Jump to content

Filter, Filter, Fiiiilteeer!?(?)

pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Kurvenrausch:

Niemand kann sich wirklich sicher sein, ob einem was vom Pferd erzählt wird oder nicht.

Auch Männer fallen gerne auf den äußeren Schein rein und sind dann entsetzt , was sie sich da angelacht haben^^

Im Zweifelfall lass ich mir vorher entsprechende Referenzen vorlegen, Führungszeugnis, Unbedenklichkeitsbescheinigeung der Mutter, Leumundszeugnis der Ex etc.

Von der Ex? Omg :D

Geschrieben
Man stelle sich vor das wäre wie im Arbeitsleben... So'n Beziehungszeugnis quasi
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nibbel:

Von der Ex? Omg :D

böse Falle jetzt :smirk:

und in dieselbige verschwinde ich jetzt ;)

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Kurvenrausch:

böse Falle jetzt

und in dieselbige verschwinde ich jetzt

Dassen Wort.... Verschwinde mit, wird Zeit. GUTE Nacht rundrum

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb skysurfer50:

Denke mir mal es gibt fehler die man halt mal gemacht hat. So ging mir.

Das es Männer gibt die auch richtig anschreiben. Und bei dennen wo man es besser sein lassen sollt,

Nun ja liegt dann daran das man nicht unter der geschmacksverirrung leidet.

Man erkennt doch schon die die halt nur keifen wollen. Ist ist doch ganz bestimmt bei vielen schon bekannt.

Wieso bist Du immer so abwertend? Keifen? Geschmacksverirrung? 

Was ist denn ein richtiges Anschreiben? Wer beurteilt das? Absender oder Empfänger? 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Lisbetha:

Gutes Bild, wenngleich die Natur halt vorgesehen hat, dass die MUTTER will, dass der stärkste Welpe durchkommt. Ich möchte jetzt hier niemandem vermitteln, ich hätte ähnliche Muttergefühle.  Sorry, konnte nicht widerstehen. 

Die Mutter liegt doch nur so rum und lässt die machen... Bis sie aufsteht soll ne keinen Bock mehr hat 🤣🤣🤣🤣 n8 jetzt

Geschrieben
Beide Seiten sind im Grunde schuldig das hier was schief läuft.
Es ging darum was poppen.de mal überdenken müsste/sollte um etwas ruhe in dieses Forum zu bringen.
Es gibt z.B in meiner Gegend (ca. 50km) sehr viele Profil wo
"Frauen suchen halt nicht "wirklich" " liest man schon im Profil und die (letzte) Anmeldungen
sind schon sehr lange her.
Gehe aber davon aus das es schon einige wenige gibt die hier im stillen (die schreiben ganz gewiss nicht hier) Ihren Erfolg und Freude.
Die hier schreiben stehen zwar nicht auf NS aber pissen dich an.
Und somit steigert sich die alg. Ablehnung und die steigert sich zusehends.
Und dann kommt noch die Unterstellungen um den anderen ne klatschen zu geben.

Ich finde es aber immer wieder schön wenn man hier auch andere nette Dinge liest,
Da kommt dann der Gedanke, kann sich etwa der Mensch doch noch ändern.
Und grundsätzlich Frau muss nicht mit jeden vögeln !
Aber sehr viele wollen es ja nicht mal und wollen dann noch lästern über andere die wissen warum weshalb sie in diesen forum sind.
Wenn man jetzt noch die vielen zu erfüllenden Atribute dazu nimmt dann sind die Möglichkeiten
Einen Treffer zu bekommen höher als im Lotto.
(Also Treffer auf ein Match).
Ja diese besonderen Attribute und dann der Spruch "ich weis was ich will"
Ich suche dies , Ich suche das ...... und am ende wollen sie alle nicht was man haben kann . Ist halt so .

Nicht mal die MODs können und dürfen rigeros durch greifen, sie habe ihre Vorgaben.
Vielleicht sind das mal ein paar Infos.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb skysurfer50:
Beide Seiten sind im Grunde schuldig das hier was schief läuft.
Es ging darum was poppen.de mal überdenken müsste/sollte um etwas ruhe in dieses Forum zu bringen.
Es gibt z.B in meiner Gegend (ca. 50km) sehr viele Profil wo
"Frauen suchen halt nicht "wirklich" " liest man schon im Profil und die (letzte) Anmeldungen
sind schon sehr lange her.
Gehe aber davon aus das es schon einige wenige gibt die hier im stillen (die schreiben ganz gewiss nicht hier) Ihren Erfolg und Freude.
Die hier schreiben stehen zwar nicht auf NS aber pissen dich an.
Und somit steigert sich die alg. Ablehnung und die steigert sich zusehends.
Und dann kommt noch die Unterstellungen um den anderen ne klatschen zu geben.

Ich finde es aber immer wieder schön wenn man hier auch andere nette Dinge liest,
Da kommt dann der Gedanke, kann sich etwa der Mensch doch noch ändern.
Und grundsätzlich Frau muss nicht mit jeden vögeln !
Aber sehr viele wollen es ja nicht mal und wollen dann noch lästern über andere die wissen warum weshalb sie in diesen forum sind.
Wenn man jetzt noch die vielen zu erfüllenden Atribute dazu nimmt dann sind die Möglichkeiten
Einen Treffer zu bekommen höher als im Lotto.
(Also Treffer auf ein Match).
Ja diese besonderen Attribute und dann der Spruch "ich weis was ich will"
Ich suche dies , Ich suche das ...... und am ende wollen sie alle nicht was man haben kann . Ist halt so .

Nicht mal die MODs können und dürfen rigeros durch greifen, sie habe ihre Vorgaben.
Vielleicht sind das mal ein paar Infos.

Nur weil viele Männer gerne alles nehmen 'was sie haben können' - obwohl sie wissen dass sie das eigentlich gar nicht wollen - sollen es Frauen auch so handhaben?Ist es das was du damit sagen möchtest? Warum? Um Männern einen Gefallen zu tun, weil sie so sozial sind und drüber hinwegsehen sollen dass es für sie zwar nicht passt, aber Hauptsache ER ist zufrieden? Soll sie ihre Vorstellungen über Bord werfen damit er seine ausleben kann? Die Filterfunktion hier hilft beim vorsortieren um von vorne herein unpassende Bewerbungen zu verhindern , soviel dazu dass Frauen nicht wissen was sie wollen, wie hier ja oft behauptet wird. Frauen sind auch nicht zu dumm die Filter 'richtig' (richtig aus Sicht suchender Männer) einzustellen wie ihnen oft vorgehalten wirds Womöglich würde es zum näheren Kontakt kommen wenn sich beide Parteien zufällig im RL irgendwo begegnen und gegenseitig heiß , aber wie groß ist die Wahrscheinlichkeit? Nicht umsonst weichen immer mehr Suchende auf das Internet aus. Aber nur weil der Angebots-Pool hier unendlich groß scheint heißt das nicht dass man darin den für sich und eigenen Vorstellungen gemäß passenden Menschen findet. OK, manchmal scheitert es dann an einem Jahr Alter zu viel oder zu wenig oder an einem Kilometer, aber meine Güte, dann ist das halt so!!! Es wäre schön wenn es einfach mal akzeptiert werden würde, und dann : würden Frauen auch entspannter reagieren, zugänglicher sein, vielleicht sogar kompromissbereiter...... Hier liest man in jedem solcher Threads gut heraus wie wenig Frauen und ihre Wünsche ernst genommen werden, bzw ihre Wünsche als nicht so relevant und wichtig eingestuft werden wie die von Männern. Und dann wundern sich die Männer dass sie abblitzen, dass die Filter dicht sind, dass Frauen genervt sind ? Ernsthaft?

Geschrieben
Ich als Frau hab es auch nicht leicht hier, klar bekomme ich sehr viel Anschriften, aber die Männer die dahinter stecken sind notgeile Böcke die nur mal ihreren Druck ablassen wollen und dennen egal ist ob Frau Spaß hat oder nicht, jmd vernünftigen zu finden ist wirklich schwer, vorallem wenn man Männer unter 40 sucht.
Geschrieben
Also ich habe auch schon "30er-Männer" gedatet, manche sind ihrem Alter wirklich voraus und dann kann das gut harmonieren. Ich finde, in den 30ern sind Männer so auf der Kippe, wirklich interessant zu werden, während die in den 20ern bei mir auch nicht durch den Filter kommen.
Grundsätzlich finde ich es interessant, Männer in meinem Alter zu daten, aber +/- ein paar Jahre ist schon auch okay.
Geschrieben
Protipp: Versuch es auf so ziemlich jeder anderen Seite.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb skysurfer50:

Konntest schon in einigen lesen das Sie einen Hund haben,
Vielleicht könnte bei dennen auch der Martin Ritter vorbei schauen.

Ich habe mehrere Hunde... und nein, ich brauche weder Martin Ritter noch Martin Rütter...

Was ich auch nicht gebraucht hätte, war der Einbruch vor 14 Jahren... Übrigens verübt von einen Mann... 

Vielleicht bin ich durchgedreht... zumindest in den Ansichten einiger... das erhöht deren Chancen hier aber auch nicht 

Geschrieben
Du hast recht, ist kein Jammer-Mecker-Beitrag. Sondern ein Mecker-Jammer-Beitrag.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lisbetha:

aber wenn ich hier immer lese, dass Männer 100 Frauen angeschrieben haben, dann frage ich, was denn für die passte? Entfernung, Alter, Steckbrief? Reicht das wirklich so vielen?

Ja, ich denke schon. Wäre in einem Club, einer Bar oder wegen mir im Supermarkt doch auch nicht anders. Das Äußere passt, also schreibe/spreche ich diejenige an um zu sehen ob es denn passen könnte. Etwas anderes gibt diese Seite doch auch gar nicht her. Also der Supermarkt i.d.R. auch nicht.

Es mag ja sein, dass ich theoretisch bei einem Profiltext über irgend etwas stolpere was mich anspricht. Ist mir aber noch nie passiert.

Ich habe eher den Eindruck, dass ausgiebige Profiltexte nur von Ladies gepflegt werden die „nur noch zur Kontaktpflege“ hier angemeldet sind 😉

Allen anderen ist vermutlich klar, dass ihre bloße Anwesenheit und ein kurzer Steckbrief hier völlig ausreichend sind.

Ganz ehrlich? Wenn ich hier die Suche mit realistischen Kriterien befülle, kommt ein winzig kleines zweistelliges Ergebnis heraus. Wenn ich jetzt als Kriterium noch einen aussagekräftigen, interessanten Profiltext dazu nehmen würde, wäre das Ergebnis eine dicke, runde Null 😅

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lilly_only:

Nur weil viele Männer gerne alles nehmen 'was sie haben können' - obwohl sie wissen dass sie das eigentlich gar nicht wollen - sollen es Frauen auch so handhaben?Ist es das was du damit sagen möchtest? Warum? Um Männern einen Gefallen zu tun, weil sie so sozial sind und drüber hinwegsehen sollen dass es für sie zwar nicht passt, aber Hauptsache ER ist zufrieden? Soll sie ihre Vorstellungen über Bord werfen damit er seine ausleben kann? Die Filterfunktion hier hilft beim vorsortieren um von vorne herein unpassende Bewerbungen zu verhindern , soviel dazu dass Frauen nicht wissen was sie wollen, wie hier ja oft behauptet wird. Frauen sind auch nicht zu dumm die Filter 'richtig' (richtig aus Sicht suchender Männer) einzustellen wie ihnen oft vorgehalten wirds Womöglich würde es zum näheren Kontakt kommen wenn sich beide Parteien zufällig im RL irgendwo begegnen und gegenseitig heiß , aber wie groß ist die Wahrscheinlichkeit? Nicht umsonst weichen immer mehr Suchende auf das Internet aus. Aber nur weil der Angebots-Pool hier unendlich groß scheint heißt das nicht dass man darin den für sich und eigenen Vorstellungen gemäß passenden Menschen findet. OK, manchmal scheitert es dann an einem Jahr Alter zu viel oder zu wenig oder an einem Kilometer, aber meine Güte, dann ist das halt so!!! Es wäre schön wenn es einfach mal akzeptiert werden würde, und dann : würden Frauen auch entspannter reagieren, zugänglicher sein, vielleicht sogar kompromissbereiter...... Hier liest man in jedem solcher Threads gut heraus wie wenig Frauen und ihre Wünsche ernst genommen werden, bzw ihre Wünsche als nicht so relevant und wichtig eingestuft werden wie die von Männern. Und dann wundern sich die Männer dass sie abblitzen, dass die Filter dicht sind, dass Frauen genervt sind ? Ernsthaft?

Es war voraus zu sehen das es Menschen gibt die nicht verstehen wollen.

vor einer Stunde, schrieb NoDate:

Ich habe mehrere Hunde... und nein, ich brauche weder Martin Ritter noch Martin Rütter...

Was ich auch nicht gebraucht hätte, war der Einbruch vor 14 Jahren... Übrigens verübt von einen Mann... 

Vielleicht bin ich durchgedreht... zumindest in den Ansichten einiger... das erhöht deren Chancen hier aber auch nicht 

Es hätte ja auch Cesar Millan sein können. Der Rütter wurde nur erwähnt weil eine Aussage von ihm war

"Er müsse immer erst die Hundebesitzer erziehen"

Es ist ja schön das du in dem zusammenhang erwähnst das es welche gibt die keine Chancen haben.

Ich hoffe du meinst die, die in deinem Umfeld sind.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Nee, Mitte 30 sollte eigentlich kein Ausschlußkriterium sein. Es gibt ja eine Menge Filter, die gar nicht "persönlich gemeint" sind, zB Entfernung (zu weite Entfernung kann bei schwierigen Arbeitszeiten ein Killer sein!), der Mitglieds- oder Fotostatus, single-hetero-etc.
Ich find ja schon lange, dass es möglich sein sollte, das eigene Profil aus den Suchergebnissen rauszunehmen. Einige haben gefunden und suchen nicht mehr, nehmen aber gerne noch im Forum teil. Dennoch wird das Profil in den Suchergebnissen angezeigt. Rein statistisch entsteht da ein falsches Bild.
@TE: lass dich von den unfreundlichen Antworten hier nicht verunsichern. Frau kann hier echt miese Erfahrungen machen, dann kommt sowas von sowas...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Lilly_only:

würden Frauen auch entspannter

Unentspannt erscheinen mir immer nur die Damen zu sein, die hier schon seit Jahren das Forum bewachen. Oft werde ich auch den Eindruck nicht los, dass es genau diese Damen sind, die diese „Jammerthreads“ regelrecht herbeisehnen. Zumindest trifft man sie in diesen Threads immer wieder. Zum Teil schon seit Jahren 😂

bearbeitet von PePeBs
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb PePeBs:

Unentspannt erscheinen mir immer nur die Damen zu sein, die hier schon seit Jahren das Forum bewachen. Oft werde ich auch den Eindruck nicht los, dass es genau diese Damen sind, die diese „Jammerthreads“ regelrecht herbeisehnen. Zumindest trifft man sie in diesen Threads immer wieder. Zum Teil schon seit Jahren 😂

Weil es einfach Spaß macht - und Frau auf diese Weise sehr gut filtern kann was sie definitiv nicht will und braucht. Dass diese Jammerthreads regelmäßig, fast täglich kommen, bestätigt doch, dass Frau gut auswählen muss, wer will denn so einen weinerlichen Kerl im Bett haben? Das andere Extrem sind die ganzen Neu-Doms, die wie Pilze aus dem Boden schießen und sich darüber definieren (wollen) was für harte Kerle sie sind. Nicht weniger lustig.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Whistler65:

Ich bleibe hier lieber soweit anonym wie es geht ... man weiß ja nie ;)

Dass du deinerseits nicht nach meiner Nr. fragst, bestätigt meine Vermutung, dass du nur eine Luftpumpe bist :clapping:

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb cuddly_witch:

... im Profil "Beziehung" ausschließt

So viel ich weiß, kann man die Angaben unter 'Suche' aber nicht mit Nachrichtenfilter begrenzen :confused:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

Dass du deinerseits nicht nach meiner Nr. fragst, bestätigt meine Vermutung, dass du nur eine Luftpumpe bist :clapping:

Warum sollte ich nach deiner Nummer fragen? Ich bin den Frauen zugeneigt ... aber bedenke das auch hier mitunter Menschen im Forum sind, die nicht 08/15 sind und wenn Du dich so intellektuell überlegen fühlst könnte man sich auch fragen was dich hier hält. Es grüßt die eine Luftpumpe die Andere :clapping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Whistler65:

wenn Du dich so intellektuell überlegen fühlst könnte man sich auch fragen was dich hier hält.

So etwas verfängt auf Facebook-Niveau, nicht bei mir. Ich erinnere daran, dass du derjenige warst, der Mensa ins Spiel gebracht hat:

vor 19 Stunden, schrieb Whistler65:

Lasst uns einen intellektuellen Stuhlkreis bilden ... aber bitte mit Mensa-Nachweis :jumping:

Ich habe nur darauf reagiert. Aber mach' dir keine Sorgen, das bekommt hier kaum jemensch mit B|

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

So etwas verfängt auf Facebook-Niveau, nicht bei mir. Ich erinnere daran, dass du derjenige warst, der Mensa ins Spiel gebracht hat:

Ich habe nur darauf reagiert. Aber mach' dir keine Sorgen, das bekommt hier kaum jemensch mit B|

Ja, ich habe Mensa ins Spiel gebracht ... ich denke aber das hier die Mehrzahl ans "Essen" denkt ...

Siehst Du und ich habe auf deinen Kommentar geantwortet ....

Geschrieben
Keine Sorge! Auch mit Ende 40 habe ich das gleiche Problem. Durch 95 % der Filter komme ich nicht durch. Ich glaube, das Problem liegt bei poppen.de. Bei JoyClub gibt es auch Filter. Da komme ich durch 99,9% der Filter durch. Poppen.de muss es dringend verbessern.
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb EinerWieKeiner1974:
Keine Sorge! Auch mit Ende 40 habe ich das gleiche Problem. Durch 95 % der Filter komme ich nicht durch. Ich glaube, das Problem liegt bei poppen.de. Bei JoyClub gibt es auch Filter. Da komme ich durch 99,9% der Filter durch. Poppen.de muss es dringend verbessern.

Oder Joy muss etwas verbessern, denn trotz eindeutiger Aussagen und Filtereinstellungen schreiben mich dort ständig z. Bsp. 30jährige, Verheiratete etc unerwünschte Herren an. Funktioniert also nicht. Wobei ich mich immer frage warum wegen der Filter so ein Drama gemacht wird, ist es tatsächlich besser anschreiben zu können und ein 'nein danke' zu kassieren? Ich bin eine Frau und da erschließt sich mir diese männliche Logik nicht.

• Neu erstellen...