Jump to content

Warum ist das so bei manch ein Mann?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bevor es zum Sex kommt sollte die Frage der Verhütung geklärt sein. So sehr man darauf steht.
Geschrieben
Sagen wir mal so, es ist ein richtig geiles Gefühl , wenn man ohne Gummi mit einer Frau Sex hat und dabei in ihr kommt . Natürlich sollte Verhütung sicher gestellt sein, sei es die Frau kann keine Kinder bekommen, sie nimmt die Pille, oder es ist eine unfruchtbare Zeit ....... . Es ist nicht der Sinn auszutesten ob sie Schwanger wird . Ich muss auch deutlich sagen, das schon sicher gestellt sein sollte, das es sich entweder um eine längere Dauerbeziehung handelt, oder aktuelle Tests vorliegen , das keine Krankheiten vorhanden sind und die Partner nicht ständig wechseln. Dann sehe ich im Grunde kein Problem den Sex ohne Gummi zu genießen, der einfach schöner und natürlicher ist , zumindest bei all denen , die dies bewußt genießen können. Dazu scheinst du nicht zu gehören , was völlig ok ist und dabei solltest du dich auch nicht überreden lassen, denn entweder beide mögen es , oder man läßt es .
Geschrieben
😁Darum sind wir auch im Abenteuerland oder besser gesagt im Wunschland. Aber ja ich bin selber nicht der größte Fan von Sex mit Gummi. Daher nur Sex in einer Partnerschaft und ich teile eh nicht. Vertrauen, Ehrlichkeit und Treue ist das A und O.
Geschrieben
Ouuu das geht garnicht...vielleicht wollen die ja einfach nur Alimente zahlen...ich hab sogar in einer Beziehung darauf verzichtet egal ob Verhütung oder nicht
Geschrieben
In ihr Kommen ist einfach viel geiler als auf anderen Wegen. Ist irgendwie viel intimer.
Natürlich nur bei Verhütung und wenn beide Seiten über ihre Gesundheit bescheid wissen 😉
Geschrieben
Ich wäre gerne Papa egal ob Unfall oder nicht …verhüten sollte man …in längerer Beziehung etc. sollte man auf einer Wellenlänge schwimmen …wenn die Partnerin die Pille oder so nicht verträgt und man nicht ungewollt schwanger werden möchte muss dann die Mütze drüber …oder Schnipp …Schnapp …
Geschrieben
Keine Ahnung...aber falls du die richtige Antwort hast würde sie mich auch interessieren.
Wenn verhütet wird mit Pille und man sich länger kennt ist es ohne natürlich schöner...aber das war ja nicht die Frage.
Geschrieben
1 x Rittmeister, 20 Jahre Zahlmeister 😅😥 OMG
Geschrieben
Tief in einer Frau zu kommen ist schon schick, aber ohne das sie die Pille nimmt, dass turnt mich eher weniger an aber jedem das seine. 🤷‍♂️
Geschrieben
Wäre es nicht geschickter diejenigen Männer zu fragen, die du hier eh schon kennengelernt hast und dessen Vorliebe das ist ! 🤷‍♂️
Geschrieben
Warum hast Du nicht die Männer gefragt, die das wollten?
Mir wäre das vollkommen egal, was ihn dabei anmacht, weder ein ungewolltes Kind (geht bei mir zum Glück nicht mehr, das Alter hat auch gewisse Vorteile) noch eine Geschlechtskrankheit wäre das Wert.
Ich finde es von beiden Seiten verantwortungslos, da bekanntlich zwei dazugehören.
Geschrieben
Mein Mann und ich suchen eine Frau für eine feste dreierbeziehung und wenn er dann tief rein spritzt und Treffer landen sollte warum nicht für uns wäre die dreierbeziehung ernsthaft und gleichberechtigt
Geschrieben
Das ist der Trieb des Mannes, liegt eben in den Genen... Das Pferd spritzt auch nicht auf den Rücken der Stute... Man Gut das wir Menschen sind und Verantwortung und Respekt haben... Sollte jedenfalls so sein...
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Ich hab zweimal Nachwuchs produziert und kann von daher mitreden, dass das das Geilste ever ist. Von daher versteh ich das schon. Ansonsten bin ich IMMER safe unterwegs, man muss sich schon über die Konsequenzen im Klaren sein.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb geilerpoppen:
Sex ohne Verhütung ist vom Gefühl noch etwas intensiver. Aber Abspritzen wenn die Frau "ungeschützt" ist, mache ich nur auf ihren Wunsch hin. Ansonsten auf ihren Bauch oder ins Taschentuch.
Ich als Mann sehe keinen Reiz darin, "ins Schwarze" zu treffen.

Aber würdest trotzdem das Risiko eingehen, Vater zu werden, wenn sie es so will, obwohl dich das nicht einmal anmacht, in ihr zu kommen? Kann ich nicht nachvollziehen, diese Aussage

Geschrieben
Ich denke es ist nicht schlimm das die Frau dabei verhütet, bei mir ist es einfach dieses ohne Kondom fühlt es sich wesentlich besser an. Kommt noch etwas an Reiz dazu. Würde ich gern noch einmal machen hab aber kein Partnerin mehr.
Geschrieben
Ein geiles Gefühl ist es schon.
Geschrieben
Das ist auch ein Fetisch. Nennt sich Breeding....das Risiko oder auch die Angst, dass die Frau schwanger werden könnte, bringt die sexuelle Erregung. So oder so ähnlich habe ich die Erklärung in Erinnerung.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb SingleNRW47877:
Ich liebe es genauso und denke es hat irgendwas mit dem Urtrieb der Fortpflanzung zu tun und auch dem Spiel mit dem Feuer. In der Regel klärt man das aber ja vorher ab, dass man sich in dem Fall eines Treffers einig ist und nicht erst dann anfängt zu diskutieren. Ich würde definitiv auch als Vater zu dem Kind stehen und scheue da keine Verantwortung.

Ehrliche Antwort

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb lloyd4:

Es wird aber oft auch von meistens jungen Frauen provoziert. Ich habe hier schon die tollsten Sachen erlebt. Eine angeblich 18 jährige wollte unbedingt von mir geschwängert werden.  Und vor ein paar Tagen schrieb mir eine 22 jährige das sie es super finden würde wenn ich sie gegen TG ohne Gummi vögeln würde. Da gibt es für mich nur den "Nein Danke" Button und eine Meldung.

😳

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb NettesMädchen36:

Ehrliche Antwort

Grade bei dem Thema ist Ehrlichkeit wichtiger als alles andere, denke ich.

Geschrieben
Meiner Meinung nach pure Dummheit auf Grund angestauter Geilheit. Käme für mich niemals in Frage
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb hornyhot:

Völlig verantwortungslos, wenn es sich hier um einen ONS handelt und die Frau schwanger wird…..

Das eindeutig und anscheinend wird auch noch die Gefahr von Krankheiten ausgeblendet :flushed:

• Neu erstellen...