Guter-Mann Geschrieben April 16, 2023 Geschrieben April 16, 2023 vor 1 Minute, schrieb PrallundSexy: ekelhaft,wenn man bedenkt,wie die Toiletten meistens aussehen Hier geht es nicht um die bekannterweise versifften Frauenklos, sondern um Pissoires Gerade eben, schrieb Rosenrot707: Alle Fragen mit Nein beantwortet. Ich habe gerne Sex an sauberenund gut riechenden Orten . Es geht hier um Männersex im Stehen.
So**** Geschrieben April 16, 2023 Geschrieben April 16, 2023 Ich finde ja genau solche Toiletten eher extrem unangenehm. Es würde mir also im Traum nicht einfallen, dort mehr Zeit als unbedingt nötig zu verbringen, geschweige denn dort Sex haben zu wollen.
Hunter510 Geschrieben April 16, 2023 Geschrieben April 16, 2023 So dreckig und ekelig wie die sind, niemals.
Ro**** Geschrieben April 16, 2023 Geschrieben April 16, 2023 Gerade eben, schrieb Guter-Mann: Es geht hier um Männersex im Stehen. Wo im EP steht das ?
Mo**** Geschrieben April 16, 2023 Geschrieben April 16, 2023 Öffentliche Toiletten meide ich eh schon, weil in der Regel ekelhaft. Und dann soll ich da noch Sex haben? Echt gruselige Vorstellung. Aber manchen graut es vor rein gar nichts.
Guter-Mann Geschrieben April 16, 2023 Geschrieben April 16, 2023 Gerade eben, schrieb Rosenrot707: Wo im EP steht das ? Nirgendwo. Es ergibt sich aber aus dem Kontext. "Taxi zum Klo" war Anfang der 80er der "Erklärfilm" dazu.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 16, 2023 Autor Geschrieben April 16, 2023 da geh ich nicht mal rein zum Pinkeln
fa**** Geschrieben April 16, 2023 Geschrieben April 16, 2023 Und morgen fragst Du vermutlich, wer vom Sex auf öffentlichen Toiletten auch Videos macht ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 16, 2023 Autor Geschrieben April 16, 2023 Wenn ich an das Klo am Bahnhof denke, bin ich trocken wie ein altes Brot.
Li**** Geschrieben April 16, 2023 Geschrieben April 16, 2023 1.widerlich 2.nie im Leben 3 definitiv nicht 4.definitiv nicht, und die Nummer der Polizei hab ich im Schnellzugriff auf dem Handy
La**** Geschrieben April 16, 2023 Geschrieben April 16, 2023 vor 58 Minuten, schrieb Prollo-7491: Leute ich finde es geil Sex zu haben auf einem öffentlichen Klo am Bahnhof zum Beispiel oder auf einem Rastplatz, weil das hat so einen Kick für mich. Der Gedanke dabei erwischt zu werden hat was. Nr.1 Wie findet ihr so was? Nr.2 Würdet Ihr so was machen? Nr.3 Habt ihr so was schon gemacht? Nr.4 Habt ihr auch dabei einen Kick beim Gedanken man könnte erwischt werden? Ich mag schon nicht auf öffentlichen Toiletten mein Geschäft verrichten, weil es so dreckig und versifft ist... nee wirkkich nicht.
Ro**** Geschrieben April 16, 2023 Geschrieben April 16, 2023 vor 1 Minute, schrieb Guter-Mann: Nirgendwo. Es ergibt sich aber aus dem Kontext. "Taxi zum Klo" war Anfang der 80er der "Erklärfilm" dazu. Weder für mich noch für einige andere , wie man an den Beiträgen lesen kann. Es wurde nach Sex auf dem öffentlichen Clo gefragt , nicht eingegrenzt auf Männer und im Stehen. Obwohl liegen geht da ja eh eher schlecht 😒
rolleken6 Geschrieben April 16, 2023 Geschrieben April 16, 2023 Den Reiz, dass die Möglichkeit besteht, erwischt zu werden, kann ich verstehen. Aber da würde ich andere Orte bevorzugen, kein öffentliches Klo.
girlfriend66 Geschrieben April 16, 2023 Geschrieben April 16, 2023 Ich hab nur die Überschrift gelesen. Aber ich hab nicht mal Sex auf meinem Klo🥴 Hatte ich auch nie und brauche ich auch nicht.
Guter-Mann Geschrieben April 16, 2023 Geschrieben April 16, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707: Weder für mich noch für einige andere , wie man an den Beiträgen lesen kann. Es wurde nach Sex auf dem öffentlichen Clo gefragt , nicht eingegrenzt auf Männer und im Stehen. Obwohl liegen geht da ja eh eher schlecht 😒 Du hast ja Recht. Die, die wissen was Klappensex bedeutet, haben das sofort verstanden. Die Anderen halt nicht. Und Sex mit Frauen gab's dort sicher so gut wie nie. Das kam nur im "bewegten Mann" vor.
9c**** Geschrieben April 16, 2023 Geschrieben April 16, 2023 vor einer Stunde, schrieb Prollo-7491: Leute ich finde es geil Sex zu haben auf einem öffentlichen Klo am Bahnhof zum Beispiel oder auf einem Rastplatz, weil das hat so einen Kick für mich. Nr.1 Wie findet ihr so was? Ich hoffe, dass Du niemals in meiner Nähe eine öffentliche Toilette benutzt. Einfach widerlich. Aber ohne Dir zu nahe treten zu wollen...es passt zu Dir und Deinen Threads.
Li**** Geschrieben April 16, 2023 Geschrieben April 16, 2023 Es ist manchmal eklig wenn man da drauf gehen muss, sex da nein danke.
Ro**** Geschrieben April 16, 2023 Geschrieben April 16, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Guter-Mann: Du hast ja Recht. Die, die wissen was Klappensex bedeutet, haben das sofort verstanden. Die Anderen halt nicht. Und Sex mit Frauen gab's dort sicher so gut wie nie. Das kam nur im "bewegten Mann" vor. Ehrlich gesagt weiß ich nicht was du für einen EP gelesen hast . In dem hier steht weder was von irgendeinem Taxi noch von einer Klappe. Diese Nebendiskussion möchte ich hier auch beenden.
wa**** Geschrieben April 16, 2023 Geschrieben April 16, 2023 Es gibt nichts ekelhafteres als Bahnhofs-/Rastplatzklos
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 16, 2023 Autor Geschrieben April 16, 2023 Nein danke darauf kann und muss ich verzichten. Habe überhaupt keinen Bedarf daran sowas zu tun, oder zu erleben. Andere können und dürfen es gerne machen, nur ich nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 16, 2023 Autor Geschrieben April 16, 2023 1.- der Gedanke am Geruch ect. turnt mich schon ab 2. ich denke eher nicht .. gibt schönere Orte 3. Nein 4. ich würde glaube ich nicht auf die Idee kommen
DerLustvolle22 Geschrieben April 16, 2023 Geschrieben April 16, 2023 1) absolut eklig nogo solche Toiletten sind Wiederwertig 2)nein weil eklig 3) nein weil eklig 4) nein der Gedanke turnt mich eher ab
Empfohlener Beitrag