Jump to content

Filter, Filter, Fiiiilteeer!?(?)

pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb passiomart:

Zunächst möchte ich vorweg schicken, dass dies kein Jammer/Mecker-Beitrag werden soll, sondern mich eure Erfahrungen zu diesem Thema einfach interessieren.
Ich bin auf dieser Seite seit drölf Jahren angemeldet und habe vor 10 Jahren, mit Mitte 20 also, die Erfahrung gemacht, dass ich i.d.R. den meisten Frauen zu jung war. Kontakt hatte ich da fast nur mit Frauen unter 25. Heute, ich bin 10 Jahre älter und dachte, mit Mitte 30 würde sich das alles ändern... aber - Pustekuchen! - ich habe, ganz im Gegenteil, eher das Gefühl alles ist noch viel schlimmer geworden.
Ein Beispiel für mein alltägliches Prozedere hier: Ich rufe eines der über die Suche bspw. herausgefilterten Profile auf und klicke zuerst auf Nachricht senden, um herauszufinden, ob auch hier jegliche Flirts, Likes und Komplimente im Nichts verpuffen. Bei 8 von 10 Profilen komme ich nicht durch den Filter.

Ich war der festen Überzeugung, ein Single-Mann mit Mitte 30, der sich gewählt auszudrücken vermag und vielleicht eventuell halbwegs attraktiv sein könnte, würde es irgendwann einmal leichter haben, als der verunsicherte und unerfahrene Kerl mit Mitte 20. Das Gegenteil ist aber der Fall.

Wie sind eure Erfahrungen zu diesem Thema? Hat sich euer Alter auf eure "Erfolgsaussichten" hier ausgewirkt? Habt ihr Ideen, warum ein Mitte 30-jähriger Single durch kaum einen Filter kommt?

Und bitte nicht schreiben, dass meine Anschreiben Mist wären, denn es geht ja darum, dass ich i.d.R. nicht einmal so weit komme, jemanden anschreiben zu können.
Mir ist auch klar, dass es für die Frauen hier gut ist, dass es diese Filter gibt. Meine Erfahrung als Mann ist da aber ganz furchtbar und sehr frustrierend, weil ich mich hilflos fühle und den Eindruck habe, es steht nicht in meiner Macht, sondern bereits die Chance, es zu versuchen, wird mir verwehrt.

Ich verstehe dahingehend auch das Geschäftsmodell von poppen.de nicht. Wieso sollte ich eine Premiummitgliedschaft anschaffen? Was soll mir Reiz geben, Geld dafür auszugeben, dass ich niemanden anschreiben kann?
Meine Erfahrung als Mann ist ganz fürchterlich, ich fühle mich, obwohl hier tausende Frauen mit ähnlichen Gelüsten in meiner Umgebung leben, trotzdem gänzlich isoliert.

Wie geht es euch damit? Wie geht ihr damit um? Habt ihr Ideen für mich, um die Erfahrung hier weniger frustrierend zu machen?
Hat meinen den Zenit seiner sexuellen Attraktivität als Mann mit Mitte 30 schon hinter sich?

Bisher 24 x Gefällt mir...und alles Kerle...alles Leidensgenossen....arme Männerwelt....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb passiomart:

Wenn ich versuche, nach Lösungen zu suchen, müsste mein Weg mich wahrscheinlich weg von dieser Seite führen... 🤷🏼‍♂️😅

:speak_no_evil:;)

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb NoDate:

Du bist really der Meinung,  dass Frauen Anfang 40 nicht mehr alle Sinne beieinander haben?????

Ich habe da... sowohl an mir selber..als auch an anderen frauen.. eher diametrale erfahrungen gemacht...

Ja, nach mehr als 3 Fragezeichen stimmt was nicht mehr.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nibbel:

Ja, nach mehr als 3 Fragezeichen stimmt was nicht mehr.

4 Fragezeichen stehen für.... ungläubiges Entsetzen 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb passiomart:

Bei 8 von 10 Profilen komme ich nicht durch den Filter.

Habt ihr Ideen für mich, um die Erfahrung hier weniger frustrierend zu machen?

Ja natürlich... Du suchst Dir halt die falschen Profile aus, wenn der Filter es verhindert.

Was ist denn mit den 2 von 10 anschreibbaren, filterfreien Möglichkeiten? Dazu schreibst Du nichts 🙄

Das Alter spielt hier keine prinzipielle Rolle und das ist kein Argument für Unmöglichkeiten 

Ich bin da der Beweis, weil wesentlich älter ☝️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb passiomart:

Wenn ich versuche, nach Lösungen zu suchen, müsste mein Weg mich wahrscheinlich weg von dieser Seite führen... 🤷🏼‍♂️😅

Kann ich dir nur empfehlen. Diese Seite hat das Potenzial dein Frauenbild negativ zu beeinflussen. So viel Unzufriedenheit und Aggression, wie hier gezeigt wird, erlebe ich offline nicht. 

bearbeitet von Drakar
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Sigourney:

Ich weiß nicht ob es Dich beruhigt, aber durch meinen Filter kommen nach wie vor auch Männer, die mich nicht weiter interessieren.

Das hat dann mit ihrer generellen Einstellung Frauen gegenüber zu tun.

🤨

Soll das nun ein Lockruf sein? Danke, aber nein. Mich stören weder deine, noch andere Filter.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Whistler65:

Ich frage mich gerade wie wir daraus eine diplomatische Kurve zu dem Herren aus Hamburg konstruieren?

Mit der Problemlösung muss ich Dich alleine lassen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nibbel:

Soll das nun ein Lockruf sein? Danke, aber nein. Mich stören weder deine, noch andere Filter.

Du solltest Dich nicht für etwas bedanken, was Dir nicht offeriert wurde.

Dafür dass Dich nichts stört, kommst Du als sehr unzufrieden daher.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb NoDate:

4 Fragezeichen stehen für.... ungläubiges Entsetzen 

Dann schau mal genauer, damit der Unglaube weichen kann. Ab 40 drehen Frauen durch und es wird meist nur schlimmer, bis zum Ende mit Hund, oder Katze

Geschrieben
Konntest schon in einigen lesen das Sie einen Hund haben,
Vielleicht könnte bei dennen auch der Martin Ritter vorbei schauen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FlorianDeCollard:

Männer scheinen es hier eh schwer zu haben. Bin seit vorgestern hier. Nachweislich 800 Frauenprofile angeschaut. Gegenbesuche bei mir auf dem Profil 7 😄

Ist zwar ein bisschen OT, aber hilf mir, Deinen Post zu verstehen. Was liest Du an den Gegenbesuchen ab? Ein Profilbesuch ohne damit einhergehende Nachricht ist im besten Fall irrelevant. Ich interpretiere das eher als „kein Interesse“ oder „keine Lust mich zu bemühen“, sonst hätte derjenige ja geschrieben. Was bringen Dir Gegenbesuche?

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Sigourney:

Du solltest Dich nicht für etwas bedanken, was Dir nicht offeriert wurde.

Dafür dass Dich nichts stört, kommst Du als sehr unzufrieden daher.

Unterstell mir nicht unzufrieden zu sein. Du kennst mich nicht, greif Leute nicht persönlich an. Ich rede von Frauen im allgemeinen, von Studien und davon, was ich sehe und erlebe. Frauen trennen sich und wundern sich das sie niemanden mehr finden. Nach 50000,100000 Nachrichten hier zum Beispiel, TROTZ der Filter! Ich bin der unzufriedene? Sorry, ich sitz hier nicht seit 10 Jahren, ich hab ein Leben!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nibbel:

Unterstell mir nicht unzufrieden zu sein. Du kennst mich nicht, greif Leute nicht persönlich an. Ich rede von Frauen im allgemeinen, von Studien und davon, was ich sehe und erlebe. Frauen trennen sich und wundern sich das sie niemanden mehr finden. Nach 50000,100000 Nachrichten hier zum Beispiel, TROTZ der Filter! Ich bin der unzufriedene? Sorry, ich sitz hier nicht seit 10 Jahren, ich hab ein Leben!

Dazu brauch es keine Unterstellung.

Du outest Dich wissentlich (reiner Antagonismus) oder unwissentlich (fehlende Selbstreflexion) mit jedem Post. 

Wobei ich ersteres vermute.

Geschrieben
Outen? Zu was? Zu jemandem der Frauen hier erkennt? Die Statistiken kann jedermann doch sehen. Willst du etwa sagen das eine Frau mit 30000 Nachrichten ernsthaft noch einen Mann sucht, oder bereit ist sich zu binden? Oder das sie das noch kann? Tut Sie nicht! Wir Männer können das, wir treffen auch mit über 50 noch 28 jährige Frauen nur mal so...
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb RMG_2020:

Eventuell befindest Du Dich ja in einem schwierigen "Zwischenalter"? Also zu "alt" für "MILF-Frauen", die vielleicht inzwischen ganz junges Frischfleisch brauchen, um ihre Altersneurose zu bekämpfen und zu jung für die anderen alten Weiber wie mich, die einfach Männer im gleichen Lebensabschnitt bevorzugen. Dafür aber wieder zu alt für die jungen Mädels, die sich lieber mit Gleichaltrigen austoben wollen, wenn sie nicht gerade einen Sugardaddy suchen ;-) Wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner "Spurensuche".....:relaxed:

Also MILF finde ich ja etwas despektierlich ... aber es spiegelt den Durst der Junghengste wieder:smiley:

vor 46 Minuten, schrieb Sigourney:

Ich weiß nicht ob es Dich beruhigt, aber durch meinen Filter kommen nach wie vor auch Männer, die mich nicht weiter interessieren.

Das hat dann mit ihrer generellen Einstellung Frauen gegenüber zu tun.

🤨

Nicht das du ihm jetzt den Kopf abbeist ... ;)

vor 29 Minuten, schrieb Wolfflow:

Mit der Problemlösung muss ich Dich alleine lassen...

Ach ... ich habe gerade wieder ein Comment gelesen, da frag ich mich wieder wie heuchlerisch Mann sein kann, da ist die Problemlösung nebensächlich geworden. 

vor 19 Minuten, schrieb lago778:

Ich wichse😁

Viels Spaß ... ich hoffe du hast genug Zewa 

Geschrieben
Wie geht es euch damit? Ich finde es auch sehr frustrierend, wenn man gar nicht erst die Möglichkeit bekommt sich vorzustellen. Wie geht ihr damit um? Ich lege es nicht mehr darauf an, eine Frau auf dieser Plattform kennenzulernen....Die Erfahrung weniger frustrierend zu machen? Das einzige was ich dir raten kann, ist dich lieber auf anderen Dating Apps oder im RL ins Zeug zu legen....sexueller Zenit mit Mitte dreißig? Es kommt natürlich darauf an, wie du dich gehalten hast. Leider ist es so, wenn eine ältere Frau etwas junges sucht, dann schaut sie meistens unter 30ig und sucht eine jüngere einen älteren Partner über 40ig. Ist vl. Auch einfach nur das Alter. Geld würde ich hierfür auch nicht mehr ausgeben. Es ist wirklich ein sehr schlechtes Investment.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nibbel:

Outen? Zu was? Zu jemandem der Frauen hier erkennt? Die Statistiken kann jedermann doch sehen. Willst du etwa sagen das eine Frau mit 30000 Nachrichten ernsthaft noch einen Mann sucht, oder bereit ist sich zu binden? Oder das sie das noch kann? Tut Sie nicht! Wir Männer können das, wir treffen auch mit über 50 noch 28 jährige Frauen nur mal so...

Cool. 

Wobei Du offensichtlich nicht zu "Wir Männer" gehörst.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sigourney:

Cool. 

Er ist wohl möglich "Frauenversteher" ... 

vor 37 Minuten, schrieb skysurfer50:

Konntest schon in einigen lesen das Sie einen Hund haben,
Vielleicht könnte bei dennen auch der Martin Ritter vorbei schauen.

Ja und ... ich habe auch nen Hund und ich brauche in meinem Alter keinen Rütter mehr ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

Er ist wohl möglich "Frauenversteher" ... 

Oh bitte nicht! 

Mit wem sollen wir uns denn dann streiten? 😂

bearbeitet von Sigourney
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb passiomart:

Hat meinen den Zenit seiner sexuellen Attraktivität als Mann mit Mitte 30 schon hinter sich?

Das Problem ist nicht die sexuelle Attraktivität. Sondern die intellektuelle. Was glaubst du, weshalb es hundert mal mehr weibliche als männliche Sexarbeiter gibt? Und weshalb bedienen auch die männlichen Sexarbeiter in der Hauptsache Männer? Siehste, so einfach ist das :-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Das Problem ist nicht die sexuelle Attraktivität. Sondern die intellektuelle. Was glaubst du, weshalb es hundert mal mehr weibliche als männliche Sexarbeiter gibt? Und weshalb bedienen auch die männlichen Sexarbeiter in der Hauptsache Männer? Siehste, so einfach ist das :-)

Lasst uns einen intellektuellen Stuhlkreis bilden ... aber bitte mit Mensa-Nachweis :jumping:

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Sigourney:

Cool. 

Doch, gehört er! Sonst hätte ich nicht extra die 28 jährige ausgepackt. War Klasse. Die 40 jährigen Frauen wollen sich ja nicht treffen und filtern:D

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb MarieCurious:

Ist zwar ein bisschen OT, aber hilf mir, Deinen Post zu verstehen. Was liest Du an den Gegenbesuchen ab? Ein Profilbesuch ohne damit einhergehende Nachricht ist im besten Fall irrelevant. Ich interpretiere das eher als „kein Interesse“ oder „keine Lust mich zu bemühen“, sonst hätte derjenige ja geschrieben. Was bringen Dir Gegenbesuche?

Dass es eine Unmasse von Frauen hier gibt, die "Karteileichen" sind, die sich seit Wochen, Monaten oder Jahren nicht eingeloggt haben und - dass Frauenprofile im Grunde wenig Not haben, auf Männersuche zu gehen. Denn selbst Frauenprofile ohne jegliche Fotos oder Angaben weisen eine Unmenge von "gekauften Komplimenten" auf. Das gibt es auf Männerprofilen überhaupt nicht.

• Neu erstellen...