Jump to content

Filter, Filter, Fiiiilteeer!?(?)

pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sigourney:

Oh bitte nicht! 

Mit wem sollen wir und denn dann streiten? 😂

Och ich denke mal er würde gern ... ach lassen wir das :D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Lasst uns einen intellektuellen Stuhlkreis bilden ... aber bitte mit Mensa-Nachweis :jumping:

Schick mir deine Mitgliedsnummer, dann schaue ich in der Mitgliederliste nach dir.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Whistler65:

Er ist wohl möglich "Frauenversteher" ... 

Ja und ... ich habe auch nen Hund und ich brauche in meinem Alter keinen Rütter mehr ...

Was du hast deinen eigenen Hund   na dann weißt du bestimmt wie er an deiner Seite zu laufen hat.

Ich verstehe jetzt hoffentlich auch wie du es hier mit den Frauen machst. 😂 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nibbel:

Doch, gehört er! Sonst hätte ich nicht extra die 28 jährige ausgepackt. War Klasse. Die 40 jährigen Frauen wollen sich ja nicht treffen und filtern:D

Jetzt hast du aber die Frauen auf deiner Seite. Die wollen jetzt alle Daten, Fakten und Fotos sehen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Whistler65:

Jetzt hast du aber die Frauen auf deiner Seite. Die wollen jetzt alle Daten, Fakten und Fotos sehen.

Die Frauen hier im Forum? Danke, aber nein danke

Geschrieben
@Whistler65
Ich habe mir mal hier sagen lassen das ich ein Wellensittich habe.
War gar nicht soooo schlimm 😂 ich brauche ja ab und an ein kompetenten Ansprechpartner.
Vor allen Dingen beantwortet der mir auch meine Fragen und drückt nicht
den Nein Danke Button 😂 😂
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb skysurfer50:

Was du hast deinen eigenen Hund   na dann weißt du bestimmt wie er an deiner Seite zu laufen hat.

Sperr deinen Hund und deine Frau in den Kofferraum und öffne ihn nach 15 Minuten. Wer freut sich doch zu sehen?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb skysurfer50:

Wenn die Frauen meinen Hund sehen bin ich erstmal abgemeldet ... ist so :confused:

vor 6 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Schick mir deine Mitgliedsnummer, dann schaue ich in der Mitgliederliste nach dir.

Ich bleibe hier lieber soweit anonym wie es geht ... man weiß ja nie ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nibbel:

Sperr deinen Hund und deine Frau in den Kofferraum und öffne ihn nach 15 Minuten. Wer freut sich doch zu sehen?

Beide, denn ich würde sie nur in den Kofferraum sperren wenn sie es ausdrücklich als Spiel möchte und der Hund auf sie aufpasst bzw. Gesellschaft leistet ... also das ist jetzt fiktiv ... wenn ICH mich in Dich hinein versetzen würde, was aber hypothetisch wäre und keinerlei Anspruch auf Realität hätte ...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nibbel:

Doch, gehört er! Sonst hätte ich nicht extra die 28 jährige ausgepackt. War Klasse. Die 40 jährigen Frauen wollen sich ja nicht treffen und filtern:D

Na klar...wenn die ü40 Frauen nicht wollen, dann werden halt die 28jährigen ausgepackt.

Du hast das Ding im Griff.

Geschrieben
@Whistler65 genau das mit dem "abgemeldet" ist genau zwei Ex Kollegen passiert.
Die Frauen haben dann sich nur noch mit den Hund unterhalten und ihnen leckerlie gegeben.
Und die Ex-Kollegen waren wirklich im Realen keine Hunde.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sigourney:

Na klar...wenn die ü40 Frauen nicht wollen, dann werden halt die 28jährigen ausgepackt.

Also doch Frauenversteher ...

vor 3 Minuten, schrieb skysurfer50:

@Whistler65 genau das mit dem "abgemeldet" ist genau zwei Ex Kollegen passiert.
Die Frauen haben dann sich nur noch mit den Hund unterhalten und ihnen leckerlie gegeben.
Und die Ex-Kollegen waren wirklich im Realen keine Hunde.

Ich schrieb erstmal ... ich weiß schon wie ich meinen Hund zum benehmen überzeuge ... ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sigourney:

Manchmal würde ich die Damen gern kennenlernen. Als ich in dem Alter war, war jemand 50+ kurz vor Kiste. Die wenigen Frauen, die einen so deutlich älteren Mann hatten, schätzten aber Geld und Einfluss. Die Zeiten müssen sich stark geändert haben.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Sigourney:

Es geht nicht ums "auspacken", auch wenn du das jetzt gerne so sehen willst! Es geht darum, wer verfügbar sein will für jemand anderen! Natürlich Daten und treffen sich nur die Leute, die auch miteinander reden und sich bemühen! Das was Frauen ab 40 nicht mehr drauf haben. Frag mich nicht warum, aber vielleicht bin ich ja nur zu hässlich für diese Gruppe ab 40. Für die jüngeren reichts. Ende 20 bis Ende 30 funktioniert ja. Ich beschwere mich da nicht. Bestimmt nicht.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sigourney:

Schelm du 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb passiomart:

Hat sich euer Alter auf eure "Erfolgsaussichten" hier ausgewirkt?

Ja klar und ab Herbst komm ich noch mal in eine ganz andere Liga .

Habt ihr Ideen, warum ein Mitte 30-jähriger Single durch kaum einen Filter kommt?

Da es kann es meiner Meinung nur am " Beuteschema " liegen .

Wie geht es euch damit?

Gut 

Wie geht ihr damit um?

Vollkommen entspannt 

Habt ihr Ideen für mich, um die Erfahrung hier weniger frustrierend zu machen?

Die eigene Einstellung ändern , ist da für mich der einzig sinnvolle Weg .

Hat meinen den Zenit seiner sexuellen Attraktivität als Mann mit Mitte 30 schon hinter sich?

Garantiert nicht , aber eben auch nur bei den passenden Frauen .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Manchmal würde ich die Damen gern kennenlernen. Als ich in dem Alter war, war jemand 50+ kurz vor Kiste. Die wenigen Frauen, die einen so deutlich älteren Mann hatten, schätzten aber Geld und Einfluss. Die Zeiten müssen sich stark geändert haben.

Stunde 150/200€....schulterzuck 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Tja my Dear .... und heute sind wir gefühlt 35 und weitab von der Kiste :jumping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Die Zeiten mit Sicherheit.

Das Wunschdenken und Platzhirschgehabe beisst sich leider weiterhin verbittert fest. 😁

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Noch vor zehn Jahren hätten mich die selben Typen, die mir heute einen Sitzplatz im Bus anbieten, um meine Telefonnummer gefragt. 😭

Das Eine schließt das Andere ja nicht aus . :joy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Whistler65:

Tja my Dear .... und heute sind wir gefühlt 35 und weitab von der Kiste :jumping:

(Palliativ-)Medizin machts möglich.. *duck und weg* 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nibbel:

Es geht nicht ums "auspacken", auch wenn du das jetzt gerne so sehen willst! Es geht darum, wer verfügbar sein will für jemand anderen! Natürlich Daten und treffen sich nur die Leute, die auch miteinander reden und sich bemühen! Das was Frauen ab 40 nicht mehr drauf haben. Frag mich nicht warum, aber vielleicht bin ich ja nur zu hässlich für diese Gruppe ab 40. Für die jüngeren reichts. Ende 20 bis Ende 30 funktioniert ja. Ich beschwere mich da nicht. Bestimmt nicht.

Ah ja. Du hast doch offensichtlich Dein perfektes Frauenalter-Beuteschema erfüllend gefunden.

Stellt sich nur die Frage: Was willst Du dann noch hier?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

(Palliativ-)Medizin machts möglich.. *duck und weg* 

Du bist mir heute sehr unhöflich .... tztztztz

vor 8 Minuten, schrieb Sigourney:

Die Zeiten mit Sicherheit.

Das Wunschdenken und Platzhirschgehabe beisst sich leider weiterhin verbittert fest. 😁

Sternzeichen röhrender Hirsch mit Assitent stinkender Fuchs? 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kurvenrausch:

oftmals sehr merkwürdige Kontaktanbahnungsmails der Prem und VIP gekämpft hat

Als Welpenschutz würde ich Das nicht deklarieren , eher als Lockgedöns um eine kostenpflichtige Mitgliedschaft abzuschließen .

Welpenschutz wäre für mich , erst mal sind alle Filter zu und Frau kann gar nicht angeschrieben werden .

• Neu erstellen...