Jump to content

Bi Frauen

Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir persönlich ist es egal,ob die Frau,sonst mit Männern oder Frauen Spaß hat!Sie ist nicht meine Partnerin oder mein Eigentum!Steht ihr völlig frei und dadurch ist es ja nichts anders bei einem treffen,ob sie bi ist oder nicht
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Tim_HEI:

Moin, mich würde mal interessieren, warum sehr viele Frauen ausschließen bisexuelle Männer daten?

In vielen anderen Threads hier wird genau das Gegenteil behauptet. 

:information_desk_person:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Tim_HEI:

Moin, mich würde mal interessieren, warum sehr viele Frauen ausschließen bisexuelle Männer daten?

Ja menno, da fehlt ein Komma und das "zu"! Schon passt ves auch!

[....] warum sehr viele Frauen ausschließen>,<  bisexuelle Männer zu daten?

Die Gründe stehen ja dennoch hier, wieso Frauen Männer ablehnen, die Sex mit Männern haben.

Geschrieben (bearbeitet)

TE, da liegst du leider falsch.

Der überwiegende Teil der Frauen hier datet sich gern'/nur mit heterosexuellen Männern.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Aurora45:

Also, ich suche keinen Bi Mann. Wie kommst du zu der Annahme?

Verwirrend, wenn Du Bi im Profil stehen hast und in der Suche Manner. Hier sollte seitens der Betreiber nachgebessert werden. Dann lassen sich auch besser Aussagen treffen. Oder man schreibt es ins Profil. Nur meist wird es garnicht oder überlesen. 

Geschrieben
Da werden wieder mal typische männlein Verknüpfungen gemacht , die wohl sonnst kein Mensch machen würde .
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Haynrych:

Verwirrend, wenn Du Bi im Profil stehen hast und in der Suche Manner. Hier sollte seitens der Betreiber nachgebessert werden. Dann lassen sich auch besser Aussagen treffen. Oder man schreibt es ins Profil. Nur meist wird es garnicht oder überlesen. 

Warum verwirrend? Sie ist bisexuell und sucht Männer, Frauen oder Paare. Sie kann trotzdem ausschließen dass sie ein bisexuellen Mann daten möchte.

Geschrieben
Mir ist das kein Gedanke wert, was sollte das denn auch ausmachen?
Geschrieben
ist doch auch abhängig, von dem was man erwartet, ob nur eine schöne zeit zu zweit oder auch mehr, oder ob es einem nur um den sex geht. letzteres wäre für mich von vornherein ein ausschluss kriterium.
für alles andere wäre ich offen.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Tim_HEI:

warum sehr viele Frauen ausschließen bisexuelle Männer daten?

Also wenn ich hier täglich richtig lese, würden sehr viele Frauen (mich eingeschlossen) solch Männer eben NICHT Daten... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LJ666:

Da gibts  aus Sicht der Frauen derart viele logische Gründe für, dass sich die Frage gar nicht stellen braucht wenn man nur kurz drüber nachdenkt.

Diesen Satz kenne ich so oder ähnlich vorwiegend von Menschen die keine lust haben konkret zu werden und Nachfragen zu beantworten. Natürlich kann ich mir jetzt alles mögliche überlegen, was es sein könnte. Doch weiterbringen würden mich mehr deine angedeuteten 'vielen logische Gründe' statt nebulöser Andeutungen. Dann könnte ich sie meinen vergleichen und eventuell auch interessante neue Gründe erfahren. Verschiedene Blickwinkel zu einem Thema. Das macht für mich das Forum so interessant.

Deine vielen logischen Gründen interessieren mich. Welche sind es deiner Meinung nach? Warum Frauen Bi-Männer in unserer sexuell so offenen Gesellschaft nicht wollen.

Geschrieben

Das ist aber sicher (D)ein Irrglaube. Ganz im Gegenteil verheimlichen viele Männer ihre Bi-Neigung im Profil, weil das jegliche Chance eines Dates vernichtet. 

Geschrieben

Und nur nebenbei erwähnt, MMF mit Bi Männern möchte ich nie wieder erleben, dabei kommt Frau eindeutig zu kurz ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Und nur nebenbei erwähnt, MMF mit Bi Männern möchte ich nie wieder erleben, dabei kommt Frau eindeutig zu kurz ;)

Die Gefahr besteht tatsächlich, ist aber deutlich geringer, wenn die Jungs sich auch untereinander - also zu zweit - treffen. 

Geschrieben
Mir ist es egal ob jemand bi ist oder nicht - solange ich mit den Menschen Lust erleben und teilen kann ist mir jedes Geschlecht recht. Und solange man ehrlich miteinander umgeht!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Aurora45:

Also, ich suche keinen Bi Mann. Wie kommst du zu der Annahme?

Es ist nicht meine Annahme. Es ist die Schlussfolgerung aus dem Profil, die auch andere ziehen könnten. Warum gibt es nur der Eintrag Mann und zusätzlich nicht noch Bi oder hetero? Gleiches gilt für Frau. Damit wäre es gleich geklärt. Doch wer möchte in Wirklichkeit schon teilen. Sicher ist es auch der Gedanke Besitz meinerseits. Was spricht gegen Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht? Unsere Welt ist so. Bunt und nicht nur schwarz-weiß, oder? 

vor 45 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Warum verwirrend? Sie ist bisexuell und sucht Männer, Frauen oder Paare. Sie kann trotzdem ausschließen dass sie ein bisexuellen Mann daten möchte.

Das ist jedem seine eigene Sache. Laut ihren Profil auf den ersten Blick jedoch nicht ausgeschlossen, oder? 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Die Gefahr besteht tatsächlich, ist aber deutlich geringer, wenn die Jungs sich auch untereinander - also zu zweit - treffen. 

Ich habe es nur einmal ausprobiert, eben aus Neugier, es war nichts für mich, ich hatte da wohl andere Vorstellungen

Bei mir kannten die Männer sich zuvor nicht

Geschrieben
Das ist eine Behauptung, die so NICHT richtig ist. Ich würde so einen Kerl nicht daten. Und es ist auch nicht zu empfehlen, an dieser Stelle zu lügen. Es kommt eh raus und dann ist ohne wenn und aber Feierabend
Geschrieben

warum sehr viele Frauen ausschließen bisexuelle Männer daten

Sehr viele ...? Es sind eigentlich sehr wenige, genaugenommen im Vergleich sogar so gut wie gar keine.

Aber insgesamt als neutrale Antwort:
Die Gründe sind in einer Plattform wie Poppen.de nicht so wichtig. Es gibt für jede Vorliebe und für jede Abneigung Menschen, die das mögen oder ablehnen und die Gründe dafür sind vielfältig, aber irrelevant für das tatsächliche Dating, sofern es dazu kommt.

Geschrieben
Wie kommst du darauf ? Ich würde auch keinen bi Mann haben wollen 🤷‍♀️
Geschrieben
Ist doch egal ob sie bi ist, wenn sie einen Mann datet hat sie vielleicht auch mal Lust mit ihm was zu machen
Geschrieben
Du möchtest also wissen, warum Du als Bi-Mann so erfolgreich bei Frauen bist? ;-)
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Tim_HEI:

Wie kommst du zu dieser Feststellung?

• Neu erstellen...