Jump to content

Warum ist das so bei manch ein Mann?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hamburg919675:

Das ist doch ansichtssache..ich bin fast doppelt so alt wie du...hatte bis dato noch nie sex mit kondom...wäre definitiv auch nichts für mich. Da fehlt doch dann das echtheitsgefühl..jedenfalls bei mir.
Und wenn jetzt jemand sagt...Aids und etc...dann frage ich mich ernsthaft..was ist bei dem oder der mit der Hygiene schief gelaufen.
Zusatz: "
Im Alltag kann HIV nicht übertragen werden, denn Speichel, Schweiß, Tränenflüssigkeit, Urin oder Kot enthalten nicht genug Viren für eine Ansteckung - selbst bei HIV-positiven Menschen, die keine HIV-Therapie erhalten. Eine intakte Haut ist eine sichere Barriere, sodass HIV auch über einen reinen Hautkontakt nicht übertragen werden kann. Darüber hinaus überleben HI-Viren außerhalb des Körpers nicht lange"

Und wie oder wo fickst du? Außerhalb des Körpers? In ihre Achsel, Kniekehle oder wie? 

Geschrieben
Ein Condom stört nicht. Es geht ja nicht nur ums nicht schwanger werden, sondern auch um den Schutz vor Krankheiten. Also immer schön mit Gummi ☝️
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb only_one_shot:
Wäre es nicht geschickter diejenigen Männer zu fragen, die du hier eh schon kennengelernt hast und dessen Vorliebe das ist ! 🤷‍♂️

Bekomme bloß schwammige Aussagen, deshalb dachte ich mir, eröffne ich mal eine Diskussion

Geschrieben
Am Ende des Tages würdest Du mit Sicherheit alleine für ein Kind sorgen, wie so viele es bereits tun.
Männer und... was schert mich mein Geschwätz von gestern... kennt jede(r)!!!
Eine oder verschiedene Krankheiten gratis.
Eventuell noch zum süssen Nachwuchs als Draufgabe?!
Da nützt Dir das vorherige Gesülze nichts. Nada.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Dragaaaan:

Ohne Verhütung oder Pille hat der Mann draußen zu kommen, alles andere ist unverantwortlich.

Dir ist aber schon bewußt, dass schon die Vor-Orgasmus-Tröpfchen Spermien enthalten? 

vor 19 Minuten, schrieb Kopfgeldjäger01:

5 minuten spass ein lebenlang bezahlen

Max 27 Jahre.... Nicht übertreiben 😂

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb meerbusch455:

Es ist eine Frage vom Gefühl, es ist anders als mit einem Gummi.

Nicht wesentlich anders .. das ist Quatsch. Eine Schutzbehauptung, weil man lieber ohne vögeln möchte...

vor 35 Minuten, schrieb jonny773:

Ich denke Mal das es was mit dem uhrinstinkt zu tun hat

Uhr-Instinkt? Oder doch eher Ur-Instinkt ..?

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb MyLittleSecret:

Aber so mal nebenbei …sind wir doch froh das dich so manch einer reinspritzt sonst würde die Menschheit am aussterben 🥴🤣

Mal genauer lesen - da stand nicht, dass sie sich was reinspritzen lässt, sondern sie fragte nur was Mann davon hat ...

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb jonny773:

Ich denke Mal das es was mit dem uhrinstinkt zu tun hat

Ja, auf die Uhr gucken ist sehr wichtig .....;) Nichts für ungut ..... :D

Geschrieben
Ist wahrscheinlich so ein Dominanz-Reproduktions-Dings aus der Evolution bei Kerlen, die irgendwie in der Zeit vor 15.000 Jahren+ hängen geblieben sind.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Kopfgeldjäger01:

5 minuten spass ein lebenlang bezahlen

Tja, ein Bordell wäre günstiger - selbst lebenslang ...

Geschrieben
Der Breeding Fetisch ist gar nicht mal so selten (auch hier) wie man denkt. Was die Herren dazu bewegt wissen nur sie selbst.
Geschrieben
Ohne Verhütung = Kinderwunsch!…für den Mann macht es ja keinen Unterschied ob die Frau verhütet oder nicht. Wer ohne Gummi wild durch die Gegend vögelt hat den Sinn von Kondomen nicht verstanden, die Frau die sowas mitmacht leider auch nicht.
Verhütung ist Team-Work!
Geschrieben
Bei dem Gefühl von mit und ohne Kondom kommt es auf den Hersteller an, wenn man nicht viel Auswahl hat, ist es sehr verschieden
Geschrieben
Ich kann da nur von mir sprechen ich verhüte und ich kann die Männer nicht verstehen die das nicht tun
Geschrieben
Liegt doch auf der Hand. Weils geil ist sich ein eventuelles Repertoire an sämtlichen Krankheiten einzufangen und diese im besten Falle dem nächst folgenden Betthupferl damit auch eine Freude zu bereiten.
Wenn dann daraus, statt einer Pilzinfektion oder einem miesen Feigwarzen Befall ein Kind resultiert kann Mann doch nur mit erhobenen Hauptes „Man was bin ich doch ein Glückspilz“ gen blauen Himmel hinaus schreien.
Also wenn DAS nicht toll ist? 😀
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb NettesMädchen36:

Nein. Da bin ich raus :) Entweder mit oder gar nicht :)

Pass gut auf, dass Du es mitbekommst, manche versuchen, es heimlich zu machen :persevere:

Geschrieben

Sex ohne Kondom fühlt sich noch mal schöner an. Auch wenn der Unterschied nicht groß ist, merkt man es schon. 

Bei einem Sexdate kläre ich vorher, wie es mit der Verhütung aussieht. Nimmt sie keine Pille, ist die Frage, mit oder ohne Kondom hinfällig. 

Selbstverständlich wird dann eins benutzt. Tief drin abspritzen ist auch dann möglich, nur landet es dann im Kondom. 

Vom Gefühl her auch kein großer Unterschied. 

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb ElenaDirkRamona:

Hier geht es wohl auch darum Krankheiten, von welcher der Mann vielleicht nicht weiß weil er sich in vielen Betten rumtreibt, zu verhindern. Ohne sich zu genau zu kennen ist es völlig verantwortungslos. Und durch ein Gummi eingeengt?  Der ist gut *lach* ENG ist doch besser? Der Standard bei Männern mit Ausreden, kommt fast an die Latexallergie ran.

Na klar muss bei Dates ein Gummi auf jedenfall benutzt werden! Das ändern nix daran das es mir auf den Sack geht. Meine Ex mochte es auch nicht mit Gummi weil das Gefühl nicht so gut ist wie Ohne

Geschrieben
Gute das ich nicht zu den Männern gehöre, bei uns isses eher andersrum, meine F+ steht voll auf Sperma
Geschrieben
Das sind die niedersten ***ischsten Gefühle was für eine dumme Frage... die Spezies Mensch ist auf reproduktion ausgelegt. Verhütung ist doch nichts natürliches
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb TeilenMachtFreude:

Ich bin vasektomiert, denn Kondome reißen auch mal im Eifer des Gefechts. Und dank HIV Schnelltest, komme ich dann auch gern in der Dame, wenn sie das möchte. 

Sich auf einen Schnelltest verlassen ist auch nicht grad die beste Lösung ....... Klingt nach Corona. Puh, ich hab die absolut tödliche Seuche nicht. Ups, war ja doch ein Produkt aus China .......

Mal im Ernst. Ist es so schwierig zu verstehen? Vasektomie hin oder her. Diverse Krankheiten können auch trotz Vasektomie übertragen werden. Es gibt z.B., wovon du vielleicht nichts weißt, Viren die Gebärmutterhalskrebs übertragen. Deine 312zigste Partnerin hat es ohne es zu wissen und du gibst es einen Tag später an die 1240ste weiter. Mal etwas überspitzt. lt. deinem Kommentar ist es ja  natürlich nicht so weil es ja nur HIV gibt und du nicht von Bett zu Bett hüpfst und dank Vasektomie ja alles gut ist und niemand schwanger oder krank werden kann ....

bearbeitet von ElenaDirkRamona
Geschrieben
Weil einige nur bis zum Abspritzen denken und Geilheit regiert. Das geht für manche hier sogar soweit, dass sie eine Frau zum schwängern suchen, damit sie dann schön eine Schwangere poppen können. 🥴
Geschrieben
Warum lassen Frauen es zu? Mânner richten sich dbz. In erster Linie nach der Ansage der Frauen ✔️
  • Neu erstellen...