Jump to content

Filter, Filter, Fiiiilteeer!?(?)

pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Sigourney:

Ah ja. Du hast doch offensichtlich Dein perfektes Frauenalter-Beuteschema erfüllend gefunden.

Stellt sich nur die Frage: Was willst Du dann noch hier?

Es war Ostern und ich hatte Langeweile, der Monat ist bezahlt, du wirst mich noch etwas erleiden müssen. Aber da ich schon 4 geblockt hab und hier wenig "Beute" wie du es nennst, zu finden ist, biste mich bald los

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sigourney:

Dazu brauch es keine Unterstellung.

Stömmt , Stichwort  Auswandererbro . :jumping:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Whistler65:

Ähhh sorry das ich störe. Du merkst aber schon das Du dich gerade um Kopf und Kragen schreibst!!!

Ein Gentlemen zitiert sich nicht selbst aber infolge dessen um dir einen Einblick zu verschaffen bleibt mir das nicht erspart ... 

Geschrieben
@Nibbel
Das hier als bezahltes Mitglied zu sein, da bist nicht der einzige.
Aber als VIP bei der Venus da müsstest du etwas mehr hinlegen, wirst aber nicht geblockt.
Nun eine Garantie kann dir der Veranstalter auch nicht geben, aber reale Kontakte . 😂
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Als Welpenschutz würde ich Das nicht deklarieren , eher als Lockgedöns um eine kostenpflichtige Mitgliedschaft abzuschließen

So wurde die Maßnahme damals aber begründet :grin:

Auf die Schiene, dass irgendwas locken soll möchte ich nicht gehen, denn das ist hier ständig in jedem Jammerthema zu lesen.

bla, alles nur Geldschneiderei und Abzocke...blubb

Seh ich nicht so, denn kein Unternehmen hat was zu verschenken und wer was will, muss in der Regel zahlen...is so !

vor 7 Minuten, schrieb Nitrobär:

Welpenschutz wäre für mich , erst mal sind alle Filter zu und Frau kann gar nicht angeschrieben werden .

Das wäre mir als Maßnahme auch lieber gewesen und dass jeder dann seinen Filter so einrichten kann, wie er/sie möchte.

Vor allem auch die Fotokommentarfunktion und das Gäsebuch ausschalten "

Aber dann gäbe es hier wohl den Aufstand der Jammerthreadersteller schlechthin :smirk:

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Nitrobär:

Stömmt , Stichwort  Auswandererbro . 

Jeder nach seinen Möglichkeiten. Der eine kann, der andere nicht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kurvenrausch:

bla, alles nur Geldschneiderei und Abzocke...blubb

Ich denke Erwachsene sollten da grundsätzlich wissen " wie der Hase läuft " , aber klar es könnte so verstanden werden , ist aber klar nicht so gemeint .

vor 3 Minuten, schrieb Kurvenrausch:

Aber dann gäbe es hier wohl den Aufstand der Jammerthreadersteller schlechthin :smirk:

Aber vermutlich auch mehr Frauen auf der Seite . ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nitrobär:

Aber vermutlich auch mehr Frauen auf der Seite . ;)

Das denke ich auch !

Ich fände es auch cool, wenn es nur so läuft, dass ein Match beim Flirten den Filter öffnet.

Es würden weniger Erstkontaktmails ins Leere laufen, weniger Beschwerden, dass nicht geantwortet wird, weniger genervte Frauen....

würde auf jeden Fall mehr Ruhe reinbringen in den Geschlechterkampf, der hier teilweise tobt ;)

Geschrieben
Findest du eine Frau im echten Leben? Siehst... ... und aus dem selben Grund findest du auch hier keine. Daher frage nicht nach Lösungen für hier. Hinterfrage dich selbst und deine verzweifelt wirkende Art. Werde zuerst zu einem komplett von Frauen unabhängigen Mann. Der nicht von deren Gunst und Anerkennung oder Körper abhängig ist und sich deswegen bis zum brechen verbiegen würde. Erst wenn du so ein souveräner Mann bist, kommen die Frauen zu dir. Ansonsten wirst du weiterhin den Frauen hinterher rennen (müssen). 🤷
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Kurvenrausch:

Das denke ich auch !

Ich fände es auch cool, wenn es nur so läuft, dass ein Match beim Flirten den Filter öffnet.

Es würden weniger Erstkontaktmails ins Leere laufen, weniger Beschwerden, dass nicht geantwortet wird, weniger genervte Frauen....

würde auf jeden Fall mehr Ruhe reinbringen in den Geschlechterkampf, der hier teilweise tobt

Dann hast du den gleichen Senf wie bei Bumble. Funktioniert auch nur selten gut, weil sie Frauen sich nicht überwinden können, aktiv zu werden. Obwohl sie matchen müssen, schaffen sie die Kontaktgeschichte nicht. Bumble ist nun echt Frauenfreundlich gedacht, aber...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kurvenrausch:

Es würden weniger Erstkontaktmails ins Leere laufen

Schwer zu beurteilen , für mich sind die Profiltexte schon grundsätzlich aussagekräftig genug .

Muss Mann halt lesen und auch verstehen und selbst dann , wenn Mann denkt es könnte passen , bleibt es " Kaltakquise " mit der normalen " Erfolgsquote " .

würde auf jeden Fall mehr Ruhe reinbringen in den Geschlechterkampf, der hier teilweise tobt ;)

Das glaub ich eher nicht . :relaxed:

Geschrieben
Poppen.de sollte sich wirklich mehr Gedanken machen wie man mehr Ruhe
Und Aufgeschlossenheit hier rein bekommt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb passiomart:

Habt ihr Ideen, warum ein Mitte 30-jähriger Single durch kaum einen Filter kommt?

Ich vermute mal, dass es Dir (und anderen betroffenen Männern) bei derartigen Kritik/Verwunderung vorrangig um das Desinteresse der attraktiveren Frauen hier geht.

Also nicht um das Desinteresse von den Frauen, von denen so mancher Mann hier vermutet, dass sie "die Katapulte nach Gondor gezogen haben".

Nun, der Großteil der attraktiveren Frauen hat wahrscheinlich den Filter komplett dicht.

Denn so bleibt ihnen das unsägliche Leid erspart, von den verzweifelten Männern in unmöglicher Art und Weise angeschrieben zu werden (das sind übrigens nicht selten wiederum die Männer, die aussehen, als hätten sie in der Armee der Orks in erster Reihe gekämpft).

Somit können die Frauen selber entscheiden, ob und mit wem sie Kontakt aufnehmen und so lebt man (Frau) deutlich ruhiger.

Man(n) sollte also den Filter - egal von welcher Art von Frau - nicht als Angriff auf seine Männlich- bzw. Persönlichkeit sehen, sondern als ein Art "Schutzmaßnahme", so wie eine Haus-/Wohnungstür.

🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

bearbeitet von Skuld1974
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nibbel:

Dann hast du den gleichen Senf wie bei Bumble

Ich kenne die Plattform nicht, bin nur hier angemeldet.

Vor meiner Zeit hier, habe ich diverse Seiten probiert, aber da man überall eh nur dieselben Gestalten wiederfindet und letztenendes viele hier, blieb ich .

Außerdem mag ich eher direkt sexuelle Vorlieben ansprechen, bevor man jmd kennenlernt, mag und dann feststellt, dass die Vorlieben nicht harmonieren.

Weiß nicht, was dort für Frauen sind, aber ich habe keine Probleme bei der Kontaktaufnahme , habe meinen Filter geschlossen seit einigen Jahren. Funktioniert super :smirk:

Und da bin ich keine Ausnahme, ich weiß von vielen, die das so handhaben.

vor 7 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das glaub ich eher nicht . :relaxed:

ach man, lass mir doch mal die Hoffnung auf etwas mehr Harmonie hier :sweat_smile:

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb skysurfer50:
Poppen.de sollte sich wirklich mehr Gedanken machen wie man mehr Ruhe
Und Aufgeschlossenheit hier rein bekommt.

Wäre gar kein Problem mit einer Kontaktbewertung, ähnlich der Mailstatistik hier. Die ist ja schon hilfreich, um zu erkennen, ob derjenige wirklich sucht, oder nicht. Vor allem bei Frauen funktioniert das! Jeder bewertet jeden und am Ende kommt klar raus, wer gute Kontakte hat, oder eben nicht. Auf die Massen gesehen, gibt's kaum Falscheinschätzungen Statistisch.

Geschrieben

lass mir doch mal die Hoffnung auf etwas mehr Harmonie hier

Es würde viel besser sein , quasi ein Quell der Harmonie . (A)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nibbel:

Wäre gar kein Problem mit einer Kontaktbewertung, ähnlich der Mailstatistik hier. Die ist ja schon hilfreich, um zu erkennen, ob derjenige wirklich sucht, oder nicht. Vor allem bei Frauen funktioniert das! Jeder bewertet jeden und am Ende kommt klar raus, wer gute Kontakte hat, oder eben nicht. Auf die Massen gesehen, gibt's kaum Falscheinschätzungen Statistisch.

Es gibt andere Foren da läuft es ja so ähnlich. Aber auch die haben ihre Probleme. Und mal im Ernst

So einfach ist die Lösung auch nicht. Ansätze gibt es reichlich.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nibbel:

Funktioniert auch nur selten gut, weil sie Frauen sich nicht überwinden können, aktiv zu werden.

Liegt es wirklich daran oder wäre es auch denkbar, dass mehr Männer ein "Match" sehen, das Frauen eher nicht wahrnehmen? Ich habe hier durchaus Männer angeschrieben, aber die Anzahl war sehr überschaubar. Ich möchte/mochte einfach nicht 50 Männer daten, um bei 48 festzustellen, dass es nicht passt. Die von Dir genannte Plattform kenne ich nicht, aber wenn ich hier immer lese, dass Männer 100 Frauen angeschrieben haben, dann frage ich, was denn für die passte? Entfernung, Alter, Steckbrief? Reicht das wirklich so vielen?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Skuld1974:

Denn so bleibt ihnen das unsägliche Leid erspart, von den verzweifelten Männern in unmöglicher Art und Weise angeschrieben zu werden (das sind übrigens nicht selten wiederum die Männer, die aussehen, als hätten sie in der Armee der Orks in erster Reihe gekämpft).

Und deshalb hab ich auch meine persönlichen Fotos im verschlossenem Ordner. Es gibt auch Frauen die ich nicht kennen lernen möchte ... gleiches Recht für alle ...

vor 5 Minuten, schrieb Kurvenrausch:

Außerdem mag ich eher direkt sexuelle Vorlieben ansprechen, bevor man jmd kennenlernt, mag und dann feststellt, dass die Vorlieben nicht harmonieren.

Es scheint ja nicht die einzige Seite zu sein auf der Er präsent ist ...

Was nutzen dir die Vorlieben wenn er einer der oben genannten Orks ist mit dem du dir nicht mal einen ungezwungenen Kaffee vorstellen kannst?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

Es würde viel besser sein , quasi ein Quell der Harmonie .

Viel besser :relaxed:

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Kurvenrausch:

ach man, lass mir doch mal die Hoffnung auf etwas mehr Harmonie hier

Ach so. Da ist es so, nach dem gegenseitigem Matchen hat zuerst die Frau 24 Stunden Zeit den Kontakt aufzubauen. Nach 24 Stunden erlischt das Match. Also besser könnte es nicht laufen, aber was passiert? Nix, die Frauen verpassen den Einsatz! Hauptkritikpunkt an der Plattform! Frauen suchen halt nicht "wirklich" die tun nur so, oder spielen so rum und erforschen den Wert

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Es scheint ja nicht die einzige Seite zu sein auf der Er präsent ist ...

Was nutzen dir die Vorlieben wenn er einer der oben genannten Orks ist mit dem du dir nicht mal einen ungezwungenen Kaffee vorstellen kannst?

da hast du die falsche angesprochen!

Ich schrieb nichts über Orks und ich trinke auch keinen Kaffee !:flushed:

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lisbetha:

Liegt es wirklich daran oder wäre es auch denkbar, dass mehr Männer ein "Match" sehen, das Frauen eher nicht wahrnehmen? Ich habe hier durchaus Männer angeschrieben, aber die Anzahl war sehr überschaubar. Ich möchte/mochte einfach nicht 50 Männer daten, um bei 48 festzustellen, dass es nicht passt. Die von Dir genannte Plattform kenne ich nicht, aber wenn ich hier immer lese, dass Männer 100 Frauen angeschrieben haben, dann frage ich, was denn für die passte? Entfernung, Alter, Steckbrief? Reicht das wirklich so vielen?

Also da bei Bumble sehen die Frauen es sicher! Die müssen dort aktiv werden nach dem Match, das ist ja die Spielregel! Funktioniert nur nicht, weil Frauen! Und da sind sie eben wirklich der Grund!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kurvenrausch:

da hast du die falsche angesprochen!

Ich schrieb nichts über Orks und ich trinke auch keinen Kaffee !:flushed:

Oh sorry ... ich habe zwei Kommentare kausal zusammen gestellt ... gullyschrunz 

vor 1 Minute, schrieb Nibbel:

Also da bei Bumble sehen die Frauen es sicher! Die müssen dort aktiv werden nach dem Match, das ist ja die Spielregel! Funktioniert nur nicht, weil Frauen! Und da sind sie eben wirklich der Grund!

Könnte es auch sein das die sich bei dir gar nicht melden wollen weil ... ja, weil ... nun?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nibbel:

nach dem gegenseitigem Matchen hat zuerst die Frau 24 Stunden Zeit den Kontakt aufzubauen

24 Stunden? :scream:

mal ganz abgesehen davon, dass auch mal paar Tage oder Wochen vergehen können, bevor man sich wieder mal einloggt, wäre mir ein Tag auch nicht ausreichend, selbst wenn ich das Match gesehen habe.

Dating ist ja nun kein Job und es soll Spaß machen!

Eine zeitliche Begrenzung halte ich da grundsätzlich für panne, hat was von Fließband ...zack und next... ne echt nicht meins :flushed:

• Neu erstellen...