Jump to content

Sex in der Sauna!

Sü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb schmusekatze:

Die sich hier Empören, ihr benutzt doch bestimmt Öffentliche Toiletten, sind die nicht Ekelig? Was da alles getrieben wird.

In der Tat nutze ich die nur in sehr sehr seltenen Fällen ern ich es zb nicht mehr aushalten kam vieleicht 2 mal im Leben vor eklig bleiben diese trotzdem. In einer Umkleide in einer Therme erwarte ich einfach von Erwachsenen Menschen vorallem in deinem Alter das sie dich zu benehmen wissen und ihre Triebe kontrollieren können....und nicht kindisch kichern werden die es treiben vorallem wen ich mich umziehe.....Du scheinst aber ganz offensichtlich nicht zu verstehen das man Menschen nicht ungefragt seine Sexualität ausdrückt...Du könntest doch einfach einfach ein Swingerclub mit Sauna besuchen und es da treiben....

Wäre es ok wen es völlig fremde in deinen 4 Wänden treiben? In deinem Garten in deinem Auto usw? Lässt du das zu ist das ok bist du dan nicht so prüde und freust dich.....oder gehört such das nicht weils fremdes Eigentum ist? 

Geschrieben

Ich hatte mal nen prickelndes Erlebnis in einer textilfreien Therme. Kaum im 32 Grad warmen Whirlpool niedergelassen, gesellte sich ne junge Dame zu mir, fragte sie mich, ob neben noch Platz wäre. Als das Wasser aus allen Düsen sprudelte - man nix mehr sah, spürte ich ihre Hand an meinem Penis - ich dachte, ich würde verrückt. Schnll war der in voller Größe und sie streichelte ihn so unglaublich zart, dass ci schon jetzt dachte, ich würde jeden Moment kommen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Ob ich mal meine Zehennägel in der öffentlichen Sauna schneide?

Du bringst mich auf Ideen!

Was geht nur in de Frauenköpfen vor? Ich dachte immer, ihr seid so liebreizende Geschöpfe. :flushed:

vor 15 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich setze mich gern mit einer Hornhautraspel dazu. :jumping:

Du bist ja genauso BÄH! :P

bearbeitet von lieber_Kater
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

:dizzy_face: 95% der Menschen in einer Sauna möchte ich mir nicht mal beim Sex vorstellen, geschweige denn mitbekommen, wie sie sich in die Umkleidekabine zwängen um zu kopulieren:jumping:

Es macht euch im Übrigen nicht begehrenswerter, wenn ihr euch als stil- und anstandslose Rebell*innen ausgebt und meint, Gesetz und Hygiene ins lächerliche zu ziehen. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb skysurfer50:

Sex im Wasser ist auch geil und macht riesigen Spaß
Und wer das nicht erlebt hat hat was versäumt und ist selber schuld. 😉

Den Zwinkersmiley deute ich mal als Ironie. :smiley:
Sex im Wasser? Erlebt und für scheiße befunden.
Mit jeweils derselben Frau an allen möglichen anderen Orten: Gefühl, so wie es sein soll.
Im Wasser: Völlig überschätzte Phantasie, vermindertes Empfinden, gestörte Gleitfähigkeit usw. Im Wasser ist für mich jede innige Umarmung intensiver als eine tatsächliche sexuelle Handlung.

Um deine Worte zu benutzen: Ich bin selbst "Schuld", dass ich es mehrmals probiert habe und es immer zu den eher unterdurchschittlichen Erfahrungen zählte.

Du siehst, deine individuelle Wahrnehmung ist nicht allgemeingültig - genausowenig wie meine.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Es macht euch im Übrigen nicht begehrenswerter, wenn ihr euch als stil- und anstandslose Rebell*innen ausgebt und meint, Gesetz und Hygiene ins lächerliche zu ziehen. 

Ich like das mal

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Dann kann ich mich auch mit dem Partner in den Kleiderschrak stellen und in der Küche einen Topf Wasser kochen

Dann muss ich nicht extra zur Sauna :clapping:

Dann mach das doch einfach ... viel Spaß!

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben

Sex in der Sauna mit Sex an Parkplätzen zu vergleichen finde ich wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Die Sauna ist ei  Ort zur Entspannung und man zahlt dafür hier seine Ruhe zu haben und sich etwas zu gönnen. Ich finde es dreist zu denken, der kann ja gehn wenns ihm nicht passt. Nein ihr habt euch auch an die Regeln zu halten, die hier gelten und ja ich befürworte auch die Reaktion eines Saunameisters der solche Pärchen rauswirft und dann Hausverbot erteilt. Wir leben immer noch zusammen in einer Zivilisation mit Regeln für ein Miteinander die wirklich in diesem Fall doch kein Problem sind einzuhalten. Leute das unters heiden uns doch von den Tieren, dass wir mitdenken können und uns auch mal etwas benehmen können... es gibt genug andere Orte wo man seine Gelüste ausleben kann und niemanden der es nicht möchte belästigen muss.... 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Löwe_FH:

Nun sei mal nicht empfindlich. Dass dieses Thema immer wieder für heiße Diskussionen sorgt, ist bekannt. Und ausgekeilt hast du auch. Also musst du auch einstecken können.

Ob nur Sex in der Sauna, in der Umkleide, in der Öffentlichkeit oder sonst wo: es gibt nun halt Menschen, die suchen den Kick und riskieren erwischt und bestraft zu werden. Vor allem sind die Kinder zu beschützen, aber nicht nur vor "Sextriebigen". Aber hier regt sich in keinem Forum einer über Raser, rücksichtslose (genau diese meine ich, nicht pauschal) Raucher, oder Gemeindechefs die Erzieherstellen 'kappen', auf.

Ich bin oft in öffentlichen Saunen, hatte da schon Gefummel und auch Sex, hab auch andere schon beim selbigem beobachtet. Aber Kinder waren da niemals in der Nähe. Wäre zB in der Mitternachtssauna wg der Uhrzeit auch nicht kindgerecht. Regt euch doch lieber über die 'Perversen' auf, die versuchen, Kinder gezielt anzugrabschen, zu misshandeln. Denn die tun das wirklich heimlich. Das hab ich 2x als Kind, Jugendlicher, erfahren. Beim Sex hab ich Erwachsene nie erlebt, höchstens bei intensivem knutschen. Ob da mehr war? Manchmal vermutlich, aber nicht erkennbar. Außerdem interessiert man sich als Kind für andere Dinge, nicht für Erwachsene, die sich dezent mit sich selbst beschäftigen. 

Den meisten Sex hab ich im Übrigen im Bett, wie vermutlich die Mehrzahl hier. Doch darüber zu schreiben, interessiert doch keinen. Aber deswegen bin ich und auch andere weder Spießer, noch Langeweiler. Dass hier einige keifen, beleidigen, dass ihnen schon der Sabber aus den Mundwinkeln trieft, finde ich widerlich. Und das Totschlagargument: Hygiene. Ob nur beim Sex in der Sauna, slipless, oder nackt im Bett! Nie wurde so viel Toi-pap, Wasser, Seife u.ä, sogar Desinfektionsmittel wie heute zur Körperreinigung verwendet. Sicher gibt es krankhafte Ausnahmen, die sich zB Unterwäsche im Warenhaus vornehmen, aber Dreckschweine erkennt man auf Toiletten (meist ihre eigenen), in Küchen (auch in der Gastronomie), in Hotels bei Tisch und wie ihre Zimmer und Betten hinterher aussehen. In einer Sauna hab ich noch nie auf eine Spermaspur oder sonstiges geschaut oder reingetreten. Aber Menstruationsblut auf der Toibrille des Personalklos mehr als einmal - von wegen nur die Stehpinkler! 

Ich wünsche weiterhin allen hier viel Spass bei ihren Sex, egal wann, egal wo, egal wie oft. Hauptsache, jeder genießt seine Freiheiten so, dass er die der Anderen nicht einschränkt! 

Schön geschrieben, aber ein Denkfehler in der Empfehlung: es ist doch gerade die verbotene Frucht die diejenigen reizt! Wenn's ausdrücklich erlaubt ist, fehlt der Kick.

Du hast so recht - Löwe ... und alles sehr gut geschrieben ! Danke!

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Den Zwinkersmiley deute ich mal als Ironie. :smiley:
Sex im Wasser? Erlebt und für scheiße befunden.
Mit jeweils derselben Frau an allen möglichen anderen Orten: Gefühl, so wie es sein soll.
Im Wasser: Völlig überschätzte Phantasie, vermindertes Empfinden, gestörte Gleitfähigkeit usw. Im Wasser ist für mich jede innige Umarmung intensiver als eine tatsächliche sexuelle Handlung.

Um deine Worte zu benutzen: Ich bin selbst "Schuld", dass ich es mehrmals probiert habe und es immer zu den eher unterdurchschittlichen Erfahrungen zählte.

Du siehst, deine individuelle Wahrnehmung ist nicht allgemeingültig - genausowenig wie meine.

Es tut mit Leid das du da doch eher schlechte Erfahrungen gemacht hast.

Für den einen ist es keine überschätzte Phantasie, für den anderen halt ist es eine überschätzt.

Vobei (ausdrücklich) Ist es keine Phantasie es ist erlebte Erfahrung.

In diesem Fall bedeutet es nicht das ein zwinkern gleich die Ironie ausdrückt.

Geschrieben
Nein,so etwas hab ich noch nich erlebt und hoffe ich werde es nie erlebe.In einer für alle zugänglichen Örtlichkeit Sex zu haben finde ich schlecht.
Geschrieben

Das war Sex in der Umkleide, nicht in der Sauna, ergo... Falsche Überschrift!

Und das in einer Öffentlichen Anlage, sei es Schwimmbad oder Sauna, wo auch Kinder zugegen sind, finde ich unmöglich.

Gibt genug Location und Clubs wo dies gern gemacht werden darf und legitim ist, aber nicht in Bereichen, wo Kinder zugegen sind.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb die_tigerlili:

Das war Sex in der Umkleide, nicht in der Sauna, ergo... Falsche Überschrift!

Und das in einer Öffentlichen Anlage, sei es Schwimmbad oder Sauna, wo auch Kinder zugegen sind, finde ich unmöglich.

Gibt genug Location und Clubs wo dies gern gemacht werden darf und legitim ist, aber nicht in Bereichen, wo Kinder zugegen sind.

Also, in die Sauna in die ich gehe, gibt es keine Kinder.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Satansbraten_50:

Also, in die Sauna in die ich gehe, gibt es keine Kinder.

Dann ist das so oder nur, wenn du da warst. 

Ich war schon in einigen Verschiedenen und überall sind mir schon mal Kinder begegnet. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Löwe_FH:

Nun sei mal nicht empfindlich. Dass dieses Thema immer wieder für heiße Diskussionen sorgt, ist bekannt. Und ausgekeilt hast du auch. Also musst du auch einstecken können.

Ob nur Sex in der Sauna, in der Umkleide, in der Öffentlichkeit oder sonst wo: es gibt nun halt Menschen, die suchen den Kick und riskieren erwischt und bestraft zu werden. Vor allem sind die Kinder zu beschützen, aber nicht nur vor "Sextriebigen". Aber hier regt sich in keinem Forum einer über Raser, rücksichtslose (genau diese meine ich, nicht pauschal) Raucher, oder Gemeindechefs die Erzieherstellen 'kappen', auf.

Ich bin oft in öffentlichen Saunen, hatte da schon Gefummel und auch Sex, hab auch andere schon beim selbigem beobachtet. Aber Kinder waren da niemals in der Nähe. Wäre zB in der Mitternachtssauna wg der Uhrzeit auch nicht kindgerecht. Regt euch doch lieber über die 'Perversen' auf, die versuchen, Kinder gezielt anzugrabschen, zu misshandeln. Denn die tun das wirklich heimlich. Das hab ich 2x als Kind, Jugendlicher, erfahren. Beim Sex hab ich Erwachsene nie erlebt, höchstens bei intensivem knutschen. Ob da mehr war? Manchmal vermutlich, aber nicht erkennbar. Außerdem interessiert man sich als Kind für andere Dinge, nicht für Erwachsene, die sich dezent mit sich selbst beschäftigen. 

Den meisten Sex hab ich im Übrigen im Bett, wie vermutlich die Mehrzahl hier. Doch darüber zu schreiben, interessiert doch keinen. Aber deswegen bin ich und auch andere weder Spießer, noch Langeweiler. Dass hier einige keifen, beleidigen, dass ihnen schon der Sabber aus den Mundwinkeln trieft, finde ich widerlich. Und das Totschlagargument: Hygiene. Ob nur beim Sex in der Sauna, slipless, oder nackt im Bett! Nie wurde so viel Toi-pap, Wasser, Seife u.ä, sogar Desinfektionsmittel wie heute zur Körperreinigung verwendet. Sicher gibt es krankhafte Ausnahmen, die sich zB Unterwäsche im Warenhaus vornehmen, aber Dreckschweine erkennt man auf Toiletten (meist ihre eigenen), in Küchen (auch in der Gastronomie), in Hotels bei Tisch und wie ihre Zimmer und Betten hinterher aussehen. In einer Sauna hab ich noch nie auf eine Spermaspur oder sonstiges geschaut oder reingetreten. Aber Menstruationsblut auf der Toibrille des Personalklos mehr als einmal - von wegen nur die Stehpinkler! 

Ich wünsche weiterhin allen hier viel Spass bei ihren Sex, egal wann, egal wo, egal wie oft. Hauptsache, jeder genießt seine Freiheiten so, dass er die der Anderen nicht einschränkt! 

Whataboutism as its best ...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

In der Tat nutze ich die nur in sehr sehr seltenen Fällen ern ich es zb nicht mehr aushalten kam vieleicht 2 mal im Leben vor eklig bleiben diese trotzdem. In einer Umkleide in einer Therme erwarte ich einfach von Erwachsenen Menschen vorallem in deinem Alter das sie dich zu benehmen wissen und ihre Triebe kontrollieren können....und nicht kindisch kichern werden die es treiben vorallem wen ich mich umziehe.....Du scheinst aber ganz offensichtlich nicht zu verstehen das man Menschen nicht ungefragt seine Sexualität ausdrückt...Du könntest doch einfach einfach ein Swingerclub mit Sauna besuchen und es da treiben....

Wäre es ok wen es völlig fremde in deinen 4 Wänden treiben? In deinem Garten in deinem Auto usw? Lässt du das zu ist das ok bist du dan nicht so prüde und freust dich.....oder gehört such das nicht weils fremdes Eigentum ist? 

Immerhin ist dein Kommentar noch da. Meine Erklärung, dass öffentliche Toiletten und Umkleidekabinen nicht dasselbe sind, weil man das eine ja auch aufsuchen muss obwohl man gar nicht will, scheint warum auch immer nicht mehr da sein... 🤔

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb misterhorny68:

Ich habe mich schon mal selbst befriedigt in der Sauna, zwei heiße Damen waren in der Sauna gelegen, ich habe sie angeschaut und dabei onaniert, sie haben nichts gemerkt, das Sperma habe ich auf meinem schwitzenden Körper verrieben 

So etwas geht gar nicht. Ich kann nur hoffen, dass jeder Einzelne seine Haftstrafe absitzen muss. 

Screenshot_20230417-222651.jpg

Geschrieben
Am 16.4.2023 at 16:47, schrieb schmusekatze:

Ich hatte vor einigen Wochen Sex in der Sauna mit meinem Freund. Wir standen in der Umkleidekabine, wärend andere Besucher in der Nachbarkabine anwesend waren. Es war mega lustig und spannend. 

Wir musste uns das Lachen ständig verkneifen, es war absolut klasse.Wir sind nicht gestört worden. 

Habt ihr Ähnliches auch schon mal erlebt? Seid ihr erwischt worden? 

Ich würde es jeder Zeit wieder tun. 

Naa du bist lustig hat doch mit Sauna gar nichts zu tun. Hatte mehrmals Sex bei heißen 85 Grad 

Da kommst ganz schön ins schwitzen und der kick das jemand gleich rein kommen könnte dazu. Da ist Umkleidekabine wirklich  witzig und belanglos 

Am 16.4.2023 at 16:53, schrieb harz01:

Ist das dann in der Sauna? Oder in der Umkleidekabine!

Sie schwitzt wahrscheinlich schon in der Umkleidekabine 

Am 16.4.2023 at 16:57, schrieb Lilo-3600:

Ich hatte in der Dampfsauna sex . War sehr geil. Aber es war in der Corona Zeit. Da durften nur zwei in die Dampfsauna.

Aber da dampfts dann gscheit, wenn's so dampft 

Geschrieben
Was ist denn beim ficken lustig? Schwimmbad Umkleidekabine ginge auch
Geschrieben

In einer Umkleidekabine hatte ich noch kein Sex, ist auch nicht geplant. 
In privaten Saunen hatte ich schon Sex, doch in öffentlichen Saunen möchte ich das garnicht. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja hatten wir eine Zufall Bekanntschaft in Ruheraum kennengelernt dann unter die Hoehensonne sich aufgegeilt dann im Anschluß eine Lehre Sauna Gesucht war in der Kassler Therme war mega heiß. 

Geschrieben
Am 16.4.2023 at 16:57, schrieb Lilo-3600:

Ich hatte in der Dampfsauna sex . War sehr geil. Aber es war in der Corona Zeit. Da durften nur zwei in die Dampfsauna.

Super Lilo, vögel einfach!

Sandro

Am 16.4.2023 at 17:21, schrieb schmusekatze:

Oh je, jetzt werde ich beleidigt und beschimpft. Ja wir haben zuhause ein Bett. 🖕

Gut gemacht! Ob direkt in der Sauna oder Umkleide, das ist doch egal!  Viele prüde Menschen hier! Darum gibt es kaum reale Treffen! Also habe Sex wo, wann und mit wen du willst!

Geschrieben

Ich bekomme in der Sauna richtig schnell einen Ständer, und den verstecke ich dann nicht mal ansatzweise 

• Neu erstellen...