Jump to content

Selbstbefriedigung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich möchte niemanden zum Beischlaf animiere und noch weniger einer Partnerin bei Selbstbefriedigung zuschaue.
Die Partnerin will entweder Sex oder sie will keinen.
Wenn die Partnerin vor mir masturbieren würde,würde ich zuerst mal Fragen ob ich sie sexuell so schlecht befriedige das sie sogar in meinem Beisein selbst Hand an sich anlegt.
Geschrieben
mein Partner muss nicht animiert werden, was bin ich doch für ein Glückspilz...
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

mein Partner muss nicht animiert werden, was bin ich doch für ein Glückspilz...

..weder animiert noch reanimiert....aber life-balance scheint bei einigen so richtig aus dem Ruder zu laufen.....B|;)

Geschrieben
Ich mache selbstbefredigung weil es mir Spaß macht und was meine Freundin davon denkt ist mir Wurst
Geschrieben
Nö, brauche ich nicht einsetzen. Zum zuschauen gibt's auch nix, weil ich so nicht animiert werden muss.
Geschrieben
Nein. Würde umgekehrt nur funktionieren, wenn wir fein miteinander sind.
Geschrieben
Wenn ich keine Lust habe, kann sie noch solang masturbieren, das ändert nichts. Anders herum ist das allerdings genau so. Wenn sie keine Lust hat, hat sie keine Lust. Da kann ich machen was ich will.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb LusrvollEr:

Setzt ihr Selbstbefriedigung vor dem Partner als Mittel ein um diesen zu animieren? Wie lange könnt ihr umgedreht Eurem Partner beim zuschauen widerstehen?

Nein.

Bis es mir kommt.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb LusrvollEr:

Setzt ihr Selbstbefriedigung vor dem Partner als Mittel ein um diesen zu animieren? Wie lange könnt ihr umgedreht Eurem Partner beim zuschauen widerstehen?

ich will da niemandem bei zuschaun!! zumal ich selbstgedöns eh nich versteh, aber das iss wieder n andres thema..

also ganz kurz- nein!

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb maria69608:

wenn man keine Lust hat aus welchem Grund auch immer, muss man das respektieren

Jeder kann machen was er möchte wenn man mit einem Kerl zusammen Wohnt der keinen Sex will ist man selber Schuld ,nur mit einem zusammen Leben nur weil man nicht alleine sein will bringt mir nichts

Geschrieben
Am 17.4.2023 at 10:08, schrieb LusrvollEr:

Wie es für einen Partner ist, kann ich nicht beurteilen.

Bei vielen Frauen kommt das nicht gut an, eher befremdlich. Ich kann jetzt keine Zahlen sagen, aber ein Teil wird sich wohl eher umdrehen oder das Zimmer verlassen.

Geschrieben

Aber:
Ja, früher mal. Je nach Situation sehr kurz.

Inzwischen: Nein. Gar nicht.

Geschrieben

Ihr Lieben,

ich habe einiges an Beldeidigungen und Anprangerungen entfernen müssen. 

Bleibt bitte beim Thema und klärt eure privaten Probleme unter euch, per PN. 

Gruß

Mod Mathilde, Forenteam

Geschrieben

Gerne als Vorspiel oder als Einleitung zur nächsten Runde . Selten als Nachspielzeit 

• Neu erstellen...