Jump to content

Bi Frauen

Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin's nicht aber hätte überhaupt kein Problem wenn die Frau es ist 😉
Geschrieben
Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Wenn hier jeder Mann date mit bi Damen ausschließt, wird es fast unmöglich zu daten. Umgekehrt gibt es noch genug Hetero Männer das es halt gemacht werden kann.

Aber der Kern ist doch, lasst doch alle machen was sie wollen. Logik bitte hier ausklammern, den sonst kommt der Konflikt in dieser Unlogikschleife und man hat nur noch T I L T ! in den Augen stehen.
Geschrieben
Mein Bi sein liegt noch in der Testphase. Eins kann ich jetzt schon sage, ich kann keine Gefühle für Männern entwickeln.
Bislang hatte ich auch noch keine Frau die mit mir schrieb.
Eine Beziehung mit einer Bi-Frau währe nicht schlimm. solange ich die andere Frau kenne oder ab und zu mitmachen kann. Absprache ist überall sinnvoll. Ich habe meine Probleme bei nem anderen Kerl.
Geschrieben
Ich kann mir vorstellen,weil diese Männer vlt.ei e feminine Seite haben...emphatischer sind und Augenhöhe.🤔. Und das kann kann ich dann sehr gut nachvollziehen,wenn es so ist☝️.
Ich kann mit dem typischen "männlichen Bild" nichts beginnen...hatte nie ,so "harte,kalte,dominierende Männer...geht gar,nicht!☝️
Geschrieben
Mit einem 2 Mann kann es sehr geil sein.
Frau "NICHT" , da ich sowas von nicht "bi "bin 🤷
Aber 2. Mann ist kein muß für mich .
Geschrieben

Ich könnte mir vorstellen, dass Frauen Bi Männer kategorisch ausschließen, weil diese unter Umständen weniger auf Verhütung beim Sex mit einem Mann achten. Und die meisten Übertragung mit zb HIV gibt leider weiterhin im homosexuell Bereich, da da eine Schwangerschaft nicht möglich ist und somit weniger Wert auf Verhütung gelegt wird. 

Dazu kommt, dass auf einer Seite wie dieser mit großer Vorsicht der/die Sexualpartner/in ausgesucht wird. Da kann es meiner Meinung nach sehr schnell dazu kommen, dass Menschen auf Grund einer Neigung ausgeschlossen werden. Ob das richtig oder falsch ist möchte ich hier nicht beurteilen. 

Geschrieben

Ich habe keine Notwendigkeit bisexuelle Frauen zu daten.

Da der Mensch seine sexuelle Orientierung bekanntlich hinter dem rechten Ohrläppchen eingraviert hat, habe ich bisher noch nie "bisexuell" lesen können, bisher stand da immer "hetero"...Schreibfehler mal aussen vor, klar!

Geschrieben
Gerücht... Das ist dann meist ein bi-mann im Spiel..
Frau als Lockvogel
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb paulaenby:

Schließen sie es aus, die Männer zu Daten oder Daten sie ausschließlich Bisexuelle Männer?

Das kleine Wörtchen "zu" fehlt. Sie schließen es eher aus 😉

Geschrieben
Hier muss nicht jeder alles über mich wissen
Geschrieben
Mir ist die sexuelle Orientierung meines weiblichen Gegenübers vollkommen egal. Mir sind da andere Dinge wichtiger.
Geschrieben
Also mir ist es beim Daten egal, ob eine Frau hetero oder bi
ist ... Warum sollte es mich stören, dass sie auch auf Frauen steht? 🤔
Geschrieben
Ich kann mir gut vorstellen, daß es Männern recht ist, wenn Frau bi ist. Denn da kommt die Frage MMF oder FFM nicht auf und der Mann bekommt das Kopfkino von 2 Frauen verwöhnt zu werden, evtl einfacher erfüllt. Und das sehr viele Frauen tatsächlich bi Männer suchen, kann ich mir kaum vorstellen, da hier die meisten bi Männer keine Frau finden. Da es für alle sexuelle Richtungen Liebhaber gibt, muss man halt nur suchen, bis der oder die richtige gefunden ist 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich stehe ausschliesslich auf eine Frau die hetero ist und folgedessen auf Zweisamkeit!
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Tim_HEI:

Moin, mich würde mal interessieren, warum sehr viele Frauen ausschließen bisexuelle Männer daten?

Jetzt wurde der EP von ausschließlich auf ausschließen geändert. 

Geschrieben
Moin mich würde Mal interessieren wie du darauf kommst das die meisten Frauen bi-Kerle daten wollen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke für viele Männer ist allein die Vorstellung, zwei Frauen beim Liebesspiel beobachten zu können und ggf. mitwirken zu dürfen höchst erotisch. Es gibt aber auch Ausnahmen. Da wird der Vorschlag einen FFM auszuprobieren gleich zu einer Grundsatzdiskussion über die Regeln einer Ehe. Das hatte ich mit meinem Ex. 🙈😂 Ob es sehr viele Frauen gibt, die gerne einen Bi-Mann daten möchten, kann ich nicht beantworten. Aber wenn man das hier so verfolgt, ist das eher weniger der Fall. Ich möchte das für mich auch nicht. So hat halt jeder seine Wünsche und Vorlieben. 🤷‍♀️

bearbeitet von Mirabel78
Geschrieben (bearbeitet)

Wüsste jetzt nicht das ich hier groß auf Frauen getroffen bin ( in Form ihrer Profile ) wo DAS drin stand. Daher... frag ich mich eher auf welchen Fakten sich diese Aussage "mit sehr viele Frauen" stützt aber nun.

Hab noch nie große "3er" Fantasien gehabt noch irgendeine Begeisterung dafür wenn zwei Frauen miteinander "rum machen". Würde trotzdem erst mal keine Frau ablehnen die "Bi" ist. Warum auch? Sie hat dann so oder so ein Leben vor mir gehabt. Hatten die anderen vor ihr ja auch... ist überhaupt kein Problem. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb GoetterwindDD:
Moin mich würde Mal interessieren wie du darauf kommst das die meisten Frauen bi-Kerle daten wollen

Erfunden, findet sich weder in den Profilen noch in den Aussagen der Damen im Forum.

• Neu erstellen...