Jump to content

Wer kennt es auch..

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Em_Ha:

Ich vermute, das ist auch der Grund weshalb Frauen -meines Eindrucks nach- oftmals besser mit dem Singledasein klarkommen da sich in den allermeisten Fällen die Kinder bei Ihnen befinden.

Die allermeisten Frauen sind doch gar keine echten Singles. Da kreist immer ein Verehrer um die, oder die Friendzone ist voller dankbarer Opfer, die auf Zuruf springen... Eine echte Single Frau? Dann stimmt was mit der nicht!

Geschrieben
das muss ein schönes Gefühl sein, wenn man alleine ist. keiner geht einem auf den Sack, man kann bis mind. 22 Uhr auf bleiben......., solange man nicht einsam ist ;)
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Kinkydoing:

Kennt ihr es, das Gefühl für immer allein sein zu müssen? Niemals jemanden zu finden die/der einen so akzeptiert wie man eben ist. Ich kenne es nur zu gut und frage mich was meine Existenz überhaupt noch für einen Sinn hat. Das Leben besteht ja nicht nur aus Arbeit und Pflichten, wo bleibt der Spaß und die Freude am Dasein? 

1. Wieviele Jahrzehnte suchst Du denn schon vergeblich?

2. Suche 2 - 22 Hobbys. Dann hast Du ohne Frau und Dauersex Spaß am Leben und dein Leben einen Sinn.

3. Vielleicht lernst Du ja dabei deine Frau für's Leben kennen.

4. Suche nicht krampfhaft.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Kinkydoing:

Kennt ihr es, das Gefühl für immer allein sein zu müssen? Niemals jemanden zu finden die/der einen so akzeptiert wie man eben ist. Ich kenne es nur zu gut und frage mich was meine Existenz überhaupt noch für einen Sinn hat. Das Leben besteht ja nicht nur aus Arbeit und Pflichten, wo bleibt der Spaß und die Freude am Dasein? 

nein! ich weiss ob der tatsache, dass meine neigungskombi vorsichtig gesagt etwas tricky iss! aber so what- hat ja schonmal funktioniert und das sogar auffer partnerseite von hier

und auch, wenn neigung (in welcher form auch immer) klar essentiell iss, so sollte man sich und sein leben nie rein über n andren menschen definiern!
schonmal gar nich in deinem alter... (das iss das mal sagen muss oO...)

fahr mal runter (durch was du das kannst, musste leider selbst rausfinden), denn 'verzweifeltes suchen' merkt man den menchen nunmal auch an! :)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nibbel:

Die allermeisten Frauen sind doch gar keine echten Singles. Da kreist immer ein Verehrer um die, oder die Friendzone ist voller dankbarer Opfer, die auf Zuruf springen... Eine echte Single Frau? Dann stimmt was mit der nicht!

Jeder sieht die Welt nur durch seinen eigenen Filter. 🙄

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Yenna:

Jeder sieht die Welt nur durch seinen eigenen Filter. 🙄

Hä? Wo ist da der Filter?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nibbel:

Hä? Wo ist da der Filter?

Wo ist er nicht? Wir alle sehen und bewerten nur von unserem Standpunkt aus, weswegen das, was wir über andere äußern auch immer nur etwas über uns selbst aussagt und nicht über andere.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Yenna:

Wo ist er nicht? Wir alle sehen und bewerten nur von unserem Standpunkt aus, weswegen das, was wir über andere äußern auch immer nur etwas über uns selbst aussagt und nicht über andere.

Klingt sehr philosophisch was ich aber nicht als negativ empfinde. 

Geschrieben
Kenne ich zu gut.
Spaß- was ist das?
Ich existiere, mehr aber auch nicht.
Von früh bis Abends bin ich beschäftig, mit Einkauf, Haushalt, ...nur weil ich nun an Krücken laufen muss!
Niemand klingelt, ruft an und wenn hätte ich gar keine Zeit.
Diese Scheiß Ärztepfusch"s haben mir mein bisschen Leben- schwimmen, FKK, Schwäne,...genommen.
Alleinsein ist was ganz schlimmes!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rumburak-7290:

Klingt sehr philosophisch was ich aber nicht als negativ empfinde. 

Für mich ist es einfach Wahrheit. Man spricht doch nicht einfach aus dem Nichts heraus so abwertend über andere Menschen. Das kommt ja aus einem innen heraus.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

Für mich ist es einfach Wahrheit. Man spricht doch nicht einfach aus dem Nichts heraus so abwertend über andere Menschen. Das kommt ja aus einem innen heraus.

Stimme ich dir zu. 

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Yenna:

Was sagt die Behauptung, Frauen hatten laufend Verehrer und sie besitzen eine Friendzone mit nützlichen Trottel über mich aus? Das ich ein wissender, erfahrener Mann bin? Oder was?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nibbel:

Was sagt die Behauptung, Frauen hatten laufend Verehrer und sie besitzen eine Friendzone mit nützlichen Trottel über mich aus? Das ich ein wissender, erfahrener Mann bin? Oder was?

Nee... das nicht.

Geschrieben

Wenn du schon fragst was deine Existenz für einen Sinn hat, würde ich sagen, lass dir von Profis helfen. Ich hatte solche Gedanken auch mal, bis ich gelernt habe, dass ich in erster Linie dafür zuständig/verantwortlich bin dass es mir gut geht.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Rumburak-7290:

Stimme ich dir zu. 

Wenn es was böses gegen Männer gibt, wird gejubelt. Sagt wer die Wahrheit über Frauen, kommt es von der Dunklen Seite und ist abzulehnen 🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nibbel:

Wenn es was böses gegen Männer gibt, wird gejubelt. Sagt wer die Wahrheit über Frauen, kommt es von der Dunklen Seite und ist abzulehnen 🤣

Du hast über Männer so schlecht geredet über Frauen. Dass dir das noch nichtmal auffällt... 🙄

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Yenna:

Du hast über Männer so schlecht geredet über Frauen. Dass dir das noch nichtmal auffällt... 🙄

Ich rede so, damit Männern auffällt, wie sie verarscht werden. Frauen sind keine Opfer

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nibbel:

Ich rede so, damit Männern auffällt, wie sie verarscht werden. Frauen sind keine Opfer

Aber Männer schon, oder wie? Opfer sein ist eine völlig geschlechtsunspezifische, persönliche Entscheidung. Z. B. andere Menschen pauachal schlechtreden ist eine Entscheidung, Opfer zu sein. Weil die Welt ist so böse und schlecht und gemein. Wer anders denkt, der hat auch eine andere Sichtweise als "wir werden von Frauen nur verarscht". Oder wahlweise von Männer oder was Leute eben sonst zu jammern haben.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Yenna:

Aber Männer schon, oder wie? Opfer sein ist eine völlig geschlechtsunspezifische, persönliche Entscheidung. Z. B. andere Menschen pauachal schlechtreden ist eine Entscheidung, Opfer zu sein. Weil die Welt ist so böse und schlecht und gemein. Wer anders denkt, der hat auch eine andere Sichtweise als "wir werden von Frauen nur verarscht". Oder wahlweise von Männer oder was Leute eben sonst zu jammern haben.

Du jammerst! Ich hab nur darauf hingewiesen, das Frauen selten so sehr Single sind, wie Männer! Wir haben kein Sammelbecken für Frauen die uns umkreisen, spinnen töten, uns durch D Karren, den Arsch pudern

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nibbel:

Du jammerst! Ich hab nur darauf hingewiesen, das Frauen selten so sehr Single sind, wie Männer! Wir haben kein Sammelbecken für Frauen die uns umkreisen, spinnen töten, uns durch D Karren, den Arsch pudern

Nö. Lies einfach nochmal nach. 😄

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Yenna:

Nö. Lies einfach nochmal nach. 😄

Brauch ich nicht! Fakt ist nun Mal, Frauen sind nicht allein und nie wirklich Single! Wenn doch, stimmt was nicht mit ihnen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nibbel:

Brauch ich nicht! Fakt ist nun Mal, Frauen sind nicht allein und nie wirklich Single! Wenn doch, stimmt was nicht mit ihnen!

Ist gut. 🤭

Geschrieben
Das klingt als wenn du ernsthaft Hilfe brauchst. Aber hier wirst du denn Sinn des Lebens nicht finden. Du solltest dringend an deiner Work-Life Balance arbeiten.
  • Neu erstellen...