Jump to content

Chancengleichheit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@Selene JA "Nicht jeder der Chancen hat nutzt sie auch"
Mein Marktwert geht gegen Null (oder minus)
Und ich haber kein Marketingexperten, und keine Ahnung von Marketing.
(ist nicht ironisch gemeint)
Geschrieben
Jeder Mensch, der Lust auf Männer hat, kann hier fündig werden.
Geschrieben
Gleich kommt halt drauf an wie man harmoniert und wem man begegnet
Geschrieben
Zum Thema Chancen
Kommt mir eine Frage auf....
Wieso gibt es hier nicht mal ein Mädel was den Jung's hilft wie sie zu schreiben haben ohne
An zu Ecken. Wirklich den Jungs helfen die wirklich Hilfe benötigen.
Nein meine nicht, mit denen in der Kiste zuhelfen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb skysurfer50:

Zum Thema Chancen
Wieso gibt es hier nicht mal ein Mädel was den Jung's hilft wie sie zu schreiben haben ohne

Öy Aldääär ... jetzt lieg ich am Boden ... in der Forumsuche gibt es zig Threads die das Thema ansprechen ... 

🤓 uff und mal intensiv suchen ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Öy Aldääär ... jetzt lieg ich am Boden ... in der Forumsuche gibt es zig Threads die das Thema ansprechen ... 

🤓 uff und mal intensiv suchen ;)

Hat mal gefragt für andere, mir kann man nicht mehr helfen wäre zwecklos bin nicht mehr zu heilen. 😉 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb skysurfer50:

Hat mal gefragt für andere, mir kann man nicht mehr helfen wäre zwecklos bin nicht mehr zu heilen. 😉 

Da gibt's doch auch was von Ratio... ach egal ... attestiere Hopfen und Malz etc. ;)

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb skysurfer50:

Zum Thema Chancen

Ganz ehrlich...sind wir Mädels ,The***uten?

Wenn Mann,das nicht selbst weiss...ist eh Hopfen und Malz verloren!🤦🏻‍♀️

Kleiner Tip: menschlich...wie unter Menschen...ganz normal nett...wie man Menschen ,so anspricht ! Wer nicht Smalltalk kann...hat eh verkackt...denn das,ist erbärmlich!😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kätzchen2023:

Ganz ehrlich...sind wir Mädels ,The***uten?

Wenn Mann,das nicht selbst weiss...ist eh Hopfen und Malz verloren!🤦🏻‍♀️

Kleiner Tip: menschlich...wie unter Menschen...ganz normal nett...wie man Menschen ,so anspricht ! Wer nicht Smalltalk kann...hat eh verkackt...denn das,ist erbärmlich!😂😂

Habe nix anderes erwartet von dir.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb skysurfer50:

Habe nix anderes erwartet von dir.

Dankeschön!😘

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kätzchen2023:

Dankeschön!😘

Bitte, dennoch hast du vlt. nicht alles gelesen. War ne frage für ander die vlt. Wirklich benötigen.

Und war keies falls auf mich gemünzt. Wir beide wissen was wir voneinander halten.

Dabei sollten wir es auch bitte belassen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb skysurfer50:

Bitte, dennoch hast du vlt. nicht alles gelesen. War ne frage für ander die vlt. Wirklich benötigen.

Und war keies falls auf mich gemünzt. Wir beide wissen was wir voneinander halten.

Dabei sollten wir es auch bitte belassen.

Ich hab das auch so verstanden,wie Du es meintest,das es nicht auf Dich ,gemünzt war!

Antwort ,nochmal genauer definiert: ich bin keine The***utin...keine Mutti...keine Lehrerin...für nen erwachsenen Menschen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kätzchen2023:

Ich hab das auch so verstanden,wie Du es meintest,das es nicht auf Dich ,gemünzt war!

Antwort ,nochmal genauer definiert: ich bin keine The***utin...keine Mutti...keine Lehrerin...für nen erwachsenen Menschen!

Somit hast du es mal kar gestellt, was du  nicht bist.

Hätte ja auch sein können das es vielleicht doch eine gibt die sinnvolle Hilfestellungen geben könnte.

Hätte jaauch den Hintergrund das es nicht mehr so viele gibt die nur an Ecken.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb skysurfer50:

Somit hast du es mal kar gestellt, was du  nicht bist.

Hätte ja auch sein können das es vielleicht doch eine gibt die sinnvolle Hilfestellungen geben könnte.

Hätte jaauch den Hintergrund das es nicht mehr so viele gibt die nur an Ecken.

😂

Sag Mal..musst Du nicht auch selbst schon lachen....wenn Du das so schreibst "Hilfestellungen " ?😂😂

Ich muss schon laut lachen!😂

Denn hee...wir sprechen hier,über erwachsene Männer! 😂😂😂 Das ist ein Witz!😂😂😂

Geschrieben
Lieber TE, soll das eine ernst gemeinte Frage sein? Hast du mal ein Stück Fleisch in ein Rudel Löwen geschmissen. Runde I: Incels vs Karen's.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

😂

Sag Mal..musst Du nicht auch selbst schon lachen....wenn Du das so schreibst "Hilfestellungen " ?😂😂

Ich muss schon laut lachen!😂

Denn hee...wir sprechen hier,über erwachsene Männer! 😂😂😂 Das ist ein Witz!😂😂😂

Achhneee erwachsene Männer 😂  bin doch noch in der Pubertät nicht mal ein Haar am Sack.

Und im Kopf sind die gehirnwindungen auch noch nicht vollständig verlötet.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb skysurfer50:

Zum Thema Chancen

Ich habe das durchaus schon gemacht, wenn es sich im Gespräch ergeben hat. Andere sicher auch. Aber das öffentlich im Forum zu tun? Wird eh zerfleischt. ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Ich habe das durchaus schon gemacht, wenn es sich im Gespräch ergeben hat. Andere sicher auch. Aber das öffentlich im Forum zu tun? Wird eh zerfleischt. ;-)

Das wußte ich nicht. Finde es aber sehr schön das es sowas gab oder gibt.

Sehe ein das man es vlt. doch nicht so öffentlich macht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb skysurfer50:

Zum Thema Chancen

In den Anfangsjahren dieser  Plattform hatte ich hier ein Profil als Ghostwriter. Heute lebe ich als Privatier. Für mich hat es sich gelohnt.

bearbeitet von keuscherMann
Buchstabe zugefügt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Du liebenswertes Geschöpf von Sprödi ( hab Dich gerade nobilitiert ) hast du es immer noch nicht verstanden das "Männer" bis zur Schnabeltasse pubertieren? 

vor 2 Minuten, schrieb keuscherMann:

In den Anfangsjahren dieser  Plattform hatte ich hier ein Profil als Gostwriter. Heute lebe ich als Privatier. Für mich hat es sich gelohnt.

Ich hab gefickt und gearbeitet und bin jetzt Privatier ... ich ghoste nicht ... mich gibt`s in Echt :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb keuscherMann:

In den Anfangsjahren dieser  Plattform hatte ich hier ein Profil als Gostwriter. Heute lebe ich als Privatier. Für mich hat es sich gelohnt.

WOW Gostwriter nun das hat halt wirklich nicht jeder. Da gab es doch ein französischen Schriftsteller der für ander die liebes Biefe schrieb.

Allerdings war das dann wohl auch nicht authentisch. 😂  wie man es sich ja hier wünscht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb skysurfer50:

WOW Gostwriter nun das hat halt wirklich nicht jeder.

Zugegeben, am Abend sind die Finger am Handy nicht mehr so zielsicher..... zum Glück konnte ich es korrigieren....Dank für den Hinweis.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Du liebenswertes Geschöpf von Sprödi ( hab Dich gerade nobilitiert ) hast du es immer noch nicht verstanden das "Männer" bis zur Schnabeltasse pubertieren? 

Kannst du nicht gleich adeln schreiben? Musst du die alte Frau erst noch googeln lassen. :jumping: Komm mal näher, ich muss dir was ins Ohr flüstern: Ich verstehe so vieles nicht, wieso man in Nudelsalat Fleischwurst schnippelt, obwohl man Fleisch dazu grillt, warum Männer sich in Radlerhosen unwiderstehlich finden und warum es von The Last Kingdom keine 6te Staffel geben wird. Wie soll ich da denn Männer verstehen? Aber wenn du mich verpetzt, werd ich natürlich alles vehement abstreiten!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Kannst du nicht gleich adeln schreiben? Musst du die alte Frau erst noch googeln lassen. :jumping: Komm mal näher, ich muss dir was ins Ohr flüstern: Ich verstehe so vieles nicht, wieso man in Nudelsalat Fleischwurst schnippelt, obwohl man Fleisch dazu grillt, warum Männer sich in Radlerhosen unwiderstehlich finden und warum es von The Last Kingdom keine 6te Staffel geben wird. Wie soll ich da denn Männer verstehen? Aber wenn du mich verpetzt, werd ich natürlich alles vehement abstreiten!

Nenn mich Raymund auch wenn nach der 10.ten Staffel Ende ist ;) Und btw... als Privatier trage ich keine String-Tangas ... ich wollte dich mal googeln lassen :clapping:

Wehe du beißt mir ins Ohr ...

bearbeitet von Whistler65
Geschrieben
@AnfangsSproede irgendwie kann hier es ja verstehen "denn Mann verstehen" allerdings
Meine ich eher "Die Frau, das unbekannte Wesen" die
„Am schwersten auf der Welt zu verstehen ist das weibliche wesen"
  • Neu erstellen...