An**** Geschrieben April 17, 2023 Geschrieben April 17, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Whistler65: Nenn mich Raymund auch wenn nach der 10.ten Staffel Ende ist Und btw... als privatier trage ich keine String-Tangas ... ich wollte dich mal googeln lassen Dann kannst du mir ja, lieber Raymund, deine nicht mehr benötigten Stringtangas vermachen, besonders die gruseligen mit Tiermustern. Aber bitte gewaschen, ich wollte daraus Steinschleudern basteln, um Fakes zu fangen. Will doch endlich mal einen aus der Nähe sehen, der dann auch direkt auf die Blacklist kommt..
ca**** Geschrieben April 17, 2023 Geschrieben April 17, 2023 Ich denke, dass Frauen hier bessere Chancen haben. Sie haben hier die Qual der Wahl, da die meisten bestimmt sehr viele Angebote bekommen. Natürlich muss da nicht unbedingt der Passende dabei sein, aber bessere Chancen haben Frauen definitiv.
Wh**** Geschrieben April 17, 2023 Geschrieben April 17, 2023 vor 3 Minuten, schrieb skysurfer50: @AnfangsSproede irgendwie kann hier es ja verstehen "denn Mann verstehen" allerdings Meine ich eher "Die Frau, das unbekannte Wesen" die „Am schwersten auf der Welt zu verstehen ist das weibliche wesen" Wer Frauen versteht kann auch Holz schweißen .... nur mal so vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede: Dann kannst du mir ja, lieber Raymund, deine nicht mehr benötigten Stringtangas vermachen, besonders die gruseligen mit Tiermustern. Aber bitte gewaschen, ich wollte daraus Steinschleudern basteln, um Fakes zu fangen. Will doch endlich mal einen aus der Nähe sehen, der dann auch direkt auf die Blacklist kommt.. OK, die Strings bekommst Du, damit kannst du Wu-Jin erlegen ... aber wehe du gehst an meine Westen
An**** Geschrieben April 17, 2023 Geschrieben April 17, 2023 vor 3 Minuten, schrieb Whistler65: Wer Frauen versteht kann auch Holz schweißen .... nur mal so OK, die Strings bekommst Du, damit kannst du Wu-Jin erlegen ... aber wehe du gehst an meine Westen Im Westen nix Neues ;-)
Wh**** Geschrieben April 17, 2023 Geschrieben April 17, 2023 vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede: Im Westen nix Neues ;-) Zegna, Tom Ford oder Brioni ... zur Not auch Baldessarini oder Windsor Guckst du
Ni**** Geschrieben April 17, 2023 Geschrieben April 17, 2023 vor 8 Stunden, schrieb TCF: Wie seht ihr die Chancengleichheit (Frau/Mann) hier, einen Partner zu finden? Kommt drauf für der Partner , die Partnerin gesucht wird und wie hoch die jeweiligen Ansprüche sind . Grundsätzlich bedeutet ein Mehr an Angebot nicht unbedingt ein Mehr an passenden Angeboten . Das Mehr an Angeboten dürfte eher auf der Seite der Frauen liegen .
An**** Geschrieben April 17, 2023 Geschrieben April 17, 2023 vor 7 Minuten, schrieb Whistler65: Zegna, Tom Ford oder Brioni ... zur Not auch Baldessarini oder Windsor Guckst du Sorry, schwach und wollüstig werd ich nur bei Kilts und jetzt hören wir auf, bevor ich mich komplett um Kopf und Kragen quatsche.
Se**** Geschrieben April 17, 2023 Geschrieben April 17, 2023 (bearbeitet) Von der Aufteilung der Mitglieder sind mehr Männer als Frauen angemeldet. Hier herscht keine zahlenmäßige Gleichheit/Aufteilung im Sinne von 50/50. Die Chancengleichheit im Sinne von Zusammenpassen/Attraktivität/Interesse bestimmt jeder Einzelne mit seinem Verhalten/Art/Wesen selbst. Dafür ist man hier und im echten Leben selbst verantwortlich. bearbeitet April 17, 2023 von SensualMarc
Wh**** Geschrieben April 17, 2023 Geschrieben April 17, 2023 Gerade eben, schrieb AnfangsSproede: Sorry, schwach und wollüstig werd ich nur bei Kilts und jetzt hören wir auf, bevor ich mich komplett um Kopf und Kragen quatsche. Woher weißt Du jetzt auf einmal meinen angelsächsischen Hintergrund? Ich hab Angst ... ich verschwinde in den Nordflügel ... gehabet euch wohl vor 2 Minuten, schrieb SensualMarc: Von der Aufteilung der Mitglieder sind mehr Männer als Frauen angemeldet. Hier herscht keine zahlenmäßige Gleichheit/Aufteilung im Sinne von 50/50. Die Chancengleichheit im Sinne von Zusammenpassen/Attraktivität/Interesse bestimmt jeder Einzelne mit seinem Verhalten/Art/Wesen selbst. Dafür ist man hier und im echten Leben selbst verantwortlich. Genau Sense ... verhalten wir uns im pde so wie im realen Leben passt das schon ...
Se**** Geschrieben April 17, 2023 Geschrieben April 17, 2023 (bearbeitet) vor 4 Minuten, schrieb Whistler65: Genau Sense ... verhalten wir uns im pde so wie im realen Leben passt das schon ... Eigentlich schon, wer kann sich z.B. bei einem Date/Treffen derartig verstellen. Z.B. jemand zu sein/Ein Anderer zu sein als er ist. Ein Schauspieler vielleicht. Ich nicht. bearbeitet April 17, 2023 von SensualMarc
Ec**** Geschrieben April 17, 2023 Geschrieben April 17, 2023 Sicherlich bekommen Frauen hier deutlich mehr Angebote von Männern als Männer von Frauen, bedeutet aber noch lange nicht, daß unter den Angeboten auch genug Erwägenswertes dabei ist. Ich fürchte, daß die Ansprüche seitens uns Männern, muss mich ja dazuzählen, oftmals lange nicht hoch genug sind, als daß wir ebenso Viele Anschreiben abweisen würden, wie Frauen. Von daher würde ich die Chancen garnicht so einseitig verteilt sehen, zumindest was das gewünsche Resultat anbelangt, wenngleich ein kleiner Vorteil sicher bei den Frauen liegt.
Si**** Geschrieben April 17, 2023 Geschrieben April 17, 2023 Wenn's nur um Sex geht Frauen 99% , Männer 5 % . Um einen wirklichen Partner zu finden ist es wohl eher die falsche Seite...
II**** Geschrieben April 17, 2023 Geschrieben April 17, 2023 Seit eh und je ist females choice ein Gesetz der Natur. Das Zusammenspiel von Mann und Frau, ist in den tiefsten Tiefen des Kaninchenbaus in Rivalität zu finden. Der männliche Drang sein Erbgut so weit wie möglich zu verbreiten gegen die weibliche Kraft den ihrer Ansicht nach besten Erbträger an sich zu binden und ihn so in der männlichen Schwäche idealistisch zu lieben zu verhaften bis er dieser Rolle in ihrem Empfinden nicht mehr gerecht wird und das idealistische Lieben ggü der weiblichen eiskalten Hypergamie (Kein Hate. Im Gegenteil feier ich sogar die Effizienz der Frau ggü der weichgespülten Schwäche des Mannes) sich eindeutig als Schwäche darstellt, macht deutlich, was wirklich mit der These das "Sex die Waffe der Frauen ist" gemeint ist. Das gilt im übrigen nicht nur hier und jetzt sondern schon immer und überall. Die Chancengleichheit ist darin gegeben, dass man als Mann die im Grunde leichte eindeutige Sprache verstehen muss, die in etwa lautet "Zeig mir deutlich warum du der beste für mich bist und achte darauf es auch zu bleiben. Und das immer wieder. Denn der beste, ist grade mal gut genug für mich. Das sag ich nicht weil ich böse, egozentrisch oder sonst was bin, was jedem abgewiesenen zuerst in den Sinn kommt sondern weil das meine Natur ist. Und die dient dem Erhalt unserer Rasse. Also ob du es wahrhaben willst oder nicht - ich tue es für uns ;) ".
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 17, 2023 Autor Geschrieben April 17, 2023 Die Chancen sind für Frauen wie für Männer gleich..... Man muss nur jemanden begegnen der genau das gleiche sucht wie man selbst.
Ni**** Geschrieben April 17, 2023 Geschrieben April 17, 2023 Vor 20 Minuten , schrieb Sensual_Curvy: Die Chancen sind für Frauen wie für Männer gleich..... Man muss nur jemanden begegnen der genau das gleiche sucht wie man selbst. Und die Person muss in der Nähe wohnen. Optisch passen. Körperlich. Status. Auto. Bankkonto. Haus. Pool... 🤣
Ni**** Geschrieben April 17, 2023 Geschrieben April 17, 2023 Vor 23 Minuten , schrieb Sensual_Curvy: Die Chancen sind für Frauen wie für Männer gleich..... Man muss nur jemanden begegnen der genau das gleiche sucht wie man selbst. Der ultimative Gau ist dann: er hat einen Blutpenis und sie ist ein Seestern... Da passiert dann nix im Kompaktmodus ohne Reiz
Dies ist ein beliebter Beitrag. Th**** Geschrieben April 17, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 17, 2023 Meine persönliche Chancengleichheit beträgt 104 π²/⅘ Prozent vom arithmetisch-durchschnittlichen Median des glockenkurven-gekappten Basiswertes (geometrisch über alle Sexen und Genden gemittelt) im Schrittpunkt der Riemann'schen ζ-Fucktion mit dem Harnröhren-Brennpunkt der Quaderellipse auf der Komplexen-Zahlen-Ebene mit einer Standardabweichung jenseits (trans) des diesseitigen (cis) Konfidenzintervals in komplex-konjugierter Polarkoordinaten-Angabe; selbstverständlich transkribiert in einen allgemein verständlichen, mathematischen Banalformalismus der Alltagsprofanie! 💁🏼♂️
towel Geschrieben April 17, 2023 Geschrieben April 17, 2023 vor 11 Stunden, schrieb TCF: Wie seht ihr die Chancengleichheit (Frau/Mann) hier, einen Partner zu finden? chancengleichheit? entweder es passt oder es passt nich! eigentlich ganz simpel
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 18, 2023 Autor Geschrieben April 18, 2023 Vor 58 Minuten , schrieb Nibbel: Und die Person muss in der Nähe wohnen. Optisch passen. Körperlich. Status. Auto. Bankkonto. Haus. Pool... 🤣 Wer will schon hunderte von Kilometer nur für nen bisschen unverbindlichen Sex fahren… und natürlich muss sein Gegenüber einen auch optisch ansprechen, wer was anderes behauptet lügt oder ist verzweifelt. Ja wenn dich so materielle Dinge interessieren ist das deine Sache. Dann wird das auch nix.
ba**** Geschrieben April 18, 2023 Geschrieben April 18, 2023 vor 12 Stunden, schrieb TCF: Wie seht ihr die Chancengleichheit (Frau/Mann) hier, einen Partner zu finden? Die Chancengleichheit bzw. -ungleichheit hängt ja nicht nur davon ab, ob Männer Frauen und Frauen Männer suchen.
si**** Geschrieben April 18, 2023 Geschrieben April 18, 2023 vor 9 Stunden, schrieb Wikifolio: vor 10 Stunden, schrieb singlefrank-99310: die chancen stehen gleich hoch, wenn man den mengen unterschied nicht mit einbezieht. Den musst aber miteinberechnen. Mathematik lässt sich nicht bescheissen. Ich unterrichte Mathematik. mathematisch ist die chance genauso hoch wie ein sechser im lotto, daher ist meine aussage wohl am nächsten gelegen, das sie möglich ist, und das auf beiden seiten! ich hoffe, dass ich dich jetzt nicht an deiner mathematischen ehre angegriffen zu haben. übrigens, beschissen wird überall, warum nicht auch da.
Wi**** Geschrieben April 18, 2023 Geschrieben April 18, 2023 (bearbeitet) vor 8 Stunden, schrieb skysurfer50: Wieso gibt es hier nicht mal ein Mädel was den Jung's hilft wie sie zu schreiben haben ohne An zu Ecken. Wirklich den Jungs helfen die wirklich Hilfe benötigen Also ich schreibe sehr pfiffig an. Das hat folgenden Erfolg. Von 3 habe ich ein Nein Danke erhalten, 3 gefiel mein Anschreiben mega geil mit denen bin ich in Kontakt und die Mehrheit hat noch gar nicht geantwortet. P.S. Man(n) muß mehrere Frauen oder Paare anschreiben um Erfolg zu haben. bearbeitet April 18, 2023 von Wikifolio
Wo**** Geschrieben April 18, 2023 Geschrieben April 18, 2023 Besonders gut klappt es bei Männern unter 25 Jahren, die öffentlich auf MILF´s stehen und einen Thread eröffnen, in dem sie sich beschweren, dass sie nach 4 Wochen noch kein Date hatten und trotz Premium und über 120 Anschreiben, alle persönlich nach gelesenem Profil und mit viel Mühe erstellt, keinerlei Antwort erhalten. Die habens einfach geschafft!
Fr**** Geschrieben April 18, 2023 Geschrieben April 18, 2023 Die meisten Männer verspielen mit einfallslosen Sprüchen das Frau gleich das Interesse verliert ....
gt**** Geschrieben April 18, 2023 Geschrieben April 18, 2023 Chancen liegen bei 0 aber alles ist möglich am Ende würde hier keine Partnerschaft eingehen mit dem mann am Ende hockt der in der Beziehung noch hier
Empfohlener Beitrag