Jump to content

Warum ist das so bei manch ein Mann?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb MyLittleSecret:

... sonst würde die Menschheit am aussterben 🥴🤣

Für mich gibt's zwar Schlimmeres O.o

aber wer unbedingt Fremde schwängern möchte, kann doch die Samenbank nutzen, da gibt's sogar Kohle für, so viel ich weiß :smirk:

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Pass gut auf, dass Du es mitbekommst, manche versuchen, es heimlich zu machen

Dein Ernst? Sprichst du aus Erfahrung? Das wäre ja der Hammer, sowas heimlich zu machen 😳

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb berserker_87:

Na klar muss bei Dates ein Gummi auf jedenfall benutzt werden! Das ändern nix daran das es mir auf den Sack geht. Meine Ex mochte es auch nicht mit Gummi weil das Gefühl nicht so gut ist wie Ohne

Das ist deine Ex, und sie kennt dich, vermute ich mal und das hat nichts mit neuen Bekanntschaften zu tun. Deine Ex dürfte deinen Stand der Gesundheit immer noch kennen. Ist zumindest zu hoffen wenn ihr noch immer Sex habt.

Das ist Äppel mit Birnen vergleichen.

Geschrieben (bearbeitet)

Außer in einer festen Beziehung komme ich ohne Kondom überhaupt nicht in einer Frau! Warum manche Männer darauf stehen, obwohl sie wissen das Sie nicht Verhütet, weiß ich nicht 🤷 Vielleicht haben sie Angst, die intelligenten und verantwortungsbewussten Menschen könnten aussterben..?😉🥳

bearbeitet von Dave10167
Wort zu viel
Geschrieben
Bei einer gebährfähigen Frau ohne Verhütung reinspritzen ist wie Russisch Roulette. Wer das gerne spielt, bitte.
Geschrieben
Keine Ahnung, warum es manche mögen...🤷‍♂️
Ich gehöre dividiert, nich dazu..☝️
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Mal genauer lesen - da stand nicht, dass sie sich was reinspritzen lässt, sondern sie fragte nur was Mann davon hat ...

ja gebe ich dir gerne zurück ...ich habe sie damit ja auch nicht gemeint sondern allgemein ....bist du dann der nicht genau liest ...fail

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NettesMädchen36:

... Sprichst du aus Erfahrung?

Nein. Hab davon gelesen. Hat natürlich auch mal wieder einen englischen Namen/Bezeichnung, den hab ich aber vergessen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nevia:

Mir hat mal ein Typ erklärt, dass es wie eine „Inbesitznahme“ ist, wenn er in der Frau abspritzt, sprich sie gehört ihm und da hat kein anderer Typ mehr etwas dran zu suchen.

Der war wohl eher nicht die hellste Birne im Kronleuchter? Hätteste ihm mal zurückerklärt, dass das selbst bei vielen Tieren nicht funktioniert.

Geschrieben
Das ist allerdings nicht nur bei Männern so. Ich hatte vor nicht all zulanger Zeit mit einer Frau die auch auf jeglichen Schutz verzichten wollte. Sehe ich aber als absolutes NoGo obwohl ich sterilisiert bin.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Für mich gibt's zwar Schlimmeres O.o

aber wer unbedingt Fremde schwängern möchte, kann doch die Samenbank nutzen, da gibt's sogar Kohle für, so viel ich weiß :smirk:

ich möchte gewiss keine fremde schwängern 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb ElenaDirkRamona:

Das ist deine Ex, und sie kennt dich, vermute ich mal und das hat nichts mit neuen Bekanntschaften zu tun. Deine Ex dürfte deinen Stand der Gesundheit immer noch kennen. Ist zumindest zu hoffen wenn ihr noch immer Sex habt.

Das ist Äppel mit Birnen vergleichen.

Ja es war ja nur meine Meinung dazu warum ich persönlich lieber Sex ohne Gummi hab. Obwohl ich natürlich eins nutze weil die Frau schließlich auch eine Geschlechtskrankeheit haben könnte. Aber was der Reiz daran sein soll komplett ohne Verhütung mit einer fremden Person zu weiß ich auch nicht. Das Risiko für eine ungewollte Schwangerschaft wär dann doch zu hoch

Geschrieben
Ich glaube diese Männer stehen auf den Nervenkitzel „no Risk no fun“
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Nein. Hab davon gelesen. Hat natürlich auch mal wieder einen englischen Namen/Bezeichnung, den hab ich aber vergessen.

Breeding. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb orali66:

Urinstinkte

Bei mir sind (und waren) Männer raus, die nicht genügend menschlichen Verstand haben, diese "Urinstinkte" unter Kontrolle zu halten.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Spreeathenerin:

Bei mir sind (und waren) Männer raus, die nicht genügend menschlichen Verstand haben, diese "Urinstinkte" unter Kontrolle zu halten.

Da hatten Sie aber Glück 🍀

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TeilenMachtFreude:

Ich bin vasektomiert, denn Kondome reißen auch mal im Eifer des Gefechts. Und dank HIV Schnelltest, komme ich dann auch gern in der Dame, wenn sie das möchte. 

Wenn Du oder die Frau innerhalb von zwölf Wochen bedenkliche Sexualkontakte hatten, nützt auch ein HIV Schnelltest gar nichts. Die Antikörper bilden sich nur sehr langsam und so ein Schnelltest ist - nach meinem Kenntnisstand - erst 12 Wochen nach dem Kontakt zuverlässig.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Was es nicht alles gibt

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb berserker_87:

Ja es war ja nur meine Meinung dazu warum ich persönlich lieber Sex ohne Gummi hab. Obwohl ich natürlich eins nutze weil die Frau schließlich auch eine Geschlechtskrankeheit haben könnte. Aber was der Reiz daran sein soll komplett ohne Verhütung mit einer fremden Person zu weiß ich auch nicht. Das Risiko für eine ungewollte Schwangerschaft wär dann doch zu hoch

Wenn Du es mit Junghüner treiben möchtest, hast Du schon Recht. Ich suche dafür Frauen in meinem Alter

Geschrieben
Ich wurde von Männern oft gefragt, ob ich ohne Gummi Sex machen würde. So nach dem Motto: Na ja, der ist ja nur ein Transgender, also kein richtiger Mensch, da ist es ja egal. Dass es viele ohne machen wollen, ist der Tatsache geschuldet, dass der liebe Papi die liebe Mami immer ohne gebumst hat, und er nicht weiß, wie er sich das Gummi drauf machen soll. Doch der größte Rest will es einfach ohne machen. Schon allein die Frage für Sex ohne Gummi müsste einen kriminellen Tatbestand der Körperverletzung erfüllen.
Geschrieben
Als Mann sage ich, das ist unverantwortlich. Diese Art von Mann schnellstmöglich loswerden.
Geschrieben
das eine hat seinen reiz. ohne verhütung pille etc. ein no go. wenn du dich auf so nen schmog einlässt sorge wenigstens dafür, dass du vollständigen namen und geburtsdatum hast wegen der alimente. kinder als glücksspiel in die welt zu setzen ist krank.
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist leider kein reinmännliches Phänomen.

Schau Dir mal die Dateanzeigen an.

Da suchen Männer, wie Frauen AO-Sex.

Warum die ungeschützten Sex in wechselhaften Umfeld/Fremden haben wollen, verstehe ich nicht.

Das wird für verantwortungsbewusste Menschen immer ein Rätsel bleiben.

Seine Gesundheit/ körperliche Unversehrtheit ernsthaft für was weiss ich, den Kick/Augenblick/ 'nen ONS etc. zu riskieren /gefährden ist nicht erklärbar/begreifbar.

bearbeitet von SensualMarc
  • Neu erstellen...