Jump to content

Bi Frauen

Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Tim_HEI:

Das kleine Wörtchen "zu" fehlt. Sie schließen es eher aus 😉

ich glaube, das dringt nicht so ganz durch bei vielen Kommentierenden. Allerdings zeigen mir meine Beobachtungen - und auch hier in diesem Thread ist es vielfach schon vorgekommen - dass es beinahe sinnlos ist, nach Gründen zu fragen, weil das Thema dann mit Statements von Nichtangesprochenen zugespammt wird und die Motivation der Frage infrage gestellt wird.

Mich selbst würden wahrscheinlich die meisten Leute oberflächlich betrachtet als Mann deuten. Demzufolge will ich meine Antwort so halten:

Bisexualität ist für mich kein Grund jemanden fürs Bett abzulehnen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb paulaenby:

ich glaube, das dringt nicht so ganz durch bei vielen Kommentierenden. Allerdings zeigen mir meine Beobachtungen - und auch hier in diesem Thread ist es vielfach schon vorgekommen - dass es beinahe sinnlos ist, nach Gründen zu fragen, weil das Thema dann mit Statements von Nichtangesprochenen zugespammt wird und die Motivation der Frage infrage gestellt wird.

Mich selbst würden wahrscheinlich die meisten Leute oberflächlich betrachtet als Mann deuten. Demzufolge will ich meine Antwort so halten:

Bisexualität ist für mich kein Grund jemanden fürs Bett abzulehnen.

Vielleicht liegt es in der Natur von uns Menschen. Liebe zum gleichen Geschlecht hat es schon immer gegeben. 

Jedoch sind Männer die Männer immer noch verschrien. Sowohl bei Frauen wie Männern. 

Ich denke, dass Frauen Bi sein besser verbergen können und es weniger anstößig finden auch Sex mit einem heteroen Mann zu haben. 

Zu mir bis jetzt kann ich mir keine Beziehung zu einem Mann vorstellen. Frauen mit Bi-Neigungen lehne ich nicht ab, wenn sie auch Sex mit Männern haben wollen. 

Geschrieben

Ich hätte auch kein Problem mit einer Bi-Frau. So lange es keine feste Partnerschaft ist und sie weiterhin ihre Lust auf Frau und Mann aufteilen will.

Geschrieben
Am 17.4.2023 at 10:58, schrieb Schnuckelmaus:

Viele bisexuelle Männer werden dir jetzt hier widersprechen.
Dann sehr viele Frauen hier haben eine Abneigung dagegen, wenn ein Mann auch an Männern interessiert ist.
Ich persönlich habe weder mit bisexuellen, noch mit heterosexuellen noch mit homosexuellen noch mit sonst sehen ein Problem.
Mensch ist Mensch, und die sexuelle Neigung ist für mich nicht relevant.

Aber das mit der Abneigung von Frauen gegenüber bisexuellen Männern hat der TE doch genauso formuliert!? Wieso sollten da jetzt die Bi-Männer widersprechen?

Geschrieben
Wahrscheinlich mehr vertrauen oder denken ihr leckt besser. Ich glaube die vertrauen mehr darauf keine Gewalt zu erfahren
Geschrieben
Meine beiden Partnerinnen sind beide bi und beide polyamor! :)
  • Neu erstellen...