-
Ähnliche Themen
-
Fake-Filter oder wie unterscheidet Ihr Faker von Realos? 1 2 3 4
Von Da**** , in Flirten und Kennenlernen
- 91 Antworten
- 1011 Aufrufe
- HansDampf77
-
- 113 Antworten
- 692 Aufrufe
- Anonymes-Mitglied-3
-
- 194 Antworten
- 1419 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 235 Antworten
- 1931 Aufrufe
- Gu****
-
„Ich komme nicht durch deinen Filter“ - trotzdem Kontaktaufnahme? 1 2 3 4 5
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 109 Antworten
- 1800 Aufrufe
- Fr****
-
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Li****
Ich habe mich nicht angemeldet, um zu reden, sondern jemanden zu finden. Dies ist gelungen und poppen verlangt nicht, dass ich mich nun abmelde. Poppen verlangt nicht einmal, dass ich jemanden suchen muss. Wenn ich dennoch in irgendwelchen Suchen auftauche, müsste sich der Mann eigentlich über poppen aufregen, die das technisch nicht anders umsetzen. Sich über meine Anwesenheit zu ärgern, ist absurd, denn gemäß der Regeln auf poppen ist meine Anwesenheit ausdrücklich erwünscht, denn denen reicht es, wenn ich im Forum lese, chatte, Bilder tausche usw. Warum sollten die Wünsche einzelner User also wichtiger sein?
Du schriebst von "lauten Usern". Die alten Säcke ergänzt Du nun ohne Sinnzusammenhang.
Ni****
Dann hab ich das grad falsch verstanden. Die Lauten werden aber immer gehört und gesehen. Liegt in der Natur der Sache. Man muss die schon beiseite schubsen um mehr zu sehen
Gelöschter Benutzer
Weil du nicht zahlst. Simple as that.
sk****
Und jede(r) ist dann beim Abheben weile die follower Zahl steigt. Okay auch ins minus geht. 😂
Bei steigenden follower steigt der Marktwert etwa ?
Ku****
Die Lauten haben aber meist unrecht
Man muß nicht mal die Stimme erheben, man muß nur im richtigen Moment das Richtige sagen.
Gilt fürs Dating genauso, wie im realen Leben.
Ni****
Und wer gehört und gesehen wird, hat auch Erfolg. Selbstläufer quasi
sk****
Da kann man schon erkennen welches Wesen vorhanden ist.
Da hat Frau wirklichrecht wenn es heißt lesen und dann handeln.
Besser sein lassen. 😜
Ni****
Hehe... Hören Frauen zu, wenn sie sich verknallen, ob der Prinz die Wahrheiten spricht? Böse Falle jetzt
Li****
Verstehe ich nicht, ich habe eine Bezahlmitgliedschaft.
Vermag ich nicht zu beurteilen. Ich mag keine lauten Menschen, bin aber auch nicht das Maß aller Dinge.
Ni****
Vorm Anschreiben mach ich das, schon um einen Aufhänger zu finden. "Hallo" allein kommt ja nicht mehr so an
Ni****
Dann stell dir ne Horde Welpen vor... Die Drängler bekommen die Milch, die anderen nen Tritt... Das Sinnbild passt auch besser
sk****
Denke mir mal es gibt fehler die man halt mal gemacht hat. So ging mir.
Das es Männer gibt die auch richtig anschreiben. Und bei dennen wo man es besser sein lassen sollt,
Nun ja liegt dann daran das man nicht unter der geschmacksverirrung leidet.
Man erkennt doch schon die die halt nur keifen wollen. Ist ist doch ganz bestimmt bei vielen schon bekannt.
Li****
Gutes Bild, wenngleich die Natur halt vorgesehen hat, dass die MUTTER will, dass der stärkste Welpe durchkommt. Ich möchte jetzt hier niemandem vermitteln, ich hätte ähnliche Muttergefühle. Sorry, konnte nicht widerstehen.
Ku****
Niemand kann sich wirklich sicher sein, ob einem was vom Pferd erzählt wird oder nicht.
Auch Männer fallen gerne auf den äußeren Schein rein und sind dann entsetzt , was sie sich da angelacht haben^^
Im Zweifelfall lass ich mir vorher entsprechende Referenzen vorlegen, Führungszeugnis, Unbedenklichkeitsbescheinigeung der Mutter, Leumundszeugnis der Ex etc.