Jump to content

Warum ist das so bei manch ein Mann?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Blue231969:
Ich wurde von Männern oft gefragt, ob ich ohne Gummi Sex machen würde. So nach dem Motto: Na ja, der ist ja nur ein Transgender, also kein richtiger Mensch, da ist es ja egal. Dass es viele ohne machen wollen, ist der Tatsache geschuldet, dass der liebe Papi die liebe Mami immer ohne gebumst hat, und er nicht weiß, wie er sich das Gummi drauf machen soll. Doch der größte Rest will es einfach ohne machen. Schon allein die Frage für Sex ohne Gummi müsste einen kriminellen Tatbestand der Körperverletzung erfüllen.

So ein Blödsinn!!!
Warum sollte einvernehmlicher Sex ohne Kondom Körperverletzung sein?!
Einfach erst mal denken und dann schreiben! Oder letzteres lassen, wenn ersteres nicht geht!

Geschrieben
Wenn die Frau mit macht gehört ihr gleich ne Ohrfeige verpasst. Aber hey jedem das seine. Wenn einer ohne möchte darf er gerne wissen wo der Maurer das Loxh gelassen hat
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Coolio206:

Breeding. 

Finde gerade das hier:

Stealthing (von engl. stealth = List, Verstohlenheit, Heimlichtuerei) ist eine Form des Missbrauchs, bei der ein Sexualpartner das Kondom heimlich und ohne Einwilligung des anderen Partners entfernt oder beschädigt und anschließend Geschlechtsverkehr ausübt.

Ist übrigens eine Straftat!!!!!!!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Zurück zur eigentlichen Frage:

" Ich hatte jetzt schon den ein oder anderen hier kennengelernt, der total darauf steht, in der Dame tief abzuspritzen, ohne Verhütung, sprich, die Dame nimmt auch weder Pille etc.. Meine Frage daher, warum macht es euch so an und was, wenn ihr doch ins Schwarze trifft?"

Vielleicht trägt dies ein wenig dazu bei, deine Frage zu beantworten. Es gibt diesen Fetisch, Breeding.

Dr. Sommer informiert. In diesem Fall heißt Dr. Sommer Brigitte mit Vornamen.

Zitat Anfang

Wenn man das erste Mal vom Breeding-Fetisch hört, mag er etwas befremdlich wirken. Doch ganz ehrlich: Für welchen Fetisch, den man selbst nicht hat, gilt das nicht? Tatsächlich ist, ein gewisses Risiko beim Sex als erregend zu empfinden, gar nicht sooo abwegig und ungewöhnlich, wenn wir unsere Vorbehalte für einen Augenblick zur Seite legen. Angst und (lustvolle) Erregung liegen für unser Gehirn nun einmal sehr nahe beieinander, deshalb stürzen sich ja auch viele Menschen an einem Gummiseil baumelnd von Brücken oder tauchen mit hungrigen Haien. Außerdem gehört Fortpflanzung zu einer der Grundfunktionen von Sex. Für manche ist sie zwar ein unerwünschter Nebeneffekt, den man ja (zum Glück) verhüten kann, aber andere sehen und empfinden darin eben einen Kernpunkt, der zumindest in ihrer Vorstellung im Mittelpunkt stehen muss, damit sie Sex genießen können. 

Zitat Ende

bearbeitet von Coolio206
Geschrieben
Wenn mann ins schwarze trifft bist du dann am Arsch 😊🤣
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Finde gerade das hier:

Stealthing (von engl. stealth = List, Verstohlenheit, Heimlichtuerei) ist eine Form des Missbrauchs, bei der ein Sexualpartner das Kondom heimlich und ohne Einwilligung des anderen Partners entfernt oder beschädigt und anschließend Geschlechtsverkehr ausübt.

Ist übrigens eine Straftat!!!!!!!!!!!

Breeding ist wohl etwas anderes als Stealthing. Was man(n) hier nicht auch im hohen Alter noch lernt.

Geschrieben
wenn die entsprechenden Herren so agieren wollen...
aber die müssen doch auch die entsprechenden Damen haben, die da mitmachen...

ich würd nen Riesenbogen um solche Vögel machen....und mir wär dann auch egal, warum die ihren Samen streuen wollen....
Geschrieben

Warum ist das so bei manch ein Mann?

Warum haben Menschen Fetische? Breeding ist ein Fetisch. Das Gedankenspiel, sie könnte schwanger werden, turnt diese Männer an.

Das ist die Antwort, mehr kann man nicht dazu sagen.

Es gehören zwei dazu, immer! Ist es einvernehmlich....ist das Thema durch.

Geschrieben
Das sind dann die Herren,die bei einer Schwangerschaft oder Geschlechtskrankheit schnell verschwunden sind.Die Wahrscheinlichkeit im Lotto ein Sechser zu haben ist wesentlich geringer.
Geschrieben

Ich habe jetzt nicht alle 209 Antworten dieses Threads durch gelesen. Von daher kann es also gut sein, dass das was ich jetzt antworte bereits von jemand anders geschrieben wurde. Falls dem so ist, dann sorry vorab.

Warum diese Männer, von denen du diese Affinität mitbekommen hast, das machen wollen, können dir höchstens diese Männer selbst mit Sicherheit beantworten.

Alles was mir dazu einfällt ist pure Spekulation. Und aus dem Grund fände ich es ehrlich gesagt auch sinnfrei wenn ich dieses jetzt äußern würde, insbesondere weil ich u.U. diesen Männern mit meinen "Schlussfolgerungen" Unrecht tun könnte.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NettesMädchen36:

Ich hatte jetzt schon den ein oder anderen hier kennengelernt, der total darauf steht, in der Dame tief abzuspritzen, ohne Verhütung

warum macht es euch so an und was, wenn ihr doch ins Schwarze trifft?

Machst du bei dem Blödsinn etwa mit???

Geschrieben

Und ich dachte schon meine Pause wird langweilig.

Warum Männer das wollen kann ich nicht beantworten. Aber so manch Antwort ( alle zu zitieren, dafür reicht die Pause nicht aus ) zeigt, das bei manch einem die Schaukel zu nah an der Wand stand, die Wanne zu heiß war beim herein fallen ins Wasser, bzw das scheinbar mit jedem abspritzen auch Gehirn verschleudert wird. 

Wenn ich lese, Gummi engt ein, dort mit 16-20 wurde einfach hinein gespritzt ( nur ein paar Beispiele ), dann kommt echt der Verdacht auf das ficken so manch einen verblödet.

Ja, gerne los mit dem Shitstorm. Steh ich aber sowas von drüber.

Geschrieben
Unverantwortlich trifft es wohl am besten.
Einige Kumpels/Kollegen haben sich so extra Unterhalts-forderungen ans Bein genagelt, von Geschlechtskrankheiten mal abgesehen. Gehört schon Vertrauen dazu!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HerzensheimatBerlin:

Wenn ich lese, Gummi engt ein, dort mit 16-20 wurde einfach hinein gespritzt ( nur ein paar Beispiele ), dann kommt echt der Verdacht auf das ficken so manch einen verblödet.

....oder komplett der Fantasie entspringt.....

Geschrieben
Ohne jetzt 200 Kommentare gelesen zu haben. Ich schätze es handelt sich bei denen um Breeding Fantasien! Wir hatten das immer als Rsp ausgelebt ohne Konsequenzen.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb schwandorfer01:

Machst du bei dem Blödsinn etwa mit???

Einfach in der Diskussion meine Antworten lesen ;) Nein, mache ich nicht.

Geschrieben
Ist ein gefährliches Spiel
Jedoch nicht bei mir, weil ich sterilisiert bin
Geschrieben (bearbeitet)

Ich könnte mir vorstellen, dass bei solchen Spielchen  desöfteren als Reaktion auf einen Treffer ins Schwarze ️ und/oder Geschlechtskrankheiten dann "Sorry" und zur  zeitgleiche Profillöschung des Herren kommt.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Na da gehöre ich wohl mal wieder zur Minderheit die es nur mit Gummi machen, vor allem zum Eigenschutz, zur Verhütung und mit Kondom auch einfach länger.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb NettesMädchen36:

Einfach in der Diskussion meine Antworten lesen ;) Nein, mache ich nicht.

Hab nicht alle Seiten gelesen. Sorry B|

Geschrieben
Natürlich ist Sex mit "tiefen Abspritzen" schön. Nicht nur für den Mann sondern auch für manche Frau. Meine liebt es z.B. sehr. Ich selbst bin in der Situation Zeugungsunfähig zu sein. Trotzdem würde ich beim Sex mit Fremden auf Kondome nicht verzichten. Schließlich weiß ich nicht wie der Lebenswandel der anderen Person ist. Erzählen kann man schließlich viel.
So bleibt das Vergnügen des "tiefen Reinspritzen" mir mit meiner Frau vorbehalten.
Geschrieben

Hoffen wir mal, dass es hauptsächlich Kopfkino ist und real eher nicht zu sowas kommt O.o geschrieben wird hier ja gern sehr viel, wenn der Tag lang ist und der 'Druck' hoch :persevere:

Geschrieben
Mutter Natur hat ja vorgesehen dass es genau da hin soll und eben nicht in‘s Gesicht in den Gummi oder auf die Titten. Warum sollte das Mann also nicht anmachen ?
  • Neu erstellen...