Jump to content

Sex in der Sauna!

Sü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb schmusekatze:

Habt ihr ähnliches auch schon mal erlebt? Seid ihr erwischt worden? 

Sauna, Schwimmbad, Solarium, Restaurant... so ziemlich überall... keine Ahnung ob da jemand zugesehen hat aber "erwischt" hat uns bisher niemand.

Geschrieben
Ich hatte auch so ein Erlebnis. Es war cool. Aber noch besser war es danach im Schwimmbecken. Zu dieser Zeit waren keine Kinder mehr anwesend! Sonst würde ich sowas niemals tun.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Ob ich mal meine Zehennägel in der öffentlichen Sauna schneide?

Du bringst mich auf Ideen!

Feilen..wenn, dann bitte feilen...nüscht wäre dann schlimmer, als dieses Knipsgeräusch 🙈😅

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Ob ich mal meine Zehennägel in der öffentlichen Sauna schneide?

Du bringst mich auf Ideen!

Ich setze mich gern mit einer Hornhautraspel dazu. :jumping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Naturduft:

Ist ja schön für dich, wenn Du dich auf die ***ische Ebene begibst.^^  ..

Alle Menschen sind auf der ***ischen Ebene, grob gesagt Tiere - ein paar Jahrtausende Erziehung ändert nichts an der Evolution... uns dominieren immer noch Freßtrieb, Selbsterhaltungstrieb, Sextrieb usw ... aber Nase hoch hat noch keinen besseren Menschen aus uns gemacht

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Lisbetha:

Das Komma war da trotzdem richtig, zur logischen Abteilung der Sätze ! Meiner Meinung nach, eine kann Entscheidung.
War ja auch der Imperativ gemeint !
Oder alle meine Dozenten haben was falsch gemacht, mag ja auch sein … 🤷‍♂️

Aber egal ich mokiere mich ja nu wenn ich sowas lesen muss :

„ also ich fnad das voll kelig und irh seid alle voll gemien jeder draf so schrieben wie er mag… „

Back to Topic…

Lasst doch die Leute bumsen wo sie wollen man, solange sie keinen belästigen…🤷‍♂️
Verstehe die Aufregung nicht !! 🙄

Geschrieben
Sex in der Sauna zu haben in der Abend Sonne und andere haben zu gesehen das war ein mega kick
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb klitmaster11:

Ich verstehe, dass du dich an Tieren orientieren möchtest. Schön finde ich es nicht. Wenn es Länder gibt, wo sich niemand daran stört, dann wäre es doch ganz wunderbar, wenn du dort hingehen würdest - und uns mit unseren rückständigen Sichtweise einfach zurücklässt. Danke!

Och das war klar, dass einigen hier der Schuh passt - dennoch bleibe ich bei meiner Meinung. Die ist durch die Evolutionsgeschichte und die Wissenschaft untermauert ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb remscheid806:

Sex in der Sauna zu haben in der Abend Sonne und andere haben zu gesehen das war ein mega kick

In der Sauna schien die Sonne? Oder schien sie rein? War die Sauna draußen?

Geschrieben
Wir sind erst gegen 18:30 Uhr rein gegangen das meinte ich
Geschrieben
@Iiamo Sex im Wasser ist auch geil und macht riesigen Spaß
Und wer das nicht erlebt hat hat was versäumt und ist selber schuld. 😉
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Das ist ja ekelerregend!

Was ist denn da ekelerregend?
Wenn ein Paar miteinander macht oder wenn da jemand uriniert?

Geschrieben
Wir haben niemanden gestört oder belästigt, es waren keine Kinder in der Sauna. Wir hatten Handtücher, haben nix verunreinigt. Und ich muß mich auch nicht als Dumm oder Asozial bezeichnen lassen.
Geschrieben
Ich hatte mal Sex in einem Whirlpool im Außenbereich einer Saunalandschaft. Zu dem Zeitpunkt war das Saunagelände gering frequentiert. Ich und meine Partnerin fanden es super. Der Gedanke erwischt werden zu können, hat uns beiden den besonderen Kick erleben. Mit verstehe ich eure Freude in der Umkleide 😁
Geschrieben
War mein erstes date in der Sauna. Dachte das wäre eine schöne Idee, nackt sehen und nicht alleine den Tag verbringen.
Ist leicht ausgeartet....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schmusekatze:

Wir haben niemanden gestört oder belästigt, es waren keine Kinder in der Sauna. Wir hatten Handtücher, haben nix verunreinigt. Und ich muß mich auch nicht als Dumm oder Asozial bezeichnen lassen.

Das weisst du woher? Alle gefragt doe es hätten mitbekommen können? 

Man kann auch Erwachsene belästigen und stören mit Sex in einer öffentlichen Umkleide dazu müssen keine Kinder anwesend sein....

Sicher wirklich nur verunreinigt Akkus schön sauber gewischt danach? Nix rausgekleckert den Boden von allem befreit von Rückständen

Stimmt do musst du dich nicht bezeichnen lassen genauso wenig musst du dort vögeln wo andere sich umziehen....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schmusekatze:

Lass dich nicht aufziehen. Es ist weder Dumm noch Asozial so lange keiner belästigt wird.

All die negativ darüber reden träumen vielleicht nur davon. Es gibt Aufzeichnungen von aberliner Bäder aus den 20ziger man da ging

Ja schon was von unseren Ur groß Eltern was ab. Geil diese konservative denken heut zu Tage. 😉 

Geschrieben
Leider noch nicht, weder mit meinem Frauchen noch mit einer meiner FFs. Freue mich aber sehr für dich und deinen Freund wünsche Euch eine baldige Wiederholung und natürlich noch viele weitere tolle Erfahrungen.
Geschrieben
Mal ehrlich überdenken bitte. Wo macht ihr ne Diskussionen.
Ihr macht doch nur Vorwürfe. Ist das vlt. eure weibliche Seite.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb skysurfer50:

Mal ehrlich überdenken bitte. Wo macht ihr ne Diskussionen.
Ihr macht doch nur Vorwürfe. Ist das vlt. eure weibliche Seite.

Was kann man bei dem Thema schon groß diskutieren?

A findet es grundsätzlich falsch, Sex in der Öffentlichkeit zu haben und zu riskieren, dass andere damit behelligt werden.

B findet Sex in der Öffentlichkeit geil und versucht, andere damit nicht zu belästigen.

C findet Sex in der Öffentlichkeit geil und es ist ihr/ihm egal, ob andere das bemerken.

D wünscht sich, dass andere es bemerken und liebt den kick daran. 

Geschrieben
Leute, es geht hier nicht um öffentlichen Sex!
Sie haben es diskret in der Umkleide getrieben !! Niemand wurde belästigt!
So lese ich es raus !

Bei poppen.de angemeldet aber nen Stock im Arsch ( Ohh sry, wahrscheinlich war die Wortwahl auch falsch !!! ) !

Find ich gut oder nicht,
wäre Meinung, oder es
reizt mich oder nicht auch !!
Aber dieses „eklig 🤮 „ ist nun keine Diskussion, oder ??

🤷‍♂️
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb rdersdorf552:

Ich war eigentlich fast die ganze Zeit beim Thema !

Aber ja, lass lieber übers Thread sprechen … 😊😉

Naja...sehe ich nicht so...du beisst und trittst sowas von um dich rum und zankst mit jedem, der eine andere Meinung vertritt. Und ein bisschen beleidigst du auch den einen oder anderen. Zurück zum Thema.. Sex in den Umkleide ist absolut unbequem..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot13:

Naja...sehe ich nicht so...du beisst und trittst sowas von um dich rum und zankst mit jedem, der eine andere Meinung vertritt. Und ein bisschen beleidigst du auch den einen oder anderen. Zurück zum Thema.. Sex in den Umkleide ist absolut unbequem..

Wo denn ??

Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Leider nicht geil... eher armselig

Konservativismus ist per Definition intellektuelle Kleingeistigkeit, nicht umsonst stammt das Wort "konservativ" von "Konserve". :coffee_happy:

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb liamo:

Ich hatte auch so ein Erlebnis. Es war cool. Aber noch besser war es danach im Schwimmbecken. Zu dieser Zeit waren keine Kinder mehr anwesend! Sonst würde ich sowas niemals tun.

Ich hoffe ihr habt kein Sperma im Schwimmbecken hinterlassen...

• Neu erstellen...