Jump to content

Sex in der Sauna!

Sü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb eligor:

So sind sie, die Deutschen!
Selbst auf einer Bummsplattform ist die christlich moralische Institution und deren Spießigkeit vorherrschend.
Es wird immer das extremste angenommen, als wenn alle außer die Bibelpolizei, das Sodom und Ghomorra predigen.
Die behäbige Prüderie und deren Wohlstandsgläubikeit ist Ausdruck einer überlagernden Gesellschaft von alten weißen Männern und Frauen.
Viele leiden unter Amnesie, wenn es darum geht, sich an ihre rebellische Jugend zu erinnern und das Auflehnen gegen das Establishment und den Spießern.
Man kann auch neue Grenzen austesten und Erfahrungen machen, ohne andere zu belästigen.

Und was das desinfizieren angeht - so manch eine/r kannte vor Corona diesen Begriff noch gar nicht und führt sich jetzt auf wie der /die Saubermann/-frau der Nation.

Ja, kann kaum besser auf den Punkt bringen. 👍 Das ist aber auch typisch deutsches Spießertum.

bearbeitet von Quelimane25
Geschrieben
Lassen wir die Moral Apostel mal links liegen und widmen uns wieder der Frage. Also in einer Umkleide Kabine hatte ich noch keinen Sex, der Reiz ist aber auf jeden Fall da! Öffentliche Toilette im Kaufhaus zum Beispiel kann ich mir auch vorstellen. Bisher durfte ich Sex im Schwimmbad, im See, am See im Gebüsch, im Wald und an einem Fluss genießen. Alles gut besuchte und nicht abgeschotteten Orte. Mich macht"s super an, erwischt hat mich noch keiner dabei und ich will in die Richtung auch gern noch viel ausprobieren, wenn sich jemand findet, der sich traut.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb cyberpunk2085:

Und das macht es dann weniger eklig für andere Besucher der Sauna, in deren Umkleide ihr gevögelt habt? Junge junge, das eigene Verhalten mit dem Verhalten anderer rechtfertigen zeugt nicht grad von Reife

Was ist daran jetzt eklig??

Wenn es keiner mitbekommt ??

Ist ja nicht so das da Literweise Flüssigkeiten durch den Raum schießen … 🙄🙄

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb hopez:
Schön für dich, schön dass DU und dein Begleiter Spaß hatten, das ist letztlich, was zählt!
Und lustig war es auch noch? Und hoffentlich habt ihr eure Körperflüssigkeiten verteilt und nicht weg gewischt. Damit die nächsten Kabinenbesucher und vor allem die Reinigungskräfte es auch spaßig haben. Und vielleicht seid ihr nächstes mal noch etwas lauter, dann kommen vielleicht andere Interessierte dazu und ihr könnt im Rudel bumsen. Das wäre dann für alle mega lustig.
Und hey, der blöde und moralapostolische Betreiber der Sauna soll sich gefälligst nicht so haben. Ein bisschen FickiFicki in der Kabine ist doch nun wirklich nix, worüber man sich aufregen muss, denn hey, ihr hattest es spaßig und es war klasse!
Ironie aus👎👎👎👎👎

Dann ab ins dunkle Zimmer, und schön immer die Decke drüber halten … 🙄🙄

Geschrieben
Das ›Kollektive Unbewusste‹ weiß es immer noch ganz genau:
Sexualität ist sowas von brandgefährlich, sodass sie sich möglichst schnell zurück in Pandoras Box zu begeben hat, bevor generell oder gar auf Poppen.de das Unheil raumgreifen wird!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das Thema laut TE lautet "Sex in der Sauna". Dies ist verboten, somit ist es mitnichten spießig, selbst keinen Sex dort zu haben oder es abzulehnen, wenn andere es tun. Letztlich meinte die TE aber wohl Sex in der Umkleide; dies geschmacklos zu finden, ist immer noch nicht spießig. 

Sex in der Umkleide hätte aber als Themenüberschrift wohl deutlich weniger Aufmerksamkeit erzeugt. :clapping:

Geschmacklos? Über Geschmack lässt sich streiten und ja aus meiner Sicht ist es spießig und prüde.

Geschrieben

Ich sehe schon. Wi brauchen hier dringend eine p.de Sittenpolizei.

Wenn hier immer mehr Menschen anfangen zu poppen, wer achtet dann noch auf die inneren Werte!

Das hat man im Morgenland besser im Griff! :information_desk_person:

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Ich sehe schon. Wi brauchen hier dringend eine p.de Sittenpolizei.

Wenn hier immer mehr Menschen anfangen zu poppen, wer achtet dann noch auf die inneren Werte!

Das hat man im Morgenland besser im Griff! :information_desk_person:

Ja sicher und wenn man hier liest was die Spießerfraktion vom Stapel lässt, wünschen sich wohl einige in der Tat eine Art "Sittenpolizei" . Es lebe das teutonische Heer der Langweiler und Sexfrustrierten. 😉

Geschrieben

Ich finde es immer wieder so lustig, wenn sich die Empörungsbeauftragten, die noch nie ne Sauna von innen gesehen haben, die Klinke in die Hand geben. 😂😂😂

Dampfsauna ist ideal. Da hängt ein Schlauch um alles wieder verschwinden zu lassen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Quelimane25:

wünschen sich wohl einige in der Tat eine Art sind "Sittenpolizei" a la Iran.

Ich bezweifle, dass die sich mit Kopulierenden in Sauna/Umkleide beschäftigen. 

Bei den dünnen Pappwänden in Umkleidekabinen bekommen andere also nichts mit? Gibt es inzwischen bei Sauna/Schwimmbad so viele gemischte Umkleiden? Ernst gemeinte Frage, ich suche solche Orte nicht auf. Früher hatte ich Sorge, dass Menschen ins Wasser pinkeln, aber ich lerne, es gibt auch welche, die dort wichsen. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Beyonce-:

ist ja nix neues

das du gerne die moralkeule schwingst

überigens, das machen gerne leute die u.a. sexuell frustriert sind

versuche mal dich deiner lust hinzugeben

dann benötigst du das werkzeug

"moral" 

nicht mehr.

ich jetzt

isch schwöre ✌️

Ich habe Dich dann mal gemeldet.

Permanent andere User zu beleidigen, finde ich irgendwie….scheisse.

Ich schwör auch✌️.

Geschrieben

Immer, wenn ich diese Sorte von Threads lese, wird mir Himmel-Angst-und-Bange.

Meine Befürchtung:

Dass die Ignolistenkapazitäten irgendwann ihre Grenze erreicht.

Geschrieben

Ist eh schon oftmals alles versifft in diesen öffentlichen Chlorjauchegruben. Dann auch noch die Vorstellung, dass da in irgend ner Ecke so'n Schmodderfetzen rumhängt, nein Danke. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Früher hatte ich Sorge, dass Menschen ins Wasser pinkeln, aber ich lerne, es gibt auch welche, die dort wichsen. 

Die Sorge habe ich noch heute..:flushed:also immer schön mit dem Kopf über dem Wasser schwimmen.. :ok_woman:

Geschrieben
🤢🤮 mehr fällt mir dazu nicht ein

Wie nötig muss ich es haben, das ich in einer öffentlichen Sauna Sex habe?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Ist eh schon oftmals alles versifft in diesen öffentlichen Chlorjauchegruben. Dann auch noch die Vorstellung, dass da in irgend ner Ecke so'n Schmodderfetzen rumhängt, nein Danke. 

Danke für dieses Kopfkino, das hätte ich nicht so dringend gebraucht. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb rdersdorf552:

Dann ab ins dunkle Zimmer, und schön immer die Decke drüber halten … 🙄🙄

Du weißt schon, dass es zwischen Sex in öffentlichen Räumen und Sex im Dunkeln unter der Decke noch einiges anderes gibt?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Schnuckelmaus:
Eine siebenundfünfzigjährige, die mit Stinkefinger reagiert, weil ihr die Antworten nicht schmecken - Läuft bei dir.
Charakterlich allerdings steil bergab. 👎👎

Wer hat sie denn implizit mit dem Opa-Spruch als ›dumm‹ gebrandmarkt?!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Quelimane25:

Ja sicher und wenn man hier liest was die Spießerfraktion vom Stapel lässt, wünschen sich wohl einige in der Tat eine Art "Sittenpolizei" a la Iran. Es lebe das teutonische Heer der Langweiler und Sexfrustrierten. 😉

Du hältst sehr wahrscheinlich auch Äpfel für Birnen 🤔

Geschrieben
Also was Du beschreibst ist ja kein
Sex in der Sauna sondern Sex in der Umkleidekabine einer Sauna. Ähnliches hab ich gehabt in der Umkleide einer Therme. Nebenan voller Trubel während ich die Frau meiner Begierde von hinten und danach im Stehen (sie klammerte sich an mich) nahm. Dabei noch Mund zu halten weil es so unglaublich geil war. Ja, war ein heisser Fick. Danach noch im Ruheraum ineinander gekuschelt und in sie reingeglitten. Eine Decke schützte vor neugierigen Blicken. Geht alles. Ist aber nicht ungefährlich
  • Neu erstellen...