Jump to content

Masturbationen online

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann mir das nur so erklären , das diese Männer noch in der Pubertät stehen oder steckengeblieben sind .. sie sind so selbstverliebt in "bestet stück "und wollen es allen zeigen .. grins . Das sie davon aber noch "scharf werden " das ist sehr bedenklich ...
Geschrieben
In vielen steckt ein kleiner Voyeur, es ist der Reiz, der Gedanke gesehen zu werden.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ThortyDogt:

Ich würd' es ja freiwillig niemals nicht machen, aber mein kleiner Froind mit der Fleischkappe in FeuerwehrHelm-Form und der Austrittsöffnung auf'm Kopp befiehlt es mir – und ich gehorche selbstverständlich!

Irgendwie habe ich gerade Grisu der kleine Feuerwehrdrache dabei im Kopf 🤭 

Zum Thema 

Wahrscheinlich weil sie denken das andere von ihrem Schniedel genauso begeistert sind wie sie selber 🤷‍♀️

Geschrieben
Manche kennen nicht den Unterschied zwischen Exhibitionisten und Voyeuren ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

Vermutlich wird es die gleiche Intention sein...wie bei den Damen, die sich dort gerne, mehr oder weniger.. ganz "offen" präsentieren...🤔

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
GsD geht der livestream über die app nicht. Und am PC kann man noch filtern, ob man das angezeigt bekommen will.
Das gleiche wenn man ungefragt solche Bilder bekommt.
Einfach nicht schön.
Geschrieben
Wenn ich das sehen könnte, würde mich das vom moralischen Standpunkt aus nicht stören.
Ich weiß ja, wo ich mich angemeldet habe.
Nur vom ästhetischen Standpunkt her, würde mich das schon abschrecken.
Ich glaube, ein Großteil der Männer überschätzen ihre Aussenwirkung. Ich empfinde den Mann (da nehme ich mich nicht aus) nicht als erotisch, und bin überzeugt, das gerade ein Promille der Männer in dieser Phase der Selbstbetätigung noch ein erregendes Bild abgeben.
Geschrieben
Das ist eine gute Frage, die jedoch beide Geschlechter betrifft. Denn viele Frauen genießen es hier auch, sich rubbelnd und stöhnend zu präsentieren. Das das eher albern , lästig und langweilig rüber kommen kann, der Gedanke kommt vielen offenbar nicht . Aber denkt mal drüber nach, wenn es jemanden stört , dann muss er/sie sich das ja bewußt anschauen . Da jeder das wegklicken kann bedeutet das doch , erst genießen, dann meckern ..... , finde ich irgendwie lustig
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sinfoniker:

Immer wieder sehe ich masturbierende Männer im Livestream, was ist eure Intention dabei? Welche Erwartungen habt ihr, wenn das hier für jedermann zu sehen ist? 

Ich kann mir nicht vorstellen das sich auch nur ein Mann der so etwas macht sich hier äußern würde.

Geschrieben
Ich kann nachvollziehen das man sich mit Videotelefonie oder T6 gegenseitig heiß macht und sich befriedigt.
Das wollen dann aber beide und ist auch okay so. Ich habe das auch schon gemacht und es kann sehr erregend und befriedigend sein. Ich könnte mir allerdings nie vorstellen, dass ich das in einem Livestream mache und das Personen sehen, die das überhaupt nicht wollen.
Geschrieben
Ich habe kein fsk 18 und bin immer erschrocken wenn ich bei meinem Freund sehe was so alles gezeigt wird....jedoch sind wir hier ja auch im fsk 18 Raum und da kann ich mich nicht beschweren ,jedoch die ästhetische Sicht ist dürftig
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Achim23552:

Da jeder das wegklicken kann bedeutet das doch , erst genießen, dann meckern ..... , finde ich irgendwie lustig

Man muss sich das nicht anschauen um zu wissen um was es hier geht . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Man muss sich das nicht anschauen um zu wissen um was es hier geht . 

Einige offenbar schon ..... immer und immer wieder .... und sie wissen immer noch nicht um was es hier geht. 

Übrigens ... , worum geht es hier ??    ;o))

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Achim23552:

Übrigens ... , worum geht es hier ??    ;o))

Steht im EP 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Steht im EP 

Oh ... , pardon , du kannst es auch nicht beantworten.  Na gut..., dann mal wieder die Cam geschnappt und ab in den Wald um sich an Bäumen zu schubbern ;o))

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
welcher normal Mensch will sowas sehen
Geschrieben

Gibt's hier mittlerweile  auch so etwas wie einen Stuhlkreis fürs gemeinsame sonntagmorgenliche online-Masturbationsvergnügen? 🤔

Vielleicht sogar eine aktuelle Gruppe? Da wären die Suchenden doch alle schnell auffindbar zur gemeinsamen Rubbelstunde 🙄

Geschrieben
...und zusehen, wie sie ein Essiggürkchen quälen? Das wäre doch nur interessant, wenn Salatgurken gehobelt werden.... 😂😂😂
Geschrieben

Wahrscheinlich Exhibitionismus und die Möglichkeit, sich ungestraft zu zeigen. 

Geschrieben
Hier kann man nur spekulieren. Wie wär´s, Du fragst die Männer, die sich so präsentieren? (kann man das überhaupt) ich schaue mir das Elend nicht an, da mich das NULL interessiert.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mystikina:

Ich habe kein fsk 18 und bin immer erschrocken wenn ich bei meinem Freund sehe was so alles gezeigt wird....jedoch sind wir hier ja auch im fsk 18 Raum und da kann ich mich nicht beschweren ,jedoch die ästhetische Sicht ist dürftig

ich kann hier leider wegen fsk18 nichts sehen

Geschrieben
Ich sehe die Livestreams hier nicht, lediglich unscharfe Vorschaubilder. Zum Glück. Denn es genügt meist, was man da "sehen" kann.
Geschrieben
Du scheinst es Dir ja gern anzuschauen. Das reicht doch ;-)
  • Neu erstellen...