Jump to content

Masturbationen online

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum noch mal, sollte ich mir wichsende Männer andchauen
🤔🤔🤔
Geschrieben

Es gibt Männer, die besitzen einen Penis - und es gibt Männer, die bessesen sind von ihrem Penis!

Geschrieben
Warum sollte man n nicht zeigen was er gerne macht, der die ein oder andere schaut ja auch gerne zu! Also Warum sollte man auch nicht, mit dem Hintergrund das man sich gerne zeigt und zusehen lässt.
Geschrieben

RubbeldieKatz...so etwas wird hier gemacht?

😱 pfui....

Geschrieben
🤷‍♀️manche Männer zeigen ihren Pimmel live andere live auf Bildchen, Video etc.....Eines der größten Ausschlußkreterium für mich persönlich.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sinfoniker:

Immer wieder sehe ich masturbierende Männer im Livestream, was ist eure Intention dabei? Welche Erwartungen habt ihr, wenn das hier für jedermann zu sehen ist? 

Du richtest deine Frage ja explizit an genau die Männer die das machen. Ich befürchte allerdings, dass dir da niemand von denen antworten wird.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sinfoniker:

Immer wieder sehe ich masturbierende Männer im Livestream, was ist eure Intention dabei? Welche Erwartungen habt ihr, wenn das hier für jedermann zu sehen ist? 

Und wieso schaust du dir das elend an?! 🤔 

Frag doch einfach diese "masturbierenden" Männer selbst welch Intention sie haben... 🤷‍♀️ 🤦‍♀️ 

Geschrieben
Im Livestream masturbierende Männer mache den Fehler zu glauben das Mädels denke wie Jungs.Sprich,wenn Jungs masturbierende Mädels erotisch finde,müßte Mädels auch masturbierende Jungs erotisch finde und sofort zu einem Treffen auffordern.
Abgesehe von homosexuelle Jungs,die damit möglicherweise beim eigene Geschlecht Erfolg habe,haben sich für mich masturbierende Jungs nie mit den Gedanken von Mädels auseinander gesetzt.
Geschrieben
Männer onanieren! Klugscheißermodus Ende
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sie denken Frau möchte so etwas sehen

Sie denken?

Eher nicht ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Robin92:

Okay, ich denke ein Camgirl kann mehr Geld verdienen, als ein Camboy. Viele Männer schauen es sich gern an, wenn Frauen mastubieren und zahlen da ggf. auch für.

Dachte ich auch mal, dann haben wir meinen Sklaven als ''Camboy'' vor die Cam geschickt und überraschender Weise hatte er sehr schnell eine kleine aber stabile Gruppe an Fans. Interessant, wir haben ihn dann als Sissy eingekleidet, Dessous, High-Heels, Silikontitten, etc. er ist echt eine sexy Schlampe geworden (siehe Bild im Profil) ... aber sehen wollen ihn die meisten Männer noch immer einfach nackt.

Um ihn wichsen zu sehen kommen die wenigsten, das ist eher der Abschluss. Die meisten wollen sehen wie er sich die Hoden und/oder den Schwanz abbindet, sich mit heißem Kerzenwachs bearbeitet, sich auf die Eier und/oder den Schwanz schlägt und solche Dinge. Das er auch wichsen darf ist eher ''Mitleid'' zum Schluss, nach dem Motto: ''Na komm darfst abspritzen''.

bearbeitet von Latincouple
Geschrieben

Ich bin so froh keinen FSK 18 Check abgelegt zu haben, so bleibt mit einiges erspart

Geschrieben
manche stehen halt auf publikum (auch nur die vorstellung reicht einigen wohl aus).
worüber aufregen, auch das normale ist hier unnormal, sowie das unnormale als normal empfunden wird.
Geschrieben
Besser vor der Cam zu wichsen, als wenn diese Männer kleine Mädchen im Perk erschrecken 🫣
Geschrieben
Die Intention dahinter verstehe ich auch nicht aber leben und leben lassen…

Hier gibt es ganz andere Dinge die mich weit mehr zum nachdenken bringen.
Geschrieben
Man muss nicht alles sehen und schon gar nicht überall hinschauen.
Geschrieben
Werden mancheiners NIE verstehen. Weil se 1. ZU schlau sind und 2. nichtmal um Verständniss bemüht sind...aber klar: DAS sind die Fragen, die uns alle nachts nicht schlafen lassen
3. Muss Mann nicht homes sein, um sich das dann anzuschauen ? idk.. Viel Spass 🐖🐖🐖
Geschrieben
Da muss man n schon sehr viel Langeweile haben. Das ist von Männer für Männer.
Geschrieben

Mich als Bi-Kerl macht das an, wenn mir jemand zusieht...ist wohl so ein Tick von mir, macht mich halt eben sehr geil...das gegenüber kann ja auch als Motivation dienen und Klatschen wenn ich fertig bin LOL

Geschrieben

Diese Akteure nutzen halt die 5 Minuten in denen der Pfleger auf der Toilette ist.
Hab keine Erklärung für so ein Geltungsbedürfnis

• Neu erstellen...