Jump to content

Immer mehr Männer die hier einen Mann suchen?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn einer Lust hat einen Schwanz zu lutschen, dann kann er keine Frau suchen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb mann-3913:

Wenn einer Lust hat einen Schwanz zu lutschen, dann kann er keine Frau suchen.

So ganz stimmt das nicht. Wer einmal Sex mit einer Transfrau hatte, weiß, dass dies so etwas wie ein 6er im Lotto ist - natürlich nur, wenn man das mag. 

Geschrieben
Am 16.4.2023 at 14:51, schrieb Kismet60:

Ich bin ganz feste davon überzeugt, dass es hier immer mehr Männer gibt, die einen Mann zu telefonieren oder für ein Treffen suchen.

Mich würde einmal interessieren von den in Anführungsstrichen Bi-Männern, ob das etwas mit den Frauen hier zu tun hat oder was die Ursache dafür, ist das, ihr hier keine Frau sucht.

Und natürlich auch was andere dazu denken.

An Paare und Frauen kommt man schlecht ran deswegen gibt's so viele  Männer die Männer suchen da ist ein Treffen nicht kompliziert!! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb r70samsung:

An Paare und Frauen kommt man schlecht ran deswegen gibt's so viele  Männer die Männer suchen da ist ein Treffen nicht kompliziert!! 

Wenn das bei Dir so ist, dann ist das leider so. Ich habe mich immer mit Männern getroffen, weil ich einen Schwanz wollte. Sonst mit Frauen. Alle Männer, mit denen ich Sex hatte waren ganz genau so. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb r70samsung:

Bei Paaren gibt es leider zu viele, die keine sind, meiner Meinung nach, und ja  man(n) kommt auch an Frauen nicht so einfach ran, das denke ich auch.

Aber ist" unkompliziert" das, was wirklich gesucht wird, hat nicht das, was man will, mehr Wert zu bekommen, wie das zu nehmen, was man bekommen kann?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MrVersatile:

Das schlimme ist, mir scheint das sich überwiegend die Männer absolut keine Gedanken mehr darüber machen sich irgendwas weggolen zu können. Es wird gefickt was sich anbietet. Immer mehr Männer lassen sich ficken und da spielt Gesundheit auch keine Rolle. Im Grunde hast du völlig Recht.

Letztendlich ist es egal, mit wem man Geschlechtsverkehr hat. Wenn man kein Konfom benutzt ist läuft man immer Gefahr sich was zu holen, egal, welches Loch 

Ist jeder für sich selbst verantwortlich. 

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Smilewithme:

Letztendlich ist es egal, mit wem man Geschlechtsverkehr hat. Wenn man kein Konfom benutzt ist läuft man immer Gefahr sich was zu holen, egal, welches Loch 

Ist jeder für sich selbst verantwortlich. 

Ich habe es auch lieber pur als mit Gummi aber ich bin eben auch nicht der Typ für einmalige Sachen. Die ersten male sind Gummis ok aber dann sollte man schon wissen mit wem man zu tun hat bzw Vögelt um auf Gummi verzichten zu können.

Geschrieben
Das ist auch sehr interessant und ich würde gerne auch mal ein Abenteuer ausprobieren
Geschrieben

Man muss ja nicht unbedingt bi sein um Sex mit einem Mann zu haben. Ich hatte schon viele Männer die einfach nur Lust hatten sich zu unterwerfen. Die waren jetzt nicht alle bi oder schwul. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb einsoester:

Ich hatte schon viele Männer die einfach nur Lust hatten sich zu unterwerfen. Die waren jetzt nicht alle bi oder schwul. 

Was ist in diesem Zusammenhang eine Unterwerfung? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb Guter-Mann:

So ganz stimmt das nicht. Wer einmal Sex mit einer Transfrau hatte, weiß, dass dies so etwas wie ein 6er im Lotto ist - natürlich nur, wenn man das mag. 

Ich habe kein Problem mit Trans, kenne eine Michaela die ich als Michael kennen gelernt habe. Ein sehr netter Mensch, aber ich würde keinen Sex mit ihr wollen.

Für wen ist das ein Lotto 6er? Für Männer die sich zu männlichen Körpern sexuell hingezogen fühlen, aber vielleicht ein Problem damit haben Bi oder Homo zu sein. Da ist eine Trans die erhoffte Ausrede.

Ungewöhnlich das bei so einer Aussage Bi in deinem Profil steht, meistens würde da eher Hetero stehen.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Inception:

Ungewöhnlich das bei so einer Aussage Bi in deinem Profil steht, meistens würde da eher Hetero stehen

Du verstehst es nicht. Macht aber nichts. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Du verstehst es nicht. Macht aber nichts. 

Erklärst du es mir? Du willst einen männlichen Körper aber mit einer weiblichen Identität und meinst das es ein Lotto 6er ist. Was ist daran besser als ein weiblicher Körper mit weiblicher Identität oder ein männlicher Körper mit männlicher Identität.

Geht es darum das sie schon auf den Weg zur Veränderung ist ... also zB. Schon Brüste hat aber noch immer einen Penis?

Ich versteh es wirklich nicht, weil du Bi im Profil stehen hast. Würde da Hetero stehen hätte ich eine plausible Erklärung dafür.

bearbeitet von Inception
Geschrieben

Jetzt hatte ich nur zwei Sätze geschrieben und Du verstehst nicht, was "wenn man es mag" bedeutet. Stattdessen versuchst Du eine Analyse meines Profils und weißt nicht was "bi" bedeutet. Ich breche hier ab, Du willst es nicht verstehen 

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Am 16.4.2023 at 14:51, schrieb Kismet60:

Ich bin ganz feste davon überzeugt, dass es hier immer mehr Männer gibt, die einen Mann zu telefonieren oder für ein Treffen suchen.

Mich würde einmal interessieren von den in Anführungsstrichen Bi-Männern, ob das etwas mit den Frauen hier zu tun hat oder was die Ursache dafür, ist das, ihr hier keine Frau sucht.

Und natürlich auch was andere dazu denken.

= „knastschwul“….

Geschrieben
Ich glaube das es Männer gibt die es mal ausprobieren möchten, wie es sich anfühlt mit einer Transsexuellen oder Mann. Habe ja schon treffen mit solchen Männern gehabt. Es sind auch ein paar darunter die nicht nur ein mal bei mir waren. PS bei denen stand suchen Frau.
heimatlos002
Geschrieben

Finde sex mit Männern total geil jedem das seine 

Geschrieben

Das konnte ich hier bis jetzt noch nicht Feststellen eher mehr Heteros  auf dieser Seite

Geschrieben
Der Sex mit einem gleichgeschlechtlichen ist geil. Alles ist vorher geklärt und unkompliziert. Warum es so ist erklärt sich durch der Debatte um das Wörtchen,, Nein '' bleibt nein. Da hat niemand Bock drauf
Geschrieben
Am 16.4.2023 at 16:29, schrieb Alceste:

Erstens das ins zweitens ist die Auswahl, nun ja, beschränkt.

Beides würde mich nicht veranlassen mit einem Mann etwas anzufangen, da ich hetero bin. Also: kein Argument.

Geschrieben

Na ja kann sein das du Hetero bist aber man sollte auch die Anderen so Nehmen wie sie sind. weil es sind ja auch keine Affen sondern Menschen .Nur das Sie eine andere Art haben Ihren Sex zu genießen 

Geschrieben

Ja ist mir auch aufgefallen! Mir gefällt es nicht!!!  Und was es für NEUW GESCHLECHTER GIBT!  GEBORENE Frauen sind was sehr tolles!

Geschrieben

Es kommt immer darauf an, wofür Mann einen Mann sucht. Das wird von vielen Frauen gerne nur auf die sexuelle Schiene geschoben. Doch denke ich, daß dieser Begriff zu zweideutig ist und die wirkliche Wahrheit nur herauskommt, wenn die betreffende Person selbst gefragt wird.

• Neu erstellen...