Jump to content

Immer mehr Männer die hier einen Mann suchen?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass nicht wenige dieser Männer irgendwann in der Zukunft auch Schafe oder Ziegen suchen, Hauptsache irgendwas zum entsaften und Druck abbauen.

Es geht hier auch gar nicht ums suchen, sondern ums finden.

Letzteres ist nunmal das große Problem.

Als Mann hat man bei Frauen meist entweder die Wahl zwischen Beziehung oder ficken.

Letzteres dann doch meist gegen oder zumindest für Geld.

Also entweder Mann bezahlt die Frau, oder Mann bezahlt für die Frau.

Als Sparfuchs lädt Mann ne Frau auf nen Kaffee oder zum Essen ein und Mann Bezahlt ein Hotelzimmer anstatt zu ner richtigen Prostituierten zu gehn.

(Kaum ein Mann nimmt alle paar Wochen ne andere Tusse mit zu sich nachhause...- Frauen übrigens genauso wenig)

Ich behaupte mal, dass kaum einer dieser Männer dazu bereit wäre, mit dem Mann den Er hier findet ausser Sex was anderes anzufangen, sei es nun mal gemeinsam Sport treiben oder auch nur sich mal auf ein Bier, nen Kaffee etc. zu treffen.

Und nur um keine falschen Schlüsse über die Primitivität und Niveaulosigkeit vieler Männer aufkommen zu lassen!

Immer mehr Frauen prostituieren oder "verschlampen" sich wie oben erwähnt (Prostitution wäre es ja nur dann, wenn Sie selbst für ihre erbrachten Dienstleistungen kassieren), indem Sie nur noch mit Männern zu tun haben möchten, Die für Sex auch gefälligst gemäß "Goldstandard" bezahlen.

Echt? Es gibt also nur noch Frauen die sich gegen Bezahlung ficken lassen? Sehe ich anders - ließ meinen Profiltext. Aber selbst wenn es um 100€ geht ist es vielen zu Aufwendig und dann sage ich "Kann weg!" Und natürlich hat ein Mann die Rechnung zu bezahlen, wenn er mich einläd! Lade ich ihn ein bezahle ich ja auch...

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Different1967:

.. das war der kommentar eines "sahneschnittchens"  zum thema  :clapping: .. mit wieviel promille ? man weiß es nicht :smirk:

ich bin versucht den "marktwert" zu errechnen. aber.. schätzen.. reicht wohl ;)

Im Gegensatz zu dir, beherrscht sie die deutsche Sprache in schriftlicher Form ausgezeichnet.

Ob jetzt mit oder ohne Promille. Ich vermute allerdings ohne. Und ich stimme ihrem Beitrag übrigens in vollem Umfang zu.

Hältst du dich eigentlich für ein männliches Sahneschnittchen?.

Geschrieben
Davon bin auch ich überzeugt das immer mehr Männer Bi sind.
Die bestbesuchten Chats sind die Bi Chats.
Und einige Männer mit denen ich mal geschrieben habe sind plötzlich Bi.
Sehr oft sind es vergebene Männer.
Geschrieben
Hallo liebe kismet.
Ja es ist tatsächlich so. Ich denke, also nur mein Erfahrung hier, das die Männer sehr oft verarscht werden von Frauen. Ich will das nicht verallgemeinern aber einige sind wirklich schlimm. Auf der anderen Seite verstehe ich natürlich auch wenn Frauen die schnauze voll haben. Wenn ich so höre wie Frauen angemacht werden ist das echt gruselig. Vielleicht bin ich ja altmodisch aber es hält sich noch die Waage.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Web.de als Quellenangabe...? 🤣🤣🤣

Das mit den Quellenangaben wirst du wohl nie begreifen.

Die Likes hier sind für die Tonne.Da hier JEDE Frau, mehr als genug Aufmerksamkeit von den unzähligen Losern bekommt.

Internetsucht betrifft hauptsächlichdie die junge Generation und jedes Geschlecht!

Hier geht es den meisten Jammernden aber um den Nachrichenfilter und nicht um die Filter bei der Bildbearbeitung. Die du offensichtlich auch benutzt. Das aktuelle von dir, zieht wohl eher Männer an...😆  

im grunde geht es.. allen.. um aufmerksamkeit. den einen um der aufmerksamkeit willen (frauen).. den anderen, was die aufmerksamkeit.. ihnen ermöglichen kann (männer).

web.de ist nur eine seite.. die eine oder mehrere.. quellen.. benennt.. siehe "studien". kapierst du nicht ? kommt vieleicht noch ;)

"Die aktuellste DAK Studie “Mediensucht 2020” ergab 3,2 % Internetsüchtige in Deutschland. Zusätzlich zeigten 8,2 % ein riskantes Nutzungsverhalten, das heißt sie erfüllen bereits einzelne Kriterien einer Internet-Sucht.

Weltweite Studien berichten von 0,8 % bis 4,6 % Internetsüchtigen in der Bevölkerung. Höhere Zahlen werden angenommen

bei jugendlichen Mädchen (4,9 %) und

in den asiatischen Ländern mit bis zu 18 %.

Männer vs. Frauen

Es gibt einen Unterschied darin, wie oft Männer und Frauen von Internet-Sucht betroffen sind. Männer entwickeln fast immer eine Abhängigkeit von Computerspielen. In Beratungsstellen zu Computerspiel-Sucht sind 96 % der Hilfesuchenden männlich.

Frauen hingegen werden eher abhängig von sozialen Medien (Instagram, Facebook), Foren oder Online-Chat (WhatsApp, Telegram etc.). Soziale Medien scheinen besser zu ihrem Bedürfnis nach Kommunikation und Aufmerksamkeit zu passen."

vor 29 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Im Gegensatz zu dir, beherrscht sie die deutsche Sprache in schriftlicher Form ausgezeichnet.

Ob jetzt mit oder ohne Promille. Ich vermute allerdings ohne. Und ich stimme ihrem Beitrag übrigens in vollem Umfang zu.

1. interessiert mich.. null. inhalt vor form !

2. was und wem anonyme zustimmen.. ebenfalls..  null.

3. nein.. und tut nichts zur sache.

vor 38 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Diese Risikofaktoren gelten für beide Geschlechter, wobei die Tendenz dahin geht, dass bei Frauen sowohl der Neurotizismus als auch die Gewissenhaftigkeit stärker ausgeprägt sind. Ein geringes Selbstwertgefühl und ein instabiles Selbstkonzept sind Risikofaktoren für eine abhängige Social Media Nutzung, zu der vermehrt Frauen neigen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vielleicht zu verzweifelt, weil sie keine Frau abbekommen?
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Different1967:

1. interessiert mich.. null. inhalt vor form !

... du lernst hier offensichtlich nie aus Fehlern. Wahrscheinlich nicht nur hier.

Die allermeisten Frauen hier und anderswo, interessiert die schriftliche "Form "  nämlich sehr. Und es gibt sogar Männer, die inhaltlich überzeugen können und formvollendet schreiben.

Aber du könntest deine kruden, sich immer und wieder wiederholenden Thesen auch absolut korrekt schreiben. Die interessieren hier wahrscheinlich sowieso keinen mehr.🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

... du lernst hier offensichtlich nie aus Fehlern. Wahrscheinlich nicht nur hier.

Die allermeisten Frauen hier und anderswo, interessiert die schriftliche "Form "  nämlich sehr. Und es gibt sogar Männer, die inhaltlich überzeugen können und formvollendet schreiben.

Aber du könntest deine kruden, sich immer und wieder wiederholenden Thesen auch absolut korrekt schreiben. Die interessieren hier wahrscheinlich sowieso keinen mehr.🤣

meinst du.. thesen.. die ich mir ja.. angeblich.. selbst... ausdenke (was nicht der fall ist).. oder.. zitate.. von/aus studien.. die man nachlesen kann ? ja.. diese studien.. sind alles.. "irrtümer" :clapping:  möchtest du.. das.. sagen ? ;)

ähm.. nein. die schriftliche "form" ist nicht so vielen wichtig, wie du behauptest. hast DU da gerade mal eine.. repräsentative.. umfrage.. zu ? :clapping:  frauen achten auf. vieles. na und ? ich auch ;)

man kann in bestem deutsch.. den größten stuss erzählen ;) ich bleibe bei meinen prioritäten.

meinst du.. immernoch.. ich möchte hier.. irgendwem.. "gefallen" ? :clapping:

Geschrieben
Weil wir meist von den Frauen auf Igno gesetzt werden, warum auch immer. Da bleiben ja nur noch Männer hier über zum in Kontakt treten 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich bin ganz feste davon überzeugt, dass es hier immer mehr Männer gibt, die einen Mann zu telefonieren oder für ein Treffen suchen.

Mich würde einmal interessieren von den in Anführungsstrichen Bi-Männern, ob das etwas mit den Frauen hier zu tun hat oder was die Ursache dafür, ist das, ihr hier keine Frau sucht.

Und natürlich auch was andere dazu denken.

Ich bin ganz feste davon überzeugt, dass diese Männer eben einfach Bi- oder Homosexuell sind.

Sicherlich gibt es vielleicht auch die ein oder andere Ausnahme, denen es völlig egal ist wer ihnen einen bläst und die dann einfach "den Weg des geringsten Wiederstands" wählen...

Geschrieben
Viele Wege führen nach Rom, wenn es hier nicht klappt sucht man woanders weiter ,aber um es interessanter zu machen ,sind den hier Frauen auch auf der Suche, von single status bis Pärchen nach erlebenisen oder anderen Interessen.In den chats wird schon gefragt und gesucht nach einer netten Frau die Interesse hat oder nicht .
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wüsste gar nicht, wie ich diesen Eindruck bekommen oder widerlegen sollte, dass es so ist.

Jeder stellt sich hier so dar, wie er möchte. Ob das nun Taktik, Lüge oder Wahrheit ist, muss man halt schauen.

Ganz egal ob es nun bei der sex. Orientierung oder bei sonst was ist.

Selbst wenn es 'aus der Not heraus' wäre, wenn sich alle Beteiligten dabei wohl fühlen, soll sie doch sexeln mit wem sie wollen. Finde ich nun auch nicht 'schlimmer', als sich irgendwo einen ONS aufzugabeln.

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Vielleicht liegt es daran, daß hier doch einige Menschen aus zwei verschiedenen Jahrtausenden aufhalten.
Geschrieben (bearbeitet)

mal grundsätzlich : was macht die spezies.. mensch.. so "erfolgreich" (im guten wie im schlechten) ?

seine.. anpassungsfähigkeit.. an alle möglichen herausforderungen.

was machen einige jungs... scheinbar.. vermehrt ? : .. genau das. sie passen sich den.. für sie.. widrigen.. umständen.. an.

vielleicht ist es so einfach..   ;)

Geschrieben
Taktik.

Je mehr Männer:innen/aussen schwul werden, desto weniger interessieren sich für die Damen:innen/aussen. Wenn die Damen:innen/aussen keine Aufmerksamkeiten mehr bekommen (Postfach nur voll mit Strohgeistern) (Geister:innen/aussen) kippt vielleicht die Lage und es gibt mal Initiativenachrichten von der Frauen Fraktion.
Geschrieben (bearbeitet)

"Verhaltensbiologie"

"Schwule, Lesben und Bisexuelle - im Tierreich ganz normal"

"Schwulsein ist unnatürlich ? Ein Blick ins Tierreich beweist das Gegenteil. Egal ob Fische, Vögel oder Säugetiere - wie Studien zeigen, praktizieren etwa 1500 Tierarten gleichgeschlechtliche Paarungen."

(A)

Amen  :pray:  (so sei es)

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Different1967:

mal grundsätzlich : was macht die spezies.. mensch.. so "erfolgreich" (im guten wie im schlechten) ?

seine.. anpassungsfähigkeit.. an alle möglichen herausforderungen.

was machen einige jungs... scheinbar.. vermehrt ? : .. genau das. sie passen sich den.. für sie.. widrigen.. umständen.. an.

vielleicht ist es so einfach..  

Ich weiß, ich werd's bereuen, aber ich kann meine Klappe nicht halten. Das ist hier keine einsame Insel, von der man nicht flüchten kann. Warum sollte Mann sich so sehr umorientieren/anpassen? Zumal Evolution ja jetzt auch nicht die Schnellste ist. Er könnte auch einfach ausgehen. Wenn sich Männer miteinander verlustieren, dann doch hoffentlich, weil sie Spaß dran haben und nicht aus der Not eine Tugend machen wollen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb m83:

Das Gefühl habe ich auch langsam
Mich texten / liken fast nur Männer an
Keine Ahnung was der Quatsch soll 🙈🤷🏼‍♂️

Same 😄

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Ich weiß, ich werd's bereuen, aber ich kann meine Klappe nicht halten. Das ist hier keine einsame Insel, von der man nicht flüchten kann. Warum sollte Mann sich so sehr umorientieren/anpassen? Zumal Evolution ja jetzt auch nicht die Schnellste ist. Er könnte auch einfach ausgehen. Wenn sich Männer miteinander verlustieren, dann doch hoffentlich, weil sie Spaß dran haben und nicht aus der Not eine Tugend machen wollen.

wirst du ! :clapping:

ich weiß, du wirst das nicht.. verstehen.. weil du es.. wahrscheinlich selbst.. in DER intensität.. UND häufigkeit.. nicht kennst.. ergo.. nicht so.. glaubst.. wie sehr.. ein trieb "nerven" kann. du.. und viele frauen.. unterschätzen also.. die "not", weil sie sie eben.. SO nicht .. selbst.. kennen. wie denn auch, wenn kerle teils 10x (!) mehr testo haben.. als frauen ?! ein mann kann sich.. ebenso wenig.. in eine frau "reinfühlen", was.. das.. angeht. es herrscht.. beidseitiges.. unverständnis.

wenn ein schaf also  einem wolf erklären will, dass er doch bitte vegan zu sein hat, ist das sicher nicht.. soooo.. einfach und zielführend ;)

glaub mir das einfach mal. für manche ist das ein fast täglicher.. oder zumindest..  situativ.. häufiger auftretender "kampf".. und innerer "druck" (nicht nur physisch).. und "stress".. der viel disziplin.. energie.. zur "bekämpfung" erfordert.. und das.. dauerhaft. der "dampfkessel-vergleich" ist gar nicht mal so schlecht. das möchte man nicht.. ständig.. mit intellekt und ratio unterdrücken müssen. das kann.. echt.. anstrengend.. sein !

man kann das vielleicht noch am ehesten mit "hunger" oder "durst" vergleichen. natürlich nicht so gänzlich.. aber "gefühlt".. ähnlich.. und kann auch ziemlich intensiv sein.

"trieb" / "verlangen"  ist ja nicht gerade gleichbedeutend mit "wäre ganz nett"  oder "könnte man ja mal machen" ;)  sondern ist ..um .. einiges.. "stärker" ! die einen "leiden" mehr darunter, andere weniger (eben..die, die das irgendwie nett.. "kompensieren" oder eben ausleben können).

vielleicht (!) ist das etwas vergleichbar mit der weiblichen periode : die eine haut es weg.. und ist richtig "krank"..  die andere merkt es kaum ;)

und wer SEHR leidet, wem etwas menschliches, warmes so sehr fehlt.. (und da ist auch viel "primitiv-heftiges" noch dabei.. und wildes).. der macht..  wohl.. oder übel.. "kompromisse" (das wort kann man googlen) :yum:

"ausgehen" ? ist nicht jedermanns sache. da braucht es viel mehr mut.. und.. körbe tun mehr weh.. bei den eh heute.. immer "angeschlageneren egos".. sowieso.. NOCH mehr ! und.. wo lernt man/n schon.. "flirten" ?! unsere väter waren arbeiten.. und die mütter hatten keine ahnung.. oder wollten sicher nicht darüber sprechen ;)

RollenspielerinX
Geschrieben

Ich gebe auch mal meinen Sermon dazu. Mir als Sexdienstleisterin, auch wenn es NICHT um eine der seltenen Buchungen geht,

wurde es von diversen Männern so erklärt.... ich knall euch das jetzt mal hin:

Vielen Männern geht es einfach nur um ihren Schwanz, um den Druck und vor allem, OHNE GUMMI und...reinspritzen, egal in welches Loch, schlucken oder "alle Löcher FLUTEN"

Andere Männer erfüllen eben diese Fantasien, die die meisten Frauen eben NICHT erfüllen, schlucken brav, geniessen das auch noch.

Wenn der CD (Crossdresser) oder TV dann noch fraulich nuttige, geile Sachen an hat, die die entsprechende Frau eben NICHT anzieht,

dann wird aus dem Po eben die ArschFOTZE und aus dem Mund die "gierige MaulFOTZE".

Und da ordentlich reinROTZEN...und der Mann hat sein Kopfkino, die Versautheit, usw.

Was hat Vernunft und nachdenken mit Sex zutun? Garnix. Wer das tut, ist verklemmt, prüde, etc.

Es geht ja NUR um die GEILHEIT und schnell mal Druck ablassen, kein reden, kein Date, nur geil abspritzen oder geil rumficken....

Heftig aufgefallen ist es mir, dass der Trend in Deutschland vor allem SPRUNGHAFT in die Höhe schoß NACHDEM Covid gelockert wurde.

Wo Frauen drauf geachtet haben...mit Mundschutz, etc....haben (viele) Männer nur getönt: "bin geimpft",

wir können alles ohne machen, ohne Mundschutz, ohne Gummi, ohne alles. SCHWANGER WERDEN kann der andere Mann ja nicht 

und vor allem....viele Männer stehen auf Schwanzgeruch, Nillenkäse, etc. ! Wird explizit mit geworben!.

Wo sich fast jede Frau angeekelt wegdreht...mit ner großen Portion "Poppers" , der Schnüffeldroge, mit dem sie sich das Hirn merkbefreit wegballern dazu

und schon ist die Hemmungslosigkeit unter (vielen) Kerlen perfekt.:praise:

Frauen stellen sich einfach zuviel an  (Ironie off) !  Und wissen die Drecksäuigkeit der Männer garnicht zu schätzen. Gleichgesinnte schon!

BIN ICH FROH, eine DENKENDE FRAU ZU SEIN ! Und nicht unter dem immensen Abspritzdruck zu stehen, 2, 4, 6, 8x am Tag !!!!

Männer verstehen andere Männer einfach am besten!  (Ironie und Statement nun ganz off)

Als Sexdienstleisterin merkt man das nun auch SEHR. Denn andere Männer sind einfach billiger und eben meist ohne Gummi, Blasen sowieso.

Geschrieben
Zum Thema, ja ich habe bewusst auch Trans und TV im Filter an. Aus den zuvor genannten Gründen. Ich finde die Frauen im Vergleich wenig anziehend. Hauptsächlich aufgrund ihres Charakters.
Geschrieben

Mir ist es nur aufgefallen,  mein Profil wird weitaus mehr in diesem Jahr von Männern besucht als vor ein paar Monaten. Allerdings gibt es mehr Likes und sehr selten eine Mail, was ich insgesamt völlig okay finde.

Da ich nur eine Frau suche.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BackPackerCgn:

Zum Thema, ja ich habe bewusst auch Trans und TV im Filter an. Aus den zuvor genannten Gründen. Ich finde die Frauen im Vergleich wenig anziehend. Hauptsächlich aufgrund ihres Charakters.

Verstehe ich das richtig?

Frauen haben einen schlechten Charakter, weil sie dich ablehnen?😅

vor 2 Minuten, schrieb Zauberland:

Mir ist es nur aufgefallen,  mein Profil wird weitaus mehr in diesem Jahr von Männern besucht als vor ein paar Monaten. Allerdings gibt es mehr Likes und sehr selten eine Mail, was ich insgesamt völlig okay finde.

Da ich nur eine Frau suche.

Tja, wenn Männer ein Foto ihres Hinterteils  ins Profil setzen, dann sollten sie sich nicht darüber wundern, dass sie vermehrt von anderen Männern  besucht werden. 

🙄

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb :

Tja, wenn Männer ein Foto ihres Hinterteils  ins Profil setzen, dann sollten sie sich nicht darüber wundern, dass sie vermehrt von anderen Männern  besucht werden. 

🙄

Das hast du irgendwie nicht verstanden. Wundert mich aber nicht.

• Neu erstellen...