Jump to content

Wer kennt es auch..

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 17.4.2023 at 14:37, schrieb Kinkydoing:

Kennt ihr es, das Gefühl für immer allein sein zu müssen? Niemals jemanden zu finden die/der einen so akzeptiert wie man eben ist. Ich kenne es nur zu gut und frage mich was meine Existenz überhaupt noch für einen Sinn hat. Das Leben besteht ja nicht nur aus Arbeit und Pflichten, wo bleibt der Spaß und die Freude am Dasein? 

Nö, kenne ich nicht... 

Liegt wohl auch daran, dass ich mein Leben lang dafür gearbeitet habe, dass ich auch mal Zeit dafür habe. Auch wenn manchmal wenig Zeit ist, so bin ich dankbar für das, was ich erreichen durfte und stolz auf das, was ich erreicht habe. 

Geschrieben
Ich bin zwar allein, aber nicht einsam. Ich genüge mir selbst völlig. Und zum kuscheln hab ich meinen Kater. Mein Leben ist also perfekt.
Geschrieben
Das wird mit dem Alter noch schlimmer!
Glücklicherweise gibt es immer mal ein paar kurze Lichtblicke, und irgendwann kommt vielleicht auch der langersehnte dauerhafte Herzenssonnenschein. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! Ich habe gefunden, glaube ich (mal wieder)
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nibbel:

Wenn es was böses gegen Männer gibt, wird gejubelt. Sagt wer die Wahrheit über Frauen, kommt es von der Dunklen Seite und ist abzulehnen 🤣

Welche Wahrheit meinst du? Deine eventuell die du durch mögliche schlechte Erfahrungen gemacht hast? Mir scheint jedenfalls das deine sogenannte Wahrheit nicht die der Allgemeinheit widerspiegelt. Gerade Verallgemeinerungen kommen hier überhaupt nicht gut an. Sachliche Kritik dagegen schon eher und das auf beiden Seiten. 

Geschrieben
Das Leben ist doch kein Wunschkonzert! Ohne Arbeit kein Leben! Ohne Pflichten keine Regeln würden die meisten nicht lange überleben!
Immer allein sein, mal etwas mehr anstrengen und einfach mal mehr ansprechen! Ja so einfach! Vielleicht ist es erst Nr. 100 oder vielleicht auch Nr. 1000 Ader einmal wird es klappen!
Das ganze gejammere wie schlimm doch das Leben ist, es ist nur so schlimm wie du es dir machst!!
Geschrieben
Welche schlechte Erfahrung denn nun wieder? Meinste ich tummle mich in irgend einer Friendzone und warte, das ich mal Tüten tragen darf? Verehrer war ich schon ja, aber das schafft jeder! Es ist keine Verallgemeinerung. Einfach eine Tatsache! Ist schon genial, das sogar dieses Ding nun angezweifelt wird! Ich schmeiß mich weg 🤣🤣🤣 simping forever!
Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Rumburak-7290:

Welche Wahrheit meinst du? Deine eventuell die du durch mögliche schlechte Erfahrungen gemacht hast? Mir scheint jedenfalls das deine sogenannte Wahrheit nicht die der Allgemeinheit widerspiegelt. Gerade Verallgemeinerungen kommen hier überhaupt nicht gut an. Sachliche Kritik dagegen schon eher und das auf beiden Seiten. 

Die schlechte Erfahrung machen nur Simps, die in der Friendzone von Frauen landen... Meinst ich tu Frau gefallen? Nö

Geschrieben
Am 17.4.2023 at 14:37, schrieb Kinkydoing:

Kennt ihr es, das Gefühl für immer allein sein zu müssen? Niemals jemanden zu finden die/der einen so akzeptiert wie man eben ist. Ich kenne es nur zu gut und frage mich was meine Existenz überhaupt noch für einen Sinn hat. Das Leben besteht ja nicht nur aus Arbeit und Pflichten, wo bleibt der Spaß und die Freude am Dasein? 

Kennst du das Gefühl,  wenn dir dauernd jemand hinterher läuft, dich sinnlos zutextet und ständig was von dir will?

Vermutlich nicht,  sonst würdest du dir sowas nicht wünschen 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Nibbel:

Die schlechte Erfahrung machen nur Simps, die in der Friendzone von Frauen landen... Meinst ich tu Frau gefallen? Nö

Oh ich bin zutiefst deprimiert. Er hat mich geblockt. Ist schon übel wenn man die Wahrheit nicht vertragen kann. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rumburak-7290:

Oh ich bin zutiefst deprimiert. Er hat mich geblockt. Ist schon übel wenn man die Wahrheit nicht vertragen kann. 

Ich block alle Hohlkörper! Das hat nix mit Wahrheit, sondern mit abgrenzung zu tun

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nibbel:

Ich block alle Hohlkörper! Das hat nix mit Wahrheit, sondern mit abgrenzung zu tun

😘 ♥ Hab dich auch ganz doll lieb. 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Rumburak-7290:

Er denkt, er täte der Frauenwelt einen Gefallen wenn er sich ihr aufdrängt. 😂

Naja, geblockt zu werden kann sehr angenehm sein. 🤗

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Er denkt, er täte der Frauenwelt einen Gefallen wenn er sich ihr aufdrängt. 😂

Naja, geblockt zu werden kann sehr angenehm sein. 🤗

Vielleicht sollte ich gar nicht deprimiert sein, sondern es als Glücksfall sehen. 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Es gibt aber auch hier jemanden, der öfter mal an dich denkt. :hearts_around:

Warum so anonym? 😉

Geschrieben
Am 17.4.2023 at 21:22, schrieb WerWeißwerWeiß:

Hmm, also das gefühl zuhaben, nie einen mann zu finden der wirklich zu einem passt und damit wohl die nächsten jahre single zu sein, die habe ich auch. Stört es mich? Nein, nicht wirklich. Ich bin beziehungstechnisch "einsam" aber dennoch hab ich ein ausgefülltes Leben mit Kind, Familie und Freunden und bin deshalb auch nie allein. 

aber fehlt da nicht trotzdem etwas um das puzzle 100% fertig zu haben?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb tonimueller30:

aber fehlt da nicht trotzdem etwas um das puzzle 100% fertig zu haben?

Ja na klar fehlt das eine Teil.. Aber das ist im groben und ganzen nur das kleinere Übel wenn alles andere glücklich ausgefüllt ist 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WerWeißwerWeiß:

Ja na klar fehlt das eine Teil.. Aber das ist im groben und ganzen nur das kleinere Übel wenn alles andere glücklich ausgefüllt ist 😉

aber ein puzzle ist mit dem richtigen teil komplett....und davon rede ich..nicht von dem teil was man passend macht und rein haut...

Geschrieben
Am 17.4.2023 at 17:32, schrieb MakitaUserin77:

Ein Haustier ist kein Allheilmittel bei Einsamkeit. Ich weiss nicht, wer so einen Mist immer verbreitet. Das Tier muss zum Leben passen. Geht jemand Vollzeit arbeiten, dann in einen Sportverein, dann ist keine Zeit mehr, dem zB Hund gerecht zu werden. Also vor der Anschaffung eines Tieres immer genau überlegen, ob man dem Tier damit einen Gefallen tut. Denn die Tiere sind diejenigen, die dann abgeschoben werden, weil man ja doch keinen Bock mehr drauf hat!

Es gibt doch auch Tiere die diese Aufmerksamkeit eben nicht brauchen und trotzdem ist man nicht alleine. „Wer so ein Mist IMMER verbreitet“. Wieso denn immer? Pauschalisieren ist niemals eine Meinung. Ich verstehe absolut was du sagen willst und der Meinung bin ich auch. ABER du denkst zu klein! 

Geschrieben
Solltest Du wirklich am Sinn deiner Existenz zweifeln,wird es Zeit mit dem Arzt deines Vetrauens zu reden.
Geschrieben
Gegenfrage: Wie anziehend findest Du Frauen die nicht wissen was ihre Existenz für einen Sinn hat. Die nichts machen außer Arbeit und ihren Pflichten nachgehen?
Langweilig? Uninteressant? Tja.

Such Dir eine Hobby/Aufgabe neben der Arbeit. Etwas was Dir Spaß macht und Deinen "Wert" steigert.

Mal angenommen, jetzt meldet sich eine. Was hast Du zu bieten? Arbeitswahn und Pflichtbewusstsein ist weder sexy noch anziehend.

Sei auch alleine der Partner den Du dir wünschen würdest. Steh früh auf, sei gepflegt, ernähre Dich gut, mach etwas Fitness, trifft Dich mit Freunden oder Kollegen, engagiere Dich in Vereinen oder starte ein eigenes Projekt.
Geschrieben

Du klingst recht depressiv… falls Du Depressionen hast, solltest Du Dir Hilfe suchen.

Du bis noch relativ jung, da sollte es eigentlich kein Problem sein eine Partnerin zu finden. Vielleicht nicht unbedingt auf Date-Seiten, doch wenn Du rausgehst, sollte es klappen. 

Davon abgesehen, Sex ist nicht Alles! Es gibt sooo viel schöne Dinge und Tätigkeiten auf der Welt, dass einem das Darsein schön macht! 

• 1 Monat später...
Geschrieben
Das ist normal. Bleib kontaktfreudig zur Wertschätzung
  • Neu erstellen...