-
Ähnliche Themen
-
Fake-Filter oder wie unterscheidet Ihr Faker von Realos? 1 2 3 4
Von Da**** , in Flirten und Kennenlernen
- 91 Antworten
- 1009 Aufrufe
- HansDampf77
-
- 113 Antworten
- 692 Aufrufe
- Anonymes-Mitglied-3
-
- 194 Antworten
- 1419 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 235 Antworten
- 1920 Aufrufe
- Gu****
-
„Ich komme nicht durch deinen Filter“ - trotzdem Kontaktaufnahme? 1 2 3 4 5
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 109 Antworten
- 1800 Aufrufe
- Fr****
-
Empfohlener Beitrag
sk****
Es gibt Männer die haben keine geschmacksverirungen.
Li****
Welchen Sinn machen diese beiden Sätze?
Was sollen die denn "rigoros" idealerweise machen? Betreiber und Mods können nicht dafür sorgen, dass hier mehr Frauen vögeln wollen.
Was genau läuft den schief? Ganz konkret, an was bin ich oder bist DU denn schuld? Ich habe nicht unterschrieben, dass ich überhaupt hier mit jemandem Sex haben müsste, nicht einmal Dates habe ich zugestimmt..
bearbeitet von Lisbethask****
@Anonymes-Mitglied-2
Nicht. Haut schon hin.
Ku****
Ich wäre froh, wenn mehr Männer so denken würden!
Für mich ist hier die allgegenwärtige Wahllosigkeit so vieler Männer ein absoluter Abturner
Wobei es hier im Forum sehr viele positive Beispiele gibt, wogegen im Chat.... nur noch Fremdschämen angesagt.
Welche Frau mit einigermaßem Selbstbewußsein möchte so einen bettelnen , notgeilen Horst, der jede, aber auch jede Frau der Reihe nach abklappert?
Und der läßt sich dann oft noch unterwürfig anranzen.
Der Unterschied zwischen Selbstbewußtsein und Selbstüberschätzung , ist ein schmaler Grat, den sehr viele nicht kennen.
Aber eben bei beiden Geschlechtern !
bearbeitet von KurvenrauschNi****
Was schon mal schief läuft, ist die Ehrlichkeit und das egal was man gegen Frauen sagt, immer der Buhmann ist. Die Frauen picken sich die Rosinen raus und spielen Opfer, verstecken sich und erzählen dann wie doof die Männer sind! Ich bin 48 und funde keinen passenden, aber den Filter ab 50 dichtziehen. Das ist Gaga!
Ni****
Ni****
So denken viele Männer! Ihr Frauen beachtet die nur nicht, sondern nur die lauten. Schau mal, kaum bin ich laut, siehste sowas... Augen auf. Die Männer sind da. Nimm dir einen weg!
Li****
Das zeigt doch aber, dass diese Frauen nicht passen und es auch kein Verlust ist, mit ihnen näheren Kontakt zu haben. Das wäre doch ein toller Filter, also läuft das doch eher in die richtige Richtung.
Natürlich picken sich Frauen die Rosinen heraus, sofern möglich. Männer würden das auch tun, verstehen nur häufig nicht, dass solche Plattformen eher Orte sind, an denen sie am kürzeren Hebel sitzen. Sich als Opfer zu generieren, schaffen auch Männer. Die zig Threads "wieso wollen Frauen keine kleinen, dicken, alten, ungebildeten Männer" sind Beweis genug.
Sicher sieht man die lauten. Die Frage ist, haben die mehr Erfolg hier? Ich bezweifle das.
Gelöschter Benutzer
Das ist das Problem. Warum bist du dann hier? Es gibt doch genügend andere Seiten, wo du dich austoben kannst. Ich verstehe Frauen nicht, die sich auf einer "Sex App" anmelden, um zu reden. Ich gehe ja auch nicht ins Restaurant um mir das Essen dort anzuschauen. Ich fände es super, wenn es für alle inaktive ein Label gäbe und diese dann auch nicht mehr in den Suchen erscheinen.