Jump to content

Immer mehr Männer die hier einen Mann suchen?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum nicht. Jeder lebt in einer freien Gesellschaft. Bisexualität oder Pansexualität gab es schon immer. Es wurde nur nicht darüber gesprochen.

Ich finde es gut, dass man dies offen anspricht und es auch auslebt.

Am Ende des Tages, ist es egal wer welchen Schwanz fickt oder lutscht, so meine Erfahrungen. Wichtig wären, der achtsame Umgang miteinander.

Geschrieben

Wenn Männer, Männer liken hat das doch nix mit Treffen zu tun. Manchmal darf auch ein Mann, ein Männerprofil gut finden.

Vielleicht sollte man es entspannt sehen.

Wir sind alle individuell aufgestellt und das ist gut so.

Geschrieben

Mein Mann sucht auch nur einen Mann für uns beide auf diesen Portal suchst Du allein stehende Frauen auch vergebens

• 1 Monat später...
Geschrieben

Es liegt wohl an den vielen Frigiden Frauen hier. Die von B. Uhse Spielzeug verzogen sind. So sieht es aus. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Interesse40:

Es liegt wohl an den vielen Frigiden Frauen hier. Die von B. Uhse Spielzeug verzogen sind. So sieht es aus. 

Unnötiger Kommentar dazu.
Nur weil wir Frauen nicht für jeden sofort die Beine breit machen sind wir frigide? Oh Mann 🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Interesse40:

Auweia.

Aber es liegt ja auch immer an der Badehose, wenn der Schwimmer ertrinkt.

vor 2 Minuten, schrieb Hanaita-76:

Unnötiger Kommentar dazu.
Nur weil wir Frauen nicht für jeden sofort die Beine breit machen sind wir frigide? Oh Mann 🤦🏻‍♀️

Lass mal - es wird immer welche geben, die es nicht begreifen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wünschte die Männer die eigentlich Bi/Bi interessiert sind würden dazu stehen und nicht nur heimlich hier suchen (aber letzten endes entscheidet das jeder für sich), viele die mit mir geschrieben haben über die Jahre meinten das sie nur Hetero im Profil stehen haben damit ihre Chancen hoch bleiben eine Frau mal treffen zu können, da laut ihnen sehr viele Frauen kein Interesse an Bisexuellen Männern hätten und somit ihre Chancen geringer wären wenn sie es im Profil angeben das sie eigentlich Bi/Bi interessiert sind.

bearbeitet von Synthek
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Spreeathenerin:

Lass mal - es wird immer welche geben, die es nicht begreifen

Ja, traurig aber leider wahr🤦🏻‍♀️👍🏻

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Interesse40:

Kaum schreibe ich die Wahrheit, wird gekontert aber nur von Frauen. Weil es die Wahrheit ist was ich schreibe. 

Geschrieben

Wenn ich da an meinen Heterokumpel so denke, gibt es viele Antworten.

Er sucht zwar weiterhin Frauen, allerdings fühlt er sich online von den meisten nur noch verarscht.

Entweder es kommt gar Treffen zu stande. Oder aber die Frauen sind unrealistisch.

Eigentlich sucht er ja online nach einer Partnerschaft, doch auch mal nach Sex, wenn er es braucht.

Die Frauen wollen dann natürlich groß ausgeführt werden, wo der Mann natürlich alles zahlt und am Ende nichts zu stande kommt. Weder weitere Treffen um sich kennen zu lernen oder einfach Sex. Wenn evtl. doch mal Sex drin ist, dann natürlich gegen TG und dann auch 100 Euro aufwärts. Auch wenn die Frau nicht gerade einen Schönheitswettbewerb gewinnen würde. 

Das viele Bi Männer auf solche Spielchen dann keine Lust haben und nach Männern suchen, sollte keine Überraschung sein. Bi Männer haben in dieser Hinsicht dann die Auswahl auf beide Geschlechter. Hetero Männer haben es da dann schwieriger, wenn sie online nach Frauen suchen. 

Geschrieben
Mir fällt etwas anderes auf... Frauenprofile und Paarprofile, hinter denen Männer stehn. Spielkinder😝🤪
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymos666:

Die Frauen wollen dann natürlich groß ausgeführt werden, wo der Mann natürlich alles zahlt und am Ende nichts zu stande kommt. Weder weitere Treffen um sich kennen zu lernen oder einfach Sex. Wenn evtl. doch mal Sex drin ist, dann natürlich gegen TG und dann auch 100 Euro aufwärts. Auch wenn die Frau nicht gerade einen Schönheitswettbewerb gewinnen würde. 

der Investor möchte gern ein Gewinn erzielen gerade wenn sie hübsch ist entweder wiedersehen alles weitere wird sich ergeben

oder auf's Bett und das ohne Gummi denn es soll sich lohnen

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.4.2023 at 16:32, schrieb DomTheos:

Ich verstehe das auch nicht. Laut Statistikamt gibt es in Deutschland ca. 1 mio mehr Frau als Männer.

Ja, bei den über 70 jährigen.

Am 16.4.2023 at 16:32, schrieb Gelöschtes Profil:

Wir Männer hier werden sehr sehr oft hier von den Frauen verarscht! Deswegen frage ich mich warum viele Frauen überhaupt hier sind weil sie ein Fake sind und nur verarschen wollen????????

Sie machen den Shittest. Sie prüfen somit ihre Fuckability und ihren Marktwert.

Dass mehr Männer Sex bei Männern suchen, liegt daran, dass die allermeisten Durchschnittsmänner die weibliche Hypergamie der Frau nicht erfüllen können. Siehst du

Am 16.4.2023 at 16:32, schrieb Gelöschtes Profil:

den perfekten Mann zu finden ist schwierig , die meisten sind zu plump , da könnte ich mich nicht fallen lassen oder denen Vertrauen entgegen bringen . Gerade die ohne Anlauf suchen ....
Für mich hat es aber nichts mit Frau als Ursache zu tun

Nein, niemals

Am 11.6.2023 at 19:57, schrieb Anonymos666:

Das viele Bi Männer auf solche Spielchen dann keine Lust haben und nach Männern suchen, sollte keine Überraschung sein. Bi Männer haben in dieser Hinsicht dann die Auswahl auf beide Geschlechter. Hetero Männer haben es da dann schwieriger, wenn sie online nach Frauen suchen. 

Gucke an... In einem anderen Thread wollte man mich überzeugen, dass viele Frauen aktiv die Initiative ergreifen und die Rechnung für den Mann mitbezahlen. hmm...

Am 30.4.2023 at 13:32, schrieb StefanD78:

Ich habe da meine ganz eigene Theorie welche ich natürlich allen mitteilen möchte.

Da seit kurzem das Blutspendeverbot für homosexuelle Menschen abgeschafft wurde ist es ja logisch dass immer mehr Männer Männer suchen. Da geht man heutzutage als heterosexueller Mann in das Krankenhaus, wird operiert und bekommt, wenn nötig, unter Umständen homosexuelles Blut verabreicht. Da ist es doch logisch das man, je nach verabreichter Menge, zumindest mit bisexuellen Neigungen das Krankenhaus wieder verlässt.

Ja, damit kann man aber gut Schwulenhasser entkräften, warum sich bei der Bluttransfusion von überintelligenten Menschen diese Eigenschaft nicht auf sie überträgt. Oder dick, dünn, groß, klein.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Kismet
Bin ganz deiner Meinung!
Und es hat was mit den Frauen zu tun,die ihre Ansprüche immer höher ansetzen.
Und wenn ich hier lese ,verdiene mein eigenes Geld und sex hat was mit Männlichkeit und Muskeln zu tun 🤣 sorry aber wo leben die !
Ganz liebe Grüße von mir
auch wenn dir mein Nickname nicht gefällt 😂
Geschrieben
Kismet ich bin die
HurenFickSau
Wollte nicht anyo antworten.
Geschrieben

Ich massiere streichle wichse und blase lieber einen Mann als daß ich eine Muschi lecke . Leider findet man auch nette Männer hier schlecht. 

Ich verwöhne gerne mit Hand und Mund bis zum abspritzen.

Geschrieben

Es gibt immer mehr Frauen und Männer, die sich nicht auf ein Geschlecht festlegen wollen.

Das dürfte ein Punkt sein.

Geschrieben

Ich glaube da ist schon auch Verzweiflungs-Homosexualität dabei. Sex mit Männern zu finden, ist eben einfacher und unkompliziert.

Geschrieben
Am 11.6.2023 at 16:33, schrieb Interesse40:

Kaum schreibe ich die Wahrheit, wird gekontert aber nur von Frauen. Weil es die Wahrheit ist was ich schreibe. 

Na jut , besser spät als nie . In meinen Augen schreibst Du absoluten Unsinn .

Geschrieben

Ich sehe das eher so, dass mich ein anderer Schwanz einfach interessiert. Ich bin verheiratet mit einer tollen Frau. Aber einen anderen Schwanz kann sie mir nun mal nicht bieten. 
Das ist auch keine Verzweifelungshomosexualität, sondern eher Neugier wie fühlt er sich an oder wie ist es ihn zu blasen. 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Saschilein81:

Ich sehe das eher so, dass mich ein anderer Schwanz einfach interessiert. Ich bin verheiratet mit einer tollen Frau. Aber einen anderen Schwanz kann sie mir nun mal nicht bieten. 
Das ist auch keine Verzweifelungshomosexualität, sondern eher Neugier wie fühlt er sich an oder wie ist es ihn zu blasen. 

auch ich hab ne tolle Frau und begonnen hatte das Interesse, einen schönen Schwanz zu verwöhnen damit, als wir gemeinsam und zusammen unser beider Bi-Interesse ausgelebt hatten. Leider sind diese Zeiten vorbei. Und die wenigen Frauen hier,  haben eine riesige Auswahl an Männern und können dabei ihre gewünschte "Messlatte" hochsetzen, nicht nur, was die Länge des kleinen "Großen" betrifft. 

Der Traum ist es natürlich, eine femine Transe oder TS zu finden, oder auch ein Bi-Paar um es auszuleben. Realität bleibt dann aber doch nur  der Bi-Mann. Aber wenn ich nun nach Diskretion und Anonymität dabei suche, ist HIER eine Kontaktsuche dazu, aber NICHT meine Priorität, sondern schau mich ab und zu mal, hier regional im Erotikkino Erlangen um und ehrlich gesagt, vergeht einen dann wieder der "Appetit" danach und..

..wie Kismet schon deutlich in ihrem Profil schreibt, dann gehöre ich eben dann zu den 86 Prozent, die nach dem Orgasmus ...........

......halt den Browserverlauf löschen...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Nitrobär:

Na jut , besser spät als nie . In meinen Augen schreibst Du absoluten Unsinn .

Alleine dein Text ist albern und leider nicht schlau. Du verstehst überhaupt nichts. Ist eben diese Seite darum auch Internetbewertung 0 von 5 Sterne.

Geschrieben

Wir haben versucht Kontakte zu Paare zu bekommen ist immer an den Frauen gescheitert wir suchen nur noch Männer und die sollen bi sein das wir beide was davon haben

Geschrieben

Wie viele Anfragen hast du denn bekommen und auf wie viele hast du positiv reagiert?

Denke nach der hunderten Mail ohne Antwort......

• Neu erstellen...