Jump to content

Wichsvorlage

Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine wichsvorlage ist, das ich eine wichsvorlage bin.
Also passt das schon 😝☺️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lassie696:

…dann möchte ich mal hoffen, das du eine gute Wichsvorlage hast

Rate Mal 😜

Geschrieben
Ich antworte für eine Freundin.Ja
Geschrieben
Ich schau Ponos zählt das da schon? Bilder auf keinen Fall ist ja langweilig. Oft aber einfach nur die Fantasie
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Im Endeffekt ist es ja egal. Vorlage ist Vorlage, in welcher Form auch immer...

Aber sag doch, wir heißt es dann?

Ich weiß nicht... ich verzichte meist darauf, Dingen einen Namen zu geben, mit denen ich nicht rede..  

bearbeitet von LadySchatten
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LadySchatten:

Ich weiß nicht... ich verzichte meist darauf, Dingen einen Namen zu geben, mit denen ich nicht rede..  

Aber aber aber 

Geschrieben (bearbeitet)

Masturbiervorlage...

...ich denke, das wäre relativ treffend...

Es klingt zwar nach einem Sportaccessoire - aber okay... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Masturbationsvorlage? 🤔😂 Keine Ahnung, ich benötige solche Hilfsmittel aber auch net. Anregendes Kopfkino reicht für die Selbstliebe normalerweise aus.
Geschrieben
Was Wichsen mit gendergerecht zu tun hat muss mir mal jemand erklären. Kann man nicht mal bei der persönlichen Befriedigung diesen ideologischen Schwachsinn einer Minderheit weglassen?
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Rate Mal 😜

…im raten bin ich gut, also jaaaaa 🤣

morituritesalutant
Geschrieben

ist eine masturbiervorlage und das ziel wird das selbe sein:coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lassie696:

…im raten bin ich gut, also jaaaaa 🤣

Doch nicht nur im Raten 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TrolloPilz:

Wie nennt man das nun bei Frauen?

Abschreckung/Abgewöhnungsdings zur Selbstbefummelung... 🤷‍♀️ 

Keine Ahnung, viele viele sehr viele Fotos der Herren hier sind einfach nur der Horror... 🤷‍♀️ 

Geschrieben

Herzel, wenn wir mal wieder im Herzerl zusammen unter der Decke auf dem Sofa sitzen, dann stelle mir bitte nicht solche Fragen. Hier im Forum ist es noch O.K. :smiley:

Geschrieben

Ich denke schon das man das auch Wichsvorlage nennt. Bei Masturbationsvorlage da rennt ja glaub die Vorlage weg so technisch hört es sich an. 

Geschrieben
am ende kommt es doch auf das gleiche raus und ob es so oder so genannt wird, ist dann auch egal.
Geschrieben
Es gibt kein Bildmaterial, was mich zum masturbieren animieren kann. Wenn ich ne Schnitte entdecke, dann gibts vielleicht nen Platz auf meinem Wunschzettel 😈
Geschrieben
Ich würds als Möchtegern-Orgasmus (fakeyourself) bezeichnen !
Aber, das, was SiE als Culmanito bezeichnen, wird dem schon sehr nahe "kommen" , bestenfalls. Also: Weiter so, Halte durch 😂
Geschrieben

Inzwischen verschwendet die unsinnige Diskussion über die unsinnige Genderei schon mehr Ressourcen in Form von Bits und Bytes und Energie für die Kühlung der erhitzten Server, als die Sache an sich, die sich schleichend langsam schon wieder entfernt.

Ansonsten ist mir bisher nur zu Ohren gekommen, dass Frauen bewegte Bilder (DIE Bilder B|) bevorzugen. Quasi die Wichsende und der Wichser. Alles easy und schicki.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Da Frauen sich genauso wichsen kann es ja auch nur genauso Wichsvorlage heissen.
  • Neu erstellen...