Jump to content

Welche Penisgrösse findet ihr am besten?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Katinka-84:

... Zumal einige sicher auch nicht richtig gemessen haben oder etwas bei mogeln, damit es sich besser ließt / anhört, beeindruckender ist usw.
Ich schenke den Angaben wenig glauben.

Kann man auch nur selten. Ich hätte mal zählen sollen, wie viele ihre 20/6-angaben als Fehler erklärten, wenn ich L, XL ablehnte :clapping: dann war er plötzlich auf wundersame Weise nämlich gar nicht mehr so groß; Daten wären voreingestellt gewesen etc. ... was ich da alles schon lesen musste!?! tzzzzzzzzz :jumping:

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Kann man auch nur selten. Ich hätte mal zählen sollen, wie viele ihre 20/6-angaben als Fehler erklärten, wenn ich L, XL ablehnte :clapping: dann war er plötzlich auf wundersame Weise nämlich gar nicht mehr so groß; Daten wären voreingestellt gewesen etc. ... was ich da alles schon lesen musste!?! tzzzzzzzzz :jumping:

Echt jetzt? Wieso sollte man denn so etwas tun?

Verstehe ich nicht.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sporty333:

... Verstehe ich nicht.

Ich verstehe es ja auch nicht, aber Du konntest ja im Zitat erkennen, dass 'es sich besser liest' eine Annahme ist, die sich hartnäckig hält: größer = besser. Normalgrößen oder kleinere werden gehänselt, größere geben gern an damit. So ist das seit ewigen Zeiten ja schon, auch wenn viele mitteilen, dass dies nicht immer passt/zusagt. Tja ... Müssen wir wohl durch :smirk: weiter mit leben.

@Sporty333 (PS allein schon die Bezeichnung 'gut-bestückt' nervt mich schon immer! :confounded:)

Geschrieben
Haben garnicht viele Damen geantwortet, hättest mal lieber die Frauchen gefragt.
Geschrieben
Gestern um 13:55 Uhr, schrieb U70Plusfreund:

Ein, zwei Generationen weiter, wenn die Männer gleichberechtigt sind, wird nach Weite, Tiefe, Elastizität und Spannkraft der Vagina gefragt. Da bin ich sicher. ;-)

Wird ja auch mal Zeit ;-)))

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Ich verstehe es ja auch nicht, aber Du konntest ja im Zitat erkennen, dass 'es sich besser liest' eine Annahme ist, die sich hartnäckig hält: größer = besser. Normalgrößen oder kleinere werden gehänselt, größere geben gern an damit. So ist das seit ewigen Zeiten ja schon, auch wenn viele mitteilen, dass dies nicht immer passt/zusagt. Tja ... Müssen wir wohl durch :smirk: weiter mit leben.

@Sporty333 (PS allein schon die Bezeichnung 'gut-bestückt' nervt mich schon immer! :confounded:)

Zur Bezeichnung "gut bestückt" möchte ich allerdings anmerken, dass meiner Meinung nach diese zumeist bei Frauen Anwendung findet. Aber meine subjektive Wahrnehmung muss ja nicht der Deinen entsprechen.

Grundsätzlich hast Du natürlich Recht, dass die Anzahl der Threads zu diesem Thema wahrscheinlich dessen reale Wichtigkeit um ein Vielfaches übersteigt. Zumindest scheint das Ganze fast ausschließlich ein reines "Männerding" zu sein. Ich habe hier jedenfalls noch keinen Penisgrößen-Thread gesehen, der von einer Frau erstellt worden wäre.

Vielleicht kannst Du das ja mal übernehmen. Das Thema sollte allerdings nicht lauten "Wie groß ...?", sondern "Wem ist ... egal?" Auf diese Weise wird eventuell Deine Sichtweise der größentechnischen Irrelevanz männlicher Geschlechtsteile etwas repräsentativer abgebildet.

Insgesamt kann ich durchaus verstehen, dass Dich das Ganze nervt.;)

Geschrieben

Blöd ist bei 25 cm wenn in der Mitte 10cm weich bleiben. :clapping::smiley:

Geschrieben

Kennt ihr noch? 

Der Kleine König Kalle Wirsch 😉😅

Von der Pupsburger Augenkiste

Dank einer Wurzel konnten sie größer werden, oder wieder schrumpfen 

Screenshot_20230419_220147_com.amazon.mShop.android.shopping_edit_158008432335785.jpg

Geschrieben
Am 17.4.2023 at 10:41, schrieb TVkira:

also ich mag es gross und dick (ab 18cm)

Wenn Du mit groß und dick eigentlich lang und dick meinst, dann hätte ich da was für Dich 

Am 17.4.2023 at 10:46, schrieb Maja39:

Ab 19/20 ist ganz nice, nicht zu dünn und schön standhaft…..

Rein zufällig hätte ich 21 cm anzubieten. Schön dick, standhaft und funktioniert mehrmals hintereinander 

Geschrieben
Am 17.4.2023 at 12:17, schrieb Toskana:

Und warum grinsen die Verkäuferinnen im Rossmann immer so schelmisch, wenn man die XXL Packung aufs Band liegt? 😉

Weil sie sich bestimmt denkt, „wieder ein Mann der sich überschätzt“. 😂😉

Geschrieben

Kennt ihr Frauen

dass wenn der Penis um die Eichel von der breite her fülliger ist also dicker als schaft, wie findest du die form des penis?

Geschrieben
Gestern um 01:07 Uhr, schrieb HansDampf77:

Weil sie sich bestimmt denkt, „wieder ein Mann der sich überschätzt“. 😂😉

Toskana hat nichts von BBC Größe geschrieben - es gibt Kondome auch außerhalb von Automaten, die 2,3 Stück reichen ja kein Wochenende (wenn man sich frisch erforscht zumindest nicht).
Zu diesem Zweck gibt es XXL Packungen -das bezieht sich aber i.d.R. auf die Packungsgröße. Denn wer ist so dumm und kauft sich Kondome, die nach dem Eindringen bereits in der Frau (oder wem auch immer) stecken bleiben? Um die Kassiererin zu beeindrucken? Sorry, aber wer solche Komplexe durchmacht, ist vielleicht auch noch nicht so weit um Sex zu praktizieren - oder hast Du selbst tatsächlich noch nie Kondome gekauft??? 😉😇

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Corrvus:

Toskana hat nichts von BBC Größe geschrieben - es gibt Kondome auch außerhalb von Automaten, die 2,3 Stück reichen ja kein Wochenende (wenn man sich frisch erforscht zumindest nicht).
Zu diesem Zweck gibt es XXL Packungen -das bezieht sich aber i.d.R. auf die Packungsgröße. Denn wer ist so dumm und kauft sich Kondome, die nach dem Eindringen bereits in der Frau (oder wem auch immer) stecken bleiben? Um die Kassiererin zu beeindrucken? Sorry, aber wer solche Komplexe durchmacht, ist vielleicht auch noch nicht so weit um Sex zu praktizieren - oder hast Du selbst tatsächlich noch nie Kondome gekauft??? 😉😇

nimmt Verhütungszpäfchen  dann bis Du die Sorge Kondom zu Lang  muß vorne ein Stück abgeschnitten werden, zu Klein; zu schwach er könnte kaputt gehen bein überziehen  los

bearbeitet von liebundtreu
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb liebundtreu:

nimmt Verhütungszpäfchen  dann bis Du die Sorge Kondom zu Lang  muß vorne ein Stück abgeschnitten werden, zu Klein; zu schwach er könnte kaputt gehen bein überziehen  los

Oder man kauft sie passend und nicht unterm Tresen....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Corrvus:

Oder man kauft sie passend und nicht unterm Tresen....

beim Kauf anprobieren ob es die passende Größe ist

genau wie andere Kleidungsstücke auch

dann sieht man ob es einen gefällt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Corrvus:

Sag niemals nie, nicht Jeder trifft die richtige Wahl an Kondomen. 
Wenn man XL/XXL Kondome hat, flutschen sie ja nicht gleich runter, wenn man eigentlich L bräuchte, die Gefahr ist nur größer. 

Denke mal das sich die Wenigsten wirklich beraten lassen oder eine Messschablone nutzen, wie es sie z.B. von My.Size gibt. 

vor 14 Stunden, schrieb liebundtreu:

Wenn man Kondome beim überziehen kaputt macht, hat man sich doof angestellt. Wenn Kondome  beim Sex kaputt gehen, hat man meist auch was falsch gemacht, sonst sind Kondome schon sehr sicher. 

Davon abgesehen, Kondome sind auch nicht so eine Chemiekeule wie Zäpfchen und im Gegensatz zu Zäpfchen, schützen sie vor Krankheiten. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb liebundtreu:

beim Kauf anprobieren ob es die passende Größe ist

genau wie andere Kleidungsstücke auch

dann sieht man ob es einen gefällt

Oder man fängt mit Billy Boys an (sind, finde ich, sehr eng - viel Frau spüre ich damit nicht mehr. Und da die Größen - i.d.R. ist ja eher der Umfang das Problem. Natürlich sollte Mann den Unterschied zwischen Umfang und Durchmesser kennen, ansonsten braucht Mann wohl wirklich eine Schablone - obwohl ein Stück Schnur und ein Lineal bei richtiger Anwendung den selben Zweck erfüllen können...

Allerdings hat hier (auf der Seite) eine Dame behauptet, eine Coladose hätte einen Durchmesser von fünf cm - ich habe 6cm gemessen aber vielleicht sollte der eine oder andere nochmal durchdenken, ob Angaben wie 20/6cm nicht spätestens wenn die Hüllen fallen, irgendwie auffallen müssten - oder macht ihr immer das Licht aus und sie fragt sich hinterher ob sie jetzt GV hatte oder gefingert wurde?!
Ziemlich suspekt alles .. ,🫣😂

Geschrieben
Am 17.4.2023 at 10:40, schrieb Synje2023:

Dick ist besser als lang....

Und was ist mit dick und lang?

Am 17.4.2023 at 10:43, schrieb Lilly48:

Nicht unter 17

Die 17 cm schaffe ich ohne Probleme 😎

Am 17.4.2023 at 12:14, schrieb Schneeflöckchen:

Gr. M ist ziemlich geil 🤪

Was heißt das in cm?

• 3 Wochen später...
Geschrieben

solange :ass: und :pussy: Loch zum :cock:passen ist Größe immer relativ

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Also für mich wäre die Größe 21x6 schon angenehm 

Geschrieben
Am 17.4.2023 at 12:30, schrieb WeißeLöwin:

Für mich 17-20 cm lang und 4-5 cm breit. Und was bringt dir jetzt die Information ?

OmG, da fehlen dem TE ganze 8mm!🧐😉

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Länge ca. 20cm , nicht viel mehr. Durchmesser 6cm + größer. Steche auch dicke Pimmel.

Maria

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich (W) stehe auf dicke Schwänze (ab 5,5 cm Durchmesser aufwärts) , Länge ist nebensächlich.

Geschrieben

Bei mir wäre der beste Schwanz 23x6,9

• Neu erstellen...