Jump to content

Chat

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Nein. "Hallo" und "hast du eine Frau, die ich ficken kann" war die längste Konversation im hiesigen Chat. Ich war erstaunt, mit so intensiven Gesprächen hatte ich nicht gerechnet, schließlich kenne ich die Seite nicht erst seit gestern...

Im Berliner Chat wurden die Gespräche über Essen nur durch „bin gerade geil, wer will sich treffen?“ unterbrochen 🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Nein, der Berliner Chat ist in meinen Augen unterirdisch. 

Du bist auch unterirdisch, wenn Du Dich dort rumtreibst. 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Du bist auch unterirdisch, wenn Du Dich dort rumtreibst. 😉

Nach zwei Versuchen habe ich das Handtuch geworfen 😆

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Nach zwei Versuchen habe ich das Handtuch geworfen 😆

Gutes Mädchen 😇

Geschrieben
Länger schreiben ja, Beziehung...Nope....
Der "Sex" Chat...😅 Naja, ist mehr geplaudert....wie schon erwähnt wird Tagethematik durch Geilheits Aufrufe unterbrochen.
Ich kann nur für mich sprechen. Einen Sexuelle Ofgenheit ist für mich in einer Beziehung unabdingbar. Ausserdem gehören meinem empfinden nach eine Menge Faktoren für eine Beziehung. Guten Sex empfinde ich enorm wichtig in einer Beziehung.
Geschrieben
Unterirdisch ist garkein Ausdruck...😅 Trifft es nicht ansatzweise...ist schon komisch wenn ich länger drin bin...😅 WENN ich mal drin bin, reiner Optimismus
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Aurora-20:
Ja und ja.

Wie jetzt ..4 x mal schon 😉😊

Geschrieben
Man kann hier Leute finden mit denen man länger schreiben kann
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb jsr64:

Wie jetzt ..4 x mal schon 😉😊

Nein, blöde Technik 😂

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Aurora-20:

Nein, blöde Technik 😂

Guten Morgen erstmai 😉😊 ja das kennen wir ja alle 🙈

Geschrieben
In den Chats nicht, aber ansonsten aber ansonsten hab ich mehrere Personen hier kennengelernt, mit denen ich dauerhafte Kontakte pflege.
Geschrieben

Ich weiß nicht. Ich habe ein, zwei mal auf diesen Button „Chat“ gedrückt, aber das ist irgendwie nicht so meine Welt. In die meisten Chaträume trau ich mich schon aufgrund des Namens nicht und in den „harmloseren“ finden irgendwie auch nur Würstchenparties statt …

Geschrieben
Im Chat nicht, aber durchs Forum so einige.
Geschrieben
Oja habe eine nette Frau aus Rosenheim kennengelernt , wir haben geschrieben und telefoniert. Bis ich es versaut habe und der kontakt abgebrochen ist .
Geschrieben
Ich hatte mich mal umgeschaut in ein paar Chats. Unterirdisch, gruselig. Selbst wenn mein Traummann da unterwegs gewesen wäre, neeeeee, das wird nix. Aber hier wird Chat auch gern verwechselt mit dem Forum, und dadurch hab ich tatsächlich schon 2 Herren persönlich kennengelernt, einen der eigentlich fast immer anderer Meinung ist als ich und trotzdem mögen wir uns ganz doll und einen der meine Hobbys teilt.... Die Artikulation in den Chats hat mich total abgeschreckt, und ich bin heil dass ich die echten Menschen dahinter nicht kennenlernen muss (gibt bestimmt auch ne Handvoll Nette, aber so viel Mühe würde ich mir definitiv nicht machen das Herausfinden zu wollen).
Geschrieben
Ich bin cis-het, wass soll ich also in einem Chat, der zu 99,99% aus Männern besteht? Nö, da kann ich meine Zeit sinnvoller in die Tonne kloppen, aber hier im Forum konnte ich schon sehr liebe Kontakte knüpfen, über Dich ich mich täglich freue. 😁
Geschrieben
Mein Frau habe ich im Chat auf einer anderen Plattform kennengelernt. Das war 1999.
Hier habe ich auch schon einige sehr nette Menschen kennengelernt. Eine Freundschaft ist daraus auch schon entstanden...
  • Neu erstellen...