Dies ist ein beliebter Beitrag. Pärchen-NF Geschrieben April 16, 2023 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 16, 2023 ,,Hallo,sind sie noch frei?"fragte Natascha den gut aussehenden Taxifahrer,der gerade noch dabei war seine Nase in eine grosse Zeitung zu stecken. Er schaute erschrocken auf und warf die Zeitung auf den Beifahrersitz. ,,Ääääh hallo,jaa,..........natürlich bin ich noch frei!" Natascha ging um den Mercedes herum und setzte sich in den Fond genau hinter den Beifahrersitz. ,,Bitte fahren sie mich nach Wittenlind in die Dorfstrasse 112!"meinte sie und stellte ihre Tasche dabei neben sich auf den Nachbarsitz ab. ,,Ist das nicht ein Heim für schwer erziehbare Kinder??"fragte der Fahrer und schaute sie dabei über seine Schulter an. Fast stockte ihm der Atem als er sie nun in voller Pracht bewundern konnte. Ein weisses Trägerloses Top,das ihre ohnehin Voluminösen Prachtbrüste sehr gut zur Geltung brachten und einen Knielangen aber sehr engen Rock. Ihre Beine waren eingehüllt in schwarze Nylons und mit den Füssen steckte sie zudem noch in schwarzen High Heels. Das sie nicht gerade sehr schlank war störte ihn dabei ganz und gar nicht,denn er mochte Frauen an denen etwas dran war und bei Ihr sah das ,was sie trug wirklich sehr sexy aus. ,,Nein nein,ist es nicht,aber es ist ein paar wenige Häuser weiter!"berichtigte sie Ihn lächelnd. ,,Und fahren sie nach Hause?"fragte der Fahrer neugierig,aber versuchte damit zumindest ein kleines Gespräch mit ihr anzufangen. ,,Ja,ich komme gerade von der Arbeit!"antwortete sie selbstverständlich und mochte es wenn man sie etwas unterhielt. Die meisten Fahrer schwiegen immer,da schien er eine totale Ausnahme zu sein. ,,Wow,so früh?Ich wünschte ich könnte so früh Feierabend machen!"meinte er und brachte endlich den Wgen dabei in Bewegung. ,,Früh?????Es ist fast 19 Uhr!!"entgegnete sie,wobei sie die Spangen aus ihren Haaren nahm die sie Hochgesteckt hielten um danach mit den Fingern durch ihre Mähne zu fahren! Sie schüttelte ihre Haarpracht etwas durch und ordnete alles wieder ,damit sie wieder aussah wie das Mädchen vom Lande und nicht wie die Tussi aus dem Büro. ,,Für mich ist das Früh!"meinte der Taxifahrer. ,,Normal wäre 17 Uhr bei mir,und das wäre ja echt eine reguläre Zeit,oder?"meinte Natascha und spürte dabei,das die zwei Überstunden sie doch schon sehr geschlaucht hatten. ,,Das kommt immer drauf an ,für wen!"stellte er fest. ,,Ja okay,für einen Taxifahrer zählen ja die Stunden die er fährt!" ,,Ähhh wär es ok für sie ,wenn ich etwas esse?Ich hab nichts zum Mittag gehabt und habe nun echt nen Mordshunger!"fragte Natascha und zauberte aus ihrer Tasche eine Tüte eines Weltbekannten Imbisskonzerns hervor. ,,Ja,ist ok,pass nur auf das nichts daneben geht ,ok?"meinte er lässig und hatte damit schon echt viele Punkte bei Ihr gelandet. ,,Ich werde mich bemühen!..........................boah ,hab ich Hunger!" Natascha packte einen grossen Burger aus und Biss mit Wonne hinein. ,,Na das glaub ich gern,wenn Du schon seit dem Frühstück nichts gegessen hast!"stellte der Fahrer fest,wobei er das Taxi gerade vor einer Ampel zum stehen brachte. ,,Na ,und was gibt es schönes?"fragte er und schaute dabei wieder nach hinten. ,,Oh,.....natürlich etwas was nicht gerade Gesund ist,.......ein Whopper!!"antwortete sie und irgendwie war es ihr peinlich,beim essen beobachtet zu werden. ,,Gesund ist gut,...........ich glaub nicht mal das es echtes Fleisch ist!" Der Fahrer gab wieder Gas und lenkte die Karosse am Deutschen Haus vorbei,die Husumer Strasse hinauf. ,,Egal,Hauptsache es macht satt!"entgegnete sie. ,,So,was machst Du beruflich,das Du so früh schon Feierabend hast?"bohrte er weiter und es war ihr keineswegs entgangen,das er sie einfach duzte aber daran störte sie sich nicht. ,,Hi hi hi,......früh!.............ich...ich arbeite in einem Büro!" ,,Sekretärin?" Natascha lächelte und biss erneut in den leckeren saftigen Burger,kaute gut durch und schlang es hinunter. ,,Chefsekretärin sogar!!!"antwortete sie dann stolz. ,,Wow,wie alt bist Du denn,das Du schon Chefsekretärin bist?"fragte er überrascht. ,,Ich bin gerade 20 geworden!"meinte sie und brüstete sich förmlich damit. Darauf war sie wirklich Stolz,direkt nach der Ausbildung gleich diesen Posten zu besetzen zu dürfen. ,,Wow,das ist ungewöhnlich,oder?Du musst ja richtig gut sein um so jung diesen Job zu machen!"stellte er fest und musste wieder wegen einer roten Ampel bremsen. ,,Ja,bin ich wohl!" ,,Und warum fährst Du mit dem Taxi?Du könntest doch auch mit dem Bus fahren,oder nicht?" Sie war etwas irritiert. In den letzten drei Wochen hatte sie sich mit keinem Menschen so unterhalten,wie mit diesem ihr noch total fremden Taxifahrer!! ,,Nun,wenn es etwas später wird ,kann ich mir auf Firmenkosten ein Taxi nehmen! Mit dem Bus wird es dann ja immer später!"erklärte sie und stopfte sich danach das übriggebliebene Stück des Whoppers in den Mund. ,,Wow,na das nenn ich mal eine tolle Firma!Echt!Da macht das länger arbeiten ja auch mehr spass,nicht wahr?Und?ist es Dein Traumjob?" Meine Güte,dachte sie,der fragt mich mehr Sachen,als mein letzter Freund! ,,Ich weiss nicht,ich glaub es gibt schönere Berufe!Eigentlich wollte ich mal Krankenschwester werden!"antwortete sie als würde sie mit ihrer besten Freundin reden. ,,Na ich weiss nicht,ob das unbedingt schöner ist!Sei froh für das was Du hast!" Natascha nickte nur und antwortete mit einem einfachen: ,,Mmmmhmmmm!" ,,Und?Jetzt nach Feierabend,was macht man dann in so einer Gott verlassenen Gegend wie Wittenlind?" Eigentlich hatte sie gehofft ,er würde mal etwas still sein,aber der Kerl war irgendwie überhaupt nicht tot zu kriegen. ,,Ääääh,weiss nicht,..................nach Hause kommen,..............etwas zu Essen kochen,......oder auch nicht,weil ich ja gerade etwas gegessen habe,..........putzen und dann noch TV gucken,denke ich!" Warum wollte er das wissen? Das ging ihn ja irgendwie einen feuchten Kehricht an. Aber er hatte irgendwie eine Art an sich,die ihr gefiel. ,,Keinen Freund,der Dir den Abend schön macht?"fragte er weiter aufdringlich. Natascha überlegte eine kurze Weile,ob sie ihm überhaupt darauf antworten sollte. ,,Nein,ich bin Single,..............ich brauche meinen Raum und hab da auch gar keine Zeit für!"antwortete sie,denn sie hatte irgendwie das Gefühl er würde sich irgendetwas erhoffen und so wäre jede Hoffnung schon im Keim erstickt. Es wurde auch etwas ruhiger und er schien sich nun mehr auf den Verkehr zu konzentrieren als auf Sie. ,,So,also Du bezahlst das Taxi und die Firma gibt Dir das Geld zurück,oder wie funktioniert das?"fragte er plötzlich und änderte somit das Thema. ,,Ja so in etwa.Ich kann aber nicht immer mit dem Taxi fahren,nur wenn es später wie heute wird.Ab und zu fahre ich auch mal selber,aber das geht nicht immer!Dann muss es eben wieder der Bus sein!"erklärte sie und ruckelte sich ungewollt lasziv auf dem Sitz hin und her. Das Top das sie trug ,rutschte dabei bedrohlich nach unten und liess so einiges mehr erahnen,was sich darunter verbarg. ,,Wie oft fährst Du im Monat denn so mit dem Taxi?"fragte er weiter und sie kamen dabei in einen Kreisverkehr,nachdem es dann langsam auf's Land ging. Er lenkte das Taxi nach rechts und sie fuhren auf dem direkten Weg in Richtung Wittenlind. ,,Mmmmhmmm,so ca.6 bis 9 mal! Mal mehr mal weniger!" ,,Okay,das sind so ca.30-35 Euro pro Tour oder?"meinte er. ,,Mhmmm,nee das letzte mal hab ich 42 Euro bezahlt!!" ,,Wow,.....dann sind das zwischen 250 und 400 Euro pro Monat,das ist heftig!"wunderte er sich. ,,Ja ,nicht wahr?"antwortete sie und wunderte sich tatsächlich,denn zusammengerechnet hatte sie das noch nie. Warum auch,wenn sie das Geld ja eh immer wieder zurück bekam. ,,Da hätte ich eine ziemlich tolle Idee,die Dir bestimmt gefallen wird!"meinte er und grinste darauf in seinen Rückspiegel hinein. ,,Aha!"erwiderte sie kleinlaut und war doch neugierig darauf was er zu sagen hatte. ,,Anstatt mich zu bezahlen,könnte ich dich 9 mal umsonst fahren!!!!" Natascha lachte kurz auf. ,,Du könntest das Geld trotzdem von Deiner Arbeitsstelle einsacken und für tolle Sachen ausgeben!" Natascha biss sich zweifelnd auf die Lippen. Die Idee gefiel ihr zwar und das Geld so extra nebenbei wäre auch nicht so verkehrt,wenn sie da nicht so komische Gewissensbisse hätte. ,,Das kommt immer darauf an,was Du im Gegenzug von mir verlangst!?"meinte sie,aber war sich nicht so sicher,ob sie überhaupt auf irgendetwas eingehen würde. ,,Mhmmmm,du könntest ja............vielleicht mir......Deine Titten zeigen!"stotterte er unsicher,denn sie könnte ja nun abdrehen ,oder so! Schreiend zur Polizei rennen und ihn anzeigen. Natascha jedoch warf sich einen skeptischen Blick ins Gesicht und tat so als ob sie ihn nicht richtig verstanden hätte. ,,Was war das?" ,,Nun,........ich hab natürlich bemerkt das Du nicht gerade wenig in der Bluse hast und würde gern mal Deine Titten sehen!Und im Gegenzug lasse ich dich neun mal umsonst mitfahren!!"schlug er erneut vor und wurde nicht einmal rot dabei. ,,Wie jetzt?Bist Du verrückt,oder was?"meinte sie,denn auch sie überlegte ,welche Möglichkeiten es gäbe ihm jetzt ihre Reaktion auf besondere Art und Weise zu zeigen. Natascha strich sich mit den Fingern durchs Haar und schaute dann Kopfschüttelnd aus dem Fenster. Sie atmete tief durch. ,,Also,darauf weiss ich echt jetzt nichts anzuworten,"meinte sie und man konnte,auch ohne sie zu kennen,deutlich merken das sie Nervös wurde. Sie lächelte und fing dann kurz an zu kichern. ,,Ich kanns gar nicht glauben............hi hi hi.............irgendwie schon komisch!" Wieder schüttelte sie den Kopf,aber bekam das grinsen nicht von ihren Lippen. ,,Na ich weiss nicht!" Damit war er sich defenitiv bewusst,das sie ernsthaft darüber nachdachte! Er beobachtete sie nun eine ganze Zeit durch den Rückspiegel. Sie war sehr unruhig geworden und man las ihr förmlich an den Augen ab,das sie mit sich selbst haderte. 400 Euro für einmal kurz die Brüste zeigen!!! Sie dachte daran ,das sie am Strand ständig oben ohne herum lief und jeder konnte es sehen. Keiner bezahlte sie dafür! Sie verdrehte überlegend ihre Augen,biss sich wieder auf die Unterlippe und pustete danach wie geschafft ihren Atem aus den Lungen. Ihre Blicke wanderten zum Fenster,dann wieder zu ihm,dann in ihren Schoß um wieder am Fenster zu enden. ,,Ich meine es Ernst,Du brauchst nur mal Deine Titten zu zeigen!"meinte er und wollte sie damit nur noch mehr verunsichern. Verlegen lächelte sie. ,,Neun Touren und Du sparst knappe 400 Euro!!"erwähnte er nochmal um es in ihre Gedankengänge zu verankern. ,,Wer garantiert mir ,das Du das auch wirklich machst?Nicht das Du nachher sagst,das Du mich verarscht hast!"konterte sie und zeigte ihm damit,das auch sie nicht unbedingt auf den Kopf gefallen war. Man konnte ihr vielleicht vieles nachsagen,aber Dummheit war bestimmt nicht dabei! ,,Dann gebe ich Dir jetzt sofort 400 Euro!"schlug er ungestüm vor und Natascha fing nun langsam an,sich echt über ihn zu wundern! ,,Wie?Du gibst mir 400 Euro?Wofür?"fragte sie ungläubig. ,,Die gebe ich dir,damit Du mich damit bezahlst!Als Sicherheit!Und das Geld von Deiner Firma kannst Du dann immer noch behalten!" Verdammt,dachte sie! Warum war er nur so darauf erpicht ,gerade ihre Brüste sehen zu wollen. Natascha empfand nie,das sie hübsch oder eine Schönheit war. Sie war doch nur eine einfache Tussi vom Lande. Mollig,Blond,naja okay ein bischen mehr vor der Hütte,aber doch nicht so toll das man ihr solche Angebote macht. Jedesmal hatte er ein Gegenargument wenn sie mit Zweifel aufkam. Und das letzte Argumt das er hatte,war in der Tat einfach Genial. ,,Das ist doch eine gute Garantie,oder nicht?"fuhr er fort. ,,Mhmmmm,.......joah.........stimmt!"erwiderte sie zögerlich. ,,Trotzdem weiss ich nicht ob ich Dir trauen kann!Ich kenne dich ja gar nicht!" Natascha hielt inne,atmete tief durch. ,,Ausserdem,weiss ich ja gar nicht ob Du überhaupt die Kohle hast!!!!!!"meinte sie und kicherte erneut auf. Das Lächeln bekam sie nun gar nicht mehr von ihren Lippen. ,,Ich kann nicht glauben,das mir sowas passiert!"meinte sie und klopfte sich mit der flachen Hand auf den Oberschenkel. Sie hörte etwas rascheln vorne bei ihm. Irgendwas machte er ,nur konnte sie nicht sehen was es war. Plötzlich erhob er seine rechte Hand und hielt vier grüne Geldscheine empor. Ihre Augen weiteten sich überrascht. Sie beugte sich kichernd vor und nahm ihm die Geldscheine ab. ,,Also,...........ich bekomme die Kohle,...............dann zeig ich Dir meine Möpse ,und das wars????"fragte sie lieber noch einmal nach,denn immer noch ,konnte sie nicht glauben,was hier gerade passierte. Er nickte und gab nur ein leises ,,Mhmmmmm"von sich. Sie atmete noch einmal tief durch,schaute erneut aus dem Fenster und begann unbewusst sich mit dem Geld Luft zuzuwedeln,wie mit einem Fächer! In ihr stieg scheinbar Hitze auf. Nun wo sie das Geld hatte,war ihr bewusst,das sie es tun würde. Was war es schon wert,einmal kurz die Titten zu zeigen? 400 Euro? Garantiert,oder nicht? Sie überlegte schon nicht mehr,aber tat so als ob. Nach eine kurzen Weile beugte sie sich vor und schnallte sich ab. ,,Okay,jetzt hier,oder wo?"fragte sie und machte wieder auf Blondes Dummchen. ,,Ja,mach ruhig,..........wenn es für dich okay ist!"meinte der Fahrer und stellte sofort seinen Rückspiegel darauf ein. ,,Fertig?"fragte sie und er nickte nur. Ihre Daumen schob sie hinter den oberen Saum ihres Tops und schob den dehnbaren Stoff langsam nach unten,bis ihre schweren Möpse wahrhaftig in die Freiheit ploppten. ,,Hallllllooooooo,..........mein Gott,..........Du hast mächtige Titten!"stellte er fest und fast hatte er dabei vergessen ,das er ein Auto lenkte. Natascha riss ihre Augenbrauen verwundert in die Höhe. ,,Mächtig??..............Eher...................Normal.......denke ich!" ,,Nein nein,nicht normal!Ich sehe doch das sie richtig gross sind!"meinte er stotternd. ,,Geht!"entgegnete sie und versuchte so zu tun ,als ob es ganz normal wäre,in einem Taxi zu sitzen und dem Taxifahrer ihre Titten zu präsentieren. ,,Die sind echt geil,................hab echt jetzt voll den harten bekommen!!!!"meinte er ganz lässig,weil es ja völlig natürlich für einen Mann war. ,,Waaaaasssss?"fragte sie erschrocken. ,,Besser ich pack sie wieder ein,damit Du nicht auf dumme Gedanken kommst!"meinte sie und packte eine nach der anderen ,wieder vorsichtig ein. ,,Nicht,ich wollte sie länger sehen!!"entgegnete er und wirkte verstört. ,,Nee,..........ist besser so,.....wenn Du schon ne Latte bekommst!"wehrte sie ab und behielt dabei ihre Hände auf den Brüsten,so als wolle sie sie schützen. ,,Da kann ich nichts für,......ich .........ich bin.......doch nur ein Mann ............,und.........ich.............ich ...............mag deine dicken Möpse wirklich sehr!"erklärte er sich,wie ein schüchterner kleiner Junge,dem man etwas weggenommen hatte. ,,Das ist Dein Problem,ich hab meine Abmachung eingehalten!!" Mit verschränken Armen schaute sie wieder zum Fenster hinaus und beobachtete was draussen geschah. Sie war sich nicht mit ihm sicher. Irgendwie war ihr mit ihm mulmig zumute und doch wollte sie mehr von ihm erfahren. Was war er nur für ein komischer Typ,dachte sie und fing wieder an zu grinsen. ,,Ich hoffe er ist nun nicht mehr hart!?"meinte sie ganz nebensächlich ohne dabei in seine Richtung zu schauen. ,,Doch ist er,..........volles Rohr Bonanza,.........ich hab immer noch Tittenkopfkino!!" Natascha musste nun lauthals anfangen zu lachen. Diese ganze Situation,war einfach nur zu komisch. Das einzige was sie dabei irritierte war,das er eine Latte hatte,nur weil er ihre Brüste gesehen hatte. Sie verstand ja einiges,aber das verstand sie überhaupt nicht! ,,Komm schau selbst!"meinte er und blickte sie mit treudoofen Augen über seine Schulter hinweg an. Natascha fasste es nicht,aber schnallte sich trotzdem ab um sich vorsichtig vor zu bewegen. Am Vordersitz hielt sie sich fest und zog sich nach vorn. Von dieser Sitzposition konnte sie an seiner Schulter vorbei direkt auf seinen Schoss schauen. ,,Oh mein Gott!"entglitt ihrem Mund als sie nicht eine ausgebeulte Hose sah,sondern stattdessen einen offenen Hosenschlitz aus dem ein riesiger Penis hervorstand. Trotz seiner normal sitzenden Position war das Teil eine unglaublich riesige Fleischkeule, die ihr im ersten Moment einen Schrecken gab. Wie konnte nur ein normal sterblicher Mann ,so ein ein unglaubliches Teil haben? Das Ding war dicker als ihr eigener Unterarm und von der Länge her bestimmt auch so lang,auf jeden fall kam es ihr so vor. Sie war wie Hypnotisiert und betrachtete diesen Megaschwanz eine geraume Weile bis sie sich wieder nach hinten zurücklehnte. ,,Mhmmmm,......................................das ist ein enormer Penis............den Du da hast!"meinte sie und verdrehte verwundert die Augen. ,,Das sagt man mir öfters,............muss wohl was dran sein!Hattest Du schon mal so einen in der Grösse?!"fragte er unverblümt ,als wäre es das normalste dieser Welt. ,,Oh nein,......ich würde mich erinnern!"antwortete sie ehrlich und strich sich dabei wieder durch ihr seidig glänzendes Haar. Sie schnallte sich wieder an als er fragte: ,,Darf ich Dir ein Angebot machen??" ,,Was für ein Angebot???"fragte sie zurück und der Tonfall war etwas energischer als noch kurz zuvor. Er ging ihr ein wenig auf die Nerven aber er schien dies nicht zu bemerken. ,,Du darfst aber nicht Böse sein!" Natascha wurde skeptisch,was wollte er er wohl nun von ihr. ,,Kann ich jetzt nicht sagen,wir werden sehen!" ,,Würdest Du meinen Schwanz mal ausprobieren????" Natascha lachte,hielt dieses Angebot für einen gewagten Scherz. ,,Ausprobieren???Wie jetzt???" ,,Ja Du lachst aber mir ist das total ernst!"meinte er schamlos aber erntete erneutes Gelächter von ihr. Das konnte er nicht ernst meinen,dachte sie,der spinnt doch! ,,Das glaub ich Dir nicht,Du verarscht mich doch!"antwortete sie ,aber als er nicht mal ein Lächeln im Gesicht hatte und sie wirklich mit einem durchdringenden Blick über seine Schulter anschaute,war sie sich der Sache gar nicht mehr so sicher. ,,Vielleicht wirst Du nie mehr die Möglichkeit haben,einen Schwanz dieser Grösse zu bekommen!!"meinte er und schien sich dieser Meinung anscheinend sehr sicher zu sein. Natascha lachte ungläubig. So einen Typen hat sie ihren Lebtag noch nicht getroffen. Die meisten,wenn sie sie dann mal angesprochen hatten,versuchten es immer auf eine andere Art ,ihr Honig ums Maul zu schmieren. Das einer direkt kommen würde und fragt,ob sie seinen Schwanz mal probieren wollte nur weil er so gross war,war ihr noch nicht vorgekommen. Natascha war wirklich kein Kind von Traurigkeit und sie liess sich gern mal zu einem One-Night-Stand überreden,aber so direkt? Nein das kannte sie nicht und deswegen empfand sie es auch irgendwie Lustig. Dennoch ,war da dieses komische Kribbeln in ihr und sie überlegte. ,,Das ist doch irgendwie verrückt,..............ich kann doch nicht einfach............."meinte sie bis er sie plötzlich unterbrach. ,,..................mit mir ficken???Warum nicht?......es sei denn Du bist nicht interessiert.Dann sag es mir ruhig!" ,,Mhmm.........bin ich ja,............aber,.................das ist so............"und wieder unterbrach er sie. ,,.......versaut??" ,,Nein,...........ach ich weiss nicht...................das ist alles etwas schnell ,und.........und........ich kenne dich doch gar nicht,..............ach man!"meinte sie. Definitiv hatte er sie in eine Zwickmühle gebracht,aber er erkannte an ihr,das die Zweifel die sie noch hatte,nicht mehr lange Stand halten würden. ,,Also,.....mal ganz ehrlich,ich finde das Du ein süsses Ding bist und wunderschöne Titten hast und ich fange echt langsam an dich zu mögen.Ich möchte Dich nicht heiraten,wirklich nicht,da bin ich wohl auch nicht artig genug für,aber beim Leben meiner alten lieben Grossmutter.Ich will dich verdammt nochmal gerne richtig durchficken!"erklärte er ihr und an ihren Augen konnte er sofort erkennen das sie gerade dabei war ihre Zweifel über Bord zu werfen. ,,Ooooohhhhh man..........................was mach ich nur????"fragte sie laut sich selbst und bemerkte dabei gar nicht,das er den Wagen in ein Waldstück gelenkt hatte. ,,Naaaa?Was sagst Du?"bohrte er weiter,obwohl er wusste das sie reif war. Natascha nickte. ,,Uuund?Bist Du Dir sicher??"fragte er noch einmal nach und wieder nickte sie. Natascha konnte es nicht glauben,das sie das wirklich tun wollte,aber nun,wo sie auch bemerkte das das Auto längst im verborgenen Wäldchen stand,wollte sie auch keinen Rückzieher mehr machen. Das Herz schlug ihr in diesem Moment so stark,das sie es unterhalb ihres Kinns spürte. Die Aufregung,die Angst,die Zweifel waren jetzt zwar immer noch da,aber nicht mehr so wie es kurz zuvor noch war. Sie hatte durchaus noch Gedanken,das er sie hier in diesem Wald auch umbringen könnte ohne das dies jemand mitbekommen würde,aber sie versuchte sich innerlich dagegen zu wehren. Als er aus dem Wagen stieg,war das ungute Gefühl wieder da ,was sie so hart in sich bekämpfte. Ihr war so mulmig zumute,das ihr fast davon übel wurde. Ihr Magen drehte sich irgendwie in alle Richtungen wie sie ihn beobachtete als er draussen die Gegend etwas abcheckte. Er ging um das Taxi herum,kam zu ihrer Tür und öffnete diese,wobei sie ihn irgendwie ängstlich wie ein kleines Kind anschaute. ,,So Lady,was ist nun?"fragte er und lehnte sich mit dem rechten Arm lässig auf die geöffneteTür des Taxis. ,,Was soll sein?"fragte sie zurück,lächelte verschämt und kratzte sich grübelnd den Hinterkopf. ,,Na,wollen wir ,oder nicht?"fragte er weiter,wobei Natascha erst jetzt bemerkte das er an beiden Armen total Tätowiert war. ,,Sag mir,womit du anfangen möchtest!" schlug sie ihm vor um irgendwie dieses verrückte Ding ins rollen zu bekommen. ,,Oh,..........schön,devot bist Du und brauchst Aweisungen!!.......Okay.............ich will das Du ihn lutscht!"meinte er und trat ganz nah an sie heran. Sein riesiges Teil hatte er immer noch draussen und selbst im schlaffen Zustand musste es eine Tortur sein an diesem Ding zu lutschen. Er griff ihr plötzlich unter die Achsel und zerrte sie aus dem Auto raus und forderte von ihr in die Hocke zu gehen um endlich seinen Schwanz in den Mund zu nehmen. Und nun wo dieser Monströse Schwanz direkt vor ihren Augen war ,sie ihn mit ihren Fingern umschliessen konnte und im festen Griff etwas wichste,war er schon nicht mehr so gross wie er anfangs schien. Schnell stülpte sie ihre Lippen über seine zartrosa farbende Eichel und began heftig saugend ihren Kopf vor und zurück zu bewegen. Auch wenn er nicht mehr so gross war wie er schien,war er trotzdem noch,der grösste den sie jemals gesehen oder gelutscht hatte. Sie machte ihre Arbeit gut,nahm ihn stets tief in ihrem Mund auf,wobei er sich darüber wunderte ,wie tief es bei ihr ging. Seine Atmung wurde zunehmendst schwerer und bald entwickelte sich eher ein heiseres Stöhnen daraus. ,,Oooh jaa das ist echt gut wie Du das machst,...............der ist nicht zu gross für deine Mundfotze,oder?"fragte er und es schien ihr so,als verlangte er dafür eine gut verständliche Antwort. ,,Mhmmmm!"brummte sie nur,denn dieses dicke Ding hatte sie schon längst lieb gewonnen. Er schob ihr das Top wieder herunter und legte damit ihre Titten ein zweites mal frei. Die eine Brust massierte er kurz und erzielte damit bei ihr einen kleinen Seufzer,denn sie liebte es wenn man ihre Titten bearbeitete. Dann schob er die Hand in ihren Nacken und presste ihren Kopf auf seinen Schwanz. Zu seiner Verwunderung ,machte dies ihr aber nichts aus. Weder musste sie Würgen noch nach Luft ringen,denn längst war sie das schon von anderen Männern gewohnt. Er begann zu zucken und sein Stöhnen wurde immer intensiver und lauter. ,,Oohhh jaaaa,du machst das echt guuuut!"meinte er und hatte Schwierigkeiten die Worte unter sein Gestöhne zu bringen. Unermüdlich führte sie ihr Werk fort,lutschte,saugte und leckte fast wie Besessen an dem dicken Schwanz und an den baumelnden Eiern. Es überraschte ihn,wie gut sie das beherrschte,da sie doch so auf schüchtern machte. So wie sie das machte,war es ihm eindeutig,das sie es gerne machte. Und so wie sie es machte,war es ihm umso deutlicher,das sie es nicht selten machte. Dieses kleine mollige Luder ,war viel erfahrener als sie es zugeben wollte. Sie grunzte geniessend! Sie liebte das was sie tat und sie liebte es besonders,wenn dieser Nervenkitzel auch noch dabei war! Was für ein verficktes kleines hinterlistiges Luder,dachte er,warf seinen Kopf in den Nacken und stöhnte laut:,,Aaaaaah jaaaaa ist das geil!" Er atmete noch einmal richtig tief durch bevor er ihr plötzlich auf half,sie mit dem Oberkörper ins Auto drängte und ihr den Rock über die Hüfte schob. Nun wunderte es ihn überhaupt nicht,das sie es gar nicht für notwendig hielt einen Slip zu tragen und auch nicht ,das sie weder an ihrer schon nassen Möse noch an ihrem Anus kein einziges Haar besass. Sie war perfekt rasiert und hatte zudem noch ein Piercing in der Schamlippe. Nein,dieses Weib wollte ficken,das war ihm nun wirklich bewusst! Er setzte seine Schwanzspitze an die so dargebotenen Schamlippen an und drückte sich ungezügelt in sie hinein. ,,Uuuuuh..............aaaaaah...............ooohhh man!"ächzte sie laut auf und genoss jeden einzelnen Zentimeter den er ihr zu geben vermochte. Vorsichtig zog er sich wieder aus ihr heraus um dann tief und fest in sie zu stossen. Natascha versuchte sich in dem Taxi irgendwo festzuhalten um sich ihm entgegenzubocken,aber das brauchte sie nicht,denn er hielt sie an ihren Hüften fest und konnte sie so sehr gut für seine Zwecke steuern. ,,Aaaaaaaaaaaah.........!"brüllte sie ,als er begann sie heftig zu ficken. ,,Naaah,.........das gefällt Dir doch,oder?" brummte er und liess dabei von seiner Intensität etwas nach. ,,Nicht.........aufhören!"rief sie und hechelte dabei fast wie ein Hund,der darum bat ein Leckerlie zu bekommen. Plötzlich hörte er ganz auf. ,,Still!" hörte sie ihn sagen. Natascha schaute hinter sich zu ihm auf. Sein Blick war in die Ferne gerichtet über das Auto hinweg. ,,Ich glaub da kommt jemand!"meinte er flüsternd. Natascha richtete ihren Blick in die selbe Richtung über die vorderen Sitze hinweg und hielt dabei etwas den Atem an. ,,Ich glaube da ist jemand ,du musst still sein!"meinte er weiter flüsternd,obwohl von ihr überhaupt kein Ton kam. ,,Kannst Du jemanden sehen??"fragte sie leise und musste sich zwingen nicht zu lachen. ,,Da steht jemand,...........ich sehe da was....................aber............vielleicht ist das ja einer der nur zuschauen will!"meinte er und fing im selben Moment wieder an in sie zu stossen. ,,Aaaah............wen interessierts?"antwortete sie und meinte es auch so. Sie drehte ihren Oberkörper etwas zu ihm herum und bot sich für einen Kuss an,was er gerne annahm und ihr mit Vorliebe die Zunge gab. Ein paar mal küssten sie sich leidenschaftlich so wie es normal verliebte taten. Dabei fickte er sie wehement und hart weiter. Und sie forderte mehr! Sie wollte es noch härter,wollte die Stösse die er ihr gab hören. Es musste klatschen auf ihren Pobacken,es musste Geräusche geben,so das der vermeintliche Zuschauer nicht nur Visuell etwas davon hatte. ,,Aaahjaaa,.......jaaaa,.......fiiiiii......hick ........mich!"forderte sie laut und hoffte das auch das von dem gehört wurde der sich anscheinend hinter irgendeinem Busch versteckte. Der Taxifahrer hämmerte immer noch mit unverminderter Härte und Geschwindigkeit seinen dicken Pimmel in das mollige Weib. Ihre freigelegten Titten schwangen dabei wild hin und her,wobei ihre Nippel immer wieder über den rauen Stoff des Sitzbezugs reibten und ihr damit noch viel mehr Reize gaben als sie eigentlich vertragen konnte. Er fickte sie immer schneller,so als ob er schon auf der Zielgeraden war. Natascha quiekte,japste,stöhnte und ächzte. Irgendwie hoffte sie schon fast das er bald kommen würde,denn es wurde für sie von der Stellung her immer ungemütlicher. ,,Uuuhhh...........aaaah.........!"brüllte sie und rang heftig nach Luft,als er kurz etwas inne hielt. Natascha gurgelte mit der Luft die ihren Speichel im Hals verdrängte. Mit verdrehten Augen lag ihr Kopf schon auf dem Polster. Anscheinend versuchte ihr Gehirn die ganzen Reize zu verarbeiten ,die es von ihrer schwer maltätrierten Fotze und ihren Nippeln bekam. ,,Du .......bist so geil .......nass!"stöhnte und ächzte er und begann sie wieder langsam zu ficken. ,,Der Saft...........sprudelt aus Dir raus!" Wieder erhöhte er das Tempo um ein vielfaches. Er atmete wie ein Schwerathlet und Nataschas gestöhne wandelte sich langsam zu einem Wimmern. Wie gern wäre sie nun gekommen,aber immer wenn sie kurz davor war,hörte er kurze Zeit auf. Er schien dieses Spiel zu lieben. Dann entzog er sich ihr völlig,und tauchte immer nur seine Schwanzspitze kurz in sie hinein und wieder raus. Dann rammte er sich wieder tief hinein,fickte sie kurzweilig hart und entzog sich ihr wieder völlig. ,,Komm............Lutsch ihn nochmal!"forderte er,worauf sie sich schwergliedrig aus dem Fond des Autos pulte um vor ihm wieder in die Hocke zu gehen. Willig saugte sie förmlich den fetten Schwanz in ihren Mund und lutschte seelig daran. ,,Gefällt es Dir?"fragte er die Frau,die nur mit einem,,Mmmmmmhmmmmm!"antworten konnte. Wieder lutschte und saugte sie an dem Schwanz ,obwohl sie liebend gern selbst mal in den Genuss gekommen wäre,mal eine Zunge zu spüren. ,,Komm lass uns drinnen ficken!"meinte er dann plötzlich. Er drängte sie etwas zur seite ,krabbelte in das Auto hinein und legte sich auf den Rücken. Natascha stieg über ihn hinweg,führte sich sofort den Schwanz an ihre klatschnasse Furche und begann ihn sofort heftig abzureiten. ,,Aaaah,.......nicht so hart!"ächzte er gleich und versuchte sie mit seinen Händen zu bremsen ,was aber nicht half. ,,Halt den Mund...........nun......geb ich den Ton an!"entgegnete sie und erfüllte den kleinen Raum des Fahrzeugs mit geklatsche! ,,Mhmm........jaaah.........aaaaaah........ooh jaa!"stöhnte sie laut und ihr war es jetzt total egal,ob die ganze Welt sie hören konnte. Sie wollte nur noch dahin,wo er sie schon hätte hinbringen sollen. Nach kurzer Zeit rannen ihr schon die ersten Schweissperlen am Gesicht entlang. Die Anstrengung die sie gerade in dem beengten Raum leistete war enorm. Wie eine Furie schob sie ihre fleischige Möse auf dem dicken Stamm auf und ab. Nun konnte sie nicht mehr aufhören,sie brauchte es jetzt. Sie wollte um jeden Preis kommen. Dann rührte sie ihre Hüften wie bei einem Bauchtanz auf ihm im Kreis,schob sich hin und her,hüpfte kurz noch einmal auf und ab ,verdrehte wie wirr ihre Augen,atmete unkontrolliert schwer,zuckte und kam dann plötzlich wie bei einem Feuerwerk endlich zu ihrem lang ersehnten Orgasmus. Sie zuckte wild hin und her,zitterte am ganzen Leib und schrie wie von Sinnen: ,,Oooooooh ..........mein..........Gooooooooooooooohoooooooooooottttttttttt!" Ihr ganzer Unterleib zog sich dabei zusammen und entspannte sich erst wieder als sich alles abflaute. Total erschöpft liess sie sich auf ihn herabfallen und atmete heftig wie nach einem extrem Dauerlauf. Nun war sie dort wo sie hin wollte und wollte auch kein bischen weiter,jedoch vergass sie dabei,das immer noch ein harter ,zuckender Schwanz in ihr steckte. ,,Ich will auch kommen!"meinte er und holte sie damit in die Realität zurück. Ohne Worte rutschte sie von ihm herunter,nahm das nass glänzende Teil in die Hand und wichste ihn wild,leckte kurz daran,steckte ihn in ihren Mund,saugte und lutschte und wichste dann wieder. Nach kurzer Zeit ächzte er,stöhnte laut auf und im gleichen Moment spritzte eine Fontäne über ihr Gesicht. Grinsend wichste sie ihn noch ein bischen weiter ,bis tatsächlich nichts mehr kam. Schwer atmend liess sie ihn dort liegen,als sie mit müden Giedern aus dem Auto stieg und sich erschöpft gegen das kalte Blech lehnte. Aus ihrer Handtasche holte sie eine Packung Papiertaschentücher hervor und wischte sich,das klebrige Sperma aus dem Gesicht,während der Taxifahrer nun auch herauskrabbelte. Er zog sich seine Hose wieder hoch,ging um das Auto herum und setzte sich dann wieder auf den Fahrersitz. Auch Natascha,richtete ihre Kleidung wieder und setzte sich dort hin wo sie kurz vorher noch gefickt wurde. Nachdem sie die Tür wieder zugezogen hatte,startete er den Motor,setzte den Rückwärtsgang und fuhr das Auto Rückwärts aus dem kleinen Wald zurück auf die Strasse. ,,Das war total geil!"meinte er ,als er wieder in die Richtung fuhr in der sie wohnte. Natascha nickte mit einem kurzen lächeln. ,,8 mal haben wir ja noch nach!" END
Ja**** Geschrieben April 17, 2023 Geschrieben April 17, 2023 Top geschrieben und macht Lust auf mehr 😉
Ne**** Geschrieben April 17, 2023 Geschrieben April 17, 2023 ja, sowas ist und bleibt vermutlich ein traum vieler hier
Ol**** Geschrieben April 18, 2023 Geschrieben April 18, 2023 TOP,,,,,, geile Geschichte. Hoffentlich bald mehr, denn 8x ist ja noch etwas.....
Sp**** Geschrieben April 22, 2023 Geschrieben April 22, 2023 Hoffentlich dürfen wir die nächsten 8mal wieder dabei sein. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Empfohlener Beitrag