Jump to content

Warum ist das so bei manch ein Mann?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin vasektomiert, denn Kondome reißen auch mal im Eifer des Gefechts. Und dank HIV Schnelltest, komme ich dann auch gern in der Dame, wenn sie das möchte. 

Geschrieben
Für mich wäre dies ein No Go. Was solche Männer dazu bewegt....., keine Ahnung.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nevia:

Mir hat mal ein Typ erklärt, dass es wie eine „Inbesitznahme“ ist, wenn er in der Frau abspritzt, sprich sie gehört ihm und da hat kein anderer Typ mehr etwas dran zu suchen.

Der Typ ist entweder Moslem aus dem hintersten arabischen Raum oder lebt im 14. Jahrhundert ...

Geschrieben
Wenn du es wirklich wissen möchtest, es ist mit einem bestimmten Gefühl verbunden .. und schreie hier nicht von geilheit und seinen Druck loswerden ...nein es ist etwas was schwer zu erklären ist ..ich versuche es mal etwas von einem mann geht weg oder springt über ... und zwar im tiefen sein ..."ja ich kann schon die Kommentare meinen geschlechtgenossen lesen " das geht in Verbindung mit der von dir beschrieben Situation... . Das ist auch nicht beim ONS .. da müssen schon ein paar tiefe gefühle da sein ... das absitzen wird da eherwebiger empfunden sonder das geben verbinden verschmelzen und wer als Mann das nicht do empfindet .Der tut mir leid er versäumt etwas wirklich schönes ..Sehr schönes ..
Geschrieben
Weil die Männer blöd sind und nicht nachdenken. Verhütung ist sehr wichtig. Einmal wegen Schwangerschaft und zum zweiten was viel wichtiger ist wegen Krankheiten. Aber ficken ist für die meisten die mit dem Schwanz denken viel wichtiger
Geschrieben
Ist nicht immer nur der böse Mann …gibt genug Prinzessinnen 👸🏻 die das wollen und Eifer des Gefechts ist bestimmt dem einem oder anderen das passiert …aber ja alle haben einen moralischen Heiligenschein auf …Ich wette das 70% der Männer hier die geschrieben haben bei einer Vollblut Prinzessin die die Beine aufmacht und ohne Gummi will das die sofort drauf hüpfen…aber das ja nur meine Meinung …🙃
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb supermasseurHH:
Also ich kann mich da nur wundern, wie leicht Männer Russisches Roulette spielen... einmal die Krankheiten die es zuhauf gibt - andererseits eine ungewollte Schwangerschaft. Wie dämlich muss man da sein? Oder notgeil ohne Hirn? Was eine ungewollte Schwangerschaft für eine Frau bedeutet interessiert die wohl gar nicht... Ich hoffe für Dich, netttes Mädchen36, Du lässt Dich nicht zu ungeschütztem Sex hinreißen. Gib schlichten Idioten keine Chance

Nein. Das werde ich gewiss nicht machen :)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb EasyGoin:

Treffen 1 - Platsch
Treffen 2 - Platsch
.........
Treffen 76 - Treffer

Und dann kommt das grübeln...

Treffer !

Versenkt !

Glückwunsch.

Geschrieben
Anal tief Abspritzen ist genau so Geil. Ohne Schwanger zu werden
Geschrieben
Also wenn ne feste Beziehung finde das geil das reinsprizen ja das ist auch ein bisschen in Besitz nehmen was bein Männer im Kopf statt, aber nicht bei einmalig sache nur kondom
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lk_18:

Wahrscheinlich irgendwo der Fortpflanzungsdrang und der Reiz, was passieren könnte.

Der Reiz was passieren könnte sind dann wohl auch evtl. Krankheiten die er vom vorherigen ONS weiter gibt .....

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb meerbusch455:
Es ist eine Frage vom Gefühl, es ist anders als mit einem Gummi.

Ok aber deshalb Russisch Roulette spielen? Ist es das Gefühl wert, im Nachhinein ein Kind von einer "unbekannten" zu haben?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nevia:

Mir hat mal ein Typ erklärt, dass es wie eine „Inbesitznahme“ ist, wenn er in der Frau abspritzt, sprich sie gehört ihm und da hat kein anderer Typ mehr etwas dran zu suchen.

Sorry der hat dir eine "ente " erzählt ..  er hat vieleicht ein selbst ein problem mit Besitz.. glaube diesen Schwachsinn nicht es stimmt nicht 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sweets4Sweets:

Treffer !

Versenkt !

Glückwunsch.

Danach geht es in Runde 2.
Partner 1 - Platsch
Partner 2 - Platsch
.....
Partner 76 - Treffer

Hier bitte die Siegerurkunde (Vaterschaftsanerkennung) unterschreiben.

Geschrieben
🤔Gute Frage wahrscheinlich so ein individuelles Ding
Geschrieben
Am besten der Scheiß landet im Gummi, so sind alle safe. Eine Frau will es drin, die Andere mag es nicht mal auf sich spüren. Selbst in meiner letzten langjährigen Beziehung war Sperma ein NoGo bzw etwas ekelhaftes... Nur leider kann Mann die Ejakulation ja nicht abstellen ..Ich liebe es in der Frau zu kommen aber es macht für mich keinen Unterschied ob ich rein spritze oder ein Kondom dazwischen ist... Lange Rede garkeinen Sinn ;) wie so viele Kommentare hier :p
Geschrieben
@NettesMädchen36 Das ist das Ausschalten von bewussten Denken und abtauchen in die Urinstinkte. Der Fortpflanzungstrieb ist halt sehr stark, nicht nur bei den Männern mit dem von dir beschriebenen Verhalten, sondern auch bei den Frauen, die ggf auch auf Verhütung verzichten. Sehen kann man das besonders bei den Frauen, die einen natürlichen Hormonzyklus haben. Auch hier wird die Libido unterschiedlich stark ausgeprägt.
Bei Männern ist es ehr so, dass sie dauergeil, da dauer-fortpflanzungsfähig sind.
Fazit... Ist halt so, wenn der Instinkt due Oberhand gewinnt.
Just my 2 cents
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Katinka-84:

Und natürlich ist ein kondom echt blöd für Männer.
Deren gefühle werden ja extrem vermindert durch som ding darüber.

Ich finde das nicht blöd, sondern man kann es wunderbar ins Liebesspiel mit einbeziehen (wenn man Interesse an der Frau hat und nicht nur den Druck abbauen möchte).Und extrem werden die Gefühle dadurch keineswegs vermindert, ein bisschen vielleicht, aber das ist zu tolerieren.

Geschrieben
solche Ferkels, solange sie es dir nur schreiben, solltest du safe sein
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb GentlemanDom69:
Zuerst mal eine Verständnisfrage: Da machst Du doch hoffentlich nicht mit?

Zum Thema: Ich finde es auch schön, in der Partnerin abzuspritzen. Ist für mich ein sehr inniges Gefühl. Allerdings funktioniert das auch mit Kondom. Insofern kann ich diesen Kink, unbedingt ohne Kondom in der Frau kommen zu wollen, nicht nachvollziehen.
Evtl. ist das ja so ein „ich markiere mein Revier“-Ding.

Nein. Da bin ich raus :) Entweder mit oder gar nicht :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NettesMädchen36:

Nein. Das werde ich gewiss nicht machen :)

Das finde ich in Ordnung!! Schön, wenigstens jemand vernünftig!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb NettesMädchen36:

Ok aber deshalb Russisch Roulette spielen? Ist es das Gefühl wert, im Nachhinein ein Kind von einer "unbekannten" zu haben?

Das ist der Nervenkitzel für einige dabei. Die stehen drauf. Leider ist es aber auch mit dem Leben einer „fremden Person“ zu spielen

Geschrieben
Alle Männer sind blöd, ja endlich wissen wir wo's hakt, gut das Du uns als Mann erklärst 🙋🤦... herjeh wo bin ich hier ..
  • Neu erstellen...