Jump to content

Immer mehr Männer die hier einen Mann suchen?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir würde ne Frau reichen die einen Mann sucht😅
Ist hier nicht leicht als hetro jemanden kennenzulernen
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Kismet60:

darf ich doch wohl diese Frage in den Raum werfen.

Natürlich - und ich darf meinen Senf dazugeben (ich mag das nunmal).

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Meine Güte! 

Da hast du meine Argumente ja richtig sachlich widerlegt. 😉

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Bist du der Meinung, dass der überwiegende Teil der ForenInsassen psychisch normal ist?

Der Meinung bin ich , allerdings war Dies eine allgemeine Aussage und nicht aufs poppen-Forum bezogen .

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Lisbetha:

Wenn Dich hier mehr Bi-Männer anschreiben, bedeutet es nicht, dass es insgesamt mehr GIBT, sondern dass hier nur mehr anschreiben. Welcher Teil ist daran nicht verständlich? Wenn hier sehr viele NS wollen, bedeutet das nicht, dass NS in der Gesellschaft sehr viel häufiger vorkommt. Diese Plattform ist halt nicht repräsentativ. Das behauptest Du ja auch immer im Zusammenhang mit frustrierten alten dicken und zu anspruchsvollen Frauen. Der Logik folgend würde dies bedeutet, dass Begeisterungsstürme auf poppen für Frauen, die Katapulte nach Gondor ziehen, Ausdruck dafür wären, dass mehr Männer diese Frauen auch im rl wollen. 

Du kannst "Dümmer geht kaum" gern durch "unlogischer geht kaum" ersetzen. 

 

Der Satz macht hoffentlich auch für Dich wenig Sinn. Dein Glaube an Dich? Meiner an Dich? Meine Einschätzung reicht für den Glauben an Dich? Wirr. 

Da hast du noch einmal deine und meine Worte im Zusammenhang.

Was lässt Dich glauben, dass Deine Einschätzung meiner Person eine Rolle spielt?

 

Der Glaube an mich reicht völlig aus für deine Einschätzung.

 

Der Satz macht hoffentlich auch für Dich wenig Sinn. Dein Glaube an Dich? Meiner an Dich? Meine Einschätzung reicht für den Glauben an Dich? Wirr. 

 

War mir klar das du den Zusammenhang entweder nicht verstehst oder verstehen willst.

Es bezog sich rein weg auf deine Aussage und ist mit Ironie versehen.

Für so etwas brauche ich keine lachenden und hüpfenden Smileys.

Deine Aussagen werden deshalb nicht besser, ich frage mich auch, was die bewirken oder ausdrücken sollen.

Mir ist es gleich ob du lachst oder nicht. Oder bist du diesbezüglich so wahnsinnig mitteilungsbedürftig in diesem Fall mir ggü dies kundzutun.

Wenn dem so sein sollte, teile es mir bitte mit, dann lache ich aus Höflichkeit mal mit😁.

vor 21 Stunden, schrieb Lisbetha:

Wenn Dich hier mehr Bi-Männer anschreiben, bedeutet es nicht, dass es insgesamt mehr GIBT, sondern dass hier nur mehr anschreiben.

Fakt ist, du kannst es auch nicht widerlegen ob es mehr Bi Männer oder Bi Frauen gibt.

Obwohl die Tendenz eher so ist das es so sein wird.

Sicher ist, es gibt immer mehr Frauen und Männer, die schon mindestens einmal gleichgeschelechtlichen Sex hatten.

Gerade bei Männern dürfte die Zahl wesentlich höher liegen, da sich viele  nicht unbedingt outen wollen.

Du stellst noch nicht einmal ein Bild von dir ein, da scheinst du Probleme mit zu haben

vor 22 Stunden, schrieb Lisbetha:

Was lässt Dich glauben, dass Deine Einschätzung meiner Person eine Rolle spielt? Nur weil Du keine Logik verstehst, ist eine Aussage nicht dumm. Ich begebe mich mal nicht auf Dein Niveau und frage, was bei Dir schief gelaufen ist. Rhetorische Fragen versteht hier auch nicht jeder. :clapping:

 

Für deine Aussagen bedarf es keiner Logik um diese verstehen zu können.

Es wäre erfolgversprechend, würdest du das Niveau anderer User erreichen.

Du musst nicht gleich versuchen mehrere Stufen zu überspringen. Step by step wäre völlig ausreichend für dich.

Der Punkt ist nicht immer der, ob man eine rhetorische Aussage verstehen würde. Vielmehr stellt sich die Frage, ob du nicht viel mehr über andere wissen möchtest.

Wer hier mit Gala, Bild, Echo der Frau usw. um sich wirft, ist in der Welt des Klatsch Zuhause.

Aber, frage mich einfach.....ich versuche deine Neugier zu befriedigen.

Geschrieben
Hört hörte 😊👍🏻 möchte echt niemandem zu nahe treten,aber auf die Frage von dir " was der Auslöser dafür sein könnte"
Um ehrlich zu sein gibt es einfach zuviel Frauen die Männer regelrecht verachten, alleine schon weil sie gerade nicht in die Schublade passen,in die man sie gerade haben möchte.
Dieses Kollektive abartige Verhalten von machen Frauen , führt meiner Meinung dazu, das sich vielleicht der eine oder andere sich bei seines gleichen einfach wohler fühlt,statt ständig zu Kreuze kriechen zu müssen und zu oft auch von den Frauen ignoriert zu werden .
Kaum jemand sagt das so offenen, weil da gleich der dumme bist.

Es scheint einen wirklichen Wandel zu geben , da viele Frauen ja den Standpunkt vertreten dass sie keine Männer brauchen ,und lieber dafür Gleichgesinnte ihrer Art vorziehen , denke ich haben viele Männer auch das umdenken angefangen, und begriffen dass solche ,die ihren Arsch und Titten in die Kamera halten und dich dann dumm anmachen, das du das anschaust, keinerlei Stellenwert mehr in unserer Zivilisation haben sollten.
Natürlich spreche ich "nur für mich" und nicht für andere, aber ich denke ich habe damit garnicht so unrecht, schade nur das so viele sich nicht trauen einfach mal den Damen da draußen zu sagen ,wie es sich wirklich anfühlt . Naja vielleicht wird's ja noch 😉
Wie gesagt ist nur meine Meinung zu deiner Frage ☺️
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Aros_2505:
Hört hörte 😊👍🏻 möchte echt niemandem zu nahe treten,aber auf die Frage von dir " was der Auslöser dafür sein könnte"
Um ehrlich zu sein gibt es einfach zuviel Frauen die Männer regelrecht verachten, alleine schon weil sie gerade nicht in die Schublade passen,in die man sie gerade haben möchte.
Dieses Kollektive abartige Verhalten von machen Frauen , führt meiner Meinung dazu, das sich vielleicht der eine oder andere sich bei seines gleichen einfach wohler fühlt,statt ständig zu Kreuze kriechen zu müssen und zu oft auch von den Frauen ignoriert zu werden .
Kaum jemand sagt das so offenen, weil da gleich der dumme bist.

Es scheint einen wirklichen Wandel zu geben , da viele Frauen ja den Standpunkt vertreten dass sie keine Männer brauchen ,und lieber dafür Gleichgesinnte ihrer Art vorziehen , denke ich haben viele Männer auch das umdenken angefangen, und begriffen dass solche ,die ihren Arsch und Titten in die Kamera halten und dich dann dumm anmachen, das du das anschaust, keinerlei Stellenwert mehr in unserer Zivilisation haben sollten.
Natürlich spreche ich "nur für mich" und nicht für andere, aber ich denke ich habe damit garnicht so unrecht, schade nur das so viele sich nicht trauen einfach mal den Damen da draußen zu sagen ,wie es sich wirklich anfühlt . Naja vielleicht wird's ja noch 😉
Wie gesagt ist nur meine Meinung zu deiner Frage ☺️

Hört hört, gut gebrüllt Löwe. Und nun lies dir deine eigenen Worte noch mal durch und du wirst wissen warum Frauen das von dir angeprangerte Verhalten an den Tag legen bzw Verachtung. 😜

Geschrieben
Lol scheint als hab ich genau getroffen 😂
Geschrieben
Siehst, genau das meine ich ,egal ob man seine eigene Meinung mal sagt, oder einfach schildert wie es einem vorkommt, wirst gleich angemacht . Das ist doch genau das was ich damit sagen will. Meinungen werden nicht mehr akzeptiert, sondern gleich als Falsch hingestellt und Kritik darf man "als Mann" nur annehmen,aber wehe man übt selbst mal Kritik 😆 das war weder verachten geschrieben oder irgendwie Böse geschrieben... Du fühlst dich jetzt angepisst weil ich halt manche Frauen die genau so handeln in die Kritik gestellt habe . Vielleicht liest du dir meinen Text einfach nochmal durch, und lässt dein Angepisst sein einfach weg.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Aros_2505:
Siehst, genau das meine ich ,egal ob man seine eigene Meinung mal sagt, oder einfach schildert wie es einem vorkommt, wirst gleich angemacht . Das ist doch genau das was ich damit sagen will. Meinungen werden nicht mehr akzeptiert, sondern gleich als Falsch hingestellt und Kritik darf man "als Mann" nur annehmen,aber wehe man übt selbst mal Kritik 😆 das war weder verachten geschrieben oder irgendwie Böse geschrieben... Du fühlst dich jetzt angepisst weil ich halt manche Frauen die genau so handeln in die Kritik gestellt habe . Vielleicht liest du dir meinen Text einfach nochmal durch, und lässt dein Angepisst sein einfach weg.

Wird auch bei nochmaligem lesen nicht besser, aber dieses 'kollektive abartige' Verhalten mancher Frauen nochmals verständlicher.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Aros_2505:

Um ehrlich zu sein gibt es einfach zuviel Frauen die Männer regelrecht verachten, alleine schon weil sie gerade nicht in die Schublade passen,in die man sie gerade haben möchte.

Nein, ich würde nie einen Mann verachten, Männer sind wundervolle Geschöpfe

Wohl aber "Männer" die ständig nur am jammern sind keine Frau abzubekommen oder weil alles so ungerecht verteilt ist und Frauen ständig im Vorteil wären

 

Geschrieben
Hat doch hier kein Mensch gesagt, das sind Meinungen von Erfahrungen die manche halt einfach gemacht haben. Was ist daran denn nicht zu verstehen ??
Naja jammern tut jeder, ob Mann oder Frau , und das hat doch auch nix mit Abbekommen zu tun 😆 will ja auch nicht sagen dass alle so sind,nur das es halt eben Frauen gibt die genau so drauf sind. Soll keinerlei Beleidigung oder sonst was sein. Ist nur ne "Antwort " auf ne "Frage" die hier gestellt wurde. Ich muss ja schließlich auch Kritik hinnehmen oder ,mal egal aus welchem Grund auch immer . Aber viele scheinen einfach nicht Mal mehr Kritik fähig zu sein.
Ich suche auch kein Zuspruch von irgendwem , ist " nur" eine Antwort 😉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lilly_only:

Hört hört, gut gebrüllt Löwe. Und nun lies dir deine eigenen Worte noch mal durch und du wirst wissen warum Frauen das von dir angeprangerte Verhalten an den Tag legen bzw Verachtung. 😜

Damit willst du sagen, du änderst dein Verhalten wegen der Männer, die du nicht haben willst und verachtest diese Männer?

Da wäre mir meine Zeit viel zu schade und zu wertvoll, mich auf die einzustellen die ich gar nicht will.

Da beschäftige ich mich viel lieber mit diesen Menschen, die ich will.

Ich ändere nicht mein Leben für ein paar Menschen, die mich nicht interessieren.

Jeder wie er mag und jeder schmort in seinem Saft.

vor einer Stunde, schrieb Lilly_only:

Wird auch bei nochmaligem lesen nicht besser, aber dieses 'kollektive abartige' Verhalten mancher Frauen nochmals verständlicher.

Dann solltest du den ganzen Text lesen und nich nur einzelne Passagen, da wird das schon am Eingang relativiert.

Aber, genau das ist der Punkt beide Seiten nehmen sich nicht viel, und wer sich angesprochen fühlen will, springt darauf an und jeder jammert auf seine Art. Nur fehlt es einigen an Selbstreflektion um das festzustellen.

In diesem Sinn, mach was draus😉

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Zauberland:

Dann solltest du den ganzen Text lesen und nich nur einzelne Passagen, da wird das schon am Eingang relativiert.

Aber, genau das ist der Punkt beide Seiten nehmen sich nicht viel, und wer sich angesprochen fühlen will, springt darauf an und jeder jammert auf seine Art. Nur fehlt es einigen an Selbstreflektion um das festzustellen.

In diesem Sinn, mach was draus😉

Ich verändere mich für Niemanden. Und das hab ich auch nie irgendwo behauptet. Was du da hineininterpretierst ist deine Sache. Aber so richtig gut biste damit offensichtlich nicht. 😂

Geschrieben
Und jetzt kann man es ganz offensichtlich sehen,was ich damit gemeint habe!!! Statt ne Unterhaltung zu führen , wird direkt die Meinung untergraben , das Gespräch entwickelt sich sofort als "Persönlicher Angriff" gewertet!
Lilli, du hast seit deiner ersten Reaktion auf meine Antwort gleich mit "für dich bestätigter Verachtung" reagiert,statt einfach die Meinung zu akzeptieren. Du musst ja nicht gleicher Meinung sein, aber ist denn nur das wie du das siehst , und dass was du sagst richtig ?🤔 Und alle anderen haben sowieso Unrecht? 🤔
Keiner redet hier für alle Männer oder Frauen, jedoch empfinde ich deine Reaktion und Aussagen so,das das für die meisten Frauen sprichst.
Zumindest stellst du das so dar !



Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ich verändere mich für Niemanden. Und das hab ich auch nie irgendwo behauptet. Was du da hineininterpretierst ist deine Sache. Aber so richtig gut biste damit offensichtlich nicht. 😂

Anscheinend erkennst du nicht den Unterschied von einer Interpretation zu einer Frage.

Dürfte hiermit klargestellt sein.

Damit das auch gleich klar ist, es ist im weiteren Verlauf meine Meinung und ich bin nicht der Meinung, du würdest solch eine Meinung besitzen.

Es sei denn, du würdest die Frage mit ja beantworten, dann würde meine Meinung auf dich passen.

Hast du jetzt den Inhalt verstanden?

Was soll mir am Ende dein Smiley sagen? Das dein Empfinden, ich wäre nicht gut in der Interpretation für dich lustig ist, oder lachst du gerade über dich, weil du darüber lachen musst?

Wenn ich jetzt ein Smiley für deine Interpretation wählen müsste, bliebe eigentlich nur eins übrig😥.

Oder als schulische Leistung "Thema verfehlt.

Ich frage mich wirklich, was am Ende solche Smileys für einen tieferen Sinn haben sollen?

Wenn es ein auslachen sein sollte, bestätigt es nur was @Aros geschrieben hat, du willst verachten.

Dich über andere Stellen.

Für mich zeigt es, du bist nicht fähig konstruktiv zu diskutieren, was für eine Frau in deinem Alter mehr als traurig ist/wäre.

Ich für meinen Teil, würde solch einen Smiley nie benutzen, da ich mich nicht lustig über andere mache, und auch keine Menschen verachte.

Der Punkt ist für mich der, mich trifft man damit nicht.

Es motiviert mich eher, diesen Menschen einen Spiegel vorzuhalten.

In diesem Sinne, viel Spaß mit deinem Spiegelbild😉

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Aros_2505:
Und jetzt kann man es ganz offensichtlich sehen,was ich damit gemeint habe!!! Statt ne Unterhaltung zu führen , wird direkt die Meinung untergraben , das Gespräch entwickelt sich sofort als "Persönlicher Angriff" gewertet!
Lilli, du hast seit deiner ersten Reaktion auf meine Antwort gleich mit "für dich bestätigter Verachtung" reagiert,statt einfach die Meinung zu akzeptieren. Du musst ja nicht gleicher Meinung sein, aber ist denn nur das wie du das siehst , und dass was du sagst richtig ?🤔 Und alle anderen haben sowieso Unrecht? 🤔
Keiner redet hier für alle Männer oder Frauen, jedoch empfinde ich deine Reaktion und Aussagen so,das das für die meisten Frauen sprichst.
Zumindest stellst du das so dar !



Statt 'deine Meinung' zu akzeptieren, das stimmt.... Weil ich eine andere habe die wiederum du nicht akzeptierst, na und? Sind wir halt nicht einer Meinung. Aber das Wort Verachtung hast du ins Spiel gebracht, ich verachte eigentlich nur eine bestimmte Art Mann, den Großteil nehm ich halt einfach nicht für voll. Warum auch, bzw wofür? Dass Mann erwartet dass man ihn respektiert weil er ein Mann ist? Reicht das schon? Mir jedenfalls nicht. Früher als ich in einer Jungsclique groß geworden bin wäre ich auch oft ein Junge gewesen. Heute sag ich, Gott sei Dank ist es nicht so. Ja, den Männern wird viel abverlangt - und viele kommen mit den momentanen Veränderungen nicht klar, ist ja auch a bissla überstürzt die Entwicklung in den letzten paar Jahren. Aber wessen Problem ist das denn? Gibt's halt in Zukunft noch mehr 'alte Jungfern' wenn die Damen mehr oder zu viel wollen, deswegen wenden sich die meisten mit Sicherheit trotzdem nicht dem eigenen Geschlecht zu, oder weil sie unter ihresgleichen besser klar kommen, was ja eine deiner Theorien ist? Und nein, auch wenn du es so auslegst, ich spreche nicht für 'die meisten' Frauen, bestenfalls für die meisten Frauen die ich kenne. Du solltest das Hineininterpretieren von eigenen Annahmen in Aussagen Anderer schon noch etwas üben,da besteht noch Luft nach oben...... Wenn Männer sich anderen Männern zuwenden weil sie keinen Stand bei Frauen haben, oder durchs Raster fallen,dann interessiert mich das nur insoweit dass ich solche Männer nicht in mein Bett lasse, ohhh jaaa, ein Teufelskreis. Ob es immer mehr Männer werden kann ich nicht beurteilen....ganz offensichtlich suchen aber immer mehr den Weg des geringsten Widerstandes, und das ist ihre persönliche Entscheidung. Ich persönlich habe das Glück dass ich noch genügend Männer um mich habe die mit Frauen klarkommen und keine Ausweichlösung brauchen.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Zauberland:

Anscheinend erkennst du nicht den Unterschied von einer Interpretation zu einer Frage.

Dürfte hiermit klargestellt sein.

Damit das auch gleich klar ist, es ist im weiteren Verlauf meine Meinung und ich bin nicht der Meinung, du würdest solch eine Meinung besitzen.

Es sei denn, du würdest die Frage mit ja beantworten, dann würde meine Meinung auf dich passen.

Hast du jetzt den Inhalt verstanden?

Was soll mir am Ende dein Smiley sagen? Das dein Empfinden, ich wäre nicht gut in der Interpretation für dich lustig ist, oder lachst du gerade über dich, weil du darüber lachen musst?

Wenn ich jetzt ein Smiley für deine Interpretation wählen müsste, bliebe eigentlich nur eins übrig😥.

Oder als schulische Leistung "Thema verfehlt.

Ich frage mich wirklich, was am Ende solche Smileys für einen tieferen Sinn haben sollen?

Wenn es ein auslachen sein sollte, bestätigt es nur was @Aros geschrieben hat, du willst verachten.

Dich über andere Stellen.

Für mich zeigt es, du bist nicht fähig konstruktiv zu diskutieren, was für eine Frau in deinem Alter mehr als traurig ist/wäre.

Ich für meinen Teil, würde solch einen Smiley nie benutzen, da ich mich nicht lustig über andere mache, und auch keine Menschen verachte.

Der Punkt ist für mich der, mich trifft man damit nicht.

Es motiviert mich eher, diesen Menschen einen Spiegel vorzuhalten.

In diesem Sinne, viel Spaß mit deinem Spiegelbild😉

Was du machen würdest tangiert mich peripher. Aber die Männersolidarität hier ist beachtlich. Hut ab, da könnten Frauen tatsächlich noch was lernen. Und na sowas, mein Spiegelbild lacht mich überaus freundlich an, zu jeder Zeit.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly_only:

Was du machen würdest tangiert mich peripher. Aber die Männersolidarität hier ist beachtlich. Hut ab, da könnten Frauen tatsächlich noch was lernen. Und na sowas, mein Spiegelbild lacht mich überaus freundlich an, zu jeder Zeit.

Um dir auch diesen Teil zu erklären.

Was ich machen würde, galt nicht nur explizit dir, sondern ist allgemein gehalten, sozusagen für jedermann zugänglich.

Interessant ist, welche Punkte du ausgelassen hast und lieber den Mantel des Schweigens darüber legst.

Wird da kein contra gegebenen?

Da hätte ich jetzt mehr erwartet, da nimmst du mir jetzt etwas an meiner Freude😉.

Alles andere als das dich dein Spiegelbild freundlich anlacht würde mich sehr wundern. So schnell geht es nun auch nicht, vom Tränen lachen in Tränen ausbrechen wirst. Ich gehe davon aus, du hast keine Bipolare affektive Störung?

Der Unterschied hier ist, die Frauen werden mehr bei den "Likes" ihrer Kommentare unterstützt.

Wobei es in dieser Form der Beifall klatschenden ich nenne sie (Beifallsjübger) einige gibt, die von bestimmten Frauen jeden Schwachsinn beklatschen.

Um es auf mich zu beziehen, komme ich ohne jegliche Unterstützung aus.

Es ist gut, wenn man ähnliche Meinungen liest, die nicht in einem Dreizeiler endet und mehr Inhalt besitzt.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Zauberland:

Um dir auch diesen Teil zu erklären.

Was ich machen würde, galt nicht nur explizit dir, sondern ist allgemein gehalten, sozusagen für jedermann zugänglich.

Interessant ist, welche Punkte du ausgelassen hast und lieber den Mantel des Schweigens darüber legst.

Wird da kein contra gegebenen?

Da hätte ich jetzt mehr erwartet, da nimmst du mir jetzt etwas an meiner Freude😉.

Alles andere als das dich dein Spiegelbild freundlich anlacht würde mich sehr wundern. So schnell geht es nun auch nicht, vom Tränen lachen in Tränen ausbrechen wirst. Ich gehe davon aus, du hast keine Bipolare affektive Störung?

Der Unterschied hier ist, die Frauen werden mehr bei den "Likes" ihrer Kommentare unterstützt.

Wobei es in dieser Form der Beifall klatschenden ich nenne sie (Beifallsjübger) einige gibt, die von bestimmten Frauen jeden Schwachsinn beklatschen.

Um es auf mich zu beziehen, komme ich ohne jegliche Unterstützung aus.

Es ist gut, wenn man ähnliche Meinungen liest, die nicht in einem Dreizeiler endet und mehr Inhalt besitzt.

Ach weißt du, für Jemanden der ein erfolgreiches Psychologiestudium absolviert hat liegst du ziemlich weit daneben. Oder war es nur Küchenpsychiologie....? Egal. Ist doch zumindest schon was wert dass du beharrlich deinen Vorstellungen folgst und nicht dein Fähnchen nach dem jeweiligen Wind hängst.

Geschrieben

🤣🤣🤣

Und dann wird es wieder persönlich.. so typisch! 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ach weißt du, für Jemanden der ein erfolgreiches Psychologiestudium absolviert hat liegst du ziemlich weit daneben. Oder war es nur Küchenpsychiologie....? Egal. Ist doch zumindest schon was wert dass du beharrlich deinen Vorstellungen folgst und nicht dein Fähnchen nach dem jeweiligen Wind hängst.

Das werde ich dir nicht verraten, da lasse ich dich lieber im ungewissen.

Nur so viel, meine Tochter studiert Psychologie, und ich war mit einer Diplom. Psychologin zusammen.

Du siehst ich bin bestens aufgehoben.

Da ich ausgebildeter Trainer im Verkauf und Sport bin, weiß ich wie man seine "Macken" sportlich reduzieren kann.

Falls du Hilfe brauchst, sprich mich an.

Geschrieben
Joa also ich weiß nicht genau was du dir da zusammen spinnst Lilli, aber scheinbar macht es dir großen Spaß andere dumm anzumachen oder auch zu beleidigen.
Die armen Männer die dir beiwohnen.... Mehr als n Schuss,haben se halt bei dir nicht zu erwarten ,alles andere scheint schon abgestorben zu sein , oder weißt einen erheblichen Mangel an gesundem Verstand .
Und Nein du musst nicht meine Meinung annehmen , oder meiner Meinung sein ,wie du schon gesagt hast kann man auch verschiedener Meinung sein , ich für mich akzeptiert das ja, nur dein Umgang mit kritik ist erbährmlich 😂
Statt konstruktiv zu sein, bist eingeschnappt und beleidigt .
Und statt kretik anzunehmen , fallen dir nur Sprüche ein, um andere doof dastehen zu lassen.
Schade , hab echt mehr erwartet , als so ne angepisste Frau die scheinbar ihre eigen Umlaufbahn samt Erde um sich hat .
Arme Frauenwelt wirklich .
Lieber niemand,statt so jemand ,💯😆
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Aros_2505:



Lieber niemand,statt so jemand ,💯😆

Dieser Gedanke kommt mir hier im Forum fast immer. 

Ganz ehrlich, selten hat sich hier ein Mann so blamiert....wie du. 😏

Aber ich verachte dich dafür nicht, du tust mir fast ein bisschen leid.🙄  

 

×
×
  • Neu erstellen...