Jump to content

Sex in der Sauna!

Sü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Ich gehe weder in öffentliche Saunen noch in Schwimmbäder. Irgendwie habe ich immer im Hinterkopf, dass ich mir da nen Fußpilz wegholen könnte... 🙄

Badeschlappen anziehen und ab geht die Post...habe noch nie einen Fußpilz gehabt und bin regelmäßig in Saunen und Schwimmbäder.

Geschrieben

Daß allein der Titel einen shitstorm auslöst, war klar.

für mich ist dabei immer wieder interessant zu beobachten oder zu überlegen, wie es bei den Moralaposteln aussieht, denn immerhin zeigen drei Finger zu mir, wenn ich mit meinem Zeigefinger auf jemand anderen zeige. Ich habe schon häufig beobachtet, daß "kritik" das eigene tun reflektiert, und so kommt mir der Gedanke:
Bei denen, die ohne Reflektion unterstellen, daß der TE egal ist

- daß andere gestört werden
- daß sie keine Hygienemaßnahmen getroffen hat
- daß sie bewußt die Kabine besudelt hat und sie besudelt hinterlassen hat
- ...

gehe ich davon aus, daß sie in ihrem Handeln genau so auftreten: die Aschenbecher wird auf der Straße ausgekippt, die Mc Doof Verpackung hinter den Busch geschmissen, vor, nach und beim Sex im Bett wird nicht geduscht...

Kurz, es werden Mutmaßungen herausgepöbelt wie nichts gutes, weil die Moral ja gepachtet ist - denn wenn man einfach mal fragt
"sag mal, habt Ihr ein Handtuch dabei gehabt, damit keine Spuren bleiben"
könnte ja eine unbefriedigende, weil anstandskonforme Antwort kommen.

Und DAS will man ja nicht, daß paßt dann wieder nicht in das eigene Gutmenschengedenke...

MAcht das eigentlich Spaß?

Geschrieben
Wann wird es den Männer hier klar, dass Frau in denn aller meisten Fällen nur
Weil ihr was nicht gleich zusagt den Typen nur stylvoll rum keifen will.
Und dabei ist zum Glück einige hundert km Zwischenraum.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Diskret-1965:

Daß allein der Titel einen shitstorm auslöst, war klar.

für mich ist dabei immer wieder interessant zu beobachten oder zu überlegen, wie es bei den Moralaposteln aussieht, denn immerhin zeigen drei Finger zu mir, wenn ich mit meinem Zeigefinger auf jemand anderen zeige. Ich habe schon häufig beobachtet, daß "kritik" das eigene tun reflektiert, und so kommt mir der Gedanke:
Bei denen, die ohne Reflektion unterstellen, daß der TE egal ist

- daß andere gestört werden
- daß sie keine Hygienemaßnahmen getroffen hat
- daß sie bewußt die Kabine besudelt hat und sie besudelt hinterlassen hat
- ...

gehe ich davon aus, daß sie in ihrem Handeln genau so auftreten: die Aschenbecher wird auf der Straße ausgekippt, die Mc Doof Verpackung hinter den Busch geschmissen, vor, nach und beim Sex im Bett wird nicht geduscht...

Kurz, es werden Mutmaßungen herausgepöbelt wie nichts gutes, weil die Moral ja gepachtet ist - denn wenn man einfach mal fragt
"sag mal, habt Ihr ein Handtuch dabei gehabt, damit keine Spuren bleiben"
könnte ja eine unbefriedigende, weil anstandskonforme Antwort kommen.

Und DAS will man ja nicht, daß paßt dann wieder nicht in das eigene Gutmenschengedenke...

MAcht das eigentlich Spaß?

Macht es. Mindestens soviel wie Diskretion brauchen. 😜

Geschrieben

Wenn man den kick braucht , nein ich belästigen keinen fremden  ungefragt mit meiner Lust. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lilly_only:

Macht es. Mindestens soviel wie Diskretion brauchen. 😜

Du brauchst sie nicht - Du datest ja auch nicht :P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Diskret-1965:

Du brauchst sie nicht - Du datest ja auch nicht

Das wird schon seine Gründe haben.

Geschrieben
Sex in der Garderobe meiner Lieblingsdisco, Sex aufm Billardtisch in unserer Stammkneipe. Aber das ist laasnge her. Jetzt eigentlich nur noch am FKk-Weiher, aber da ist leider kein Nervenkitzel mehr dabei😬
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilly_only:

Das wird schon seine Gründe haben.

Davon gehe aus und es liegt mir fern, das in irgendeiner Weise zu kritisieren.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Drakar:

Ich finde es immer wieder so lustig, wenn sich die Empörungsbeauftragten, die noch nie ne Sauna von innen gesehen haben, die Klinke in die Hand geben. 😂😂😂

Dampfsauna ist ideal. Da hängt ein Schlauch um alles wieder verschwinden zu lassen. 

Den Schlauch finde ich herrlich. So schön kalt das Wasser. Damit habe ich schon mal einen Wichsenden vom Thron herunter gespült. Ich habe mich auch artig entschuldigt, so ohne Brille habe ich ihn nicht gesehen.

vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Ich bezweifle, dass die sich mit Kopulierenden in Sauna/Umkleide beschäftigen. 

Bei den dünnen Pappwänden in Umkleidekabinen bekommen andere also nichts mit? Gibt es inzwischen bei Sauna/Schwimmbad so viele gemischte Umkleiden? Ernst gemeinte Frage, ich suche solche Orte nicht auf. Früher hatte ich Sorge, dass Menschen ins Wasser pinkeln, aber ich lerne, es gibt auch welche, die dort wichsen. 

Ich war kürzlich in Berlin in einer bekannten Sauna und wir wurden vorher gefragt ob wir in die gemischte Sammelumkleide wollen. Hat mich tatsächlich überrascht. 

Geschrieben
Also doch nicht in der Sauna...., , ich hatte es gerade als interessant empfunden , aber es war ja nur die Umkleide...., in irgendwelchen Umkleiden hat es wohl schon bei vielen Pennälern angefangen ... und ja, da war es früher auch echt lustig
Geschrieben
Bei 80-90° dann 1/4Std ohhh man da kann/könnte auf die Knie gehen,
ob die danach Wund sind. 😂
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Lisbetha:

DAS ist aber kein Nebensatz. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Mein nächstes "lustiges" Date mache ich in der Kaufhalle bei der Pfandrückgabe.. 

In der Kaufhalle....hach..wie vertraut das noch klingt 😊

Tschuldigung für's OT 😇

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Stella24:

Ich weiß von jemandem der im textilen Einzelhandel arbeitet, was Menschen dort treiben und was er da beseitigen muss. 

Deine Aussage hat weder etwas ironisches noch sarkastisches. 

Naja, ich geh ja auch in Schwimmbäder oder Thermen, Saunen oder Umkleiden …

Was mir da so entgegen schwimmt gefällt mir auch nicht immer, würde es aber nicht verurteilen und als eklig diffamieren!! 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb rdersdorf552:

Ich wüsste nicht wo ich beleidigt habe, außer in Ihren Behauptungen, noch das ein Kommentar von mir gelöscht wurde… 🤷‍♂️!

Du hast im übrigen nichts ausführlich geschrieben, außer persönliche Wahrnehmung / Meinung und Kauderwelsch!

Und nochmal : Wo bitte akzeptiere ich andere Meinungen nicht ?? 🤷‍♂️

In deinem allerersten Kommentar zu mir in diesen Thema wie gesagt wurde aber von den Mod bearbeitet und meine Reaktion darauf entfernt.... im übrigen bearbeitet nicht gelöscht das ist ein Unterschied.

Mir schon bewusst das du es nicht verstehst und merkst wo ich das getan habe...Du verstehst so einiges in diesem Beitrag nicht....

Ich habe es dir jetzt 2 bis 3 mal erklärt da du es da schon nicht in deinen Kopf bekommen hast würde eine weitere Erklärung auch nix bewirken es ist dir offensichtlich zu hoch 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb delightfully:

Nö, weil die Akustik gibt's im Forum nicht. Und ich hoffe für alle die meinen solche Dinge geil zu finden, dass sie erwischt werden und passende Reaktionen der öffentlichen Institution erhalten. All inklusive. Es gibt nicht unbegründet Institutionen,Möglichkeiten um genau dieses tun zu können. Also mach ein freundliches Gesicht nicht jeder möchte den Rotz anderer am Körper im sogenannten Spießer leben. 

Jetzt komm doch mal runter, nicht alles zu ernst nehmen.
Tust gerade so als gingen alle nur in die Sauna um zu vögeln.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66:

In der Kaufhalle....hach..wie vertraut das noch klingt 😊

Bei mir ist das "kulturelle Aneignung". (A)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Diskret-1965:

da ich Rächtschraibunk und Kramsmathik so mag:
HIER was das Komma nicht überflüssig,
das Schöne an der deutschen Sprache und Grammatik ist nur, daß der Ausspruch mit Komma eine ETWAS andere Aussage trifft, als OHNE...

:D

Doch, ist überflüssig!

Ich diskutiere nicht über deutsche Grammatik! Jeder kann von mir aus schreiben, wie er / sie will, aber wenn schon korrigiert wird, sollte sich an die grammatikalischen Regeln halten und das ist hier einfach nicht der Fall!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Bei mir ist das "kulturelle Aneignung". (A)

Die man sich bewahren sollte ☝️😇

Geschrieben

Kann mir interessantere Orte für Sex vorstellen als ne Sauna.
Ist für mich n Ort zum Entspannen, zum Runterkommen.
Da denke ich nicht unbedingt an Sex. Ähnlich am FKK Vereinsstrand.
Auch dort sind alle Nackt, aber irgendwie trenne ich und alle Anderen dort
Nacktheit und Lust.

Geschrieben
Ich hatte auch schon Sex in der Umkleidekabine in der Sauna. Wir wurden nicht erwischt aber der Reiz macht einen echt scharf
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb schmusekatze:

Wir sind nicht gestört worden.

Vielleicht habt ihr andere mit Eurem rücksichtslosen Verhalten gestört und belästigt, schon mal daran gedacht?

• Neu erstellen...