dass der Samen sein Ziel erreicht.

Ob nun der Mann auch Verantwortung übernimmt....?

Und natürlich ist es ohne Kondom ein vom Gefühl her viel schöner als mit Kondom.

Völliger Blödsinn, es ist nicht "natürlich" so, mit ist es ebenso schön.

Geschrieben
Am 15.4.2023 at 16:44, schrieb meerbusch455:

Es ist eine Frage vom Gefühl, es ist anders als mit einem Gummi.

Das rechtfertigt aber nicht eventuelles Elend ...

Am 15.4.2023 at 16:45, schrieb Spasshoch6:

Das Leben scheint nicht viel Wert zu sein…

Einige sind so gestresst oder gefrustet, dass es denen egal ist, ob sie ihr Leben noch lange fortführen. Mir tun nur die Opfer leid, die sie zurücklassen, aber die haben andererseits auch selbst schuld, wenn die sich auf AO einlassen...

Am 15.4.2023 at 16:48, schrieb ElenaDirkRamona:

Und durch ein Gummi eingeengt? :D Der ist gut *lach* ENG ist doch besser?

Stimmt - lachen bis zum Abwinken. Männer mögen sehr gern enge Frauen - aber ein enges Kondom?  Das wollen sie nun doch leider nicht ...

Geschrieben
Am 16.4.2023 at 14:41, schrieb Juli64:

Was soll mir das jetzt sagen... ??? 

Wenn Du nicht mal DAS begreifst - wie hast Du nur bisher überlebt?

Am 16.4.2023 at 14:58, schrieb Braubaer84:

Richtig, es gibt eh schon zu viele Menschen auf unserem Planeten ...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ElenaDirkRamona:

Dann hast du hoffentlich genug Kohle, für den Fall der Fälle :D 

Völliger Blödsinn, es ist nicht "natürlich" so, mit ist es ebenso schön.

noch nie was Verhütungszäpfchen unnd CO gehört     dann soll der Nachwuchs auch ausbleiben

le

Geschrieben

8 von 10 wollen das hier😂warum keine ahnung 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Mona_ab:

8 von 10 wollen das hier😂warum keine ahnung 🤷‍♀️

Ich glaube das ist gerade Modern . Ich hab auch schon mehrere Frauenprofile gelesen bei denen drin stand dass sie nicht verhütet und geschwängert werden will .best Bestimmt toll möchte.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb 3KmAbVomWeg:

Ich glaube das ist gerade Modern . Ich hab auch schon mehrere Frauenprofile gelesen bei denen drin stand dass sie nicht verhütet und geschwängert werden will .best Bestimmt toll möchte.

Irgendwas stimmt nicht mit der app . Bestimmt toll für das Kind mal " du bist ein Poppen AO Kind. Dein Papa heißt " Herr_der_Ejakulation 🤣🤣

• Neu erstellen...