Jump to content

Warum ist das so bei manch ein Mann?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
hier , wird viel erzählt wenn der Tag lang ist, die tollsten Märchen aus dem Paulaner Biergarten:-((((
Geschrieben

Ohne Gummi geht es gar nicht....für mich sind diese AO-Liebhaber lebensmüde...

Geschrieben
Hallo Liebe, ich denke der Wunsch ist nachvollziehbar und der Zeugungsakt tief in uns drin. Aber hier kann ich dir nicht empfehlen diesem Wunsch nachzugeben. Die Gründe sind hinlänglich bekannt (Krankheiten; Schwangerschaft). Das man am liebsten am
Muttermund abspritzen möchte erhöht sicherlich die Chance auf eine erfolgreiche Befruchtung. Wenn es gewollt ist, toll aber dass ist hier ja wohl eher nicht der Fall. Sei standhaft und lass dir nichts einreden. LG
Geschrieben
Ich persönlich spritze viel lieber auf der Dame.
Denn das scheinen viele sehr gerne zu sehen 😉
Geschrieben
Das kann ich dir sagen was du dann vor allem hast wenn du ins Schwarze triffst Alimente und Verantwortung
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nevia:

Mir hat mal ein Typ erklärt, dass es wie eine „Inbesitznahme“ ist, wenn er in der Frau abspritzt, sprich sie gehört ihm und da hat kein anderer Typ mehr etwas dran zu suchen.

🤣🤣🤣Wie ein Hund, der den Baum anpinkelt, um das Revier zu markieren? 😂😂😂

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Priester57:

Sorry der hat dir eine "ente " erzählt ..  er hat vieleicht ein selbst ein problem mit Besitz.. glaube diesen Schwachsinn nicht es stimmt nicht 

Ich hab’s ihm nicht geglaubt, es fiel mir nur ein, als ich den EP gelesen hatte.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Mir hat mal jemand ähnliches erzählt. Mal eine Frau zu schwängern, würde er geil finden. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Nevia:

Mir hat mal ein Typ erklärt, dass es wie eine „Inbesitznahme“ ist, wenn er in der Frau abspritzt, sprich sie gehört ihm und da hat kein anderer Typ mehr etwas dran zu suchen.

Sowas glaubst du doch nicht wirklich??????

Geschrieben
das is nur sabberndes geschreibe. in real sind die zu feige dich überhaupt treffen zu wollen.
Geschrieben

Hey Leute  lest mal die frage::: geht es in der Frage um Verhütung??? Sonder was "mann " daran so toll findet ..und nicht " warum verhütet ihr nicht "  bei manchen Kommentaren frage ich mich ob lesen und verstehen 2 teile von ganzen sind ..grins 

Geschrieben
Weil die nicht Mal nachdenken was später die Folge ist 😅😅
Geschrieben
Ich verstehe das überhaupt nicht. Bin zwar sterilisiert benutze aber trotzdem lieber ein Kondom. HIV ist nicht heilbar und ich spiele kein Russisch Roulette, hat für mich mit Verantwortung für Andere zu tun. Soviel anders ist das Gefühl mit Kondom auch nicht, dass ich dafür das Risiko eingehen würde.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Repter:

Anal tief Abspritzen ist genau so Geil. Ohne Schwanger zu werden

Aber immer noch falsch ohne Kondom, angesichts der zahlreichen Krankheiten... (AIDS, Tripper, Schanker, Syphilis, Hepatitis, die ganzen Pilzinfektionen usw)

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Der Typ ist entweder Moslem aus dem hintersten arabischen Raum oder lebt im 14. Jahrhundert ...

Nee, er war Deutscher und so in etwas +/- 2-3 Jahre zu meinem Alter, so genau weiß ich es nicht mehr.

Geschrieben
Ich kann jetzt nur von mir sprechen. Aber in meiner Patnerin, mit der ich auch eine direkte und feste Beziehung führe, zu kommen, ist eine Art der innigsten Verbundenheit! Sollte sie dann schwanger werden, bin ich es nicht gewesen! Aber ich bin Single und nutze Kondome!
Geschrieben
Mal so sagen, kennengelernt ist relativ. Wer so handelt, heißt meistens gar nicht Horst und wohnt auch nicht da, wo du glaubst. 😉
Geschrieben

Bei Poppen und sie hat nie versucht den Mann zu erklären........

Geschrieben
Das geht nicht 😕 eine Unbekannte Frau ohne Schutz zu vögeln ist mehr als fahrlässig und dumm
Geschrieben

Also ich spritz lieber auf die titten oder lass fertig Blasen 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb agramae:

🤣🤣🤣Wie ein Hund, der den Baum anpinkelt, um das Revier zu markieren? 😂😂😂

Ja, vermutlich. 🤣🤣🤣

Geschrieben
Na das kann und sollte Frau nicht verallgemeinern! Einerseits ist es von der Natur so vorgesehen, anderer Seit's sollte man(n) schon etwas weiter denken. Im Interesse aller Beteiligten und vielleicht zukünftig Beteiligten sollte Mann schon wissen was er wo macht. Aber die Frau ist da auch nicht aus der Verantwortung! Wenn sich beide erst kurz kennen und sie beide nichts zwischen sich möchten, sollten sie besser auf andere Möglichkeiten ausweichen. Wobei bei anal auch besser was "dazwischen" ist, auch wenn sie dann nicht schwanger wird. Aber Gesundheit für Beide ist ja auch nicht unwichtig. Außerdem müssen es erstmal beide auch mögen.
Geschrieben
Meine ex stand da total drauf. Na es ist das Abenteuer. Es kann ja immer doch was passieren. Wie das Risiko, erwischt zu werden, viele anmacht.
Geschrieben
Ich für meinen Teil, wenn ich darauf von Frau hingewiesen werde, würde eine andere Möglichkeit in Anspruch nehmen, sofern es erlaubt ist.
  • Neu erstellen...