Jump to content

Immer mehr Männer die hier einen Mann suchen?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Tja, wenn Männer ein Foto ihres Hinterteils  ins Profil setzen, dann sollten sie sich nicht darüber wundern, dass sie vermehrt von anderen Männern  besucht werden. 

🙄

Damit habe ich kein Problem, ich bin nicht Kotaktscheu und benutze keine Filter.

Vorher hatte ich ein anderes Bild in der gleichen Art eingestellt, da waren es weitaus weniger User.

vor 5 Minuten, schrieb BackPackerCgn:

Das hast du irgendwie nicht verstanden. Wundert mich aber nicht.

Das finde ich interessant, bei dir steht beim Zitat der/die Verfasserr/in des Zitats.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich bin ganz feste davon überzeugt, dass es hier immer mehr Männer gibt, die einen Mann zu telefonieren oder für ein Treffen suchen.

Woher willst Du das wissen? Als Frau werden sie Dich kaum anschreiben. *augenroll*  Ich bin ja fest davon überzeugt, dass mancher hier nur Threads aufmacht, um Besucher auf das eigene Profil zu locken.

Welchen Mist poppen hier freischaltet, geht es echt nur um klicks und Aufmerksamkeit für TEs?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich bin ja fest davon überzeugt, dass mancher hier nur Threads aufmacht, um Besucher auf das eigene Profil zu locken.

 

..was ja mal super-effektiv und erfolgsversprechend ist, wie jeder weiß :clapping:

 

spoiler : ist.. weitgehend.. egal.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Different1967:

 

..was ja mal super-effektiv und erfolgsversprechend ist, wie jeder weiß :clapping:

 

spoiler : ist.. weitgehend.. egal.

 

 

lol.. Die TE hat ja häufig bahnbrechende Erkenntnisse. Hier: Mehr Männer suchen Männer als früher. Es ist zweifelsfrei überraschend, dass Frau das beurteilen kann und auch die Argumentation, dass mehr Hetero-Männer von Männern angeschrieben werden, ist leicht absurd. Denn die Erklärung könnte auch sein, dass nicht MEHR Männer Homosex suchen, sondern dass mehr Homosexuelle/Bisexuelle Männer anschreiben. Schreibe ich jetzt ganz viele Frauen an, erhöht das die Anzahl der Frauen, die Sex mit Frauen suchen? Dümmer geht es kaum. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Different1967:

 

wirst du ! :clapping:

 

ich weiß, du wirst das nicht.. verstehen.. weil du es.. wahrscheinlich selbst.. in DER intensität.. UND häufigkeit.. nicht kennst.. ergo.. nicht so.. glaubst.. wie sehr.. ein trieb "nerven" kann. du.. und viele frauen.. unterschätzen also.. die "not", weil sie sie eben.. SO nicht .. selbst.. kennen. wie denn auch, wenn kerle teils 10x (!) mehr testo haben.. als frauen ?! ein mann kann sich.. ebenso wenig.. in eine frau "reinfühlen", was.. das.. angeht. es herrscht.. beidseitiges.. unverständnis.

 

wenn ein schaf also  einem wolf erklären will, dass er doch bitte vegan zu sein hat, ist das sicher nicht.. soooo.. einfach und zielführend ;)

 

glaub mir das einfach mal. für manche ist das ein fast täglicher.. oder zumindest..  situativ.. häufiger auftretender "kampf".. und innerer "druck" (nicht nur physisch).. und "stress".. der viel disziplin.. energie.. zur "bekämpfung" erfordert.. und das.. dauerhaft. der "dampfkessel-vergleich" ist gar nicht mal so schlecht. das möchte man nicht.. ständig.. mit intellekt und ratio unterdrücken müssen. das kann.. echt.. anstrengend.. sein !

 

man kann das vielleicht noch am ehesten mit "hunger" oder "durst" vergleichen. natürlich nicht so gänzlich.. aber "gefühlt".. ähnlich.. und kann auch ziemlich intensiv sein.

 

"trieb" / "verlangen"  ist ja nicht gerade gleichbedeutend mit "wäre ganz nett"  oder "könnte man ja mal machen" ;)  sondern ist ..um .. einiges.. "stärker" ! die einen "leiden" mehr darunter, andere weniger (eben..die, die das irgendwie nett.. "kompensieren" oder eben ausleben können).

 

vielleicht (!) ist das etwas vergleichbar mit der weiblichen periode : die eine haut es weg.. und ist richtig "krank"..  die andere merkt es kaum ;)

 

und wer SEHR leidet, wem etwas menschliches, warmes so sehr fehlt.. (und da ist auch viel "primitiv-heftiges" noch dabei.. und wildes).. der macht..  wohl.. oder übel.. "kompromisse" (das wort kann man googlen) :yum:

 

"ausgehen" ? ist nicht jedermanns sache. da braucht es viel mehr mut.. und.. körbe tun mehr weh.. bei den eh heute.. immer "angeschlageneren egos".. sowieso.. NOCH mehr ! und.. wo lernt man/n schon.. "flirten" ?! unsere väter waren arbeiten.. und die mütter hatten keine ahnung.. oder wollten sicher nicht darüber sprechen ;)

 

 

Das klingt jetzt nach großen Leidensdruck.

Egal in welchem Alter ich gewesen bin, hatte ich nie solch ein Gefühl, immer wieder eine Frau für Sex kennenlernen zu müssen.

Auf der anderen Seite, war es nie ein Problem eine Frau kennenlernen zu können.

Aus Spaß hatte ich es so 3-4 Mal gemacht, einfach eine Telefonnummer aus dem Telefonbuch anzurufen um mich zu verabreden.

Wo ist das Problem einen Korb zu bekommen?

Es gehört dazu und wenn man eine Frau ungezwungen anspricht, ist für mich erst einmal gar nicht die Frage, werde ich mit ihr Sex haben, sondern will ich sie überhaupt besser kennenlernen um dann mit ihr Sex zu haben/haben zu können.

Wenn nicht, hatte man einen schönen Abend, ein schönes Gespräch. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zauberland:

Das klingt jetzt nach großen Leidensdruck.

Egal in welchem Alter ich gewesen bin, hatte ich nie solch ein Gefühl, immer wieder eine Frau für Sex kennenlernen zu müssen.

Auf der anderen Seite, war es nie ein Problem eine Frau kennenlernen zu können.

Aus Spaß hatte ich es so 3-4 Mal gemacht, einfach eine Telefonnummer aus dem Telefonbuch anzurufen um mich zu verabreden.

Wo ist das Problem einen Korb zu bekommen?

Es gehört dazu und wenn man eine Frau ungezwungen anspricht, ist für mich erst einmal gar nicht die Frage, werde ich mit ihr Sex haben, sondern will ich sie überhaupt besser kennenlernen um dann mit ihr Sex zu haben/haben zu können.

Wenn nicht, hatte man einen schönen Abend, ein schönes Gespräch. 

 

du möchtest also.. primär.. über DICH und DEINE persönlichen erfahrungen sprechen ? DICH.. in den mittelpunkt bringen und interessant machen ? dann mach ruhig weiter.das relativiert aber kein bisschen mein posting ;)  also : vorhang.. auf.

 

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

lol.. Die TE hat ja häufig bahnbrechende Erkenntnisse. Hier: Mehr Männer suchen Männer als früher. Es ist zweifelsfrei überraschend, dass Frau das beurteilen kann und auch die Argumentation, dass mehr Hetero-Männer von Männern angeschrieben werden, ist leicht absurd. Denn die Erklärung könnte auch sein, dass nicht MEHR Männer Homosex suchen, sondern dass mehr Homosexuelle/Bisexuelle Männer anschreiben. Schreibe ich jetzt ganz viele Frauen an, erhöht das die Anzahl der Frauen, die Sex mit Frauen suchen? Dümmer geht es kaum. 

Das Einzige was dumm ist, ist deine Art zu schreiben.

Ständig andere anzugreifen, macht deine Beiträge nicht intelligenter, es ist viel mehr das Gegenteil.

Ich frage mich, was ist in deiner Welt schief gelaufen, um so zu sein.

Das ist dem Anschein nach der pure Frust.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Zauberland:

Das Einzige was dumm ist, ist deine Art zu schreiben.

Ständig andere anzugreifen, macht deine Beiträge nicht intelligenter, es ist viel mehr das Gegenteil.

Ich frage mich, was ist in deiner Welt schief gelaufen, um so zu sein.

Das ist dem Anschein nach der pure Frust.

Was lässt Dich glauben, dass Deine Einschätzung meiner Person eine Rolle spielt? Nur weil Du keine Logik verstehst, ist eine Aussage nicht dumm. Ich begebe mich mal nicht auf Dein Niveau und frage, was bei Dir schief gelaufen ist. Rhetorische Fragen versteht hier auch nicht jeder. :clapping:

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Different1967:

 

du möchtest also.. primär.. über DICH und DEINE persönlichen erfahrungen sprechen ? DICH.. in den mittelpunkt bringen und interessant machen ? dann mach ruhig weiter.das relativiert aber kein bisschen mein posting ;)  also : vorhang.. auf.

 

 

 

Völlig falsch, ich verstehe nicht, wo das Problem ist, Frauen kennenzulernen?

Man muss es einfach machen, ein Anfang wäre, überhaupt im alltäglichen Leben mit Menschen zu reden.

Ich lerne überall Menschen kennen. Man braucht nur freundlich sein, offen auf andere zugehen und nicht verkrampft sein.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

lol.. Die TE hat ja häufig bahnbrechende Erkenntnisse. Hier: Mehr Männer suchen Männer als früher. Es ist zweifelsfrei überraschend, dass Frau das beurteilen kann und auch die Argumentation, dass mehr Hetero-Männer von Männern angeschrieben werden, ist leicht absurd. Denn die Erklärung könnte auch sein, dass nicht MEHR Männer Homosex suchen, sondern dass mehr Homosexuelle/Bisexuelle Männer anschreiben. Schreibe ich jetzt ganz viele Frauen an, erhöht das die Anzahl der Frauen, die Sex mit Frauen suchen? Dümmer geht es kaum. 

 

möchten wir.. schon wieder.. ziemlich offensichtliches.. in frage stellen ? :clapping:

 

was sein.. könnte.. oder.. ist.. das kannst du aber.. besser beurteilen.. als frau, ja ?  OBWOHL sehr viele männer ihren post.. bestätigen ? :see_no_evil:

 

du hast dir noch nicht die besucher der bi-chat-räume angesehen, stimmt`s ? ;)

 

aber mit dem "Dümmer geht es kaum" hast du recht, was.. dein.. statement angeht.

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lisbetha:

Was lässt Dich glauben, dass Deine Einschätzung meiner Person eine Rolle spielt? Nur weil Du keine Logik verstehst, ist eine Aussage nicht dumm. Ich begebe mich mal nicht auf Dein Niveau und frage, was bei Dir schief gelaufen ist. Rhetorische Fragen versteht hier auch nicht jeder. :clapping:

Der Glaube an mich reicht völlig aus für deine Einschätzung, du bestätigst diese tagtäglich und immer wieder auf ein Neues.

Für deine Kommentare wie dumm, Quatsch, Blödsinn, bedarf es keiner Logik, diese Worte sprechen für sich und für dich.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Zauberland:

Völlig falsch, ich verstehe nicht, wo das Problem ist, Frauen kennenzulernen?

Man muss es einfach machen, ein Anfang wäre, überhaupt im alltäglichen Leben mit Menschen zu reden.

Ich lerne überall Menschen kennen. Man braucht nur freundlich sein, offen auf andere zugehen und nicht verkrampft sein.

 

hängt das.. nur evtl. von VIELEN faktoren ab ? job.. soziales umfeld.. bildung.. etc. etc. etc. ... ? es gibt nicht.. nur.. deine.. perspektive.. möglichkeiten.. fähigkeitern.. dein soziales umfeld, etc. das ist wohl.. offensichtlich.. NICHT für jeden so leicht, wie du das meinst.

mal perspektivwechsel versucht ? hart arbeitender trucker.. kaum zuhause, kaum zeit auszugehen.. einfache leute, die viel arbeiten.. wenig freizeit haben oder finanzielle möglichkeiten.. schichtarbeiter..ach.. es gibt SO viele beispiele.. und hindernisse, die dir wohl völlig fremd sind. es gibt schüchterne menschen.. wenig selbstbewusste leute.. usw.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Different1967:

 

möchten wir.. schon wieder.. ziemlich offensichtliches.. in frage stellen ? :clapping:

 

was sein.. könnte.. oder.. ist.. das kannst du aber.. besser beurteilen.. als frau, ja ?  OBWOHL sehr viele männer ihren post.. bestätigen ? :see_no_evil:

 

du hast dir noch nicht die besucher der bi-chat-räume angesehen, stimmt`s ? ;)

 

aber mit dem "Dümmer geht es kaum" hast du recht, was.. dein.. statement angeht.

 

Wenn Dich hier mehr Bi-Männer anschreiben, bedeutet es nicht, dass es insgesamt mehr GIBT, sondern dass hier nur mehr anschreiben. Welcher Teil ist daran nicht verständlich? Wenn hier sehr viele NS wollen, bedeutet das nicht, dass NS in der Gesellschaft sehr viel häufiger vorkommt. Diese Plattform ist halt nicht repräsentativ. Das behauptest Du ja auch immer im Zusammenhang mit frustrierten alten dicken und zu anspruchsvollen Frauen. Der Logik folgend würde dies bedeutet, dass Begeisterungsstürme auf poppen für Frauen, die Katapulte nach Gondor ziehen, Ausdruck dafür wären, dass mehr Männer diese Frauen auch im rl wollen. 

Du kannst "Dümmer geht kaum" gern durch "unlogischer geht kaum" ersetzen. 

 

vor 7 Stunden, schrieb Zauberland:

Der Glaube an mich reicht völlig aus für deine Einschätzung,

Der Satz macht hoffentlich auch für Dich wenig Sinn. Dein Glaube an Dich? Meiner an Dich? Meine Einschätzung reicht für den Glauben an Dich? Wirr. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wenn Dich hier mehr Bi-Männer anschreiben, bedeutet es nicht, dass es insgesamt mehr GIBT, sondern dass hier nur mehr anschreiben. Welcher Teil ist daran nicht verständlich? Wenn hier sehr viele NS wollen, bedeutet das nicht, dass NS in der Gesellschaft sehr viel häufiger vorkommt. Diese Plattform ist halt nicht repräsentativ. Das behauptest Du ja auch immer im Zusammenhang mit frustrierten alten dicken und zu anspruchsvollen Frauen. Der Logik folgend würde dies bedeutet, dass Begeisterungsstürme auf poppen für Frauen, die Katapulte nach Gondor ziehen, Ausdruck dafür wären, dass mehr Männer diese Frauen auch im rl wollen. 

Du kannst "Dümmer geht kaum" gern durch "unlogischer geht kaum" ersetzen. 

 

es wurden im laufe der zeit.. immer.. mehr. das bekommt auch fast jeder mann auch mit. keine ahnung, was du zu "wissen" glaubst oder glaubst logisch widerlegen zu können :see_no_evil:  denn du hast.. wirklich.. oft.. keine ahnung.

 

man braucht diese plattform nicht, um das herauszufinden. das findest du im net.. in der presse.. und diese seite.. bestätigt.. das nur.

 

informier dich mal besser und vergiß mal deine "logik".

 

blöder- und bedauerlicherweise sind die jungs .. wirklich.. mittlerweile SO weit, dass sie HEFTIGE kompromisse eingehen. jepp.. ist leider so. auch.. im real life ! die erfahrungen im net bleiben nicht in den klamotten hängen. das beeinflisst.. mit sicherheit.. auch die realität. ich habs schon oft genug mitbekommen, im gegensatz zu dir.. mit was für frauen.. bekannte von mir.. dates ausmachen wollten ( und haben ), weil sie VÖLLIG gefrustet waren.. davon kann ich ein lied singen :smiling_imp: das ist TRAURIG !

dass sie allerdings bi wurden, das würden sie mir wohl nicht auf die nase binden.

ich weiß aber, dass das bi- interesse.. generell.. wächst und wächst.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Different1967:

 

es wurden im laufe der zeit.. immer.. mehr. das bekommt auch fast jeder mann auch mit. keine ahnung, was du zu "wissen" glaubst oder logisch widerlegen zu können :see_no_evil:  denn du hast.. wirklich.. oft.. keine ahnung.

 

man braucht diese plattform nicht, um das herauszufinden. das findest du im net.. in der presse.. und diese seite.. bestätigt.. das nur.

 

informier dich mal besser und vergiß mal deine "logik".

 

blöder- und bedauerlicherweise sind die jungs .. wirklich.. mittlerweile SO weit, dass sie HEFTIGE kompromisse eingehen. jepp.. ist leider so. auch.. im real life ! die erfahrungen im net bleiben nicht in den klamotten hängen. das beeinflisst.. mit sicherheit.. auch die realität. ich habs schon oft genug mitbekommen, im gegensatz zu dir.. mit was für frauen.. bekannte von mir.. dates ausmachen wollten ( und haben ), weil sie VÖLLIG gefrustet waren.. davon kann ich ein lied singen :smiling_imp: das ist TRAURIG !

 

 

Solange uns frustrierte Männer die Welt erklären, ist doch alles gut. Männer bekommen das also mit, Frauen posten es bei poppen. Belege gibt es keine, es bleibt ein "ich bin sicher, dass". Das Net ist eine Quelle, ggf. müssen Gala, Brigitte und Bild herhalten? Wie viele Bi-Männer kennst Du denn? Wie viele Homosexuelle? Ich kenne einige, die gehen gar keine "heftigen Kompromisse" ein. Nur weil hier "Homosexuelle" angeblich mal Frauen poppen wollen, ist das nicht das Spiegelbild der Gesellschaft. 

Die Sorte Frau, die Du kennst, ist ja gemäß Deiner Postings eh "outstanding", aber sicher nicht repräsentativ.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Lisbetha:

Solange uns frustrierte Männer die Welt erklären, ist doch alles gut. Männer bekommen das also mit, Frauen posten es bei poppen. Belege gibt es keine, es bleibt ein "ich bin sicher, dass". Das Net ist eine Quelle, ggf. müssen Gala, Brigitte und Bild herhalten? Wie viele Bi-Männer kennst Du denn? Wie viele Homosexuelle? Ich kenne einige, die gehen gar keine "heftigen Kompromisse" ein. Nur weil hier "Homosexuelle" angeblich mal Frauen poppen wollen, ist das nicht das Spiegelbild der Gesellschaft. 

Die Sorte Frau, die Du kennst, ist ja gemäß Deiner Postings eh "outstanding", aber sicher nicht repräsentativ.

 

doch.. es gibt belege.. und deshalb .. nochmal : mach dich erstmal schlau.

und solange.. gala, bild und co .. auf valide studien.. verweisen.. ist das völlig okay. das findet man.. wenn man danach sucht. aber.. das tust du nicht. und .. dazu.. ist es.. mehr.. als offensichtlich, dass es so ist.

 

jajaaaaa.. und DU kennst wieder.. einige :see_no_evil:  ich auch.. aber auch einige andere.. und DIE sind deutlich .. mehr. das ist dennoch alles andere als repräsentativ.  da ist bei dir schon wieder anekdotische evidenz am start.. die es .. sicher.. besser weiß ! schon klar.

du lebst echt im wolkenkuckucksheim, oder ?

 

wo steht eigentlich, dass hier homosexuelle.. frauen poppen wollen ? puuuuh... :see_no_evil:

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Different1967:

 

doch.. es gibt belege.. und deshalb .. nochmal : mach dich erstmal schlau.

und solange.. gala, bild und co .. auf valide studien.. verweisen.. ist das völlig okay. das findet man.. wenn man danach sucht. aber.. das tust du nicht. und .. dazu.. ist es.. mehr.. als offensichtlich, dass es so ist.

 

jajaaaaa.. und DU kennst wieder.. einige :see_no_evil:  ich auch.. aber auch einige andere.. und DIE sind deutlich .. mehr. das ist dennoch alles andere als repräsentativ.  da ist bei dir schon wieder anekdotische evidenz am start.. die es .. sicher.. besser weiß ! schon klar.

du lebst echt im wolkenkuckucksheim, oder ?

 

wo steht eigentlich, dass hier homosexuelle.. frauen poppen wollen ? puuuuh... :see_no_evil:

 

 

 

Diese Zeitschriften usw. basieren nie auf validen Studien, sondern auf Befragungen. Und dann ist die Frage bei poppen: Ist Dein Eindruck, dass es inzwischen mehr Bisexuelle gibt oder gibt es mehr Homosexuelle, die Frauen poppen wollen? Dies ist nie repräsentativ, da innerhalb einer nicht heterogenen Menge Menschen befragt werden. 

Deine Versuche, Beleidigungen alla "Wolkenkuckucksheim" und "mach Dich mal schlau" sind amüsant, aber albern. Zeig mir EINE Studie, dass Bisexualität auf poppen zugenommen hat. Denn nur dies würde die absurde These der TE untermauern. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Lisbetha:

Diese Zeitschriften usw. basieren nie auf validen Studien, sondern auf Befragungen. Und dann ist die Frage bei poppen: Ist Dein Eindruck, dass es inzwischen mehr Bisexuelle gibt oder gibt es mehr Homosexuelle, die Frauen poppen wollen? Dies ist nie repräsentativ, da innerhalb einer nicht heterogenen Menge Menschen befragt werden. 

Deine Versuche, Beleidigungen alla "Wolkenkuckucksheim" und "mach Dich mal schlau" sind amüsant, aber albern. Zeig mir EINE Studie, dass Bisexualität auf poppen zugenommen hat. Denn nur dies würde die absurde These der TE untermauern. 

 

allein die IDEE ist schon so absurd, dass eine diskussion nicht lohnt. schwule.. die frauen poppen wollen :clapping:  mußt du da nicht.. selbst.. lachen ? DAS.. ist albern !

 

befragungen muß man zwar mit vorsicht genießen, aber .. wie plausibel.. wäre es in DEM fall zu schwindeln ? die bi-chat-räume platzen aus allen nähten.. aber die analysen und befragungen.. wollen uns nur.. irgendwas einreden. natürlich ;)  dream on.

 

das ist keine beleidigung gewesen, das war eine rhetorische frage.

 

natürlich gibt es KEINE studie über poppen.de :see_no_evil: .. aber.. die entwicklung ist schon von vielen seiten/medien festgestellt worden.. viele user haben auch die entwicklung hier.. live.. mitbekommen , die die seite länger nutzen (außer dir) und poppen.de ist nur EIN indiz.. von vielen.

 

"Mit der steigenden Akzeptanz von gleichgeschlechtlicher Liebe messen amerikanische Wissenschaftler einen steilen Anstieg von Menschen, die Sex mit Männern und Frauen haben. In den Vereinigten Staaten hat sich laut einer neuen Studie die Zahl der gleichgeschlechtlichen Begegnungen in den letzten Jahrzehnten mehr als verdoppelt. Wissenschaftler unter Führung der Psychologie-Professorin Jean M. Twenge von der staatlichen Universität von San Diego haben in einer vergangene Woche im Fachmagazin "Archives of Sexual Behavior" veröffentlichten Studie errechnet, dass die Zahl der Männer, die mindestens einen gleichgeschlechtlichen Partner hatten, von 1990 bis 2014 von 4,5 auf 8,2 Prozent gestiegen ist"

 

.. und das ist hier nicht großartig anders.

 

"Zahl der bisexuellen und bi-interessierten Männer verdoppelt"

 

"Bisexualität Sexuelle Grenzgänger"

"Jeder Zweite liebäugelt zumindest kurzfristig auch mit dem eigenen Geschlecht, sagen Wissenschaftler. Bei den meisten spielt sich das bisexuelle Begehren nur im Kopf ab, inzwischen aber wagen immer mehr Männer und Frauen das aufrührende Experiment."

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
die ursache das ein mann ein mann sucht denke ich das es entweder schon mal vesucht wurde oder wie bei mr ,das es schon immer meun verlangen war.ich kann nur sagen als bi-mann gibt nichts schöneres als mit beiden geschlechtern sex zu haben...lg
Geschrieben
Für mich kommt ein Kerl hier zwar nicht in Frage,aber bei den Frauen teilweise hier,wundert mich das nicht. Denn nur ein Mann kann einen Mann hier verstehen
Geschrieben

Ich denke, bei der Suche nach .. unverbindlichem, unkompliziertem Sex, sind sich Männer viel ähnlicher... und deshalb passt es besser...

Geschrieben
Also ich suche Frauen und keine Männer
Geschrieben

ich suche nicht sondern lasse mich finden. In welcher Konstellation wird sich  dann zeigen

Geschrieben

Ich habe seit ewigen Zeiten die richtige Frau. Ich mag aber passiven Analsex. Das geht mit Frauen eher schlecht. Schwul oder Bi bin ich nicht, weil ich Zärtlichkeiten nur mit Frauen austausche.

×
×
  • Neu erstellen...