Jump to content

Filter, Filter, Fiiiilteeer!?(?)

pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Whistler65:

Könnte es auch sein das die sich bei dir gar nicht melden wollen weil ... ja, weil ... nun?

Weil was? Deine Reaktion zeigt klar, das du keine Ahnung hast wies da läuft. Nochmal: Frauen müssen sich zuerst melden, nachdem sie selbst matchen! Wenn die sich dann nicht melden, isses Quatsch vorher zu matchen. Hätte man dann lassen können.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Kurvenrausch:

24 Stunden?

mal ganz abgesehen davon, dass auch mal paar Tage oder Wochen vergehen können, bevor man sich wieder mal einloggt, wäre mir ein Tag auch nicht ausreichend, selbst wenn ich das Match gesehen habe.

Dating ist ja nun kein Job und es soll Spaß machen!

Eine zeitliche Begrenzung halte ich da grundsätzlich für panne, hat was von Fließband ...zack und next... ne echt nicht meins

Ist halt die Spielregel die man dort eingeht. Aber wer sich nicht anmeldet, matcht ja auch niemanden, also kein Problem!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nibbel:

Ach so. Da ist es so, nach dem gegenseitigem Matchen hat zuerst die Frau 24 Stunden Zeit den Kontakt aufzubauen. Nach 24 Stunden erlischt das Match. Also besser könnte es nicht laufen, aber was passiert? Nix, die Frauen verpassen den Einsatz! Hauptkritikpunkt an der Plattform! Frauen suchen halt nicht "wirklich" die tun nur so, oder spielen so rum und erforschen den Wert

Wer gibt das Match denn vor? Der Algorithmus? Oder muss ich - wie bei poppen - selbst eine Art "Flirt" oder Match schicken? Bei letzterem verstehe ich Deine Kritik, das fände ich auch suspekt. Wenn ich jemandem vermittle, dass es passen könnte, sollte ich auch anschreiben. Sollte die Software Matches vorgeben, bleibe ich dabei, dass eine Kontaktaufnahme fraglich bleiben kann. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nibbel:

Weil was? Deine Reaktion zeigt klar, das du keine Ahnung hast wies da läuft. Nochmal: Frauen müssen sich zuerst melden, nachdem sie selbst matchen! Wenn die sich dann nicht melden, isses Quatsch vorher zu matchen. Hätte man dann lassen können.

Stimmt, ich habe von dieser Seite keine Ahnung. Ich denke aber schon das es Gründe haben wird.

Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Wer gibt das Match denn vor? Der Algorithmus? Oder muss ich - wie bei poppen - selbst eine Art "Flirt" oder Match schicken? Bei letzterem verstehe ich Deine Kritik, das fände ich auch suspekt. Wenn ich jemandem vermittle, dass es passen könnte, sollte ich auch anschreiben. Sollte die Software Matches vorgeben, bleibe ich dabei, dass eine Kontaktaufnahme fraglich bleiben kann. 

Lisbetha ... geh aus meinem Kopf, das ähnliche wollte ich auch erst schreiben ... schäm dich :D

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nibbel:

Aber wer sich nicht anmeldet, matcht ja auch niemanden, also kein Problem!

richtig, da matche ich lieber hier in Ruhe, wenn mir danach ist :smirk:

Geschrieben
Ach Beau, warte doch einfach, bis sie dir schreiben. 😉
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lisbetha:

Die beiden matchen sich gegenseitig. Wie üblich quasi, nur das danach die Frau den Kontakt schriftlich aufbaut und nicht von Kerlen massenhaft zugetextet wird von Anfang an. Frau hat die Kontrolle.

Geschrieben
@Nibbel... Das funktioniert sehr gut bei Bumble. Ich hab damals nur alle Männer, die in ihren Profilen noch einmal auf diese "Spielregeln" hinweisen mussten, uninteressant gefunden. Denn! Ich! Entscheide! Selbst!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AverageCouple:

Ach Beau, warte doch einfach, bis sie dir schreiben. 😉

Neeee ... der hat Stangenfie... ach egal ;)

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Whistler65:

Lisbetha ... geh aus meinem Kopf, das ähnliche wollte ich auch erst schreiben ... schäm dich 

Gut das es keine Rolle spielt, welche Gründe du dir erdenkst und ausmalst! Du denkst nicht, du glaubst nur!

Geschrieben

Die beiden matchen sich gegenseitig. Wie üblich quasi, nur das danach die Frau den Kontakt schriftlich aufbaut und nicht von Kerlen massenhaft zugetextet wird von Anfang an. Frau hat die Kontrolle.

Ahhh sozusagen Clooney oder Quasimodo! Wenn ich Frau wäre würde ich Fred Britt nehmen 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb AverageCouple:
@Nibbel... Das funktioniert sehr gut bei Bumble. Ich hab damals nur alle Männer, die in ihren Profilen noch einmal auf diese "Spielregeln" hinweisen mussten, uninteressant gefunden. Denn! Ich! Entscheide! Selbst!

Die Statistiken von Bumble selbst sagt klar aus, das Frauen es nicht nutzen... Das ist nicht mein persönlicher Eindruck! Sondern das Verhalten der Frauen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nibbel:

Gut das es keine Rolle spielt, welche Gründe du dir erdenkst und ausmalst! Du denkst nicht, du glaubst nur!

Immer noch besser als zu glauben das man denkt ... ist aber auch eine Überzeugung mit der man leben kann.

Geschrieben

Die Statistiken von Bumble selbst sagt klar aus, das Frauen es nicht nutzen... Das ist nicht mein persönlicher Eindruck! Sondern das Verhalten der Frauen!

Bin ich mal wieder keine Frau... oder was willst du mir sagen? 

vor 7 Minuten, schrieb Whistler65:

Neeee ... der hat Stangenfie... ach egal ;)

Isser hier in guter Gesellschaft. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Beide Seiten sind im Grunde schuldig das hier was schief läuft.
Es gibt z.B in meiner Gegend (ca. 50km) sehr viele Profil wo
"Frauen suchen halt nicht "wirklich" " liest man schon im Profil und die (letzte) Anmeldungen
sind schon sehr lange her.
Gehe aber davon aus das es schon einige wenige gibt die hier im stillen (die schreiben ganz gewiss nicht hier) Ihren Erfolg und Freude.
Die hier schreiben stehen zwar nicht auf NS aber passen dich an.
Und somit steigert sich die alg. Ablehnung und die steigert sich zu sehend.
Und dann kommt noch die Unterstellungen um den anderen ne klatschen zu geben.
Ich finde es aber immer wieder schön wenn man hier auch andere nette Dinge liest,
Da kommt dann der Gedanke kann sich etwa der Mensch doch noch ändern.

Und grundsätzlich Frau muss nicht mit jeden vögeln !
Aber sehr viele wollen es ja nicht mal und wollen dann noch lästern über andere die wissen warum weshalb sie in diesen forum sind.

Wenn man jetzt noch die vielen zu erfüllenden Atribute dazu nimmt dann sind die Möglichkeiten
Einen Treffer zu bekommen höher als im Lotto.
(Also Treffer auf ein Match).

Nicht mal die MODs können und dürfen rigeros durch greifen, sie habe ihre Vorgaben.
Vielleicht sind das mal ein paar Infos.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb :
Es gibt z.B in meiner Gegend (ca. 50km) sehr viele Profil wo
"Frauen suchen halt nicht "wirklich" " liest man schon im Profil und die (letzte) Anmeldungen
sind schon sehr lange her.
Gehe aber davon aus das es schon einige wenige gibt die hier im stillen (die schreiben ganz gewiss nicht hier) Ihren Erfolg und Freude.
Die hier schreiben stehen zwar nicht auf NS aber passen dich an.
Und somit steigert sich die alg. Ablehnung und die steigert sich zu sehend.
Und dann kommt noch die Unterstellungen um den anderen ne klatschen zu geben.
Ich finde es aber immer wieder schön wenn man hier auch andere nette Dinge liest,
Da kommt dann der Gedanke kann sich etwa der Mensch doch noch ändern.

Aber sehr viele wollen es ja nicht mal und wollen dann noch lästern über andere die wissen warum weshalb sie in diesen forum sind.

Wenn man jetzt noch die vielen zu erfüllenden Atribute dazu nimmt dann sind die Möglichkeiten
Einen Treffer zu bekommen höher als im Lotto.
(Also Treffer auf ein Match).

Nicht mal die MODs können und dürfen rigeros durch greifen, sie habe ihre Vorgaben.
Vielleicht sind das mal ein paar Infos.

Entschuldige! Mann muss auch nicht jede vögeln... Mal ehrlich, wie oft kann man das Wort Frau so durch Mann ersetzen und es passt genauso?

Geschrieben
Da hast du vollkommend recht !!!
Es gibt Männer die haben keine geschmacksverirungen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Aber sehr viele wollen es ja nicht mal

Welchen Sinn machen diese beiden Sätze? 

Was sollen die denn "rigoros" idealerweise machen? Betreiber und Mods können nicht dafür sorgen, dass hier mehr Frauen vögeln wollen. 

Was genau läuft den schief? Ganz konkret, an was bin ich oder bist DU denn schuld? Ich habe nicht unterschrieben, dass ich überhaupt hier mit jemandem Sex haben müsste, nicht einmal Dates habe ich zugestimmt.. :coffee_happy:

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben
So ganz Unrecht hat aber der
@Anonymes-Mitglied-2
Nicht. Haut schon hin.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Nibbel:

Mann muss auch nicht jede vögeln.

Ich wäre froh, wenn mehr Männer so denken würden!

Für mich ist hier die allgegenwärtige Wahllosigkeit so vieler Männer ein absoluter Abturner :see_no_evil:

Wobei es hier im Forum sehr viele positive Beispiele gibt, wogegen im Chat.... nur noch Fremdschämen angesagt.

Welche Frau mit einigermaßem Selbstbewußsein möchte so einen bettelnen , notgeilen Horst, der jede, aber auch jede Frau der Reihe nach abklappert?

Und der läßt sich dann oft noch unterwürfig anranzen.

Der Unterschied zwischen Selbstbewußtsein und Selbstüberschätzung , ist ein schmaler Grat, den sehr viele nicht kennen.

Aber eben bei beiden Geschlechtern !

bearbeitet von Kurvenrausch
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Lisbetha:

Was genau läuft den schief? Ganz konkret, an was bin ich oder bist DU denn schuld? Ich habe nicht unterschrieben, dass ich überhaupt hier mit jemandem Sex haben müsste, nicht einmal Dates habe ich zugestimmt.. 

Was schon mal schief läuft, ist die Ehrlichkeit und das egal was man gegen Frauen sagt, immer der Buhmann ist. Die Frauen picken sich die Rosinen raus und spielen Opfer, verstecken sich und erzählen dann wie doof die Männer sind! Ich bin 48 und funde keinen passenden, aber den Filter ab 50 dichtziehen. Das ist Gaga!

Geschrieben
Das sind schlicht die Hühner, die mit dem Alter nicht klar kommen!
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Kurvenrausch:

Ich wäre froh, wenn mehr Männer so denken würden!

Für mich ist hier die allgegenwärtige Wahllosigkeit so vieler Männer ein absoluter Abturner

Wobei es hier im Forum sehr viele positive Beispiele gibt, wogegen im Chat.... nur noch Fremdschämen angesagt.

Welche Frau mit einigermaßem Selbstbewußsein möchte so einen bettelnen , notgeilen Horst, der jede, aber auch jede Frau der Reihe nach abklappert?

Und der läßt sich dann oft noch unterwürfig anranzen.

Der Unterschied zwischen Selbstbewußtsein und Selbstüberschätzung , ist ein schmaler Grat, den sehr viele nicht kennen.

Aber eben bei beiden Geschlechtern !

So denken viele Männer! Ihr Frauen beachtet die nur nicht, sondern nur die lauten. Schau mal, kaum bin ich laut, siehste sowas... Augen auf. Die Männer sind da. Nimm dir einen weg!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nibbel:

Was schon mal schief läuft, ist die Ehrlichkeit und das egal was man gegen Frauen sagt, immer der Buhmann ist. Die Frauen picken sich die Rosinen raus und spielen Opfer, verstecken sich und erzählen dann wie doof die Männer sind! Ich bin 48 und funde keinen passenden, aber den Filter ab 50 dichtziehen. Das ist Gaga!

Das zeigt doch aber, dass diese Frauen nicht passen und es auch kein Verlust ist, mit ihnen näheren Kontakt zu haben. Das wäre doch ein toller Filter, also läuft das doch eher in die richtige Richtung. 

Natürlich picken sich Frauen die Rosinen heraus, sofern möglich. Männer würden das auch tun, verstehen nur häufig nicht, dass solche Plattformen eher Orte sind, an denen sie am kürzeren Hebel sitzen. Sich als Opfer zu generieren, schaffen auch Männer. Die zig Threads "wieso wollen Frauen keine kleinen, dicken, alten, ungebildeten Männer" sind Beweis genug. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

vor 3 Minuten, schrieb Nibbel:

Schau mal, kaum bin ich laut, siehste sowas..

Sicher sieht man die lauten. Die Frage ist, haben die mehr Erfolg hier? Ich bezweifle das. 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Lisbetha:

Was genau läuft den schief? Ganz konkret, an was bin ich oder bist DU denn schuld? Ich habe nicht unterschrieben, dass ich überhaupt hier mit jemandem Sex haben müsste, nicht einmal Dates habe ich zugestimmt.. 

Das ist das Problem. Warum bist du dann hier? Es gibt doch genügend andere Seiten, wo du dich austoben kannst. Ich verstehe Frauen nicht, die sich auf einer "Sex App" anmelden, um zu reden. Ich gehe ja auch nicht ins Restaurant um mir das Essen dort anzuschauen. Ich fände es super, wenn es für alle inaktive ein Label gäbe und diese dann auch nicht mehr in den Suchen erscheinen.

• Neu erstellen...