Jump to content

Filter, Filter, Fiiiilteeer!?(?)

pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lisbetha:

Sicher sieht man die lauten. Die Frage ist, haben die mehr Erfolg hier? Ich bezweifle das. 

Das ist ein Irrglaube! Wo sind Männer im Alter im Nachteil? Ihr Frauen seid mit Mitte 20 auf dem sexuellem Höhepunkt und so ab Mitte 30 ist's vorbei! Dann fangen die Männer an interessant zu werden! Dann sind wir gut im Futter und bieten Stabilität. Das was Frauen von Männern wollen! Wir alten Säcke sind im Vorteil!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Kurvenrausch:

Ich wäre froh, wenn mehr Männer so denken würden!

Für mich ist hier die allgegenwärtige Wahllosigkeit so vieler Männer ein absoluter Abturner :see_no_evil:

Wobei es hier im Forum sehr viele positive Beispiele gibt, wogegen im Chat.... nur noch Fremdschämen angesagt.

Welche Frau mit einigermaßem Selbstbewußsein möchte so einen bettelnen , notgeilen Horst, der jede, aber auch jede Frau der Reihe nach abklappert?

Und der läßt sich dann oft noch unterwürfig anranzen.

Der Unterschied zwischen Selbstbewußtsein und Selbstüberschätzung , ist ein schmaler Grat, den sehr viele nicht kennen.

Aber eben bei beiden Geschlechtern !

Top  wegen   "beider Geschlechter"  und dem Fremdschämen.

Auch dein spruch "Brainlimbo" trifft  es genau, aber leider wieder beider Geschlechter. 

Das War jetzt  kein einschmeicheln. 😉 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nibbel:

So denken viele Männer! Ihr Frauen beachtet die nur nicht, sondern nur die lauten. Schau mal, kaum bin ich laut, siehste sowas... Augen auf. Die Männer sind da. Nimm dir einen weg!

Doch, denn gerade solche Männer beachte ich :smirk:

Chatproleten sind raus und noch so einige mehr.

Die lauten Blender sind meist wie Hunde, die bellen, aber nicht beißen.

Du bist nicht laut und ich sehe dich nicht erst jetzt. Ich bin nur meist still hier im Forum.

Einige deiner Ansichten teile ich, andere widerum empfinde ich als zu lautes Bashing.

Wozu, wenn du doch weißt was du willst ? Menschen , nur aufgrund ihres Alters zu bashen zeugt nicht von Stärke .

Und nein, ich habe weder Hund noch Katze und auch nicht vor mir sowas anzuschaffen. ;)

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Kurvenrausch:

Doch, denn gerade solche Männer beachte ich

Chatproleten sind raus und noch so einige mehr.

Die lauten Blender sind meist wie Hunde, die bellen, aber nicht beißen.

Du bist nicht laut und ich sehe dich nicht erst jetzt. Ich bin nur meist still hier im Forum.

Einige deiner Ansichten teile ich, andere widerum empfinde ich als zu lautes Bashing.

Wozu, wenn du doch weißt was du willst ? Menschen , nur aufgrund ihres Alters zu bashen zeugt nicht von Stärke .

Und nein, ich habe weder Hund noch Katze und auch nicht vor mir sowas anzuschaffen.

Ich kann dich beruhigen, dein Alter hab ich grad nicht im Kopp und fopp dich damit nicht. Mir selbst ist Alter total egal. spätestens ab 30 ist das vollkommen Latz. Vorher war es mal wichtig und spielte eine Nebenrolle

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb skysurfer50:

Auch dein spruch "Brainlimbo" trifft  es genau, aber leider wieder beider Geschlechter.

Das "Brainlimbo" in meinem Profil betrifft auch beide Geschlechter! Wobei es oft tatsächlich die Chatterinnen sind, die dieses perfektioniert haben. :smiley:

Ich halte nichts von übertriebener, zur Schau gestellten Überheblichkeit, wenn kein Fundament dafür vorhanden ist.

Weder bei Mann noch bei Frau !

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nibbel:

Nochmal: Frauen müssen sich zuerst melden, nachdem sie selbst matchen! Wenn die sich dann nicht melden, isses Quatsch vorher zu matchen. Hätte man dann lassen können.

Kannste 1:1 durch "Tinder", "können" und "Männer" ersetzen. Sehr viele Männer swipen einfach alles nach rechts und schauen erst nach einem Match das Profil an. Warum müssen Frauen anders vorgehen? Kann halt jeder machen, wie er bzw. sie will. Niemand hat Anspruch darauf, angeschrieben zu werden.

Geschrieben

Ich hab mir jetzt nicht alle 244 Antworten dieses Threads durchgelesen, von daher kann es also gut sein, dass jemand bereits das gleiche geschrieben hat was ich dir jetzt darauf antworten werde.

vor 7 Stunden, schrieb passiomart:

Es geht mir nicht darum, dass ich Filter doof finde und darüber traurig bin, sondern ich frage mich eben, woran es liegt, dass 80% der Profile meine Kontaktaufnahme grundsätzlich ablehnen, obwohl das Alter (nicht mehr völlig unerfahren, aber auch noch nicht alt), der Beziehungsstatus (eben nicht vergeben) und die Entfernung (meine Stadt) doch eigentlich eiiiinigermaßen reizvoll sein sollten.
In dem Zusammenhang fragte ich mich auch, ob Männer mit Mitte 40 oder sonstigem hier andere Erfahrungen gemacht haben? Oder mit Mitte 20?

vor 8 Stunden, schrieb passiomart:

Meine Erfahrung als Mann ist ganz fürchterlich, ich fühle mich, obwohl hier tausende Frauen mit ähnlichen Gelüsten in meiner Umgebung leben, trotzdem gänzlich isoliert.

Und genau DA (das von mir in deinen Zitaten hervorgehobene) liegt dein Fehler.

Nur weil Frauen DEINER AUFFASSUNG NACH vom Alter her passen könnten oder in deiner Umgebung leben oder in ihrem Profil ähnliche Vorlieben angegeben haben wie du, heißt das noch lange nicht, dass das mit dir und ihnen automatisch zu einem "Match" kommen muss.

Wenn du also nicht durch deren Filter kommst, dann scheinst du offensichtlich irgendetwas bzgl. deiner Person angegeben zu haben womit die von dir ausgewählten Frauen einfach nichts zutun haben möchten. Akzeptiere und (vor allem) respektiere diese Tatsache einfach.

Entweder suchst du dir also grundsätzlich die falschen Frauen für eine Kontaktaufnahme aus, so dass du immer wieder an ihren Filtern "scheiterst" oder du bist für viele Frauen hier einfach nicht das was sie sich von jemandem wünschen bei dem sie für ein virtuelles Kennenlernen bereit wären.

Und ganz ehrlich (und soll nicht als Angriff dir ggü. missverstanden werden), würde ich mich hier seit "drölf Jahren" Mitgliedschaft "isoliert" fühlen, hätte ich mich schon längst abgemeldet. Wieso tust du dir das denn an wenn es dich so frustriert wie es den Anschein hat?

Geschrieben

Ich kann dich beruhigen, dein Alter hab ich grad nicht im Kopp und fopp dich damit nicht

ich kann dich auch beruhigen..,

ich bin in einem Alter, jenseits von Gut und Böse, wo man sich nicht mehr in den Mittelpunkt stellen muss, um sein Ego aufzupolieren ;)

und weit jenseits deines Interesses :smiley:

Geschrieben
So ganz Unrecht hat aber der @Anonymes-Mitglied-2 Nicht.
Haut schon hin mehr oder weniger. Oder wollen nur viele es einfach nicht verstehen.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb :

Kannste 1:1 durch "Tinder", "können" und "Männer" ersetzen. Sehr viele Männer swipen einfach alles nach rechts und schauen erst nach einem Match das Profil an. Warum müssen Frauen anders vorgehen? Kann halt jeder machen, wie er bzw. sie will. Niemand hat Anspruch darauf, angeschrieben zu werden.

Deshalb das Zeit und ich glaube sogar ein Swipe Limit... Frau soll sich ja die Zeit nehmen. Und Männern ist ja bei Bumble "die Macht" genommen! Witziger Weise ist die Gründerin von Bumble eine Ex Mitarbeiterin von Tinder, der Tinder nicht mehr gefiel. So kam das dazu

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb BackPackerCgn:

Das ist das Problem. Warum bist du dann hier? Es gibt doch genügend andere Seiten, wo du dich austoben kannst. Ich verstehe Frauen nicht, die sich auf einer "Sex App" anmelden, um zu reden. Ich gehe ja auch nicht ins Restaurant um mir das Essen dort anzuschauen. Ich fände es super, wenn es für alle inaktive ein Label gäbe und diese dann auch nicht mehr in den Suchen erscheinen.

Ich habe mich nicht angemeldet, um zu reden, sondern jemanden zu finden. Dies ist gelungen und poppen verlangt nicht, dass ich mich nun abmelde. Poppen verlangt nicht einmal, dass ich jemanden suchen muss. Wenn ich dennoch in irgendwelchen Suchen auftauche, müsste sich der Mann eigentlich über poppen aufregen, die das technisch nicht anders umsetzen. Sich über meine Anwesenheit zu ärgern, ist absurd, denn gemäß der Regeln auf poppen ist meine Anwesenheit ausdrücklich erwünscht, denn denen reicht es, wenn ich im Forum lese, chatte, Bilder tausche usw. Warum sollten die Wünsche einzelner User also wichtiger sein?

vor 17 Minuten, schrieb Nibbel:

Das ist ein Irrglaube! Wo sind Männer im Alter im Nachteil? Ihr Frauen seid mit Mitte 20 auf dem sexuellem Höhepunkt und so ab Mitte 30 ist's vorbei! Dann fangen die Männer an interessant zu werden! Dann sind wir gut im Futter und bieten Stabilität. Das was Frauen von Männern wollen! Wir alten Säcke sind im Vorteil!

Du schriebst von "lauten Usern". Die alten Säcke ergänzt Du nun ohne Sinnzusammenhang. 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Lisbetha:

Du schriebst von "lauten Usern". Die alten Säcke ergänzt Du nun ohne Sinnzusammenhang. 

Dann hab ich das grad falsch verstanden. Die Lauten werden aber immer gehört und gesehen. Liegt in der Natur der Sache. Man muss die schon beiseite schubsen um mehr zu sehen

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Lisbetha:

Weil du nicht zahlst. Simple as that.

Geschrieben
Musst jetzt schon lachen. Da werden dann die Matches gezählt und werden dann als Follower angezeigt.
Und jede(r) ist dann beim Abheben weile die follower Zahl steigt. Okay auch ins minus geht. 😂
Bei steigenden follower steigt der Marktwert etwa ?
Geschrieben

Die Lauten werden aber immer gehört und gesehen

Die Lauten haben aber meist unrecht ;)

Man muß nicht mal die Stimme erheben, man muß nur im richtigen Moment das Richtige sagen.

Gilt fürs Dating genauso, wie im realen Leben.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Lisbetha:

Und wer gehört und gesehen wird, hat auch Erfolg. Selbstläufer quasi

Geschrieben
Jungs sorry ihr solltet wirklich die Profile erst lesen.
Da kann man schon erkennen welches Wesen vorhanden ist.
Da hat Frau wirklichrecht wenn es heißt lesen und dann handeln.
Besser sein lassen. 😜
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Kurvenrausch:

Die Lauten haben aber meist unrecht

Man muß nicht mal die Stimme erheben, man muß nur im richtigen Moment das Richtige sagen.

Gilt fürs Dating genauso, wie im realen Leben.

Hehe... Hören Frauen zu, wenn sie sich verknallen, ob der Prinz die Wahrheiten spricht? Böse Falle jetzt

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BackPackerCgn:

Weil du nicht zahlst. Simple as that.

Verstehe ich nicht, ich habe eine Bezahlmitgliedschaft. 

vor 4 Minuten, schrieb Nibbel:

Und wer gehört und gesehen wird, hat auch Erfolg. Selbstläufer quasi

Vermag ich nicht zu beurteilen. Ich mag keine lauten Menschen, bin aber auch nicht das Maß aller Dinge.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb skysurfer50:
Jungs sorry ihr solltet wirklich die Profile erst lesen.
Da kann man schon erkennen welches Wesen vorhanden ist.
Da hat Frau wirklichrecht wenn es heißt lesen und dann handeln.
Besser sein lassen. 😜

Vorm Anschreiben mach ich das, schon um einen Aufhänger zu finden. "Hallo" allein kommt ja nicht mehr so an

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lisbetha:

Vermag ich nicht zu beurteilen. Ich mag keine lauten Menschen, bin aber auch nicht das Maß aller Dinge.

Dann stell dir ne Horde Welpen vor... Die Drängler bekommen die Milch, die anderen nen Tritt... Das Sinnbild passt auch besser

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nibbel:

Vorm Anschreiben mach ich das, schon um einen Aufhänger zu finden. "Hallo" allein kommt ja nicht mehr so an

Denke mir mal es gibt fehler die man halt mal gemacht hat. So ging mir.

Das es Männer gibt die auch richtig anschreiben. Und bei dennen wo man es besser sein lassen sollt,

Nun ja liegt dann daran das man nicht unter der geschmacksverirrung leidet.

Man erkennt doch schon die die halt nur keifen wollen. Ist ist doch ganz bestimmt bei vielen schon bekannt.

Geschrieben

Dann stell dir ne Horde Welpen vor... Die Drängler bekommen die Milch, die anderen nen Tritt... Das Sinnbild passt auch besser

Gutes Bild, wenngleich die Natur halt vorgesehen hat, dass die MUTTER will, dass der stärkste Welpe durchkommt. Ich möchte jetzt hier niemandem vermitteln, ich hätte ähnliche Muttergefühle. :jumping: Sorry, konnte nicht widerstehen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nibbel:

Hehe... Hören Frauen zu, wenn sie sich verknallen, ob der Prinz die Wahrheiten spricht? Böse Falle jetzt

Niemand kann sich wirklich sicher sein, ob einem was vom Pferd erzählt wird oder nicht.

Auch Männer fallen gerne auf den äußeren Schein rein und sind dann entsetzt , was sie sich da angelacht haben^^

Im Zweifelfall lass ich mir vorher entsprechende Referenzen vorlegen, Führungszeugnis, Unbedenklichkeitsbescheinigeung der Mutter, Leumundszeugnis der Ex etc.

• Neu erstellen...