Jump to content

Bi Frauen

Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kenne keine Anzeige. Woher die Kenntnis? Gibt es eine Statistik dazu?
Geschrieben
Jeder wie er mag... Leben und Leben lassen... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Viele bisexuelle Männer werden dir jetzt hier widersprechen.
Dann sehr viele Frauen hier haben eine Abneigung dagegen, wenn ein Mann auch an Männern interessiert ist.
Ich persönlich habe weder mit bisexuellen, noch mit heterosexuellen noch mit homosexuellen noch mit sonst sehen ein Problem.
Mensch ist Mensch, und die sexuelle Neigung ist für mich nicht relevant.
Geschrieben
Hast Du die Frauen gefragt, oder worauf stürzt sich deine Behauptung ?
Nicht möglich das alleine an einem Profil zu erkennen.
Geschrieben
Kaum eine Frau datet einen bisexuellen Mann. Das ist so meine Erfahrung. Warum das so ist, weiß ich nicht. Wahrscheinlich machen sie sich zu viele Gedanken.
Geschrieben
Ich hab genau andersherum die Erfahrung gemacht sagst ner frau das du als Mann bi bist ist die Frau weg, finde viele ekelhaft 😞 leider
Geschrieben (bearbeitet)

Da gibts  aus Sicht der Frauen derart viele logische Gründe für, dass sich die Frage gar nicht stellen braucht wenn man nur kurz drüber nachdenkt.

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
Dass viele Frauen bisexuelle Männer daten halte ich für ein Gerücht. Dass viele Männer sich bisexuelle Frauen wünschen sieht man an der Schwärmerei für FFM, was selten befriedigende Ergebnisse liefert wenn die Frauen nicht auch miteinander...
Geschrieben
Ich habe als Hetero einige Bi-Frauen erlebt. Beim Poppen im SC gesellten sie sich spontan hinzu und das geschieht halt ganz zwanglos immer einmal. Habe kein Problem damit und genieße dann einfach die Eskalation zum 3er 😀
Geschrieben
Ich habe mal gehört das Bisexuelle Männer häufig wechselnde Sexpartner und Kontakte haben. Das ist unter anderem ein Grund, warum Frauen mit dieser Gruppe von Mitgliedern keinen Kontakt wollen.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Tim_HEI:

Moin, mich würde mal interessieren, warum sehr viele Frauen ausschließen bisexuelle Männer daten?

Also es gibt meiner Ansicht ausser gewerblichen Frauen kaum Welche, die Anzeigen aufgeben.

Ich lese auch eher selten bis nie, dass eine Frau unbedingt einen Bi Mann sucht.

Weder in Profilen, noch in Annoncen.

Mal abgesehen von Paaren, wo ich immer extrem skeptisch bin.

Grundsätzlich würde ich auf jedenfall ne Bi Frau daten.

Wobei Bi bei Frauen meines erachtens was vollkommen anderes als bei Männern ist.

Ich glaube zumindest, das sind großteils 2 vollkommen verschiedene Welten.

Aber Erfahrung damit habe ich selbst noch nie gemacht.

Geschrieben
Ich habe mal einen Bi-Mann gedatet, was mir nicht so positiv in Erinnerung geblieben ist. Irgendwie hab ich mich wie eine Alibi-Frau gefühlt... 🙄
Geschrieben
Die Einschätzung halte ich für nicht richtig. Die wenigsten Frauen daten m.E. gern Bi Männer. Ich persönlich habe keine Probleme mit Bi Frauen.
Geschrieben (bearbeitet)

Moin, mich würde mal interessieren, warum sehr viele Frauen ausschließen bisexuelle Männer daten?

Das halte ich für ein frei erfundenes Gerücht....es ist eher absolut das Gegenteil der Fall.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben

Schließen sie es aus, die Männer zu Daten oder Daten sie ausschließlich Bisexuelle Männer?

Geschrieben
Ich gehöre zu den Frauen die keinen Bi Mann daten
Geschrieben (bearbeitet)

biFRAU...

Ich würde durchaus eine bisexuelle Frau daten...

...es kommt letztendlich eben auf die Frau an, ob sie mein Interesse entsprechend weckt...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ich als Mann würde auch bisexuelle Frauen daten. Ich könnte mir vorstellen, dass die Frauen die bisexuelle Männer Daten denken das diese einfühlsamer sind. 🤷‍♂️
Was ja gar nicht mal sein muss.
Geschrieben
Von meine Erfahrung auch so, meistens kein Interesse, wenn Frau mitkriegt das ich bi bin.
Warum ist so, kann nur Frauen erklären, ich kann nur vermuten.

Das ist nicht schlimm, muss halt akzeptieren. 🤷‍♂️
  • Neu erstellen...