Jump to content

Sex in der Sauna!

Sü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot13:

Naja...sehe ich nicht so...du beisst und trittst sowas von um dich rum und zankst mit jedem, der eine andere Meinung vertritt. Und ein bisschen beleidigst du auch den einen oder anderen. Zurück zum Thema.. Sex in den Umkleide ist absolut unbequem..

Kann doch jeder gut finden oder auch nicht !

Aber dieses eklig 🤮 Gebrüll nervt !

Geschrieben
Krass! 😳 Aber cool! 😁👍
Geschrieben
Gerade eben, schrieb govinda777:

Ich hoffe ihr habt kein Sperma im Schwimmbecken hinterlassen...

Also ich verdränge das Wasser und fülle jedes Schwimmbad mit meinem Sperma... sperr ma die Tür ab... lächel fies

vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Sex in den Umkleide ist absolut unbequem..

Unbequem ja, aber das war Sex früher im Käfer auf dem Rücksitz auch...

Geschrieben
Nun Sex in der Sauna ist nicht so meins aber in der Dampfsauna man das ist geil.
Oder im whirlpool. Nun ist vlt. Nur was für fortgeschritte . Weil man ab und zu liest
ist nicht in meinem Level. 😂
Geschrieben

wir hatten auch schon öfter geilen sex in der therme😜

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb govinda777:

Ich hoffe ihr habt kein Sperma im Schwimmbecken hinterlassen...

Nein 😊

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb schmusekatze:

Ich hatte vor einigen Wochen Sex in der Sauna mit meinem Freund. Wir standen in der Umkleidekabine, wärend andere Besucher in der Nachbakabiene anwesend waren. Es war mega lustig und spannend. 

Wir musste uns das Lachen ständig verkneifen, es war absolut klasse.Wir sind nicht gestört worden. 

Habt ihr ähnliches auch schon mal erlebt? Seid ihr erwischt worden? 

Ich würde es jeder Zeit wieder tun. 

Ich hatte mit meiner damaligen Partnerin Sex im Ruheraum auf einer Liege in der Sauna.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb rdersdorf552:

Was ist daran jetzt eklig??

Wenn es keiner mitbekommt ??

Ist ja nicht so das da Literweise Flüssigkeiten durch den Raum schießen … 🙄🙄

Also ich möchte nicht mal in :

5 ml Sperma oder Vaginal Flüssigkeit.. Völlig fremder Menschen stehen /sitzen.. 🤢😳

Gruselige Vorstellung!! 

Dann ab ins dunkle Zimmer, und schön immer die Decke drüber halten … 🙄🙄

🤔Zwischen ficken in der Öffentlichkeit (in engen Umkleidekabinen) und dem dunklen Zimmer /unter der Decke.. Gibt es noch ein :"weites Feld an anderen Möglichkeiten 😃!!" 

Ich weiß das! Diese gewissen Suiten in Hotels, muss man sich halt leisten können 😉

Da du ja offensichtlich Deutschlehrer bist (ergo gut verdienst), probiere das doch mal aus 😊

Geschrieben
Wer sex in der Sauna Möchte, kann gerne saunen besuche wo das erlaubt ist (meist jedoch nur bei privatveranstaltungen ).....sex in der Öffentlichkeit ist ein no go für mich wo leute von 0 bis 110 nackt sein dürfen .
Geschrieben

Ich weiß das schon, du auch ??

Ich verurteile allerdings nicht gleich Leute, oder bezeichne sie als eklig, wenn sie es mal in der Umkleidekabine machen … 🤷‍♂️
Deswegen war es etwas überzeichnet!
Aber Ironie und Sarkasmus sind ja auch nicht was für jeden.
Ich erkläre es denjenigen dann gerne … 😉😅🫢

Du legst also fest, was andere als "eklig" empfinden dürfen? 

😳 Soso... 

Und mein(e) Sarkasmus /Ironie.. Ist anders wie deine (r).. Und nun? 

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Stella24:

Empfiehlst du die auch für Frauen?

Die Sauna ist leider nur für Männer, sorry...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Stella24:

Ich weiß von jemandem der im textilen Einzelhandel arbeitet, was Menschen dort treiben und was er da beseitigen muss. 

Deine Aussage hat weder etwas ironisches noch sarkastisches. 

👍 

Geschrieben
Hauptsache keiner hat etwas dreckig gemacht.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Satansbraten_50:

Hörst du jemanden lachen?😡😡😡

Ich finde die Erzählungen eines Bademeisters, in meinem Freundeskreis - richtig witzig 🤣😆.. Wie die "Erwischten" - dann jammern /betteln /Ausreden suchen.. Weil( evtl) der Betrug aufliegt /die Reinigungspauschale und Anzeige(Strafe) dann teuer ist!! /Hausverbot ausgesprochen wird 😆

Erregung öffentlichen Ärgernisses ist /bleibt, zum Glück - ein Straftatbestand!!!! 

vor 10 Stunden, schrieb delightfully:

Nö, weil die Akustik gibt's im Forum nicht. Und ich hoffe für alle die meinen solche Dinge geil zu finden, dass sie erwischt werden und passende Reaktionen der öffentlichen Institution erhalten. All inklusive. Es gibt nicht unbegründet Institutionen,Möglichkeiten um genau dieses tun zu können. Also mach ein freundliches Gesicht nicht jeder möchte den Rotz anderer am Körper im sogenannten Spießer leben. 

👍 Genau 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bi4funNRW:

Die Sauna ist leider nur für Männer, sorry...

Eben 

Geschrieben

Vor ein paar Jahren war bei uns in der Nähe eine Halle von Privat für "Badminton" mit Sauna, Theke, Tische, Stühle, Drinks und Snacks. Nach dem Badminton spielen in der Sauna angefangen, aber unter der Dusche weitergemacht - weil war zu heiß und wegen der Hygiene. Muss noch dazu sagen, daß nur noch die Bedienung da war, die wir sehr gut kannten 

Geschrieben

Dann kann ich mich auch mit dem Partner in den Kleiderschrak stellen und in der Küche einen Topf Wasser kochen

Dann muss ich nicht extra zur Sauna :clapping:

Geschrieben

Ich habe mich schon mal selbst befriedigt in der Sauna, zwei heiße Damen waren in der Sauna gelegen, ich habe sie angeschaut und dabei onaniert, sie haben nichts gemerkt, das Sperma habe ich auf meinem schwitzenden Körper verrieben 

Geschrieben
nicht erwischen lassen...gibt Hausverbot und ne fette ANzeige
Geschrieben

Sex in der Sauna...

-Paare, die sich im Whirpool befummeln...

-wilde Reitereien im Pool...

-Blowjobs an den Becken Düsen...

-Handjobs im Dampfbad...

-Gunnilingus in der Umkleide...

-Anal unter der Dusche...

.Da bekommt der Sperma Aufguss ne ganz neue Bedeutung...xD

Aber nein danke...

Und wer Bock auf nen Hitzeschlag hat...weitermachen...

Nicht erwischen lassen, Strafanzeige und Hausverbot sind da die Konsequenz...

Ich empfehle, wer darauf steht, bitte an den dafür vorgesehenen Orten, wo es ausdrücklich erlaubt ist...da ist man immer auf der sicheren Seite

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb schmusekatze:

Oh je, jetzt werde ich beleidigt und beschimpft. Ja wir haben zuhause ein Bett. 🖕

Nun sei mal nicht empfindlich. Dass dieses Thema immer wieder für heiße Diskussionen sorgt, ist bekannt. Und ausgekeilt hast du auch. Also musst du auch einstecken können.

Ob nur Sex in der Sauna, in der Umkleide, in der Öffentlichkeit oder sonst wo: es gibt nun halt Menschen, die suchen den Kick und riskieren erwischt und bestraft zu werden. Vor allem sind die Kinder zu beschützen, aber nicht nur vor "Sextriebigen". Aber hier regt sich in keinem Forum einer über Raser, rücksichtslose (genau diese meine ich, nicht pauschal) Raucher, oder Gemeindechefs die Erzieherstellen 'kappen', auf.

Ich bin oft in öffentlichen Saunen, hatte da schon Gefummel und auch Sex, hab auch andere schon beim selbigem beobachtet. Aber Kinder waren da niemals in der Nähe. Wäre zB in der Mitternachtssauna wg der Uhrzeit auch nicht kindgerecht. Regt euch doch lieber über die 'Perversen' auf, die versuchen, Kinder gezielt anzugrabschen, zu misshandeln. Denn die tun das wirklich heimlich. Das hab ich 2x als Kind, Jugendlicher, erfahren. Beim Sex hab ich Erwachsene nie erlebt, höchstens bei intensivem knutschen. Ob da mehr war? Manchmal vermutlich, aber nicht erkennbar. Außerdem interessiert man sich als Kind für andere Dinge, nicht für Erwachsene, die sich dezent mit sich selbst beschäftigen. 

Den meisten Sex hab ich im Übrigen im Bett, wie vermutlich die Mehrzahl hier. Doch darüber zu schreiben, interessiert doch keinen. Aber deswegen bin ich und auch andere weder Spießer, noch Langeweiler. Dass hier einige keifen, beleidigen, dass ihnen schon der Sabber aus den Mundwinkeln trieft, finde ich widerlich. Und das Totschlagargument: Hygiene. Ob nur beim Sex in der Sauna, slipless, oder nackt im Bett! Nie wurde so viel Toi-pap, Wasser, Seife u.ä, sogar Desinfektionsmittel wie heute zur Körperreinigung verwendet. Sicher gibt es krankhafte Ausnahmen, die sich zB Unterwäsche im Warenhaus vornehmen, aber Dreckschweine erkennt man auf Toiletten (meist ihre eigenen), in Küchen (auch in der Gastronomie), in Hotels bei Tisch und wie ihre Zimmer und Betten hinterher aussehen. In einer Sauna hab ich noch nie auf eine Spermaspur oder sonstiges geschaut oder reingetreten. Aber Menstruationsblut auf der Toibrille des Personalklos mehr als einmal - von wegen nur die Stehpinkler! 

Ich wünsche weiterhin allen hier viel Spass bei ihren Sex, egal wann, egal wo, egal wie oft. Hauptsache, jeder genießt seine Freiheiten so, dass er die der Anderen nicht einschränkt! 

vor 46 Minuten, schrieb Soul_Away:

Sex in der Sauna...

-Paare, die sich im Whirpool befummeln...

-wilde Reitereien im Pool...

-Blowjobs an den Becken Düsen...

-Handjobs im Dampfbad...

-Gunnilingus in der Umkleide...

-Anal unter der Dusche...

.Da bekommt der Sperma Aufguss ne ganz neue Bedeutung...xD

Aber nein danke...

Und wer Bock auf nen Hitzeschlag hat...weitermachen...

Nicht erwischen lassen, Strafanzeige und Hausverbot sind da die Konsequenz...

Ich empfehle, wer darauf steht, bitte an den dafür vorgesehenen Orten, wo es ausdrücklich erlaubt ist...da ist man immer auf der sicheren Seite

Schön geschrieben, aber ein Denkfehler in der Empfehlung: es ist doch gerade die verbotene Frucht die diejenigen reizt! Wenn's ausdrücklich erlaubt ist, fehlt der Kick.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Löwe_FH:

Schön geschrieben, aber ein Denkfehler in der Empfehlung: es ist doch gerade die verbotene Frucht die diejenigen reizt! Wenn's ausdrücklich erlaubt ist, fehlt der Kick.

Nun, dann muss man mit Konsequenzen rechnen, ist das ein 5min Kick wert, um dann ein lebenslanges Hausverbot zu kassieren???

Und ich bin auch keine, die permanent den moralischen Zeigefinger schwingt, aber ein stückweit sollte man sich schon an die Regeln halten, sonst funktioniert es nun mal nicht...

Ich möchte auch garnicht auf dieses rechtliche Pferd aufsatteln... aber nicht umsonst wird sowas geahndet und das nicht zu knapp, wer das mißachtet, hat es dann eben auch nicht anders verdient...

Da werden soviele Dinge in der Gesellschaft als unmoralisch gewertet, aber sowas ist ok, das ist für mich mit zweierlei Maß messen, weil es genau die Leute sind die widerrum andere zu gerne an den Pranger stellen...

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben
Sex in der öffentlichen Sauna ist für mich ein NOGO, da dies unter Umständen auch etwas mit der Hygiene für andere Saunabesucher zu tun hat, da in der Regel immer Sperma-Reste irgendwo ersichtlich zurück bleiben.
Ich möchte in der Sauna und auch im Saunabereich eigentlich meine Ruhe haben. Dafür existieren die dementsprechenden Clubs, die für solche Aktionen ausgelegt sind.
  • Neu erstellen...