Jump to content

Immer mehr Männer die hier einen Mann suchen?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb morituritesalutant:

ich bin der sprache mächtig und kann mich "verbalisieren", bisher hat es gereichtB|

statistisch werden die vor 1945 geborenen männer keine große relevanz mehr haben.;)

 

sei nicht so.. becheiden. du hast das schoin drauf, das text-game.. aber.. deshlab kannst DU ja gar nicht wissen, ob.. "halbwegs".. auch.. reichen würde ;)

 

och.. ich denke schon. die jungs, die weg mussten.. und nicht wiederkamen.. waren schon eine menge. die fallen schon noch ins gewicht. die "omas", die die zeit erlebten. leben ja noch. deren männer.. nicht.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb morituritesalutant:

da der eine oder andere mann sexuell alles mitnimmt, was nicht bis drei auf dem baum ist, hat die altersgruppe keine relevanz.:clapping:

Schlecht zurückgerudert 

Geschrieben

Mal abgesehen davon, dass ich nicht zur von dir angesprochenen suchenden Gruppe gehöre, kann ich auch kein übermäßiges Interesse an mir als "Gesuchtem" feststellen. In den Jahren, in denen ich hier bin (seit 2018) gab es 2 oder 3 diesbezügliche Anfragen und sie waren durchaus höflich und respektvoll, wurden ebenso abgelehnt und gut war's. Vielleicht hängt diese "Lastigkeit", in welche Richtung auch immer, damit zusammen, dass Menschen sich über bestimmte Dinge Gedanken machen und irgendwie unterbewusst gezielt das herauslesen, was dazu passt und dann hat man natürlich auch das entsprechende Empfinden. Eine ganz normale Reaktion und nachvollziehbar, wie Ergebnis verfälschend.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

 

vor 2 Minuten, schrieb vilsi74:

....Ich werf einfach mal das Stichwort "Neugierde" in den Ring....

Und ich das Wort triebgesteuert....🙄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Als ob davon noch so viele leben würden, dass sie eine Statistik beeinflussen könnten... 🤦🙄

 

dann komm mal zu mir auf die arbeit ;)

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb morituritesalutant:

da der eine oder andere mann sexuell alles mitnimmt, was nicht bis drei auf dem baum ist...

....gedenkt mitnehmen zu können...weit entfernt von haben, machen und können.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

 

Und ich das Wort triebgesteuert....🙄

 

.. das mit emotionsgesteuert gekontert und weggeflankt wird  B|

 

Geschrieben
Männer die nur einen Mann suchen, weil sie hier bei einer Frau nicht zum Zuge kommen, würden sich durchaus selber ficken wenn sie nackt und mit Lichtgeschwindigkeit um einen Baum herum rennen könnten.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Schlecht zurückgerudert 

Es ist eben so, dass viele Männer ein Problem damit haben, wenn Frauen ihnen beweisen, dass sie "falsch liegen".😆

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Different1967:

 

.. das mit emotionsgesteuert gekontert und weggeflankt wird  B|

 

Never sind Emotionen gleich Triebe. 

vor 3 Minuten, schrieb Different1967:

 

dann komm mal zu mir auf die arbeit ;)

 

Weshalb? 

Geschrieben
Wenn ein Kerl ewig nichts findet, fickt er eben nen Kerl. Druck abgebaut egal welches Loch. Sorry, schrieb mir sogar mal ein Mann.
Geschrieben
"Weil ich gehört habe, dass Intelligenz sexy macht"
NunJa mag wohl so sein. Kann man und sollte man auch nicht widersprechen.
Da schreiben welche die Wahrheit oder was Inteligentes und sind dann unsexy,
So wäre das wohl die Aussagen wie eine Quetschkomode, auslegen wie man es gerade will.
d.h. dann auch "dass Intelligenz sexy macht" schreibe so was ich gerade hören will.
Jung "Geist ist geil" mal ehrlich wer von euch hat schon mal ein Geist gefickt.
Geschrieben
Das suckgenannte ›Notschwul-Werden‹ ist – wie das leidlich bekannte ›Gefahrverzugslesbentum der Heiligen Kirche der Zärtlichen Cousinen‹ – eine nur allzu verständliche Reaktion einer geschundenen, aufgeriebenen, aufgewühlten, verstörten und zutiefst verletzten Seele auf das sich immà verschärfende Auseinanderdivergieren der jeweiligen persönlichen Eignungen, überhaupt in kompromissiver Manier gewillt und geeignet zu sein, eine wie auch immer geartete Beziehung mit einem an sich unbekannten Gegenpol-Wesen einzugehen:
Oftmals findet der allein umherstromernde Desperado-Mann die Erfüllung, von Grund auf verstanden und angenommen zu werden, nur unter Seinesgleichen, wie auch das Waib – als solches und diejenige, welche … – die Vollendung ihres Persönlichkeitsmosaiks heufick nur unter den lasziv-zugewandten Fittichen einer gleichrangigen Muschiträgerin im resonierenden Gleichklang der gemeinsamen Atmo-Schwingungen findet!
Geschrieben
Ich finde es eigentlich erschreckend , wieviel Männer Bi sind und auch Männer suchen , habe das Erlebnis schon gemacht , und stellte fest , dass es nix für mich ist , ich habe zwar kein Problem , wenn mich ein Mann begrabscht , aber Frau ist mir eindeutig lieber
Geschrieben
Nun wenn man kaum noch Kontakt zu Frauen hier bekommt-dann könnte es so sein!!!!die Meisten Frauen reagieren nie geschweige denn habe Unmengen an Filter gesetzt,dass man kaum noch eine anschreiben kann...🤷‍♂️....Dennoch werd ich nicht nach anderen Männer suchen-das ist ein absolutes NoGo-bin Hetero und bleib es auch....!!!!😋😉😉😉Aber vielleicht sollten die Frauen sich mal überlegen was Sie wirklich suchen bzw eventuell mal gewisse Filter zu entfernen....🤷‍♂️😇ich bin jetzt 51,habe Gestern eine Frau angeschrieben,war nett,bis Sie mein Alter sah im Profil-danach kam Ihre Antwort-Sie beende jetzt das Gespräch,da sie nur Männer bis 50 sucht....🤷‍♂️😅🙈was soll man da noch sagen....Ihr lieben Frauen seid etwas aufgeschlossener und weniger engstirnig-sowas ist einfach Lächerlich....
Geschrieben
Ich würde auch davon ausgehen, dass das ganz sicher mit den Frauen hier als Ursache zu tun hat. Und natürlich mit dem miserablen Gleichgeweicht von aktiven Frauen und Männern hier.
Geschrieben

Nehmen wir doch mal das Forum als Beispiel... Wie viele Frauen präsentieren sich denn hier freundlich und sympathisch? 

Der größte Teil sind unfreundliche Zippen, die ihren Frust über Männer täglich ins Forum kotzen. Welche vernünftige Mann tut sich das denn freiwillig an?

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Sicherlich, weil es einfacher ist, mit Männern zu kopulieren, als mit Frauen?! 😅😂
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Angelus666:

.Ihr lieben Frauen seid etwas aufgeschlossener und weniger engstirnig-sowas ist einfach Lächerlich....

  Nö, hier bin ich leidenschaftlich gerne "engstirnig". Ich lasse  mir doch nicht vorschreiben, was ich hier suche.

Lächerlich ist dein Beitrag.

Und eine "liebe " Frau bin ich sowieso nicht.😃🤣

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Baer_Berlin:
Bi zu sein hat sicher nichts mit den Frauen hier zu tun. Doch einen Bi Mitspieler zu finden , ist hier sicher um ein vielfaches einfacher, als wie eine Frau. Die meisten Männer ( nicht alle ) wollen Sex und keine Partnerschaft. Das ist den meisten Frauen aber zu wenig. Hinzu kommt, das einige Ladys hier anscheinend nicht ihren Marktwert erkennen.

Marktwert - das Gerücht hält sich hartnäckig. Wie ist das eigentlich mit den männlichen Marktwerttestern, sprich den Herren die beurteilt werden möchten wie sich einen wichsen, oder die ihre Schwanzbilder zur Bewertung stellen? Erhöht sich der Marktwert signifikant zur Art wie ästhetisch die Vorführung ist oder wird der Wert ermittelt wieviele Besucher sich verirren oder nur dadurch wer da bewertet, Frauen oder Männer? 🤔 Also wenn Frau es was gibt was wildfremde Möchtegernficker dahinschleimen dann gehört es ihr nicht besser, allerdings dürfte deren Anzahl im unteren Promille Bereich liegen. Aber es ist klar, mit irgendwelchen Ausreden muss man(n) sich seinen Misserfolg ja schönreden.... Und schwupps, Mann angeschrieben, dessen Marktwert hervorgehoben, und Stich.... Und nun soll Frau darüber womöglich auch noch traurig sein dass ihr ein solches 'Sahneschnittchen' entgeht ? Oh Mann , ist das heute wieder lustig hier 😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

M&M...

Ich bin und bleibe hetero...

...daran ändert Poppen ganz klar nichts...

Vielleicht schauen sich andere Männer anderweitig um...

...wenn sie nahezu "chancenlos" sind, Kontakte zu Frauen aufzubauen...

Die reale Welt ist meiner Ansicht nach eh die deutlich unkompliziertere im Kontakten...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben (bearbeitet)

 

(WEB.de)

"Die Sucht nach Likes und Aufmerksamkeit"

"Die junge Autorin beschreibt Likes und Follower als die "neue Währung unserer Zeit". Vor allem Mädchen und Frauen retuschieren mit Filtern."

"Fake ist das neue Normal“, schreibt die Autorin."

 

vor 7 Minuten, schrieb Lilly_only:

Marktwert - das Gerücht hält sich hartnäckig. Wie ist das eigentlich mit den männlichen Marktwerttestern, sprich den Herren die beurteilt werden möchten wie sich einen wichsen, oder die ihre Schwanzbilder zur Bewertung stellen? Erhöht sich der Marktwert signifikant zur Art wie ästhetisch die Vorführung ist oder wird der Wert ermittelt wieviele Besucher sich verirren oder nur dadurch wer da bewertet, Frauen oder Männer? 🤔 Also wenn Frau es was gibt was wildfremde Möchtegernficker dahinschleimen dann gehört es ihr nicht besser, allerdings dürfte deren Anzahl im unteren Promille Bereich liegen. Aber es ist klar, mit irgendwelchen Ausreden muss man(n) sich seinen Misserfolg ja schönreden.... Und schwupps, Mann angeschrieben, dessen Marktwert hervorgehoben, und Stich.... Und nun soll Frau darüber womöglich auch noch traurig sein dass ihr ein solches 'Sahneschnittchen' entgeht ? Oh Mann , ist das heute wieder lustig hier 😂😂😂

 

.. das war der kommentar eines "sahneschnittchens"  zum thema  :clapping: .. mit wieviel promille ? man weiß es nicht :smirk:

ich bin versucht den "marktwert" zu errechnen. aber.. schätzen.. reicht wohl ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

  Nö, hier bin ich leidenschaftlich gerne "engstirnig". Ich lasse  mir doch nicht vorschreiben, was ich hier suche.

Lächerlich ist dein Beitrag.

Und eine "liebe " Frau bin ich sowieso nicht.😃🤣

Na dann....jeder wie er mag und denkt....😉🤷‍♂️🙄

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Different1967:

 

(WEB.de)

"Die Sucht nach Likes und Aufmerksamkeit"

"Die junge Autorin beschreibt Likes und Follower als die "neue Währung unserer Zeit". Vor allem Mädchen und Frauen retuschieren mit Filtern."

"Fake ist das neue Normal“, schreibt die 

 

Web.de als Quellenangabe...? 🤣🤣🤣

Das mit den Quellenangaben wirst du wohl nie begreifen.

Die Likes hier sind für die Tonne.Da hier JEDE Frau, mehr als genug Aufmerksamkeit von den unzähligen Losern bekommt.

Internetsucht betrifft hauptsächlichdie die junge Generation und jedes Geschlecht!

Hier geht es den meisten Jammernden aber um den Nachrichenfilter und nicht um die Filter bei der Bildbearbeitung. Die du offensichtlich auch benutzt. Das aktuelle von dir, zieht wohl eher Männer an...😆  

Geschrieben
es gibt indizien die den eindruck erwecken poppen entwickelt sich zunehmen zu ner männerdatingseite.
×
×
  • Neu erstellen...