Jump to content

Bi Frauen

Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mich würde mal interessieren, wie du zu deiner Behauptung kommst
Geschrieben
Also, ich suche keinen Bi Mann. Wie kommst du zu der Annahme?
Geschrieben
Also, ich bin da definitiv raus....aber was verstehst Du überhaupt unter "Viele"?
Geschrieben
Weil sie es nicht möchten das ist dich eigentlich Antwort genug oder?

Ja würde ich die sexuelne Ausrichtung ist ihre Sache allerdings sollte sie wen es regelmäßig und oder etwas festes wird sich auf Männer ( mich ) fokussieren
ZauberLangschwert
Geschrieben
Es macht es nicht leichter das kann ich dir sagen! Bi-Frauen sind eine harte Nuss!
Geschrieben
Ja klar warum denn nicht dann kann sie sich lieber eine Freundin suchen als n anderen Kerl wenn ich nicht da bin.
Geschrieben
Ich brauche keine bi sexuellen Männer....mit dieser Neigung kann ich ja nix anfangen.
Geschrieben
Der erste Satz wird wohl für immer mysteriös bleiben. ;)
Geschrieben
Ich sehe das nicht als Ausschlusskriterium, ob es auch für längere Zeit passt, kann man nur ausprobieren
Geschrieben

Ich weiß nicht wie du auf diese steile These kommst.

Ich nehme an es soll sich einfach heraus kristallisieren welche Frau es ablehnt.

Ich gehöre zu denen, falls es für deine weiteren Thesen wichtig ist.

Mir ist egal welche sexuelle Richtung ein jeder lebt. So wie anderen meine egal zu sein hat.

Geschrieben
Eigentlich ist in den Kommentaren zu diesem Thema immer eher zu lesen, dass sehr fiele Frauen GAR NICHT auf bisexuelle Männer stehen. Wie kommst du zu deiner These ?
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Tim_HEI:

warum sehr viele Frauen ausschließen bisexuelle Männer daten?

Ist das tatsächlich so? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Eigentlich ist in den Kommentaren zu diesem Thema immer eher zu lesen, dass sehr fiele Frauen GAR NICHT auf bisexuelle Männer stehen. Wie kommst du zu deiner These ?

Gerade eben, schrieb Selene09:

Ist das tatsächlich so? 

50€, das der TE eigentlich etwas meinte wie "Moin, mich würde mal interessieren, warum sehr viele Frauen ausschließen, bisexuelle Männer zu daten?"

;)

Geschrieben
Ich war 27 Jahre mit einer bisexuellen Frau verheiratet. Die meisten Männer haben da völlig verquerte Ansichten drüber. Ob eine Frau eine zweite Frau mal toleriert und mit einbezieht, um ihrem Mann einen Gefallen zu tun, wie sich das viele Männer erträumen, ist eine Sache.
#
Eine zweite Frau, die als Konkurrenz zum Mann auftritt ist aber ein ganz anders Kapitel. Ich persönlich habe mit MMF viel schönere Erfahrungen gemacht, als mit FFM. Bei FFM bist Du entweder schnell in der Rolle des fünften Rads am Wagen oder es wird körperlich sehr anstrengend. MMF ist da wesentlich entspannter.
Geschrieben
Ich frage mich, warum ist das wichtig was die person macht wenn sie mit jemand anders zusammen ist? Was ändert es an dem moment?
Stell dir vor du bist mit nen heissen Mann/Frau zusammen im Bett, wildes knutschen und fummeln. Dann sie/er " übrigens ich bin bi schlafe auch ab und zu mit Frauen/Männern" was ändert das in dem moment und warum? Verstehe ich nicht
Geschrieben
Irgendwie ist deine Fragestellung nicht ganz eindeutig. Fehlt da das "zu" oder sollte es ausschließlich heißen?
Geschrieben

Wie kommst du zu deiner Feststellung ? 

Für uns kommen "gar keine" Bi-Männer in Frage, auch nicht in einer Beziehung/VH, in Gegensatz zu Frauen. 

Also genau umgekehrt ! 

Geschrieben
Ich bin nicht bi von daher schließe ich für mich bisexuelle Männer komplett aus!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Irgendwie ist deine Fragestellung nicht ganz eindeutig. Fehlt da das "zu" oder sollte es ausschließlich heißen?

Das EP wurde geändert. Anfangs stand da 'ausschließlich'.

Bi-Männer kommen hier bei Frauen in der Regel schlecht weg. Ich vermute, dass das eine zu unbekannte Konkurrenz ist. 

Geschrieben
Bei uns ist es nicht so. Bi Männer haben wir (auch Sie) kein Interesse..
Geschrieben
erst die frage, warum so viele frauen bi männer daten, dann die aussage, dass es für die meißten frauen ein ausschlußkriterium sei. sehr widersprüchlich.
Geschrieben
Das wird wissentlich niemals passieren das ich einen bi Mann treffe.... Dann muss er es verheimlichen, bekomm ich das dann raus war es das....
Geschrieben

Meine Statistik sagt, das 50% richtig lesen können und 50% falsch lesen und damit auch eher ähm nicht wirklich sinnvoll kommentieren :).

ausschließen und ausschließlich

liegen natürlich dicht beieinander.

Allgemein darf man sagen, dass jeder Mensch frei entscheiden kann, mit wem er/sie/es vorzugsweise poppen will. Jedenfalls hier :) .

Geschrieben
Schliesse mich der Aussage an das Frauen eher selten Bi-Männer daten. Vermutlich weil die Chance das er nen Anderen parallel hat, ziemlich hoch ist.
  • Neu erstellen...