Jump to content

Bi Frauen

Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Tim_HEI:

Moin, mich würde mal interessieren, warum sehr viele Frauen ausschließen bisexuelle Männer daten?

Das ist missverständlich. Meinst du damit, warum sehr viele Frauen ausschließlich bisexuelle Männer daten oder warum viele Frauen ausschließen, bisexuelle Männer zu daten? Ich glaube aber, du meinst eher das Letztere, stimmt's?

Sofern du das Erstere meinst: das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sogar viele Frauen bisexuelle Männer im Voraus ausschließen. Weshalb das so ist? Weil viele immer noch völlig falsche und längst widerlegte Vorurteile über bisexuelle Männer im Kopf herumschwirren haben. Bisexuelle wären keine richtigen Männer, sie könnten nicht treu sein, sie wären in Wahrheit verkappte Schwule, die nur zum Schein mit Frauen eine Beziehung eingingen, ... das ist nur eine kleine Auswahl der Vorurteile, die man sich als Bisexueller anhören muss.

vor 15 Stunden, schrieb Tim_HEI:

Wie ist das umgekehrt bei den Männern? Würdet ihr eine bisexuelle Frau daten oder ist dies für euch, wie gefühlt für die meisten Frauen hier, ein "Ausschlusskriterium"?

Da ich selbst bi bin, habe ich überhaupt kein Problem damit, wenn eine Frau bisexuell ist. In gewisser Weise würde ich eine bisexuelle Partnerin sogar bevorzugen, weil sie ein Grundverständnis davon hat und eben weiß und nachvollziehen kann, wie man sich fühlt, wenn man bi ist.

Aber ehrlicherweise hat die sexuelle Orientierung der Frau mein Datingverhalten nie wirklich beeinflusst. Ich war schon in Frauen verliebt, die hetero waren und auch in Frauen, die bi waren bzw. bi-interessiert. Für mich hat es einfach keinen Unterschied gemacht, ob nun hetero, bi oder sonstwas - Liebe ist Liebe.

bearbeitet von Panthera694
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Adi-P:

Diesen Satz kenne ich so oder ähnlich vorwiegend von Menschen die keine lust haben konkret zu werden und Nachfragen zu beantworten. Natürlich kann ich mir jetzt alles mögliche überlegen, was es sein könnte. Doch weiterbringen würden mich mehr deine angedeuteten 'vielen logische Gründe' statt nebulöser Andeutungen. Dann könnte ich sie meinen vergleichen und eventuell auch interessante neue Gründe erfahren. Verschiedene Blickwinkel zu einem Thema. Das macht für mich das Forum so interessant.

Deine vielen logischen Gründen interessieren mich. Welche sind es deiner Meinung nach? Warum Frauen Bi-Männer in unserer sexuell so offenen Gesellschaft nicht wollen.

-  Doppelt so viel Konkurrenz

- Abneigung gegen übliche Sexualpraktiken unter Männern

- Angst vor Krankheiten

- Angst vor Gerede

- Konservative Gedanken a la "Wer bi ist, ist kein richtiger Mann" etc. 

Wurden hier hier schon zigmal..warsch. zighundertmal von zig Frauen genau so geschrieben in zig Beiträgen zum Thema Bisexualität unter Männern.  Bin seit 2018 hier angemeldet und las derlei schon sehr sehr oft. 

Geschrieben
Ich denke mit deiner Annahme liegst du falsch!

Ist es nicht eher so, dass viele Frauen bisexuelle Männer ablehnen?

Ich als Mann würde such bisexuelle Frauen daten.
Warum denn auch nicht???
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Haynrych:

Verwirrend, wenn Du Bi im Profil stehen hast und in der Suche Manner. Hier sollte seitens der Betreiber nachgebessert werden. Dann lassen sich auch besser Aussagen treffen. Oder man schreibt es ins Profil. Nur meist wird es garnicht oder überlesen. 

Was ist daran verwirrend? Wenn ich suche, suche ich einen Mann
Ich selbst bin bi..........ich bin eine Bi Frau, dass heißt nicht, dass ich einen Bi Mann suche. Das hat doch überhaupt nix miteinander zu tun

Geschrieben (bearbeitet)

Ja was denn nun 😅? Auf der einen Seite sagst du Frauen Daten "sehr viele Bisexuelle Männer". Auf der anderen Seite sagst du "für die meisten Frauen ein Ausschlusskriterium".
Das ist ein Wiederspruch an sich 😉.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben

Wohl etwas daneben gegriffen... Wir uns die meisten Freunde von uns mögen das nicht. Kennennicht eine Frau die so tickt.

Geschrieben

Weil es für mich eher abstossend ist, wenn die Männer sich beim Sex gegenseitig mit sich beschäftigen. Und weil Bi-Sexualität ja nicht nur der sexuellen Drang zum Penis ist, sondern ja auch vom Typ her anders männlich ist, was mich eben sexuell nicht anspricht. Nit selten ist eine ein Hang zu Damenwäsche und Co. Das wieder, wirkt auf mich eher unmännlich. Darf jeder Andere gerne anders empfinden. Für mich ist das nicht anziehend.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Ich gehöre zu den Frauen die keinen Bi Mann daten

Wir auch nicht 

Geschrieben

Das ist mir neu. Ich lese Profile und bin verwundert, dass sehr viele Frauen bi angeben, besonders bei Paarprofilen. 

Da kommen mir Zweifel, ob sie überhaupt vom Profil wissen. 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Anzahl von bi-Frauen so groß ist. 

Verfolgt man das Forum, lehnen sehr viele Frauen bi- Männer ab. Ich denke, dass ist auch realistisch. 

Für mich spielt es keine Rolle, ob eine Frau hetero oder bi ist. Für eine Beziehung ist das für mich nicht wichtig. 

Nein, ich habe nicht den Hintergedanken, dann vielleicht zwei Frauen im Bett zu haben. Ich mache mir lediglich Gedanken und würde mit ihr besprechen, wie ich sie unterstützen kann, dass sie beide Seiten ihrer Sexualität ausleben kann. 

Den Freiraum würde ich ihr geben. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LJ666:

-  Doppelt so viel Konkurrenz

- Abneigung gegen übliche Sexualpraktiken unter Männern

- Angst vor Krankheiten

- Angst vor Gerede

- Konservative Gedanken a la "Wer bi ist, ist kein richtiger Mann" etc. 

Wurden hier hier schon zigmal..warsch. zighundertmal von zig Frauen genau so geschrieben in zig Beiträgen zum Thema Bisexualität unter Männern.  Bin seit 2018 hier angemeldet und las derlei schon sehr sehr oft. 

Ok, danke. Habe diese Gründe hier heute vorher noch in keiner Antwort gelesen.Fand die Frage interessant, ansonsten bin ich weniger an dem Thema Bisexualität interessiet sonst hätte ich es wahrscheinlich schon einmal gelesen. Doppelte Konkurrenz und Gerede kommen also noch dazu.

Geschrieben
Wir sind beide bi und Daten ausschließlich nur bi....
Mit hetero können wir nix anfangen
Geschrieben
Woher is dem Beitragersteller bekannt das viele Frauen nur bisexuelle Männer daten?
Wieviele sind viele Frauen,gern auch in Prozentzahl aller Frauen weltweit,europaweit,in Deutschland oder bei poppen.de und woher sind die Zahlen oder Prozente?
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Adi-P:

Ok, danke. Habe diese Gründe hier heute vorher noch in keiner Antwort gelesen.Fand die Frage interessant, ansonsten bin ich weniger an dem Thema Bisexualität interessiet sonst hätte ich es wahrscheinlich schon einmal gelesen. Doppelte Konkurrenz und Gerede kommen also noch dazu.

Ist doch sicher von Mensch zu Mensch verschieden, die eine ist völlig tolerant oder findets sogar geil oder interessant, die anderen ekeln sich allein schon beim Gedanken an Analsex etc... 

Geschrieben

Find das Eingangsposting etwas verwirrend. 

Mir persönlich war es bisher kein Ausschlusskriterium, wenn der Mann bi war/ist. Warum auch?! 

Ich bin ebenfalls bi und auch das hat noch keinen Mann gestört. Ah doch, einen, aber da hat es auf sämtlichen Ebenen eh nicht gepasst. Seine Erklärung dazu war, dass er mal ne Freundin hatte, die ihn für ne Frau verlassen hat. Tja nu...Lebensrisiko, das kann immer passieren. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Aurora45:

Was ist daran verwirrend? Wenn ich suche, suche ich einen Mann
Ich selbst bin bi..........ich bin eine Bi Frau, dass heißt nicht, dass ich einen Bi Mann suche. Das hat doch überhaupt nix miteinander zu tun

Einfach lesen und nachdenken. Warum sucht ihr einen Mann, wenn ihr Frauen liebt, Bi seid? Manche Männer haben damit ein Problem, weil sie es in ihren Augen nicht als normal ansehen und sich das nicht vorstellen können, Frau mit Frau. Gleiches gilt umgekehrt für Frauen. 

Was ist daran, daß Männer nicht nur Frauen lieben, sondern auch Männer. 

Geht einfach mal in euch und denkt daruber nach. Was ich mache und will, das sollte ich auch anderen zugestehen. Einfach Toleranz wahren, dann lebt es sich leichter, oder? 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Yenna:

Ich habe mal einen Bi-Mann gedatet, was mir nicht so positiv in Erinnerung geblieben ist. Irgendwie hab ich mich wie eine Alibi-Frau gefühlt... 🙄

Bei manchen Bi-Männern habe ich dieses Gefühl leider auch.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Venus81:

Bei manchen Bi-Männern habe ich dieses Gefühl leider auch.

Und da wundern sie sich, wenn man sich nicht drauf einlassen mag weil es dann ja doch nie genug ist...

Geschrieben

Vielleicht liegt es daran, das viele Frauen auf MMF stehen und deshalb nach Bi - Männern ausschau halten...

Ich als Hetero würde mich darauf niemals einlassen - aber unter bestimmten Vorraussetzungen vielleicht mal wieder auf Bi - Frau(en)....fg

Geschrieben

Ähm Leute ... ich befürchte viele von euch haben nicht gechecked, dass der TE in seinem ersten Satz offensichtlich zwei Wörter vergessen hat ...

vor 20 Stunden, schrieb Tim_HEI:

Moin, mich würde mal interessieren, warum sehr viele Frauen es ausschließen bisexuelle Männer zu daten?
Wie ist das umgekehrt bei den Männern? Würdet ihr eine bisexuelle Frau daten oder ist dies für euch, wie gefühlt für die meisten Frauen hier, ein "Ausschlusskriterium"?

(Ergänzungen von mir)

Ihr seht jetzt, was der TE eigentlich sagen wollte?

Zu deiner Frage, lieber TE:

Weshalb sehr viele Frauen es ausschließen einen bisexuellen Mann zu daten, ist eigentlich irrelevant. Es ist deren Entscheidung und die sollte IMHO respektiert werden.

Und ob ich eine bisexuelle Frau daten würde? Um ehrlich zu sein keine Ahnung, hab' mich bisher nie mit dem Gedanken beschäftigt. Und da meine Herzfrau nicht bisexuell ist besteht für mich auch kein Grund mich überhaupt mit dem Gedanken zu befassen. Und davon abgesehen, bin ich eh' kein Mensch der irgendwelchen "was-wäre-wenn" Gedankenspielen nachgeht. Es sei denn ich schreibe irgendwann einmal ein Drehbuch für eine coole TV-Serie.

Geschrieben

Also aus meiner Erfahrung heraus und das betrifft erstmal nur mich. Situationen , Erlebnisse etc....

Warum generell ja und warum momentan nicht!

Ich liebe den Sex mit Bimännern, er ist meist facettenreicher. 

Leider ist die Liste von Begründungen ewig lang. Und nochmal das sind nur meine Erfahrungen.

Ich mag einfach keine wahllosen Allesficker! Sprich die Herren denen es egal ist mit wem sie ficken. Hauptsache Loch! Ja, solche Erfahrungen habe ich gemacht.

Viele (nicht alle ) haben keine Angst krank zu werden oder andere anzustecken. Sie haben weniger Skrupel! 

Bimänner in DW sind der reinste abturn. Männer die meinen sich verkleiden zu müssen würde sie zu einer Frau machen, sind respektlos! Männer die auf Tv oder DWT stehen, sind abturnend. Mal abgesehen wie Frauen verachtend und rassistisch Tvs sind. Auch wenn sich die meisten nicht bewusst sind weshalb, jedoch nicht einsehen mal etwas mehr geistigen Tiefgang zu nutzen. 

Bimänner können beim GV extrem egoistisch sein. Sowas habe ich mit einem Hetero noch nie erlebt. 

vor 17 Minuten, schrieb Yenna:

Und da wundern sie sich, wenn man sich nicht drauf einlassen mag weil es dann ja doch nie genug ist...

Bis man diesen sagt, dass sie nicht genug können😲

Geschrieben
Ich habe mit puhhh irgendwas um die 16 zwei Männer kennen gelernt, die wirklich beide genau meinen Geschmack getroffen haben. Einer schöner als der andere 😍 Dann hatten wir zu mehreren nach einer Party bei einem der beiden übernachtet. Ich musste nachts pieseln und hab bei nur halb geschlossener Tür die beiden im Schlafzimmer wild rammeln sehen. Ehrlich, das will ich nie nie nie wieder sehen. Bisexuelle Männer finde ich einfach gruselig. Gilt aber auch für Frauen.
Geschrieben
Wo hast du nur diese Erkenntnis her? Im Kaffeesatz gelesen oder irgendwelche Hühnerknochen geworfen?
Geschrieben
Was jetzt? Daten sehr viele Frauen ausschließlich bisexuelle Männer, oder ist es für die meisten ein Ausschlusskriterium?
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Haynrych:

Es ist nicht meine Annahme. Es ist die Schlussfolgerung aus dem Profil, die auch andere ziehen könnten. Warum gibt es nur der Eintrag Mann und zusätzlich nicht noch Bi oder hetero? Gleiches gilt für Frau. Damit wäre es gleich geklärt. Doch wer möchte in Wirklichkeit schon teilen. Sicher ist es auch der Gedanke Besitz meinerseits. Was spricht gegen Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht? Unsere Welt ist so. Bunt und nicht nur schwarz-weiß, oder? 

Das ist jedem seine eigene Sache. Laut ihren Profil auf den ersten Blick jedoch nicht ausgeschlossen, oder? 

Leider ist Aurora45 sofort beleidigt, wenn man(ich) erkläre, dass nicht auf den ersten Blick erkennbar ist, dass für sie Bi-Männer ein NoGo ist. 

Ich verstehe es auch nicht, wenn Frauen Bi eintragen und dann nur Männer suchen. Hier fehlen vom Profil her weitere Möglichkeiten, um es klarer zu definieren, wenn man es möchte. 

Auch ist es hier sehr leicht keine oder falsche Angaben auf seinem Profil zu machen. 

Erst wenn es konkreter wird, dann trennt sich die Spreu vom Weizen. 

Schnell wird auch hier ein "falsches" Wort auf die Goldwaage gelegt. 

Schade, dass es hier mehr Arschfi.... usw. gibt als Menschen, die sich freuen auf gute Kontakte für die beste Sache der Welt, die Liebe. 

• Neu erstellen...