Jump to content

Nadja mit absolut lustvollem Besuch

Ab****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Nadja schnappte Berts Schwanz und stülpte gierig ihre Lippen darüber. Sie war heiß auf dieses geile Stück und wollte ihn so schnell wie möglich steif haben. Leider half ihr vorangegangener Weinkonsum da nicht gerade. Fast wurde ihr schlecht. Sie zog ihr störendes T-Shirt aus. Aber schon lutschte sie weiter. Da traf irgendwer torkelnd im Schlafzimmer ein und krabbelte hinter Nadja, die sofort eine Zunge erst im Nacken, dann die Wirbelsäule runter bis zwischen ihren Pobacken spürte. Es war Petras Stimme: „Oh, wie lecker dein Anus schmeckt, Süße!“ Dann Nadines Stimme: „Da seid ihr also!“ Schnell hockte sich Nadja über Berts schon recht steifen Schwsnz, vereinnahmte den Frauenverwöhner und begann grimmig vor Besitzerinnenstolz ihre Neuerwerbung zu reiten.

Geschrieben

Um sie herum trudelten die Freundinnen ein, zogen ihre T-Shirts aus und schmusten untereinander. Nadja fühlte es wiederholt kommen und es passierte bei ihr blöderweise doch nichts. „Du mußt mich bitte von oben nehmen!“ bat sie Bert, der erstmal blöd guckte und dann erst Missionar verstand. „Scheiß Alkohol! Jetzt konzentriere ich mich voll auf deine Stöße und auf sonst nix!“ Die andern beschäftigten sich bei bester Laune; das allgemeine Stöhnen wurde intensiver. Petra und Birte hatten einen Doppeldildo ausgegraben. Sie vögelten besonders heiß. Berts gefühlvolle bis wilde Stöße wechselten sich zwischen ihren Schenkeln ab und Nadja zwirbelte ihm die Nippel. Dann ließ sie auch das. Sie wollte jetzt unbedingt einen tollen Orgasmus. Gut zehn Minuten intensiven Konzentrierens brachte der betrunkenen Nadja den erwünschten Erfolg. Sie spritzte! „Jaaa!“ schrie sie lautstark und wurde vom Höhepunkt durchgerüttelt.

Bert ließ sich von der geilen Nässe nicht ablenken und vögelte jetzt mit ihrem hilfreichen Zwirbeln seiner Nippel voll drauflos. „Ich darf doch wohl mal ins Bett machen“ flüsterte sie in sein Ohr und er antwortete genauso leise: „Du spritzt? Wow, ich bin begeistert von dir!“ Nachdem Bert heftig in ihrer Muschi gekommen war, schien für Nadja alles genug zu sein. Sie schlief selig schnorchelnd ein, noch während Bert spritzend in ihr war. Um sie herum war noch einiges los, aber sie tauchte ein ins Reich der Träume. Im Traum betrat sie wieder ihr Spiegelkabinett; aber das ist eine ganz andere Geschichte.

( Liebe Leserinnen und Leser, als sehr gute Fortsetzung könnt ihr jetzt weiterlesen in meiner Story: 

Nadines absolut lustvoller Besuch bei Nachbars Muschi&Schwanz )

• Neu erstellen...