Jump to content

Wer kennt es auch..

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich sach mal so - wer dermaßen überhebich auf den Putz haut und offensichtlich nur an oberflächlichkeit (denn menr ist "Lustig" ja am Ende nicht und Sex wert legt, der ist zurecht allein. Sowas braucht die Welöt nicht und sicher auch keine Frau. Absolut sicher.
Geschrieben
Ich kann Dich nur zu gut verstehen. Hatte auch schon ganz oft und über Jahre dieses Gefühl. Man darf einfach die Hoffnung nicht aufgeben das man irgendwann doch jemanden für sich findet. Ablenkung ist ganz wichtig. Raus gehen unter die Menschen, sich einen Verein suchen der den Interessen entspricht. Irgendwann steht der richtige Mensch vor einem, davon bin ich fest überzeugt! 😉😉😉
Geschrieben
Reise doch mal nach Asien,Südamerika,Afrika und du wirst dich wundern.....
Geschrieben
Spaß und Freude können wir nur in uns selbst finden, dann darf sich auch alles andere fügen.
Geschrieben
Während manche Angst haben , für immer Single und alleine zu sein, haben andere einfach Angst eine weitere sinnlose Beziehung deren Lebenslauf hinzuzufügen.
Geschrieben
Anuptaphobie ist die Angst davor, für immer Single zu bleiben.
Geschrieben
Spaß und Freude kannst nur du dir bereiten und kein anderer. Jammern ist unsexy und bleibt es auch
Geschrieben
Die Herausforderung ist das Leben zu meistern und den richtigen Partner zu finden und auch zu halten!
Geschrieben
Nein das Gefühl kenne ich nicht. Ich kann mich gut beschäftigen. Geht raus unter Leute. Unternimm was mit deinen Freunden und hab Spaß.
Geschrieben (bearbeitet)

Beziehungen...

Mir ist ein derart pessimistischer Blick auf meinen  längerfristigen Beziehungsstatus fremd...

...so aber würde ich zumindest empfehlen, die eigene Sichtweise hinreichend kritisch zu hinterfragen...

Ich denke, man sollte sich vor allen Dingen davor hüten, so einer selbsterfüllende Prophezeiung Raum zu geben...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Wenn das Deine Einstellung ist wirst Du es schwer haben jemanden zu finden denn Du sprühst ja schon vor negativen Aussagen. Das Gegenüber spürt das natürlich auch. Du musst erstmal anfangen wieder positiv zu denken dann wird das auch! Wieso sollte das Leben nur lebenswert mit einem Partner sein!
Geschrieben
Wenn man sonst niemanden hat, ist es doch hier nur fair zu schreiben.......ihr aufgeschlossenen und respektablen Menschen
Geschrieben
Wenn du dein Dasein auf Erden von einer Partnerin abhängig machst. Solltest du schauen ob du nicht eher the***utische Hilfe in Anspruch nimmst.

Geschrieben
Es gibt solche Phasen, wo gefühlt alles gegen einen läuft. Alleine hier online zu hocken macht es aber nicht besser. Geh raus, unter menschen in die stadt... Du bist ein hübscher, als hetero sagen, setz ein lächeln auf und der rest kommt von alleine. Muss ja nicht gleich die mutter deiner kinder werden.
Geschrieben
...wo bleibt der Spaß und die Freude am Dasein?
Na den muß man sich erst erarbeiten.
Von nüscht is nüscht.
😊😎
Geschrieben
Such dir n Hobby was dich erfüllt?! Warum machst du dein Leben abhängig von ner anderen Person?! Total unverständlich
Geschrieben
Nein kenn ich nicht, wenn man nur den Kopf in den Sand steckt wie ein Vogel Strauß und sich selbst nur bemitleidet dann kommt man nicht weit, wo eine Türe zu geht geht auch wieder eine andere auf man muss nur schauen und sich nicht verstecken.
Geschrieben
Jammern, Ziellosigkeit, Selbstzweifel, kein Spaß am Leben... Alles mega unsexy für Frauen.
Geschrieben
Wenn du keine Freude am Leben hast solltest du vielleicht mal einen Termin bei einem Doc machen... 🙄
Geschrieben
Seelsorge anrufen. Ansonsten das Leben selbst in die Hand nehmen. Liebe kann man nicht erzwingen,und wie Mutti so schön sagte,nicht suchen sondern finden lassen.
Geschrieben
Spaß und Freude musst du dir selbst schaffen. Niemand kann das für dich tun. Allein zu sein bedeutet auch die Freiheit selbst zu entscheiden was man tut. Nur wenn du mit dir selbst zuftieden bist, bist du auch glücklich.
Geschrieben
Man ist immer seines Glückes Schmied. Und ein Patner ist nicht immer die Lösung für das Problem.
Viele haben dir schon tolle Tips gegeben. Hobbys, Reisen...
Dein Leben ist das was du daraus machst!
Und unverhofft kommt oft!
  • Neu erstellen...