Jump to content

Immer mehr Männer die hier einen Mann suchen?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Aros_2505:
Joa also ich weiß nicht genau was du dir da zusammen spinnst Lilli, aber scheinbar macht es dir großen Spaß andere dumm anzumachen oder auch zu beleidigen.
Die armen Männer die dir beiwohnen.... Mehr als n Schuss,haben se halt bei dir nicht zu erwarten ,alles andere scheint schon abgestorben zu sein , oder weißt einen erheblichen Mangel an gesundem Verstand .
Und Nein du musst nicht meine Meinung annehmen , oder meiner Meinung sein ,wie du schon gesagt hast kann man auch verschiedener Meinung sein , ich für mich akzeptiert das ja, nur dein Umgang mit kritik ist erbährmlich 😂
Statt konstruktiv zu sein, bist eingeschnappt und beleidigt .
Und statt kretik anzunehmen , fallen dir nur Sprüche ein, um andere doof dastehen zu lassen.
Schade , hab echt mehr erwartet , als so ne angepisste Frau die scheinbar ihre eigen Umlaufbahn samt Erde um sich hat .
Arme Frauenwelt wirklich .
Lieber niemand,statt so jemand ,💯😆

Genau. Aber mach dir um mein Liebesleben keine Gedanken, die armen Männer die da ran müssen haben es bisher zumindest körperlich unbeschädigt überstanden. Und seit wann brauchen Männer (nicht alle gemeint) zum Vögeln Verstand?(Achtung, kann Spuren von Ironie enthalten, merke ja dass du das sonst nicht erkennst). Ich bin nicht eingeschnappt und beleidigt, mich können Fremde nicht beleidigen.... Belustigen schon.

Geschrieben
Haha 🤣 Naja mit
" zumindest körperlich" der war gut .
Tja liebe Männerwelt,ihr seht selbst,das ich mit dem was ich geschrieben habe schon seine Berechtigung gehabt hat . Hirnlos, Wertlos, Jammernd, Rechthaberisch,
Akzeptenzlos usw.
Uff okay ich denke jeder hier der das liest, weiß genau worauf ich raus wollte .
Geschrieben
Haha Anonym bleiben und dann so n Spruch raushauen 😂 selbsterklärend würde ich sagen 🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb lauchmitbauch80:

Wenn du das Thema nicht verstehst, wieso antwortest du dann

nennt sich Neugier

Geschrieben
Lol das wird immer Besser 🤣😂 das ist völlig egal was man hier rein schreibt, man trifft auf jedenfalls immer den richtigen 🤣😂 geilste Seite Ever 🎉
Naja ich lass an der Stelle einfach Mal gut sein , Ziel erreicht 👏🏻👏🏻👏🏻
Danke für die nette Unterhaltung und eure Gedanken 😘😘😘
Geschrieben
Am 17.4.2023 at 20:54, schrieb lauchmitbauch80:

Wenn du das Thema nicht verstehst, wieso antwortest du dann 🤔

Danke für deinen Beitrag

Geschrieben
Am 16.4.2023 at 14:51, schrieb Kismet60:

Mich würde einmal interessieren von den in Anführungsstrichen Bi-Männern, ob das etwas mit den Frauen hier zu tun hat oder was die Ursache dafür, ist das, ihr hier keine Frau sucht.

Warum betonst du so provokant die Anführungszeichen? Man kann auch bisexuell sein und trotzdem nicht nach einer Frau suchen. Bi zu sein heißt ja nicht, dass man beide Geschlechter gleichermaßen attraktiv finden muss. Man kann auch ein bestimmtes Geschlecht bevorzugen. Manche Männer sind halt eher homosexuell und haben nur gelegentlich mal heterosexuelles Interesse oder finden Frauen nur rein körperlich anziehend, bevorzugen für eine langfristige Beziehung aber einen Mann.

Und dann ist es selbstverständlich auch möglich, dass ein Bi-Mann in einer heterosexuellen Beziehung ist und deshalb hier nur nach Männern sucht, weil er die Freundin ja schon hat.

Nirgendwo steht geschrieben, dass jemand, der bi in seinem Profil stehen hat, nach beidem suchen muss. Jede und jeder kann und darf seine persönlichen Suchkriterien hier selbst definieren.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Panthera694:

Warum betonst du so provokant die Anführungszeichen?

 

Ich finde es nicht, dass es provokant ist, aber hier gibt es leide einige sehr kleinlicher Mensch, die auf alles eingehen, nur nicht auf die Frage die gestellt wurden.
Das manche Männer eher homosexuell sind und nur gelegentlich mal heterosexuelles Interesse haben war mir bisher auch neu und kenne ich nicht, aber du wirst es ja wissen.

Ich habe nicht geschrieben, dass Bi-sexuelle nur nach einem Geschlecht suchen dürfen, ich habe etwas gefragt, du solltest lesen, was andere schreiben.

 

 

Geschrieben

Gibt wohl einige Gründe, einer wird wohl die Erfolglosigkeit heterosexueller Männer sein, die nicht so lange Hier bleiben, als Bi-Männer und Schwule, die „unkomplizierter“ sind als Frauen, wenn es ums Treffen geht. 

vor 5 Stunden, schrieb Panthera694:

Warum betonst du so provokant die Anführungszeichen? Man kann auch bisexuell sein und trotzdem nicht nach einer Frau suchen.

Denke mit den betonen Anführungszeichen, meint sie eher die (angeblichen) heterosexuelle Männer, die nach Sex mit Männern suchen, nicht Bi-Männer die hier nur nach Männer suchen. 

Geschrieben
Am 16.4.2023 at 16:45, schrieb Spreeathenerin:

Seit wann wird denn Intelligenz in cm gemessen?

Tja. Frag die Medien und die P Filme. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Kismet60:

ich habe etwas gefragt, du solltest lesen, was andere schreiben.

Du hast gefragt und ich habe geantwortet. Es ist nicht verboten. Punkt. Wenn ein bisexueller Mann, aus welchen Gründen auch immer, hier nur nach Männern suchen will, ist das sein gutes Recht. Mögliche Gründe habe ich dir ebenfalls genannt.

Geschrieben

Mann muss es mal erlebt haben....ich fand es mega geil und freu mich manchmal einen schönen schwanz zu genießen.....Frau hier zu finden ist eh unmöglich 

Geschrieben
Am 16.4.2023 at 14:51, schrieb Kismet60:

 

Ich bin ganz feste davon überzeugt, dass es hier immer mehr Männer gibt, die einen Mann zu telefonieren oder für ein Treffen suchen.

Mich würde einmal interessieren von den in Anführungsstrichen Bi-Männern, ob das etwas mit den Frauen hier zu tun hat oder was die Ursache dafür, ist das, ihr hier keine Frau sucht.

Und natürlich auch was andere dazu denken.

In Gedanken würde ich es gerne mit einen Mann tun, nur gibt es den eher nicht. Er darf nur weibliche Züge aufweisen. Ich machte es einmal mit        einem Ladyboy. Dieses Erlebnis war einmalig. Davon träume ich noch immer.  Eine Frau zu finden ist nicht so schwierig. Mit Frauen ist es toll, aber einen schönen Schwanz  sollte man schon einmal probiert haben. Oral und anal, gegenseitig.

Geschrieben
Am 16.4.2023 at 14:51, schrieb Kismet60:

Mich würde einmal interessieren von den in Anführungsstrichen Bi-Männern, ob das etwas mit den Frauen hier zu tun hat oder was die Ursache dafür, ist das, ihr hier keine Frau sucht.

Deine Fragen beantworten sich recht einfach.

Es liegt nicht nur an den Frauen hier, sondern daran, das Frauen weitestgehend nach den Wechseljahren das Interesse an Sex einstellen wärend es bei Männern erhaölten belibt. Das hengt schon damit zusammenl das der Sexualtrieb von der Natur zuerst zum Zweck der Fortpflanzug veranölagt wurde und nicht, damit die Menschen Sex mit einander haben.

Weitestgehend haben Männer erkannt, das es keinen Sinn mehr macht sich nur auf Frau zu beschränken. Auch ohne das den Betreffenden nicht wirklich vewußt ist, das es die oben beschriebenen Zusammenhänge giebt.

Damit grenze ich natürlich nicht aus, das manche Frau auch deswegen keinenh Sex mehr weill, weil Ihre Erfahrungen über die jüngeren JAhre einfach absolut gräßlich waren.

Ich schließe damit auch nicht aus, das es Männer gibt, denen die Berühung durch einen anderen Menschen einfach fehlt.

Die weiteren Ursachen würden in einem Beitzrag einfach zu umfassend seinn - deswegen nur die wichtigsten.

 

Geschrieben
Am 16.4.2023 at 19:54, schrieb Drakar:

Nehmen wir doch mal das Forum als Beispiel... Wie viele Frauen präsentieren sich denn hier freundlich und sympathisch? 

Der größte Teil sind unfreundliche Zippen, die ihren Frust über Männer täglich ins Forum kotzen. Welche vernünftige Mann tut sich das denn freiwillig an?

Wieviele Männer präsentieren sich denn im Forum als Frauenhasser und chronische Jammerlappen?

Der größte Teil sind untervögelte Gesellen die keine abbekommen und ihren Frust über Frauen täglich ins Forum kotzen. Welche vernünftige Frau tut sich das denn freiwillig an?

 

Zum Thema:

Gefühlt finde ich auch, dass es mehr bi oder bi interssierte Männer hier gibt, als z.B. noch vor 10 Jahren.

Ich glaube aber dass der Anteil derer , die in Ermangelung eines weiblichen Eingangs (ohne bi oder bi interessiert zu sein) sich einen männlichen suchen verschwindend gering sein dürfte.

Frauen sind im allgemeinen halt schwerer rumzukriegen und schon gar nicht von den Allesvöglern.

Man sollte endlich kapieren das Frauen und Männer bei der Sexanbahnung einfach anders ticken.

Während Mann sich mit Mann auf einem dreckigen Parkplatz oder sonstigen Plätzen unkompliziert zum Sex verabreden kann, lehnen das die meisten Frauen ab. Den meisten Männern geht es da um die Sache und nicht ums Ambiente.

Geht mal in einen bi Chat, da dauert eine Verabredung unter Männern oft nicht mal 5 Minuten.

Was soll daran verwerflich sein? Nichts!

Für wen das nichts ist.....einfach wegbleiben, anstatt hier andere zu beleidigen und zu verunglimpfen.

Komischerweise werden bi Frauen von Männern belagert aber bi Männer müssen sich beschimpfen lassen.

Jedem Tierchen sein Plaisierchen.

In diesem Fred steht soviel intoleranter Stuss, das einem schlecht werden könnte. Man sollte nicht meinen das man sich auf einer Seite befindet, wo offen über Sex geschrieben wird und teilweise auch so praktiziert wird.

 

Geschrieben
Am 16.4.2023 at 16:45, schrieb Spreeathenerin:

Seit wann wird denn Intelligenz in cm gemessen?

Frag die Medien und B. Uhse. Mit diesen Spielzeugen die Wohl besser sind als jeder normale Mann hat alles angefangen. Alle Frauen wollen nur das Größte und Beste was es real überhaupt nicht gibt. 

Geschrieben
Am 17.4.2023 at 03:20, schrieb Different1967:

Mit der steigenden Akzeptanz von gleichgeschlechtlicher Liebe messen amerikanische Wissenschaftler einen steilen Anstieg von Menschen, die Sex mit Männern und Frauen haben. In den Vereinigten Staaten hat sich laut einer neuen Studie die Zahl der gleichgeschlechtlichen Begegnungen in den letzten Jahrzehnten mehr als verdoppelt. Wissenschaftler unter Führung der Psychologie-Professorin Jean M. Twenge von der staatlichen Universität von San Diego haben in einer vergangene Woche im Fachmagazin "Archives of Sexual Behavior" veröffentlichten Studie errechnet, dass die Zahl der Männer, die mindestens einen gleichgeschlechtlichen Partner hatten, von 1990 bis 2014 von 4,5 auf 8,2 Prozent gestiegen ist"

 

 

Vielen Dank ich hatte auch mehrere Studien und Untersuchungen zu dem Thema gefunden, aber habe gedacht das ich diese nicht aufzuführen brauche, weil mein Eindruck und selbst wenn er nicht stimmen sollte, mir wohl erlaubt diese Fragen zu stellen.

Es gibt halt leider immer wieder Leute, die entweder lesen, können, aber nicht verstehen wollen oder können.

Geschrieben

Ob hier wirklich immer mehr Männer einen Mann suchen, kann man ja bestenfalls vermuten, schlecht wirklich wissen ;)

Mein Eindruck ist, dass man als Hetero-Mann durchaus auch von Männern angeschrieben wird. Und wenn es dann mal passen würde, würde ich z. B. nicht unbedingt nein sagen. Warum nicht mal was anderes ausprobieren?

Geschrieben
Am 17.4.2023 at 03:02, schrieb Lisbetha:

Zeig mir EINE Studie, dass Bisexualität auf poppen zugenommen hat. Denn nur dies würde die absurde These der TE untermauern. 

Wo habe ich diese These denn aufgestellt?

Was sind das für Unterstellungen, die du hier machst?

Meinst du nicht so langsam reicht es.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Wo habe ich diese These denn aufgestellt?

Was sind das für Unterstellungen, die du hier machst?

Meinst du nicht so langsam reicht es.

 

eine poppen.de-STUDIE ! :clapping: ZU geil !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Interesse40:

Frag die Medien und B. Uhse. Mit diesen Spielzeugen die Wohl besser sind als jeder normale Mann hat alles angefangen. Alle Frauen wollen nur das Größte und Beste was es real überhaupt nicht gibt. 

Selten so einen Nonsens gelesen. Vor den Spielzeugen hat es wohl auch die wenigsten Frauen befriedigt, wenn einer sein Würmchen reinhängt und dreimal damit wackelt.

bearbeitet von Rubi-
Geschrieben

 

vor 1 Stunde, schrieb Different1967:

 

eine poppen.de-STUDIE ! :clapping: ZU geil !

 

Ich denke, die würde so einige andere Studien in den Schatten stellen und mehr als unglaubhaft sein.

Geschrieben
Auch Männer haben Fantasien und wollen sich frei ausleben ist ganz normal
Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.4.2023 at 16:32, schrieb Joe-1710:

99% der Frauen auf dieser Seite haben keine Lust einen Mann zu treffen

99% der Männer schreiben immer mit den gleichen Text Frauen an.

 

Topic:

Zu deiner Frage. Es scheint, dass Männer mit der Zeit aus ihrem Hetero, dass sie im Profil angeben, herauswachsen …und zwar je länger sie hier sind.

Liegt das an dieser Seite? 😱

Liegt das an Langeweile? 🤔

Ist das ansteckend? 😳

 

 

bearbeitet von HiTom
×
×
  • Neu erstellen...